2. Hotelbewertungen VAE

Bewertungen für Two Seasons Hotel & Apartments 4 Sterne

Sheikh Zayed Road, Dubai Internet City, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 575 von 2.727 Ferienunterkünften in Dubai

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Preis-Leistungs-Verhältnis absolut ok. Sehr nettes Hotel.
    • Grand Suite mit Meerblick, kostenlosem Shuttle zum Strand und Transfer zum Einkaufszentrum

Frühstück im Restaurant war sehr laut und groß (Mensa-charakter) - man kann sich aber ohne Aufpreis jederzeit Frühstück aufs Zimmer bestellen, was wir sehr genossen haben. Hotel liegt absolut verkehrsgünstig (Metro-Station über die Straße) - so kam man schnell ins Zentrum oder zu den anderen Sehenswürdigkeiten. Hotel bietet eigenen Fahrservice an, der zu empfehlen ist. In der Lobby gibt es einen kleinen Supermarkt, der 24 Stunden geöffnet hat und alles Nötige anbietet. Weiterhin gibt es verschiedene Restaurants, eine Shisha-Bar und kleine Shops sowie Frisör-/Barbergeschäft.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

War OK

Die Küche war nicht ausreichend mit Besteck, Geschirr usw. ausgestattet. Wir waren 2 Erwachsene und 3 Kinder und hatten zum Beispiel nur drei Messer, 4 Teelöffel, keine Bratpfanne und und..

Freundliches Personal, regelmäßige Reinigung inkl. täglich frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

• Deluxe Suite mit Stadtblick, kostenlosem Shuttle zum Strand und Transfer zum Einkaufszentrum

Alles

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Gute Lage, gute Zimmeraufteilung aber leider gabs zu viele Abstriche
    • Grand Suite mit Stadtblick, kostenlosem Shuttle zum Strand und Transfer zum Einkaufszentrum

Leider haben wir festgestellt, dass es schlechter geworden ist seit unserem letzten Aufenthalt. Das Personal beim Frühstück war teilweise sehr unfreundlich. Wir haben uns jeden Tag um fehlende Handtücher bemühen müssen. In der vorhandenen Küche gab es kein Geschirr. In der Küche stank es vom ersten bis letzen Tag obwohl wir es anmerkten. Die Sauberkeit der Zimmer war ebenfalls ein Problem. Scheinbar zu viel Zimmer für zu wenig Personal, daher wenig Zeit für jedes Zimmer. Das Bad mussten wir ziemlich abgewohnt wahrnehmen. Ich denke das nächste Mal werden wir wohl ein anderes Hotel aufsuchen müssen. Auch das preis Leistungsniveau war nicht mehr angemessen.

Wir waren das zweite Mal in dem Hotel wegen der guten Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

wir haben uns wohlgefühlt - vielen Dank!

Aufgrund der Hauptverkehrsader (Dubai schläft nie) waren deutliche Verkehrsgeräusche selbst bei geschlossenem Fenster hörbar - eine Art "Grundrauschen". Das Hotel kommt langsam in die Jahre... insbesondere die Badezimmer könnten mal wieder saniert werden - zumindest aber braucht es neue Duschschläuche! :-)

Schöne, große Suite mit 2 DZ und zwei BadeZ. Großer Wohnraum und Balkone, die man sich aufschließen lassen kann. Das Hotel hat 41 Stockwerke und dadurch eine tolle Aussicht entlang der Hauptverkehrsader (16 spurige Autobahn)... direkte Anbindung an die Metro und so innerhalb von 30min bequem in der Dubai Mall.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Tolles Hotel, sehr empfehlenswert

Durch die zentrale Lage kauft man leider den Straßenlärm. Das ist aber im Dubai überall so. Uns hat es nicht gestört...

Service, Größe des Zimmers, Ausstattung und Lage des Hotels. Pools sind wirklich toll. Kleiner Markt, Friseure und Restaurants im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Super Lage, Weiterempfehlung

Die Balkonscheiben (das Geländer quasi) könnten geputzt werden, damit man die Aussicht auch im Sitzen genießen kann. Etwas zum Abwaschen und Abtrocknen wäre auch super, da es ohne Reinigungsmittel doch ein wenig schwierig ist, Geschirr zu reinigen.

Super gute Lage, ideal, um sowohl Marina, Strand und Dubai Downtown zu erreichen. Metro direkt vor der Tür. Mega Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Tolle Lage, sehr nettes Personal! Zimmer schön und geräumig!

Das Hotel ist nicht das Neueste wird aber sehr sauber gehalten! Küche ist ein bisschen mager ausgestattet!

Die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Gut

WICHTIG: das Hotel sendet ca. 2 Tage vor Anreise einen Bezahllink per SMS und Booking-Nachricht, damit man die erste Nacht im Vorhinein über eine externe Seite per Kreditkarte bezahlt. Das hat erstmal nicht funktioniert (EU-Sim war ausgeschaltet wegen Roaming und der Link wurde von Booking.com entfernt)... und lässt natürlich alle Alarmglocken schrillen. Vorauszahlung per Kreditkarte, über eine Seite außerhalb von Booking.com - das klingt nach dem berühmten Abzockertrick der momentan so verbreitet ist. Nach einem Anruf beim Hotel (Nummer immer selbst googlen und nicht die aus der Nachricht nutzen!) war bestätigt, dass die Nachricht echt ist und das Hotel die Buchung storniert wenn man nicht online anzahlt! Das ist bei der Vielzahl an Fake-Abzocker-Nachrichten für "Vorauszahlung" ein riesen Problem und sollte vom Hotel schleunigst verändert werden - durch eine Preauthorisation oder Umstellung auf Zahlung direkt bei Buchung oder ähnlichem. Aber so wie das Hotel es momentan macht wirkt es leider sehr sehr zwielichtig - obwohl am Ende alles mit rechten Dingen zugegangen ist.

Perfekte Lage direkt an der Metro, schönes großes Zimmer (Suite für die Familie) und das zu einem guten Preis. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

gutes Stadthotel nahe der Metro
    • Premium Suite mit Meerblick, kostenlosem Shuttle zum Strand und Transfer zum Einkaufszentrum

In die Jahre gekommen, Möbel und Tapeten müssten überholt werden, sehr kleines Bad ohne Abstellmöglichkeiten, der Frühstücksraum hatte Kantinencharakter

Nahe der Metro, toller Ausblick vom Balkon auf das Atlantis Hotel und den Burj al Arab, Gutes Frühstück inclusive, Supermarkt im Haus und gegenüber

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Langsames Personal bei Check-in und Check-out, die im Fahrstuhl angeschriebene Skylounge, sowie die Sportanlagen auf dem Dach hatten nie offen

Großzügige Appartments als Zimmer, direkt neben einer Metrostation; tolle Aussicht aus den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

schlechte Ausstattung der Küche, Babybett nicht verfügbar, verschmutzte Tische, Bad renovierungsbedürftig, Balkontüre muss extra aufgeschlossen werden

Metro Nähe, tolles Fitness Studio, Spielplatz, Apartment (separates Schlafzimmer) im Hotel, tolle Aussicht vom 39. Stock, kostenloses Wasser / Kaffee / Tee, jeden Tag frische Handtücher, Supermarkt direkt daneben

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Perfekte Lage, traumhafter Blick…aber ein paar Mängel

Als Selbstversorger ist die Ausstattung der Küche und die fehlenden Geräte einfach nicht akzeptabel. Wir waren zu Dritt knapp 3 Wochen dort. Kein Herd, kein Ofen, kein Toaster, 3 Messer, 2 Gabeln, 2 Gläser, keine Waschmaschine, kein Bügeleisen & Brett. Wir haben uns erstmal ein Brett und große Messer gekauft, damit wir auch mal was schneiden können. Wir hätten unsere Sachen in die Reinigung geben können, aber € 3 für ein Paar Socken….da ist neu kaufen günstiger. Die Balkonausstattung ist ebenfalls zu spärlich. Bei einem Appartement für 6 Personen sollten auch mehr als 2 Leute draußen sitzen können. Vom Restaurant La Terrasse sind wir sehr enttäuscht. Wir waren allein dort und haben 3 Hauptgänge bestellt. Die kamen auch - alle im Abstand von 30 Minuten und bei meinem Essen fehlte dann auch noch die Hälfte. Das Essen selber war aber ganz gut.

Die Lage zur Metro oder zu allen Teilen von Dubai & der 180 Grad-Blick (vom Riesenrad bis zum Burj Khalifa) ist perfekt! Das Appartement ist sehr groß, hat 2 Balkone, 2 Bäder und einen Abstellraum. Das Personal war sehr freundlich, unseren Mietwagen konnten wir kostenlos parken & der Herrenfriseur ist ein Träumchen. Den für Damen haben wir nicht ausprobiert. Trotz Selbstversorger-Appartement wurde täglich gereinigt, die Handtücher gewechselt & frisches Wasser bereitgestellt. Im Noodle House kann man sehr gut essen. Pool & Gym sind auch okay. Ein kleiner Supermarkt ist im Hotel, ein größerer direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2023

Tolle Lage

Bedienung im Restaurant war etwas chaotisch und nicht aufmerksam. Das Frühstück war ok, aber Kaffee aus Kaffeeautomat hat uns gar nicht geschmeckt. Unter im Lobby gibt es zum Not Starbucks. Schallschutz der Fenster ist ausreichend. Ist es sehr laut Tag und Nacht von der Hauptstraße obwohl wir auf dem 26.Stockwerk waren.

Schlafzimmer hatten großartigen und atemberaubenden Aussicht richtung Dubai Marina. Alles im Appartment war sauber und bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Schöner Aufenthalt!

Es war alles bestens.

Gute Lage, in direkter Nähe zur Metro. Auch immer Taxis beim Hotel verfügbar. Super Ausblick vom Balkon meiner Suite im 37. Stock, herrlicher Sonnenuntergang, nette Mitarbeiter, besonders der junge Mann, der meine Suite gereinigt hat.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2023

Sauberkeit und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

Der kostenlose Shuttle zum Beach findet nur zweimal am Tag und das doch sehr früh statt. 9 und 10 Uhr. Das ist natürlich im Urlaub zumindest für uns sehr früh !!

Die Lage ist einmalig, toller Blick, vor allem wenn man ein Apartment in den höheren Etagen hat wie wir! Sehr guter Service, freundliches Personal. Restaurants qualitativ sehr gut und preislich für Dubai absolut im Rahmen. Super erreichbar vom Airport mit der Metro. Wir kommen gerne wieder....

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Bäder könnten sauberer sein. Der Erhaltungszustand der Zimmer bewerte ich mit 6 von 10

Da ich schon viele Hotels in Dubai besucht habe, kann ich hier einen 1 Platz vergeben zum Thema "Anbindung". Das Hotel liegt in der Mitte der wichtigen Hauptzentren Palm Jumairah, Downtown, Deira, Marina, Investment Park (EXPO) und die Metro, Busse und Taxen befinden sich im Umkreis von unter 100 Meter. Auch ist ein großzügiges Parkhaus mit 8 Ebenen im Hotel vorhanden. Neben den Emirates Towers auch sehr gut als Business-Hotel geeignet.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

gute preisleilung

Frühstück sehr schlecht

super Appartement

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Ausstattung in der Küche ...zu wenig und nichts zum Spülen

Tolles Zimmer, tolle Aussicht, toller Balkon und bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Lavabo , das Wasser fliesst nicht tichtig ab,und die Küche keine Tücher zum abtrocknen.

Das Appatement war sehr grosszügig Und sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern, Meerblick, kostenlosem Shuttle zum Strand und Transfer zum Einkaufszentrum

Komischer Geruch im Bad (vom Abfluss?) Zum Aufzug fahren benötigt man teilweise viel Geduld. Frühstücksraum bedarf Renovierung. Sehr laut. Frühstück zu teuer. Ewiges warten auf Minikaffee an Kaffeemachine.

Apartment war renoviert. Schöne Möbel. Küche hat etwas Geschirr, Besteck, etc. Tolle Aussicht. Wunsch nach 2. Bettdecke wurde sofort erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2023

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, Renovierungen an der ein oder anderen Stelle wären angebracht, z.b. Badezimmer.

Wir waren im 39. Stock. Die Aussicht war mega toll.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

immer wieder