2. Hotelbewertungen Österreich
Österreich Goldegg im Pongau Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Haus Goldeggblick Bewertung: 8,8

„Sehr familiäre Atmosphäre“

• Haus Unterdorf Bewertung: 9,2

„Das Haus ist bestens ausgestattet und die Größe der Unterkunft war beeindruckend. Wir kommen auf jeden Fall wieder!“

• Hotel am Schloss Bewertung: 8,8

„Eine sehr ruhige Lage. Ein Großer Parkplatz. Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Die Betten sind für meinen Geschmack perfekt. Das W-Lan und der Schreibtisch sind super zum Arbeiten.“

• Hotel am Schloss Bewertung: 8,8

„Es hat eine sehr schöne Lage. Bin erst um 20 Uhr angekommen, aber es war alles so organisiert das ich meinen Schlüssel hatte und in mein Zimmer konnte. Das Zimmer war völlig ausreichend für eine Person, sogar mit Balkon. Auch das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter“

• Urlaub "im Marktl" Bewertung: 8,7

„Der Blick auf den See und die Berge ist schön. Die zentrale Lage im Dorfkern nahe des gut ausgestatteten und äußerst freundlichen Dorfladens fanden wir super. Die Parkplätze auf dem Hof sind im doch sonst engen Goldegg sehr komfortabel. Das Schlafzimmer welches meine Kinder bewohnten ist zweckmäßig und gemütlich.“

• Chalet im Dorf Bewertung: 9,7

„Tolle Lage, modernes Haus inkl. Einrichtung, komplette Ausstattung, sehr nette Vermieter, die nicht vor Ort wohnen, schöner Garten mit Grillmöglichkeit - eigentlich hat uns alles gefallen!“

• Sportpension Goldegg Bewertung: 8,7

„Wir hatten einen schönen Aufenthalt in Goldegg. Tolles Quartier in schöner Lage. Sehr Hundefreundlich. Sehr gutes Frühstück. An 3 Abenden hatte das Restaurant geöffnet. Hier isst man auch sehr gut!“

• Hotel zur Post Bewertung: 8,9

„Eine tolle Lage mit Blick auf Schloss Goldegg und den kleinen See! Ein sehr gutes und vielfältiges Frühstück“

• Hotel am Schloss Bewertung: 8,8

„Das Frühstück war super, klasse Qualität und mit liebe zubereitet und angerichtet. Die ganze Crew war mega freundlich und waren immer um das Wohl des Gäste bemüht. Ich kann dieses liebevoll geführte Hotel nur empfehlen.“

• Gasthof Pesbichl Bewertung: 8,8

„Freundliche, familiäre Atmosphäre, nette Unterkunft mit Bauernhof/TIeren, Sauna in schöner Landschaft mit vielen Möglichkeiten für Winteraktivitäten im Umfeld.“

Die 10 besten Hotels in Goldegg im Pongau