Bewertungen für Hotel Almhof 4 Sterne

Wirl 4, 6563 Galtür, Österreich

Nr. 11 von 26 Hotels in Galtür

• 10. Januar 2017

Wir sassen ziemlich eng beim frühstück, und haben auf bitten nach einem anderen Tisch keinen anderen bekommen. Sehr unflexibel. Die Betten sind nicht ganz so bequem, da sie so einen breiteren Holzrand drumherum haben. Und es gibt in einem Delux Zimmer keinen grossen Spiegel im Wohnbereich. Da die Balkone keine Abtrennung haben , hatten wir immer Spione an unseren Fenstern ( 2 halbwüchsige Jungs aus dem Nachbarzimmer ) Schade ich denke mit wenig Aufwand könnte man dieses Problem lösen.

Personal war sehr freundlich . Frühstück war gut . Auch die Matratzen waren bequem.

• 11. April 2016

• Familie

Es wird in keinster Weise darauf geachtet wie die Gäste zum Essen gehen. Auch wir brauchen sicher kein Dresscode und Freizeitkleidung beim Frühstück geht immer. Aber wenn komplette Familien in Unterwäsche ( OK Ski Unterwäsche) zum Tisch gehen, dann sollte von Seiten der Geschäftsleitung hier mal diskret eingeschritten werden. Bedenken wir sind im 4* Hotel. Aber das war auch das einzig negative im ganzen Hotel.

Tolle Lage, sehr aufmerksames Personal, schöne Auswahl zum Frühstück, eine tolle Tenne und Restauration auch ohne Halbpension, ein Wellnessbereich sehr schön.

• 25. März 2016

Das einzige was wir zu beanstanden haben (aber das ist natürlich Geschmacksache) ist, die Life Sängerin war echt zum Davonlaufen :-/ wir wären gerne am Nachmittag noch ein wenig geblieben um den Tag ausklingen zu lassen aber uns hat die Musik extrem gestresst. Sorry

Das Hotel war absolut perfekt, wir hätten kein besseres wählen können :-) Das Frühstückbuffet war Sensationell und hatte alles was das Herz begehrt. Überhaubt das Essen im Hotel war super gut. Auch die Zimmer waren super ausgestattet und sehr schön eingerichtet. Dass die Skipiste genau an dem Hotel vorbei ging war einfach genial.

• 22. März 2016

Das Hotel ist ansprechend gestaltet und sehr komfortabel. Besonders gefallen hat uns die Nähe zur Piste und die Sauna. Das Essen war jeden Abend ein Highlight.

• 22. Februar 2016

WLAN war auf unserem Zimmer nur an der Türe, nicht am Tisch befriedigend. Ebenso im Restaurant. Musste in die Lobby ausweichen. Absolut inakzeptabel

Frühstück ok Abendessen ok, kein Kuchen nachmittags die Lage in der Skipiste direkt oberhalb der Gondelbahn - traumhaft Saunabereich schön, nicht überfüllt

• 8. März 2015

Beim Frühstück musste ich immer um den Kaffee betteln. Obwohl das Personal immer an meinem Tisch vorbei laufen musste, wurde ich vom Personal ignoriert. Von 8-10 war Frühstück, aber es wurde schon vor 10.00 Uhr alles abgeräumt. Wenigstens den Kaffee hätte man mir noch unaufgefordert servieren können. Am letzten Tag bin ich ohne Kaffee weg. weggelaufen

Das Essen war sehr gut. Die Lage direkt neben der Gondelbahn war perfekt.

• 20. Februar 2017

• Familie

Super Abendessen! Kompliment an die Köche!!

• 17. Februar 2017

• 7. August 2016

Sehr reichhaltig und gut

• 16. Juli 2016

Keine Abtrennung zwischen den Zimmern auf dem Balkon

Verpflegung war sehr gut und das Personal war auch sehr höflich.

• 30. März 2016

Keine Aschenbecher auf dem Balkon

Super Wellnessbereich mit Saunadörfl

• 15. März 2016

sehr nettes und gut geschultes Personal, sensationelles Essen - lecker und abwechslungsreich, gute Weinkarte.

• 4. März 2016

Die Aufmerksamkeit des Personals im Restaurantbereich könnte besser sein.

Perfekte Anbindung an das Skigebiet, leckeres Essen, guter Spa Bereich

• 26. Januar 2016

Tolles Essen, guter Service, schönes Schwimmbad.

• 10. September 2015

Preis Leistung Perfekt auch weil Bus , Bahnen , Strasse inkl.

• 9. August 2015

menüwahl abends nur aus 2 menüs

super wellnessbereich, f

• 4. August 2015

• Deluxe Suite

Die Betten sind etwas schmal.

Das Frühstück war hervorragend. Das Essen überhaupt gut.

• 22. Februar 2015

Sehr hellhörig, hörte den Nachbarn beim fernseh schauen, im Bad ...

Sehr freundliches Personal, man fühlte sich zu Hause

• 17. März 2014

Unfreundliches Personal, wollten für nächstes Jahr gleich direkt Buchen da das Hotel wirklich sehr schön ist, aber nach dem Check out haben wir uins das erspart. Wurden "angeschnauzt" und auf ein "auf Wiedersehen" wurde auch verbal vom Personal Abstand genommen.

Direkter Pistenzugang

• 2. Januar 2014

• Familie

Keine rauchfreien Zonen an: Hotelbar, Lounge und im Bereich der wunderschönen ausgebauten Tenne ! Das wirklich tolle a la Carte Essen und die Getränke konnten somit leider nur mit Nikotin Beigeschmack genossen werden. Wenn dieser eklatante Mangel noch beseitigt wird, gibt es 100% Zufriedenheit ! Viele der anderen Nichtraucher bei unserem Aufenthalt, sahen das auf den Punkt genau so !

- Gute Lage direkt an der Skipiste ! - Sehr freundliches und fleißiges Personal ! - Sehr reichhaltiges und ausgewogenes Frühstück ! - Musik in der Tenne! - Küche in Güteklasse 1a ! - Umfangreiche Freizeitmöglichkeiten im Hotel. - Sehr weitläufiges gepflegtes Haus ! - Sehr gute Anbindung von Hotel zum Skiraum zur Garage ! - Der gratis Internet Zugang ist perfekt und zeitgemäß, nicht nur für Businesskunden!

• 19. Februar 2013

Teilweise war das Personal ein bisschen reserviert. Schade das am Abend in der Bar trotz Lifemusik nicht viel läuft

Lage ist genial zum Skifahren Zimmer sehr schön und Essen ebenfalls sehr gut

• 21. Januar 2014

3 euro für badeschlapfen keine zusätzlichen hygieneprodukte ( Lotion etc im Zimmer) kein Duschbad/shapoo im Wellness bereich

Abendessen

• 22. Dezember 2013

an der Schipiste

• 3. April 2013

Kein kostenloses WLAN im Hotel, das sollte bei einem Hotel dieser Kategorie enthalten sein.

Hotel wirklich DIREKT an der Skipiste in Galtür.

• 11. März 2013

Frühstück erst ab 8.00 Uhr

Die Zwergelwelt für Kinder-sehr gute Betreuung.

• 3. März 2013

Teilweise das schlechte Benehmen der Gäste.

Personal ausserordentlich nett und freundlich.

• 23. Januar 2013

-10Uhr auschecken ist def. zu früh (12Uhr wäre perfekt).

-der Wellnessbereich war sehr schön und sehr gemütlich -Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl