2. Hotelbewertungen Österreich

Filzmoos 133, 5532 Filzmoos, Österreich

Nr. 14 von 15 Hotels in Filzmoos

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Gut

Sehr in die Jahre gekommen...Schade....

Die Aussicht....Die Berge....

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

insgesamt sehr gut

das Restaurant war sehr voll und Personal überforder Zigarettengeruch im Gemeinschaftsraum

alles

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Tolle Aussicht uns super Servicepersonal. Alles sauber und gepflegt. Gute Auswahl beim Essen und beim Frühstück. Wandern vom Hotel aus möglich.

Es war nett, schön, das Frühstück ist Top und die Zimmer sind auch sehr schön und der Ausblick ist unvergesslich.

1. Beim Einchecken stand ein Schild, mit dem Verweis, dass derzeit keiner da ist und wir uns an das Personal an der Bar wenden soll. An sich kein Problem, aber dann meinte der Mitarbeiter, wir müssen 10 Minuten warten bis er oder jemand zu uns kommt. Da wir von der Reise noch sehr müde waren, war das Suchen eines Mitarbeiters und Warten ein wenig anstrengend. 2. War der Wellnessbereich (außer das Hallenbad) schon 50 Min vor Schluss, nicht benutzbar, da sie bereits alles ausgeschaltet hatten. Darüber hinaus hat es dort sehr nach Schweiß gestunken und nicht wie üblich nach “normalem” Saunaduft. War ein wenig unangenehm. 3. Es gab zwar ein 4 Gängemenü, sie hatten aber bei der Hauptspeise nur noch eine von zwei Varianten, wobei sie auch noch was vegetarisches hatten.

Die Atmosphäre, sehr sehr nette und sympathische Mitarbeiter:innen, die Umgebung, Aussicht, die man vom Balkon hatte, das Frühstück war 100/00 und die Ausstattung. Das Bett war auch sehr angenehm!

Alles war super

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Tolle Lage zum wandern und Ski fahren. Das Essen war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Hervorragendes Hotel mit exzellentem Preis-Leistungsniveau

Das Salatbuffet. Die Verbindung vom Schwimmbad zur Sauna war nur durch den Fitnessbereich möglich

Frühstücksbuffet was sehr gut. Das Menü am Abend ebenfalls sehr gut. Das Salatbuffet ist ausbaufähig und eintönig. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, Die Betten sind bequem, aber einzeln und rutschen auseinander.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Kurzurlaub zum genießen

Ausgezeichnetes Essen. Sehr schön renoviertes Zimmer. Toller Wellness Bereich. Für ein älteres Hotel sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Die Eingangstür zum Hotel könnte man freundlicher gestalten.

Das freundliche Personal, das vorzügliche Essen, die Sauberkeit und die schöne Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Gut geführtes Haus, sympathische Mischung aus österreichischen und böhmischen Tradition

Leider ist der Raucherbereich nicht gut abgeschottet und es riecht abends in den Etagen und durch das Zimmertür stark nach Zigaretten. Im Restaurant ist das Weinangebot zu begrenzt für das gute und variierte Abendmenü.

Beste Lage in Filzmoos, Talblick, gute Halbpension zu empfehlen. Effizientes und freundliches Personal.

Gelungener Kurzurlaub

Wir haben nichts vermisst

Freundlichkeit der Mitarbeiter Großer Tisch für uns zwei Die Ruhe, wir haben messbar besser geschlafen als daheim

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Sehr gute Küche, schöner Wellnessbereich, tolle Aussicht in gemütlicher Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Gut

Der Parkplatz und der Eingang zu unserer Unterkunft( hatten leider ein Zimmer im Nebengebäude) waren in einem sehr schlechten Zustand. Dadurch wurden unsere Schuhe und der Innenraum vom Auto stark verschmutzt.

Das Abendessen und das Frühstücksbufett waren ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Wir hatten das Zimmer ebenerdig, daher war die Aussicht nicht besonders. Meiner Meinung nach, wäre ein kleiner Kühlschrank am Zimmer wünschenswert und ein besserer Fön.

Sehr sauber und große Auswahl beim Frühstück. Das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Es war ein schöner Urlaub in Filzmoos mit allem Drum und Dran.

Bei Ankunft mussten wir feststellen, daß das Zimmer das wir gebucht hatten, nicht den Erfordernissen gerecht wurde----Aussicht ins Tal und auf die Bischofsmütze, wurde uns ja gegen Aufpreis von € 40,- angeboten und wurde gebucht. Zimmerwechsel war ok. Nur bei Bezahlung des Zimmers mussten wir nicht die € 40,- bezahlen sondern € 60,-- Das hat uns doch einigermaßen geärgert. Beim Hallenbad war die Einstiegsleiter fast aus der Verankerung (Unfallgefahr).

Gefallen hat uns das super saubergemachte Zimmer (Frau Valerie war für unser Zimmer Nr. 114 zuständig. Daumen hoch. Das Abendmenü war jedes mal exzellent (kann man mit einer Haubenküche durchaus vergleichen. Das Bedienpersonal sehr schnell und sehr freundlich (hat sich auch für die Mädels durch unser Trinkgeld niedergeschlagen). Die Wellnessoase mit den vielen Saunen hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

WC war nicht schön geputzt, die Beleuchtung beim Kopfteil vom Bett funktionierte nicht, Möbel schon etwas älter, dafür aber riesiger Kasten. Spielezimmer war auch schon etwas heruntergekommen, Steckdose lag am Boden, Tischtennisschläger und -ball fast nicht mehr zu benutzen - sehr schade!! Ruheraum neben Pool nicht sehr einladend. Im Wellnessbereich gratis Trinkwasser aus einem Brunnen - der Wasserstrahl ist so aggressiv, da könnte man Fliesen damit entfernen, aber keine Becher füllen, da hat jeder Gast gekämpft!! :-D

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht, bekamen 2 riesige Doppelzimmer mit Verbindungstür und 2 WCs, riesiger Balkon. wir hatten einen tollen Ausblick ins Tal, schöner Wellnessbereich, Abendessen war sehr gut, Frühstück ein Traum - da blieben keine Wünsche offen! Tischtennis und Tischfussball waren auch super.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

insgesamt ein schöner Aufenthalt

Sauna und Schwimmbad sind gut, aber nicht besonders groß, komfortabel.

Das Abendessen und Frühstück waren besonders gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Zimmer sind recht klein und in unserem Zimmer hatte es einen eigenartigen Geruch, der leider auch nach viel lüften nicht weggegangen ist.

Hervorragende Küche, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal! Das Angebot: Halbpension Schwimmbad, Sauna...

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Die Zimmer sind sauber, warm und zweckmäßig eingerichtet. Schade war nur, dass die Gardinen und Übergardinen etwas verschmutzt waren

Uns hat besonders d. Freundlichkeit und der Fleiß des Personals gefallen. Das Essen (HP) waren super

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Sauna war nicht jeden Tag angeheizt, Ruheraum (direkt bei der ständig plätschernden Duschei) st zu klein, wenn die Sauna stark frequentiert wird

Lage oberhalb des Ortes Filzmoos mit schönem Blick, ausreichend Parkplätze. Tolles, vielseitiges Frühstücksbuffet und 4-Gänge-Menu plus Salatbuffet am Abend großer Skiraum mit Skischuhheizung Technische Ausfälle des Aufzuges und WLAN wurden sofort repariert

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Gerne wieder.

Im Restaurant war es etwas laut wenn alle Gäste zur gleichen Zeit gegessen haben.

Schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück und sehr gutes Essen abends. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Hotel ist sehr gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Die Lage ist sehr schön.Der Skibus hat genau vorm Hotel gehalten. Das Essen war sehr gut und geschmackvoll angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Alles Perfekt