2. Hotelbewertungen Österreich

Uferweg 47, 9552 Steindorf am Ossiacher See, Österreich

Nr. 4 von 22 Hotels in Steindorf am Ossiacher See

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der Pool hätte ein wenig wärmer sein können, die Wassertemperatur war schon sportlich.

Mega gutes Frühstück, super nette Leute, Pool mit wenigen Gästen als wir da waren, daher immer genug Platz für Spaß. Sehr schönes Apartment, super Lage direkt am See und neben der Eishalle.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider kein Geschirrspüler im Apartment.

Lage, Ausstattung und Chefin, alles super! Frühstück genial! Zimmer sind leider etwas hellhörig, ober unserem Zimmer wurde sehr getrampelt! Chefin war aber sehr bemüht, unser Problem zu lösen. Sehr nachhaltiges Hotel! Wir kommen definitiv wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Ein rundum toller Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Tolles Hotel, sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal, toller Pool und Sauna Bereich, direkter Zugang zum See. Alles tip top! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Danke und bis zum nächsten Mal.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

? Wir kommen wieder, weil hat sehr gefallen!

Freundlich, sauber, funktional, stilvoll geschmackvoll eingerichtet .

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Reichhaltiges Frühstücksbuffet Schöner Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Apartment mit 2 Schlafzimmern und einem großen Wohn- und Essbereich war ideal für eine 4 köpfige Familie. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und die Lage direkt am See ist atemberaubend.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel ist sehr schön und direkt am See. Der Innenpool und das Saunahaus ist top. Das Frühstück ist sehr gut und reichlich. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Ein großartiges Apartmenthotel mit herzlichen Gastgebern, die sich sehr bemühen. Wir kommen wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Uns hat eigentlich alles gefallen. Die Küche könnte vielleicht die eine oder zusätzliche Pfanne oder Topf vertragen, allerdings ist sie ohnehin nicht dafür ausgelegt hier groß zu kochen. Das muss auch gar nicht sein, denn es gibt jede Menge sehr gute Restaurants in der Umgebung und für Spaghetti oder schnelles Essen reicht es allemal. Zum Frühstück wäre vielleicht etwas Abwechslung beim Gebäck eine Idee, aber im Grunde ist alles (und noch viel mehr) da als man braucht, es ist für jeden was dabei und es ist alles frisch und fein.

Wir waren schon zum zweiten Mal hier und es war wieder wunderschön. Das Apartment ist toll, die Lage sehr schön. Der Pool ist wunderbar und der Wellnessbereich sehr sauber. Die Idee mit dem Frühstück, das man sich selbst holt, ist fein, denn auf der eigenen Terrasse zu frühstücken ist herrlich und das Frühstücksbuffett sehr gut bestückt. Die Liegewiese am See ist wunderschön und sehr gepflegt, es gibt mehr als ausreichend Liegen für alle. Insgesamt ist die ganze Anlage sehr gepflegt und schön.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Wunderbarer, entspannender Aufenthalt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Geniale Frühstücksmethode, wundervoller Ausblick. Sehr schönes Appartement mit grosser Terrasse direkt vor dem See.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Spitzenklasse ☺️
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

…dass wir nach Hause mussten! War wirklich super schön!!

Unglaublich freundliches und sympathisches Personal! Die Lage und die Anlage sind einfach spitze! Das Frühstück ist unglaublich lecker und ganz was besonderes! Auch das System mit dem „Einkaufskorb“ ist super cool!! Für unseren kleinen Mann haben wir auch alles bekommen was das Herz begehrt!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

… alles, insbesondere Frühstück und Spa …

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Super Aparthotel mit außergewöhnlichem Frühstückskonzept. Jeden Tag leckerer Kuchen und frische Eierspeisen.

Der fehlende Geschirrspüler.

Die Betten sind sehr bequem, es gab einen richtigen Baby hochstuhl und ein richtiges Babybett. Das Apartment hatte eine tolle Größe. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Eine Frühstücksdame sehr nett, die andere überfordert !

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Leider nur 1 Übernachtung, wir kommen wieder

Alles top

Frühstück holt man sich in einem Weidenkorb direkt in einer niedlichen Küche ab. Da wird einem Frühstücksei nach Wunsch gemacht. Ausgewählte Leckereien aus der Region.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir haben uns wirklich wohlgefühlt, alles war wie beschrieben, besonders haben wir uns gefreut über die Fahrräder, die wir kostenlos ausleihen konnten und die Hilfbereitschaft der Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

schmale Parktaschen in der Tiefgarage

Lage direkt am See

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Einige erholsame schöne Tage direkt am See.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Insektenschutz an den Fenstern hat gefehlt!

Mit dem Korb das Frühstück holen, war genial. Das Apartment war sehr sauber und geräumig. Eine gepflege Aussenanlage und der direkte Zugang zum See war toll.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Sehr fein
    • Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer

Fehlender Sonnenschutz auf dem Balkon (z.B. Sonnenschirm)

Lage, Frühstückservice top

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Seeblick

Sauberkeit wäre verbesserungswürdig, auf den Lampen im Zimmer hängen die Spinnweben und die Küche ist nicht ideal ausgestattet. Es gibt zB kein Schneidbrett. Kein Geschirrspüler, man wäscht mit der Hand ab. Wenn der vorige Gast dies nicht gut gemacht hat, hat man noch Essensreste an den Tellern. Das finde ich nicht gut. Bei uns waren zB ein Teller und Topf nicht sauber. Wasser aus der Spüle nur lauwarm. Insektenschutzgitter wären ein Vorteil.

Apartments schön gross, tolle Lage je nachdem in welchem Haus man das Apartment hat. Mitarbeiter alle sehr nett und freundlich, die Idee mit dem Frühstück und dem Korb finde ich nett, leider hatte ich immer zu wenig Geschirr fürs einpacken der Sachen, da musste ich erfinderisch sein. Liegewiesen und Liegen am Steg sehr schön und sauber, in der Tiefgarage kann man seine Räder sicher abstellen und e-bikes auch aufladen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

sehr schön, gerne wieder

keine Klima

Das Frühstück ist sensationell

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Alles gut!

Super Zimmer, freundliches Personal, tolles Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Schönes Aparthotel direkt am See - aber Preis/Leistung stimmt nicht.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eher stressiger Empfang durch die Chefin. Schimmel im Bad. In einem Apartment (von zwei gemieteten) für 4 Personen gab es zum Bad eine durchsichtige Glastür. Die Schiebetüren der Kästen klemmen und sind nur mit Gewalt zu bewegen. Es gab keine Insektenschutzgitter vor Fenstern/Schiebetüren. Mit Gelsen schläft man schlecht. In den Räumen gibt es diverse Deko-Gegenstände aber keine brauchbaren Nachtkästen und zu wenig Sessel. Für 7 Personen ist in dieser Preiskategorie ein Geschirrspüler wohl Standard - der hat gefehlt. In der Garage wurden die Reifen unseres Autos und eines Fahrrades eingeschnitten. Trotz zweimaliger Beschreibung, welche Erwachsenen und welche Kinder in welchem Apartment sein werden, wurde es verwechselt. Das Klappbett im Wohnzimmer ist eine Zumutung - führt zu Rückenschmerzen. Es gibt keine Markisen und daher sind die Terrassen von Mittag bis Sonnenuntergang nicht benutzbar.

Der "Strand" besteht aus einem Holzsteg mit zwei sehr guten Einstiegen. Es waren jederzeit genug Liegen und Schirme vorhanden. Mehrmalige Reinigung der Apartments durch sehr höfliches und rasches Personal. Zum Frühstück gab es eine sehr reiche Auswahl - auch viel Obst und Gemüse, tolle Wurst und Käse. frische Omlett auf Wunsch. Gratis Garage. Sehr gepflegtes und bepflanztes Grundstück. Große Terrassen und direkter Zugang zum See.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wände zu dünn, man hört bei geschlossenen Fenster dennoch Autos vorbei fahren am Abend.

Super Lage mit eigenem See Zugang.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

TOP APARTMENTS - Hotel-Charakter durch Frühstück und Zimmer-Service
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gibt ein Frühstücks-Buffet mit guter Auswahl und persönlicher Betreuung (frisch geschnittener Käse und Schinken; frische Eiergerichte und Ähnliches). Bei diesen Preis hätte ich mir eine Frühstück ohne Abwaschen erwartet. Es werden Boxen zur Verfügung gestellt, die man täglich mit der Hand abwaschen muss - es gibt keinen Geschirrspüler.

Top Apart-Hotel mit hohem Preis und sehr guter Leistung. Der Strand ist gross, sehr gut mit Liegen ausgestattet und bietet eine tolle Aussicht. Das Hallenbad ist eine tolle Alternative für kalte oder regnerische Tage. Das Frühstück ist reichlich (aber … siehe unten). Es wird eine schöne Atmosphäre geboten. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und engagiert. Es gibt einen Zimmer-Service mit frischen Handtüchern bei Bedarf und Reinigung. Jedes unserer Familienmitglieder hatte einen angepassten Bademantel (auch die Kinder zwischen 5 und 14 Jahren).