Bewertungen für Apartment Liendl

9,9

9,9

• 2. November 2016

der Urlaub war zu kurz!

Wunderbar geschmackvoll renoviertes altes Bauernhaus, gut ausgestattet und in traumhafter ruhiger Lage. Überaus netter Gastgeber. Besonders fein ist: Im Kühlschrank finden sich Butter, Milch, Eier, Honig und selbstgemachte Marmelade - in der Früh kommen die Semmeln an die Tür geliefert. Wir werden gerne wieder kommen!

• 2. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Die Matratze war für unseren Geschmack viel zu weich.

Sehr netter, hilfsbereiter Vermieter, Kühlschrank war für die Dauer des Aufenthalts mit Frühstück befüllt, der Holzofen zur Verwendung bereit. Gute Atmosphäre und sehr gemütlich

• 24. Oktober 2016

• Familie

Urige Unterkunft, toll renoviert. Wunderschöner Innenhof, Frühstück mit allem Drum und Dran (Eier, Butter, Marmelade...im Kühlschrank, Gebäck kam in der Früh frisch, am Sonntag sogar mit Zeitung) Gastgeberpaar sehr zuvorkommend und nett. Wein und Jause im Buschenschank nebenan war top. 1 km vom Zotter entfernt. Ruhige Lage, kein Strassenlärm! Also wir würden gerne wieder kommen, aber diesmal im Sommer. Danke nochmal

• 18. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

es war echt nichts zu finden

es war ganz toll, besonders der Inhalt des Kühlschrankes. Am Sonntag sogar Zeitung und Semmeln. Als angenehm war auch die in der Nähe befindliche Buschenschank. Wir waren sehr sehr zufrieden.

• 7. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir wissen zwar, dass Kritik wichtig ist, um sich zu verbessern, allerdings wäre jegliche Kritik an dieser Stelle unangebracht, weil alles unseren Wünschen und Vorstellungen entsprach und sogar darüber hinaus.

Auf der Suche nach einer guten Unterkunft für unseren Urlaub haben wir uns nach den besten Bewertungen gerichtet und uns für das Apartment Liendl entschieden. Die Bewertungen entsprachen voll und ganz dem, was wir uns gewünscht haben. Bei unserer Ankunft erwartete uns ein gut gefüllter Kühlschrank mit Butter, Eiern, Milch, Wasser, Wein, Marmelade und Joghurt sowie ein Schrank mit Gewürzen, Öl und Essig, also alles was man für eine Selbstversorgung braucht. Damit hatten wir nicht gerechnet. Das Apartment war sauber und gepflegt. Auch wurden uns täglich frische Brötchen von Herrn Liendl gebracht. Auch die sehr herzliche und nette Art von Familie Liendl hat, neben der wunderschönen Umgebung, dazu beigetragen, dass wir einen unvergesslichen Urlaub erleben durften. Schließlich darf auch der Buschenschank der Familie Liendl nicht unerwähnt bleiben, in welchem wir von Freitag bis Montag mit köstlichen Speisen sowie guten Weinen und Spirituosen versorgt wurden. Festzuhalten bleibt, dass wir einen fantastischen Urlaub genossen haben. Vielen Dank dafür und jederzeit gerne wieder!

• 10. September 2016

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Bettmatratzen könnte für uns etwas härter sein ( Rückenprobleme)

alles- war super. Der Wirt ist sehr sehr freundlich -Schnapsverkostung war exquisit. Die Weine exellent--alsauch die Buschenschank.(deftige Jause!)---noch dazu 2m vom Quartier entfernt.

• 5. September 2016

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das wir nicht länger bleiben konnten.

Man kommt an und fühlt sich wohl. Sehr idyllisch, sehr ruhig, man kommt sofort runter. Schokolade Zotter nur 1 km entfernt, unbedingt hingehen!

• 3. September 2016

Das Appartement war mit allem ausgestattet, was man sich wünscht. Kaffeemaschine mit Kapseln, Toaster waren vorhanden und der Kühlschrank war gefüllt mit leckeren Produkten. Die Weckerl wurden zur gewünschten Uhrzeit geliefert. Die Aussicht ist sehr schön und die Lage ruhig. Wein gibt es auch direkt aus dem Weinkeller. Ums Eck ist gleich die Buschenschank, wo man abends lecker essen und trinken kann und nicht mehr mit dem Auto fahren muss. Rundherum gut gelungen, wir kommen wieder!!!

• 9. August 2016

Bettwäsche - kein sehr angenehmes Material, Vorhänge - sehr durchscheinend

Äußerst nette Leute, Semmel-service in der Früh (!! :) ), liebevoll eingerichtet mit vielen Details, Küche gut ausgestattet (Tee, Kaffee, einiges im Kühlschrank!), sehr urig!

• 31. Juli 2016

Gar nichts.

Sehr nette Gastgeber, Apartment Küche war mit allem nur erdenklichen was man brauchen könnte (sogar Kaffee, Gewürze, Grundnahrungsmittel!), schöne Lage mit Blick auf Wald, Wildgehege und Riegersburg, rustikaler Look, netter Heuriger, große Toleranz unserem alten Hund gegenüber der leider zu dem Zeitpunkt einige Verunreinigungen angerichtet hat!

• 24. Juli 2016

• Familie

Alles ist hier mit viel Liebe und Geschmack erschaffen worden, was man überall spürt. Dass der Kühlschrank bei der Ankunft mit Speisen, Getränken und Wein gefüllt ist, haben wir noch nie erlebt. Der Gastgeber selbst hat mehr als 10 Punkte verdient!

• 26. Juni 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es hätte besser kaum sein können! Ein Auto ist aber sehr zu empfehlen, um die Gegend zu erkunden.

Wunderschöne Lage in idyllischen Weinbergen. Schöne Apartments mit allem was man braucht. Sehr herzliche und nette "Gastgeber". Unweit von zahlreichen Sehenswürdigkeiten gelegen. Jeden Tag frisches Brot an der Tür.

• 31. Mai 2016

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Appartements sind sehr liebevoll eingerichtet und die Lage ist einfach wunderschön! Die Vermieter sind sehr freundlich, großzügig und es fehlt einem an Nichts: gefüllter Kühlschrank bei der Ankunft und täglich frische Brötchen zum Frühstück, zweimal sogar mit Zeitung! Ein wunderbarer, erholsamer Urlaub in einer intakten Natur! Sehr zu empfehlen!

• 8. Mai 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Sehr gemütliches, ursprüngliches Apartment mitten in Obst- & Weingärten. Neu renoviert, in einem alten Häuschen, rustikal und mit gut ausgestatteter Küche. Kühlschrank ist gefüllt mit Lebensmitteln aus der Region (Milch, Eier, Honig, Wasser, Wein, etc.), der Vermieter hängt zudem in der Früh frisches Gebäck an die Tür. Dazu liegt direkt nebenan die Buschenschank der Familie Liendl. Kommen gerne wieder!

• 21. April 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartement war klein, die Dusche so eng, dass man sich kaum umdrehen konnte. Das Ap. war bei der Ankuft noch nicht hergerichtet. Ameisen.

Täglich frisches Gebäck. W-Lan.

• 12. April 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Das Wetter war sehr kalt und windig während meinem Aufenthalt und es war kalt auch in dem Haus mit aller Heizung angeschalten für maximum.

Gerhard und seine Frau sind sehr nett und hilfreich. Jeden Morgen frische Semmel werden in deiner Haustür geliefert (kostenlos) und der Kühlschrank war auch voll mit Eier,Konfitüre und Getränke. Das Haus ist in eine sehr ruhige Lage, Relaxation pur!

• 10. November 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Heizung hat schlecht funktioniert - zu heiß bzw. zu kalt 2 Appartements sehr schön renoviert, das 3. (welches von uns bewohnt wurde), eher lieblos renoviert und eingerichtet

Wunderschöne Lage, gutes Frühstück, Besitzer waren sehr nett und bemüht

• 29. September 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Da gibt es rein gar nichts zu bekritteln.

Erholsamer 6-Tage-Aufenthalt in einer abwechslungsreichen und interessanten Kulturlandschaft. Aufmerksamer Quartiergeber, so wie man ihn sich wünscht. Sehr guter Service - gefüllter Kühlschrank bei der Anreise, täglich frische Frühstücksbrötchen - wo gibt es das sonst noch?

• 26. September 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Liebevoll eingerichtete Zimmer in historischen Gemäuern. Wunderbarer unverbauter Ausblick in die Hügel- und Weinlandschaft. Sehr aufmerksame und herzliche "Betreuung" durch die Gastgeber.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• 1. September 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

die Unterkunft ist bezaubernd und man geniesst einen tollen Ausblick.Die Vermieter lässt keinen Wunsch offen. Wir haben schon wieder neu gebucht und freuen uns auf das nächste Mal

• 18. August 2015

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wie auch schon in den vergangenen Jahren ein toller Aufenthalt. Herrliches Frühstück mit Produkten aus der Region. Hauseigene Buschenschank ist unmittelbar neben den Appartements. Sehr gutes Essen, sehr guter Wein. Ruhige Lage. 5 Minuten zu Fuß von Zotter und Fromagerie Riegersburg entfernt. Wir kommen wieder.

• 25. Juli 2015

• Familie

Die wunderschöne Lage mitten in der Natur. Das liebevoll restaurierte Anwesen. Der herzliche Gastgeber, der sich rund um die Uhr um unser Wohlbefinden gekümmert hat. Das Frühstückservice mit frischem Gebäck und am Sonntag mit der Tageszeitung. Die Buschenschank und der Hofladen mit den lokalen Produkten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!!!

• 8. Juli 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Gefunden haben wir eine ruhige Unterkunft und was die Selbstverpflegung betrifft einen Service den wir so nicht kennen. Bei der Ankunft war Marmelade, Butter, Eier, ... im Kühlschrank. Jeden Morgen hing ein Sack mit frischem Gebäck an unserer Tür und die Betreiben waren auch sonst sehr freundlich und hilfsbereit. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen.

• 7. Juli 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Gastfreundschaft der Familie Liendl ist einzigartig. Die Apartments sind perfekt ausgestattet, und dann noch dieser paradiesische Ausblick auf die Rehe direkt vor der Haustür, besser geht's nicht.

• 5. Juli 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

An sich gar nichts, das einzige was man vllt. anmerken kann ist, dass die Unterkunft in Schützing gar nicht angeschrieben ist und von der Richtung kommend daher schwer zu finden ist. Aber vom Zotter kommend ist es wunderbar angeschrieben!

Wirklich eine tolle, sehr gemütliche Unterkunft in einer schönen Landschaft mit sehr netten Gastgebern! In unserem Apartment hat uns an sich an nichts gefehlt -> selbstgemachte Erdbeermarmelade - sehr lecker! Frisches Gebäck wird jeden Morgen an die Tür gehängt und wenn man den Kühlschrank schon geplündert hat kann man sich im Keller gegen einen kleinen Betrag noch weitere Getränke holen. Einen Hofladen, der für einen aufgesperrt wird, wenn man das möchte, gibt es auch! Und die dazugehörige Buschenschank ist auch sehr gemütlich und man bekommt den örtlichen Klatsch und Tratsch mit ;-) die selbstgemachten Wurst- & Fleischspezialitäten sowie Weine sind außerdem ein Genuss! Ich kann diese Unterkunft nur empfehlen - vor allem da man auch zu Fuß zur Zotter Schokoladenmanufaktur gehen kann!

• 1. Juli 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

3 wunderschöne Apartments in altem Bauernhaus mit herrlichem Innenhof. Rundherum nur Natur!!! Herzliche Betreuung vom Hausherrn. Im Apartment ist der Kühlschrank liebevoll bestückt mit Butter, Milch, Eiern, Joghurt, ... ... Täglich frisches Gebäck zum Frühstück frei Haus. Am Sonntag auch die Tageszeitung. Wunderbar auch die Buschenschank des Hausherrn, der Weinkeller und der Hofladen. Wir kommen sicher wieder!!!!!

• 29. Mai 2015

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Kapselkaffeemaschine (die gute alte Filtermaschine macht noch immer den besten Kaffee)

Wunderschöne ruhige Lage, sehr nette Gastgeber, gefüllter Kühlschrank bei der Ankunft und jeden Tag frisches Gebäck

• 22. April 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Die Ausstattung hat keine Wünsche offen gelassen. Von Küchenausstattung, über Kaffee, Gewürze, Öl&Essig, Milch&Butter, Wein, Zahnbürste&Pasta ... alles da. Zusätzlich gabs jeden Tag frisches Gebäck und Sonntags auch eine Zeitung. Super tolles Service! Die Hunde waren auch herzlichst willkommen.

• 12. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Urige, gemütliche Unterkunft; Frühstückservice mit Gebäck und Sonntagszeitung an der Tür! :)

• 18. September 2016

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles perfekt wie immer, komme jedes Jahr gerne wieder!!!

• 23. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

frühstück tolle lageEs war ein schöner urlaub

• 7. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Für Reidende mit Spinnenangst nicht zu empfehlen :-)

Sehr schöne Lage im Grünen, grosszügige Ausstattung im Freien!

• 12. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

liebevoll eingerichtet und ein herzliches Willkommen mit für das Frühstück gefülltem Kühlschrank.

• 9. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Sehr nette Behausung, wie auf den Fotos, ruhig, nette Buschenschank dazugehörig, wenn man so etwas mag, dann SUPER!!!!

• 25. März 2016

Auto erforderlich

Sehr ruhig, wunderbare Umgebung, ein Ambiente, das in eine andere Zeit versetzt

• 22. März 2016

• Familie

Die Lage ist wunderschön, die Besitzer sehr nett, das Haus liebevoll hergerichtet.

• 2. Dezember 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Gastgeber sind sehr zuvorkommende Menschen, denen am Wohl ihrer Gäste sehr gelegen ist.

• 20. August 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Auf jeden Fall eine Wiederholung wert! Nette, kleine Buschenschank dabei, mit tollem, preisgünstigen Essen!

• 16. Juli 2015

keine

alles Besitzer sehr freundlich und zu vor kommend werden bei einen weiteren Steiermark Urlaub wieder hier buchen

• 5. Juli 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Die ganzen eindruck von laendlich eingerichtete apartments, garten und aussicht, gemuetliche totale versorgung.

• 17. Juni 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Erholsam, ruhig, auch im Hochsommer kühl. Alle Möglichkeiten, sich selbst zu versorgen und zum Frühstück frische Gebäck.

• 6. Mai 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Es war wunderschön, alles hat gepasst. Vermieter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben gleich für den Sommer noch mal gebucht.

• 11. Juni 2014

Nützt jedoch alles nichts, wenn das Lattenrost eines Bettes defekt ist und man nach 3 min Bettennützung gleich schon durch's Rost fliegt, eine zweckgebundene Nützung des Bettes unmöglich wird und man auf der sehr dünnen/ alten/ muffigen Matratze auf dem Laminat schlafen muss. Der Fehler wurde am nächsten Morgen angezeigt, aber es wurde kein Interesse gezeigt, den Umstand zu beheben. Nicht mal angucken wollte man sich das. Also blieben wir nur 1 Nacht und nicht 6 Nächte. Ehrenrettungshalber ist zu erwähnen, dass diese Nacht gratis blieb und der Hausherr die Abreise uns gegenüber klaglos hinnahm. Es hätte noch "niemals Probleme" gegeben.Ja, dann kann man sich das doch wenigstens mal angucken, es sei denn, man kennt das Problem bereits. Spinnen in Bad und Küchenschublade gehören zum ländlichen Milleu, sind jedoch auch nicht besonders erheiternd. Höchstens, wenn man an dieser Stelle darüber liest, aber direkt neben dem Besteck...

Positiv ist der freundliche und aufmerksame Empfang des Vermieters zu bewerten. Man fand einen für das 1. Frühstück befüllten Kühlschrank vor. Zusätzlich werden Brötchen morgens an die Tür gehängt. Alles sehr gästefreundlich. Auch gab es Duschgel usw. Zwar war unsere Wohneinheit sehr dunkel gehalten, aber der Innenhof der Einheit ist charmant gestaltet. Die Bilder versprechen an dieser Stelle nicht zuviel.Dort kann man sich sicher sehr wohl fühlen.

• 12. September 2013

Ein äusserst idyllisches Kleinod im oststeirischen Hügelland - liebevoll restauriertes Bauernhaus mit perfekt ausgestatteten Apartments in unmittelbarer Nähe zu Weinbergen und Buschenschanken. Ideal zum Ausspannen, Radfahren, Wandern, Erholen, Wein genießen - ein Traum. Herzlichen Dank, Herr Liendl!

• 31. August 2013

• Familie

Schon vorab sehr gute Informationen über die Unterkunft und die Anfahrt zum Haus. Herr Liendl ist sehr hilfsbereit und tut sein Bestes, damit der Aufenthalt genossen werden kann.

• 16. August 2013

• Familie

Sehr ruhige Lage, Buschenschank mit gutem Wein und gutem Essen gleich nebenan; perfekte Lage, da nur 10 Gehminuten von Zotter und 5 Autominuten von Riegersburg entfernt; Zimmer sind sehr gemütlich und sauber; jeden Tag frisches Gebäck, sehr nette Gastgeber. Wir kommen wieder!

• 29. Juli 2013

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr sehr gastfreundlicher Vermieter! Zudem eine sehr ansprechend und authentisch eingerichtete Mini-Ferienanlage (zwei Ferienwohnungen mit einem Hof mit Brunnen und einer Terrasse mit Tisch, Sitzmöglichkeiten und Weinrebe-„Bedachung“). Tolle Lage. Urlaub!

• 16. Juli 2013

wir haben keinen Kritikpunkt; unsere Erwartungen wurden übertroffen!!!

persönliche Betreuung durch Hr. Liendl, reizvolles Ambiente, Möglichkeit den hauseigenen Buschenschank zu besuchen, viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe

• 26. Juni 2013

Die Hundehaare von Vormietern...

Der alte, schöne Innenhof mit den üppigen Hortensien. Die Laube zum Verweilen, der weite Blick in die Natur. Die kosmopolitischen Eigentümer, und der sehr gute Zweigelt. Die kleinen "Verrücktheiten" im Apartment.

• 1. Juni 2014

Die Eigentumer haben ein Heuriger im neben Haus, mit excellentem Wein !

• 1. April 2014

Familiärer Betrieb,angenehm ruhig und ungezwungen,Buschenschank im Haus,Hunde sind willkommen.Wir kommen bestimmt wieder.

• 4. November 2013

• Familie

Liebevoll sanierte Unterkunft, schöne Lage (ideal beim Schönwetter), sehr netter Besitzer, überraschend gute Verpflegung (war nicht angekündigt)

• 23. Oktober 2013

Die ruhe,zum erholen,

• 17. August 2013

etwas schwer zu finden

liebevolle Einrichtung, sehr nette Gastgeber, bereitgestellte Lebensmittel

• 31. Juli 2013

• Großes Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die freundlichen Gastgeber, Die Landschaft und Umgebung Das Wohlbefinden Der Service

• 30. Juli 2013

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hier gibt es nichts zu beanstanden

Sehr persöhnlich, freundlich und einfach wunderbar

• 23. Juli 2013

Alles OK!

• 23. Mai 2013

Direkt neben dem Weinbauer / Buschenschank sind die perfekt eingerichteten Appartements.

• 6. April 2013

Obst-Korb, Joghurt, Freundlichkeit, Aussicht, Innenhof mit Blick in die Landschaft