2. Hotelbewertungen Österreich

Wiener Bundesstr. 55, 5300 Hallwang, Österreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Hallwang

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war sehr sauber und ruhig. Sehr kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Auf die Sauberkeit des Zimmers wurde anscheinend nicht sehr viel Wert gelegt, schade. Denn ansonsten war der Aufenthalt sehr angenehm.

Frühstück war ausreichend und die Lage des Hotels perfekt für die Ausflüge nach Salzburg. Die Mitarbeiter waren freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Keine Kritik!!!

Alles, von herzlich,freundlich, sauber, frühstück s.gut, preisleistung optimal. Auch Busverbindung in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Alles

Service sehr gut u.freundlich! Sehr sauber u.gutes reichhaltiges Frühstück. Busverbindung ins Centrum suuuper!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Rundum alles toll!

---

Personal sehr sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Wir kommen gerne wieder
    • Suite mit Bergblick

Direkt an der Hauptstraße. Für uns aber nicht störend, da wir die Zimmer Richtung Garten hatten. Die Badezimmer (Bad- und Duscheinrichtungen) könnten erneuert werden.

Super nette Gastgeber/Personal. Frühstück war ok. Zimmer sind zwar in die Jahre gekommen, aber super sauber. Die Betten waren uns angenehm. Grosser Balkon mit Blick auf Salzburg. Die Lage zu Salzburg ist perfekt.Jeden Tag kleine Aufmerksamkeiten im Zimmer und am Frühstückstisch.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2022

Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

• Dreibettzimmer mit Balkon

Allgemeine Zimmer Sauberkeit. Sanitäre Ausstattung veraltet. Frühstück etwas einfach und eintönig. Kein Fahrradabstellplatz.

Große Zimmer mit Balkon. Zentral gelegen und doch ruhig. Personal freundlich und zuvor kommend.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

• Junior Suite mit Bergblick

Sehr gutes Frühstück und sehr bemühtes Hotelteam

• Bewertung abgegeben: 1. August 2022

Älteres ordentliches Hotel
    • Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Bäder könnten mal modernisiert werden.

Frühstück war gut Betten. i.O. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2021

• Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Alles Super, sehr sauber, tolles Ambiente und schöne Aussicht. Frühstück auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

Tolle Lage- perfekte Bedienung 👍

Alles 👍

Frühstück 👍 Tolle Lage zu Salzburg und Aiderbichl

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

Alles bestens gewesen
    • Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Duschkupf hatte nur wenig Druck(paar Strahlen) aber wir konnten in der Wanne auch duschen also war es kein Problem

Wir waren 2 Erwachsene und 2 Kinder (4 und 7 Jahre alt) und waren super zufrieden

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2021

Ein paar Tage in Österreich
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Schade ,dass keine weiteren Gäste zu dieser Zeit da waren.

Hatten lediglich ein DZ gebucht und bekamen das Familienappartement . Sehr modern und gepflegte großzügige Wohnung mit allem gut ausgestattet und ordentlich.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2021

• Maisonette mit Bergblick

Dusche könnte besser sein

Freundlichkeit des Personals, Einrichtung

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Absolut zuvorkommendes Personal, mega freundlich. Die Lage ist perfekt für all jene, die mit den Öffis Salzburg erkunden wollen. Die Bushaltestelle ist vor der Haustüre und es fahren im 30 Minutentakt Busse in die Stadt. Fahrtdauer ca. 7 Minuten, und das sogar bis Mitternacht

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Sehr gut!
    • Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir haben 3 Tage in diesem Hotel verbracht. Uns wurde Zimmer 110 angeboten, ein geräumiges, sauberes, sehr schön eingerichtetes Zimmer, mit einer großen und ruhigen Terrasse. Die Betten waren uns angenehm. Die herzlichen und freundlichen Gastgeber boten uns einen Platz zum Abstellen unserer Fahrräder. Abwechslungsreiches, ausreichendes Frühstück, sauberes Restaurant. Das Hotel liegt in einer guten Gegend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Die Menge an Geld hätte ich gerne wo anders investiert.
    • Maisonette mit Bergblick

Als wir ankamen hat man uns weder den Weg in unser Zimmer erklärt noch sonstige Infos verraten, da sich der Herr an der Rezeption leider nicht auskannte und auf keine Fragen antworten konnte. Wir haben das Apartment für 6 Personen gehabt, mit einem kleinen Badezimmer welches ausgestattet war mit einer Badewanne, kaputtem Duschkopf, Duschvorhang (was schon grauslich ist), 1 Waschbecken, WC und 1 kleinen Spiegel. Dieser Spiegel war auch der einzige im ganzen Apartment, was für 6 Personen schon eine Frechheit ist. Außerdem wurde unser Zimmer nicht 1x gesäubert, bei einem Aufenthalt von 3 Nächten - auf Nachfrage ob sie unser Zimmer säubern können in der Zeit von 10-17 Uhr (in der Zeit waren wir unterwegs) wurde uns zwar zugestimmt, beim zurückkommen fanden wir aber alles so vor wie wir es auch verlassen haben. Auf nochmaliger Nachfrage, kam 30min später eine Dame mit der ich mich mit Hand und Fuß etwas verständigen konnte - sie meinte dass sie nicht putzen konnte weil wir den ganzen Tag in unserem Zimmer waren. Zumindest haben wir nun mehr Handtücher bekommen, somit konnten alle Personen auch duschen gehen und hatten jetzt auch ein Handtuch, welches nicht Privat mitgenommen wurde. Wir haben unser Zimmer auch selbst gereinigt als wir angekommen sind - angefangen von der Bettwäsche welche links rum aufgezogen wurde, über Flecken am Leintuch, komplett dreckigem Badezimmer und Oberflächen, versorgter Dusche und einem definitiv nicht gereinigten WC - da ich mit weiteren Frauen unterwegs war, der Billa nicht weit entfernt und wir mit dem Auto mobil waren, haben wir uns kurzerhand dann einfach unser Zimmer selbst gereinigt (traurig aber wahr). Für den Preis eine absolute Frechheit. Für ein Hotel welches 3* haben sollte, definitiv nicht verdient wenn man österreichische Verhältnisse erwartet.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022

Preis-Leistung sehr schwach
    • Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war sehr dreckig und heruntergekommen. Die Ecken wurden so gut wie nie sauber gemacht. Kabelkanäle waren offen oder nicht fertig gemacht worden. Das Frühstück war sehr einfach und eine große Auswahl gab es nicht. Man musste leider auch immer wieder mitteilen, wenn etwas aufzufüllen war. Das Zimmer war sehr kalt (trotz 10°C Außentemperatur). Die anscheinend vorhandene Bodenheizung im Badezimmer funktionierte gar nicht. Auf Nachfrage, hieß es erst, dass es "...nicht sein könnte, da alle Heizungen der Zimmer miteinander gekoppelt sind und dann alle nicht funktionieren würden." Es war so kalt, dass wir uns darin nicht einmal zum Duschen aufhalten konnten. Daraufhin stellte man uns einen Heizlüfter in das Zimmer. Am zweiten Tag hieß es dann, dass man uns nur zum Duschen, ein anderes Zimmer geben könnte. Dies hielten wir nicht für sinnvoll. Sinnvoller wäre es gewesen, einen kompletten Zimmerwechsel anzubieten. Am Abend erfuhren wir noch, dass ein zweites Zimmer davon betroffen war. Man teilte uns mit, dass sich am Folgetag ein Techniker das ganze anschauen würde. Allerdings, versprechen könnte man uns hier auch nichts. Am dritten Tag hatten wir das Gefühl, dass man uns aus dem Weg gehen würde. Da wir einen Ausflug geplant hatten, kamen wir auch erst am frühen Nachmittag wieder dazu auf jemanden zutreffen. Hier sahen wir zwar auch ein Auto einer Heizungsfirma vor dem Hotel, aber an dem Zustand änderte sich nichts. Abends hat man uns dann letztendlich für die letzte Nacht einen Zimmerwechsel an. Dieses Angebot schlugen wir dennoch aus, da es ja auch die letzte Nacht war. Insgesamt ist dieses Hotel für den stolzen Preis von ca. 570€ nicht weiterzuempfehlen. Erholung ist hier nicht wirklich gegeben.

Die Lage ist, trotz Hauptstraße, optimal. Man ist schnell im Zentrum von Salzburg sowie auch auf den Skipisten.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

So lala
    • Doppelzimmer mit Balkon und Bergblick

Das Bad war eigentlich eine Zumutung. Dass es alt war ist nicht das Thema ABER.... Kein abnehmbarer Duschkopf - Das Wasser spritzt überall hin aber nicht dorthin wo es sollte. Ein aggressiv zuneigungsbedürftiger Duschvorhang... Der Teppich im Bad war ekelhaft und dürfte nicht regelmäßig getauscht werden. Frühstück Auswahl ganz ok - Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Die Semmel waren hart und trocken. Die Spiegeleier schlatzig. ABER das Gemüse war Frisch und gut. Der Kaffee war ausgezeichnet! Das Personal aber auch sehr bemüht und freundlich! Ein paar kleine Anpassungen in den Bädern sowie beim Frühstück und das Hotel wäre gleich um Klassen besser.

Das Bett war super und das Zimmer sonst sehr gemütlich und nett eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

Enttäuschend
    • Familienzimmer mit Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war leider überhaupt nicht sauber. Die Bäder sind sehr alt

Großes geräumiges familien Zimmer mit 2 Räumen

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Würde nicht mehr hinfahren
    • Apartment mit Terrasse und Bergblick

Restaurant hatte geschlossen! Frühstück, Auswahl beim Gebäck nur Brot und Semmel vom Billig Geschäft. Kein Besen im Apartment vorhanden.

Die Größe des Zimmers