Bewertungen für Hotel Birkenhof am See 4 Sterne

Am See IV/3, 9122 St. Kanzian am Klopeiner See, Österreich

Nr. 11 von 17 Hotels in St. Kanzian am Klopeiner See

• 5. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Dusche war etwas klein. Das Bett war unbequem - hatte täglich Kreuzschmerzen.

Das Essen war sehr gut. Das Personal war freundlich. Die Lage des Hotels ist gut (schöner Garten - direkt am See)

• 1. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Strandcafe war nur sehr kurze Zeit mit Personal besetzt. Die Duschkabine im Zimmer war eher auf der kleineren Seite.

Frühstück war gut und ausreichend, mittags ein kleiner Snack und Abends ein sehr gutes 4 Gänge Menü. Auch der Oberkellner, Robert war sehr nett und für einen guten Tipp jederzeit, trotz regen Betrieb, zu haben.

• 10. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

WLAN zu langsam. Duschen hatten abends teilweise nicht den nötigen Druck und wurden nicht richtig warm. An einem Tag war nach der Zimmerreinigung Haare im Waschbecken.

Der Badesteg ist sehr schön. Nachmittags kann man die Strandbar nutzen. Tretboot umsonst. Im Hotel ist das Trinkwasser umsonst. Parkplatz am Hotel. Personal immer ansprechbar und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist hervorragend. Nicht unmittelbar an der Strandpromenade. Sehr ruhig. Badestrand übers Grundstück und Strandpromenade sehr schnell erreichbar. Frühstück für uns reichhaltig. Fahrradverleih umsonst.

• 25. August 2015

• Studio mit Balkon

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und es fehlen vielleicht ein paar Dinge, die zu einem 4* Hotel gehören, wie zum Beispiel eine Minibar im Zimmer, immer funktionierendes WLAN, mehr Toilettartikel im Bad, aber das sind Kleinigkeiten, das Positive überwiegt.

Das Hotel hat eine super Lage und der Privatstrand mit Steg ist super. Die Seesauna ist sehr zu empfehlen! Das Personal war auch sehr freundlich und bemüht.

• 10. August 2015

• Doppelzimmer mit Balkon

2. Stock: Wasserdruck in der Dusche war sehr schlecht, Haarfön hat nicht funktioniert. In der Kategorie und um den Preis erwarte ich mir auch "Design"/Stimmiges Ambiente. In unserem Zimmer war der Charme der letzten 4 Jahrzehnte verpackt: Eiche rusktikal Kasten, kleiner Röhrenbildschirm, modern gestyltes Badezimmer. Couch und Tisch sowie Türen und Türstock war irgendwo dazwischen angesiedelt.

die Lage ist TOP. Wir hatten Seeblick. Hotel liegt ruhig. Frühstück OK aber für die Kategorie hätten wir mehr erwartet.

• 23. Juli 2015

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Wiiese mit den Bäeumen natürlicher Schatten, die Freundlichkeit der Kellner die Nähe zum See alles Super. Einige Dinge gehören schon repariert wie das Schloss beim Tretboot sonst war es toll

• 4. Oktober 2016

• Studio mit Balkon

... mussten bei unserer Ankunft feststellen, dass das Hotel gar nicht mehr geöffnet ist. ????

• 30. August 2016

Hotel teilweise schon abgewohnt

Lage und Essen sehr gut

• 2. August 2015

• Doppelzimmer mit Balkon

Preisleistungsverhältnis! Hotel profitiert v direkter Seelage Zimmer sehr warm, teilweise schlechter Wasserdruck in der Dusche

• 27. August 2014

• Familie

Es gab direkt am hoteleigenen Seeabschnitt nur eine winzig kleine Stelle wo kleine Kinder im seichten Wasser spielen können. Ansonsten ist der Seezugang über einen Badesteg wo gleich tiefes Wasser ist. Außerdem hatten wir alle holzsplitter von den Planken in den Füßen und mussten immer schauen, dass unser Sohn nicht barfuß über den Steg läuft. Im Zimmer hatten wir Schimmel in der Dusche. Wahrscheinlich ist die Belüftung nicht ausreichend, da auch kein Fenster im Bad ist. Selbst wenn man die badtüre immer offen lässt.

Es gab täglich zum Abendessen 4 Wahlmöglichkeiten aus hochwertigen Speisen und für Kinder ein Kinderbuffet. Das Mittagessen war ein vollwertiges Menü, obwohl gar keine richtige Vollpension angeboten wurde. Die Lage war gut mit eigenem Seezugang, Spielwiese und kleinem Spielplatz. Bei schlechterem Wetter gibt es viele Ausflugsziele, speziell auch für Kinder. Das walderlebniszentrum ist hier sehr zu empfehlen.

• 26. August 2014

• Familie

Zimmer 206: klein und ältere Ausstattung, aber fast gleicher Preis wie größeres, neueres Zimmer 210. Holz-Badesteg sollte mit Plastikbelägen ausgestattet werden! Jeder 2. Gast hatte laufend Holzspieße in den Füßen! See-Einstieg für Kinder zu klein, er sollte durch Aufschütten von Kies erweitert werden.

Super Sauna direkt am See, sehr gutes Essen, kompetente/sympathische Kinderbetreuung durch "Nicole"

• 23. Juli 2014

Das ganze Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Teilweise schon renoviert-jedoch die alten Zimmer - speziell der Balkon - igitt. Für diesen Preis nicht akzeptabel.

Die Lage des Hotels ist super.

• 3. Juli 2014

• Familie

Das Badezimmer war ein Totalausfall. Der Föhn kaputt, die Fugen in der Dusche stark verschimmelt, der Duschkopf kaputt, das Wasser hat nur seitlich aus dem Gehäuse gespritzt und heiss und kalt ist vertauscht (was noch das kleinste Problem war) Das mit dem Duschkopf muß der Putzfrau auffallen - ist ärgerlich. Bei der Leuchtreklame am Hotel funktionieren nur mehr 2 Buchstaben - in Summe ist der Preis zu hoch sowie 4 Sterne meiner Meinung nach zuviel...

Die Lage ist gut, das Frühstück war auch gut.

• 28. August 2014

Sehr nettes Personal, sehr gute Lage, das Essen ist sehr gut

• 26. Juni 2014

Teppiche in den Zimmern. Keinen Kühlschrank. See Steg müsste erneuert werden ist sehr alt.

Die ruhe, die lage am See, die Umgebung.

• 12. Juni 2014

Super Lage, tolle Liegewiese, Steg nicht überlaufen, phantastische Massage, freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffett

• 10. Juni 2014

Unbedingt Halbpension dazunehmen, das Essen ist erstklassig, wenn jemand gerne fein speist. Das Personal ist extrem freundlich. Wir kommen wieder.

• 27. Mai 2014

Alles! Wir waren allerdings im Hotel Amerika-Holzer untergebracht!