2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 14 von 33 Hotels in Bad Gastein

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

ein besonderer Ort
    • Basic Vierbettzimmer

Das Hotel verfügt über ein besonderes Flair und das macht es auch so sympatisch. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war sensationell.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Sehr gastfreundlich und leckeres Essen.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Tolles Hotel, schöne Lage, super freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

perfekt für Bad Gastein

Zimmer etwas klein

super Style, gute Atmosphäre, top Lage, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2024

Ein sehr besonderes, stylisches Hotel mit großem Wohlfühlfaktor! Wer eine besondere Bleibe mit viel Charme und persönlic
    • Basic Doppelzimmer

Raumbeleuchtung, vor allem im Bad etwas zu dunkel. Vergrößerungsspiegel mit Licht würde schon reichen. Bisschen mehr Steckdosen (nur auf einer Bettseite, sonst keine, auch nicht im Bad) wären ideal. Musik im Wellnessbereich könnte etwas gedämpfter sein. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau!

Sehr angenehmes, stylisches Wohlfühl-Hotel!! Wunderbare Mischung aus Bohochic und Laisser-faire. Personal war sehr aufmerksam, nett und hilfsbereit. Essen, egal ob Frühstück oder à la carte, war köstlich! Kleiner Wellnessbereich mit Minisauna und kleinem Dampfbad ist ab am Nachmittag bis 20:00 geöffnet. Kaminzimmer sehr chillig mit vielen tollen Büchern. Tolle Gastgeber und Personal!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Ein süßes, kleines Hotel, in dem wir uns direkt willkommen und wohl gefühlt haben.
    • Doppelzimmer Plus

Sehr schönes Hotel, mit beeindruckendem Blick über Bad Gastein, gutem Frühstück, tollem Kaffee und wunderbaren Gastgebern. Hier fühlt man sich direkt zuhause und wird nicht schräg angeschaut, wenn man in Socken zum Frühstück kommt. In dem kleinen Saunabereich kann man nach einem Pistentag perfekt runterkommen, um danach mit einem Drink an der tollen Hotelbar in den Abend zu gleiten. Stilistisch hebt sich das Regina mit seinem gekonnt urbanen Stil vom Rest ab und ist allein schon deshalb eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Kein gutes Licht im Zimmer und Bad

Sehr schönes stylisches Hotel, gut gelegen um alles zu Fuß zu erreichen. Personal sehr freundlich und englisch sprechend, das Frühstück war hervorragend. Eigener kleiner Kinosaal vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Dass Bett war nicht so der Wahnsinn

Das Frühstück war sehr gut Die Bar ist toll Das eigene Kino ist der hammer

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Stilvolles Hotel, nette Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Großartiges Hotel!
    • Basic Doppelzimmer

Wunderschönes Hotel. Absolutes Highlight war das hoteleigene Kino! Sehr empfehlenswert. Auch die Mitarbeiter waren super nett. Wir würden dort sofort wieder buchen. Solche Hotels mit individueller Atmosphäre sind selten.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Schönes Boutique Hotel an zentraler Lage, hübsche Zimmer, sehr engagiertes Personal
    • Doppelzimmer Plus

Das hübsche Boutique Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet und wird von ausserordentlich engagiertem Personal geführt. Die Lage ist im - leider etwas herunter gekommenen Bad Gastein - an zentraler Lage gelegen. Die Zimmer sind sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Frühstücksbuffet ist umfangreich und schön präsentiert und lässt es an nichts fehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden hier bei Gelegenheit wieder ein paar Tage verbringen.
    • Basic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück, sehr guter Kaffee, verschiedene, sehr gute Brote frisch vom Bäcker (für Brotfreunde sehr zu empfehlen). Viele Bioprodukte und gute Tees. Sehr schönes Ambiente und Bar. Sehr nettes Personal und sehr netter Chef. Wir hatten von unserem Zimmer aus einen Blick auf den Wasserfall.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Basic Doppelzimmer

Es ist ein bezauberndes altes Hotel, das einen besonderen Charme hat. An der Reception, an der Bar und auch beim Frühstück überaus freundliches Personal und hervorragendes Frühstück, was will man mehr !!!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Basic Doppelzimmer

Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück Buffet ist sehr umfangreich. Die zentrale Lage des Hotels nahe am Gasteiner Wasserfall hat uns gut gefallen. Das Hotel strahlt einen "morbiden Charme" aus: zum Teil urig und gemütlich, wie zu alten Zeiten, aber auch etwas älter: Knarrende Fußböden und ältere Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Doppelzimmer Plus

Die Ausstattung der Zimmer hat einen leicht "vergilbten" Charme - aber das ist Sache des individuellen Geschmacks.

sehr schöne Aussicht über das Tal, den Ort, Balkon, schöne Lage oberhalb des Ortes, vielseitiges Frühstück, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Super Aufenthalt
    • Basic Doppelzimmer

Sehr süßes charmantes Hotel :) Frühstück war super und das Personal total bemüht

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

einmaliges Hotel mit herausragendem Personal
    • Deluxe Doppelzimmer

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, Der Boden im Zimmer hat bei jedem Schritt geknarrt.

Wir waren zum ersten Mal in einem Boutique Hotel. Das Hotel hat einen ganz besonderen Flair und ist nicht mit einem der typischen Hotelketten zu vergleichen. Das Personal ist herzlich und nett. Das Frühstück war klein aber hübsch angerichtet und völlig ausreichend. Der Blick auf Bad Gastein ist einzigartig

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Schönes, stilsicheres Hotel im Kern Gasteins mit toller Aussicht!
    • Doppelzimmer Plus

An einigen, kleinen Stellen hält das Hotel sein impliziertes Niveau leider nicht. Über die Punkte würde ich im Einzelnen hinwegsehen, in ihrer Summe finde ich sie doch erwähnenswert und schade. Daher führe ich sie auf, sie sind schnell zu ändern, denke ich. Folgendes fiel uns auf: Auf den Zimmern stehen die aller-aller-günstigsten Ikea-Gläser (1 Euro) neben teurer Seife (dem Gedächtnis nach ~ 37 Euro). Billige Bettgestelle, an deren Ende nur ein historisches Kopfteil gestellt wird, um so den historischen Charme des Hauses zu erhalten. Eine billige Glühbirne in einer billigen Fassung an der Decke. Ein aus der Wand bröckelndes Heizungsrohr. Die schöne Aussicht ist mit einem Sonnenschirm, der fest befestigt ist, verstellt. Der kleine Tisch auf dem Balkon kaum nutzbar, da die Pflanzen so weit in den Tisch hineinwachsen, dass man nichts abstellen kann. Und wo keine Pflanzen hineinstehen, da stehen die unabgeknipsten Reste der Kabelbinder der Balkonkästen ins Essen. Eine Lampe am kleinen Waschbecken, die aus dem Jahr 2000 zu stammen scheint und binnen Sekunden eine enorme Hitze entwickelt, die ins Gesicht brennt. Im Bad sind viele der kleinen, schwarzen Fließen kaputt und bröckeln. Darunter sah es nach Schimmel aus. Der Boden des Aufzugs war wellig und ausgeblichen. Mit dem "Shabby Chic" sind diese Punkte großteils nicht verargumentierbar. Kein Manko aber dennoch eine Anmerkung wert: Im Speisesaal sind die Gäste dicht auf dicht platziert. Sind nur wenige Gäste anwesend, funktioniert das - man kann sich an den leeren Tischen vorbeiquetschen. Sollte jedoch der Nachbartisch belegt sein, so quetscht man sich unangenehm an speisenden Gästen zum Platz. Auch in den Gang-Bereich des Speisezimmers wurden Tische platziert. Ich habe den Saal zu keinem Zeitpunkt voll erlebt. Daher bedarf es dieser Platzoptimierung meiner Ansicht nach gar nicht. Angenehmer wäre es jedenfalls mit etwas mehr motorischem Freiraum. Eine klare Parkplatzausschilderung hätte mir geholfen.

Ein nettes, stilvolles Hotel in toller Lage! Der mid-century'eske Vertreter der jüngeren Generation Gasteiner Hotels, die Gastfreundschaft etwas anders und moderner denken, als weite Teile des traditionellen Gasteiner Gastgewerbe es tun. Eingangsbereich, Terasse, Lobby und Speiseräumlichkeiten sind so schön wie der Ausblick aus den Zimmern auf das alte Zentrum Bad Gasteins. Die Mischung aus alten und neuen Möbeln ist gut getroffen, die Matratzen angenehm. Die Hoteliers und das Personal sind äußerst nett! Wir hatten eine angenehme Zeit im Regina.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Ein Haus mit Charakter
    • Deluxe Doppelzimmer

Das alte TV-Gerät war uns egal, wir waren lieber in den Bergen und auf dem Balkon. Das Hotel lebt den shabby-chic Style, der anfangs gewöhnungsbedürftig für uns war, da unerwartet. Die warmherzige Atmosphäre im Haus zog uns aber in den Bann.

Das Haus ist ein Haus, das man "verstehen" können muss. Es empfängt einen nicht mit klassischem Luxus und moderner Einrichtung, dafür mit außergewöhnlichem Flair, Stil, besonderer Geschichte und Entschleunigung. Das Ganze wird noch verschönert durch das ehrlich-authentische Charisma der Betreiber wie der ungespielten Herzlichkeit des gesamten Teams. Das Frühstück war wahrlich exzellent. Wir haben einmal zu Abend gegessen und es als Haubenküche empfunden.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Ein tolles, individuelles Hotel mit Charme
    • Basic Vierbettzimmer

Tolle Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Würde wieder gerne kommen
    • Doppelzimmer Plus

Sehr schönes renoviertes Hotel, die Zimmer hell und sehr sauber....wunderschöner Ausblick wenn man ganz oben wohnt. Sehr gutes Frühstück, frische Früchte, sehr gute Marmeladen, Müsli,....Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Basic Dreibettzimmer

1 Nacht da gewesen und es hat sich wie eine ganze Woche gefühlt!!!Sehr erholsam, sehr schön, unglaubliche Atmosphäre und das beste Personal ever!!!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Hotel mit Alleinstellungsmerkmal
    • Basic Doppelzimmer

Die Beleuchtung auf den Fluren könnte etwas heller sein.

Sehr engagiertes junges Personal - hier sind Leute mit Visionen am Werk , was der Ort dringend nötig hat. Jedes Zimmer ist mit Unikaten möbliert . Man fühlt sich einzigartig umsorgt. Bestes Frühstück auf der Radtour! Sehr gutes Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Quischender Boden

Sehr nettes Bar Personal

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

• Deluxe Dreibettzimmer

Vielleicht im Badezimmer noch etwas mehr ablagefläche...

Sehr gut, feine Atmosphäre im Haus! Sehr relaxed. Personal immer mit einem Lächeln im Gesicht und hilfsbereit. Super Frühstück und wir haben sehr gut gegessen.. Das Haus mit viel Gefühl für den Altbestand hergerichtet und darüber neues kreiert. Kompliment an Olaf und Jason und danke für die nette Aufnahme unseres Hundes.