2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Hotel Ertl & mexican cantina salud 4 Sterne

Bahnhofstraße 26, 9800 Spittal an der Drau, Österreich

Nr. 3 von 7 Hotels in Spittal an der Drau

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Die Freundlichkeit des gesamten Personals, die Lage, die Parkmöglichkeiten, das Frühstück,...

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Super Hotel für Geschäftsreise und Urlaub

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, alles was man so erwarten kann.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Ich hätte mir ein bisschen mehr glutenfreies Gebäck gewünscht, da ich nur glutenfrei essen darf.

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Weiche Matratze, nicht alle deutschen TV Sender

Freundliches Personal, gutes Frühstück, geräumiges Zimmer, in der City, Parkplatz, Einkaufen und Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

....nettes familiengeführtes Haus mit deutlich mehr Schwächen als Stärken - schade eigentlich

Zimmer sehr klein, Betten für 1,88m Mann zu kurz und zu schmal. Mögen Sie das Gefühl sich auszustrecken und mit den Füßen im Freien zu liegen....? Keine Klimatisierung oder Lüftung und dann das kleine Fenster zur Hauptstraße, den Parkplätzen und dem Eingang zum Restaurant.... Mit geschlossenen schalldichten Fenstern ist es ruhig, bis frische Luft nötig wird. Ein seltsames Gemisch namens Margharita, weder schmeckbare Limonen, noch crushed Eis, noch ein guter Tequila. Der Avocadocreme fehlten Limonen und Gewürze. Der Name des Lokals verspricht, was die Angebote nicht halten, das gibt's besser im Ort.

Bad renoviert, modern, praktisch und absolut sauber. Parkplätze im Hof kostenlos und sicher. Frühstück vielfältig, frisches fluffiges Rührei, freundliches, hilfsbereites Personal. Abendessen in der mexican cantina salud war sehr gut und bekömmlich gekocht. Das Lokal sehr gemütlich, vom guten aufmerksamen Service umsorgt. Eher vegetarisch angelegt und frisch hat es allenfalls mexikanische Einflüsse. Mexikanisch ist es nicht - und selten hatten wir eine weiter vom Wege abgekommene Margharita (Deutlich zu teuer, aber schlecht).

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Immer wieder ein angenehmer Aufenthalt im beruflichen Rahmen.

In manchen Zimmern (ich war schon öfters hier) ist das Internet ziemlich wackelig...

Sehr sauberes und angenehmes, traditionelles Familienhotel, das für kurze Aufenthalt allen nötigen Komfort bietet. Die Lage gegenüber des Bahnhofs ist praktisch, die Zimmer modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet bietet das Übliche - Eier werden auf Wunsch frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Top Zimmer, Schächen bei der Besetzung der Rezeption (unbesetzt, keine Klingel dort, etc...)

Die Rezeption war leider nie besetzt als ich dort war. Das war jedes mal mühsam mit anrufen, dann kam wieder niemand, dann in der Bar fragen, usw... das war ein Dämpfer. Sonst top.

Zimmer top und sehr modern. Lage super weil nahe am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

Bei dem Hotel kann man sich auf den Aufenthalt freuen.

Schlechter TV Empfang, WiFi war ab und zu nicht vorhanden.

Gutes Hotel, welches zentral in Spittal liegt. Zimmer komfortabel und sauber, sowie ein gutes Frühstück und Parkplätze am Hotel. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Das Hotel hat auch ein eigenes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Gerne wieder

Das Bad war etwas eng

Frühstücksbuffett war super, frische Rühreier 1A Zimmer sehr geräumig, Bad ein wenig eng Personal super freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Sehr nettes Personal und die Zimmer sind ausreichend groß.

Alle war ok

Sehr freundlicher Empfang. Unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Es gibt nichts zu sagen!

Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Sehr freundliches und hilfsbereites Perosnal. Im Hotel alles sehr sauber und eine tolle Bar im Restaurantbereich.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Nix!

Schön renovierte Zimmer, 3- 4 Bett Zimmer ist super geräumig. Frühstücksbuffet lecker und umfangreich. Sehr freundliches Personal sowohl an der Rezeption als auch am Buffet und im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Preis

Sehr gutes Frühstück, keine lange Anreise vom Bahnhof, direkt in Drauradwegnähe. Sehr geräumige Dusche.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Wir waren mit dem Rad da ,es war alles perfekt und das Personal sehr freundlich.

Es war perfekt . Alles da was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Schönes Hotel für Zwischenaufenthalt

Straßenlärm, Öffnen der Fenster deshalb eher nicht möglich

Sehr schönes Zimmer, riesiger Fernseher

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Wir haben einen Tag/Nacht dort verbracht, da wir als Gruppe auf der Durchreise waren - ist wirklich zu empfehlen :)

Personal top Zimmer ordentlich Restaurant spitze

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

.100 % würde ich da wieder hingehen und direkt am Alpe Adria Trail

Die Matratze war durchgelegt und dadurch sehr weich, die Möbel sehr alt und der Fön hat nicht funktioniert

Tolles Personal von Anfang bis Ende, schönes Frühstück mit allem was man sich wünscht, große Zimmer und ein schönes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Wunderbar unkompliziert. Gepflegt und liebevoll eingerichtet.

Da muss ich, müssen wir passen. Es war Alles in bester Ordnung. Einwandfreies Prei-/Leistungsverhältnis bei sehr netten und aufmerksamen Leuten. Kommen gerne mal wieder.

Top gepflegtes, großzügiges Zimmer für Eltern, Kind & Hund. Das Abendessen im Mexican Steakhouse nach elend langer Anreise aus dem Urlaub aus dem Süden war großartig (Steak, Sparerips, etc.). Sehr zu empfehlen ist auch der schöne Außenpool.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Familiäres Hotel mit aussergewöhlichem Restaurant

Großzügiges Zimmer Sehr gutes Frühstück Hervorragendes Restaurant Schöner Garten mit Pool

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Schönes Hotel mit toller Lage

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Das Personal war sehr freundlich, alles super sauber, das Frühstücksbuffet hervorragend. Der Pool am Ende eines langen Radltages perfekt. Die Lage ist super. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

ein sehr angenehmer Aufenthalt, sehr zu empfehlen

Modern und gut ausgestattet Zimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Personal Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Traditionelles Hotel in Bahnhofsnähe, gerade für Durchreisende und Eisenbahnfans geeignet

Mein Zimmer war klein, aber sehr sauber. Ein Frühstück habe ich nicht zusätzlich dazugebucht. Abends war ich im mexikanischen Restaurant zum Essen - die Preise waren durchaus selbstbewusst, die Qualität dann aber auch ausgezeichnet. Ein Getränkeautomat an der Rezeption sorgt dafür, dass kein Hotelgast nachts verdurstet.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Gerne zum 2. Mal dagewesen

Fehlende Klimaanlage

Guter Swimmingpool (relativ groß) mit netter Liegemöglichkeit, gute Auswahl beim Frühstück