2. Hotelbewertungen Österreich

Ausserkreith 18-19, 6162 Mutters, Österreich

Nr. 2 von 6 Hotels in Mutters

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Wohnzimmer war etwas klein

Sehr schöne Aussicht. Und in der Wohnung hat alles was man braucht... Auch regelmäßig frische Badetücher.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Prima und wir empfehlen das Haus sehr. Herzlichen Dank an die Gastgeber!

Uns hat sehr gefallen.

Die familäre Atmosphäre und sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2-3 Erwachsene)

Anbindung zum Öffentlichen Nahverkehr war sehr gut. Die Besitzer waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Aussicht hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Super Aussicht! Schöner Balkon! Sehr gute Anbindung an ÖPNV!! Ab szwei Nächten welcome Card dabei.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Sehr nette Leute. Voll zufrieden. Gerne wieder. 10/10
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

eine Geschmacksache. Die Beleuchtungsmöglichkeiten, d.h. natürlich hat alles funktioniert. Hätte mir für ein gemütliches Zusammensitzen aber noch zusätzlich eine gemütlichere gewünscht. Das Leuchtmittel Led in warmweiss nicht kalt weiß, für die Nachttischbeleuchtung wäre vielleicht angenehmer. Aber wie erwähnt, Geschmackssache.

Der Blick vom Balkon, die Aufteilung der Zimmer… Alles war zur vollsten Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2-3 Erwachsene)

Es gibt nichts auszusetzen!

Wir waren zum zweiten Mal hier, es war ein sehr herzlicher Empfang. Nach der langen Anreise wurde uns beim rauf tragen des Gepäcks geholfen. Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer und einen wunderschönen Ausblick. Bis auf ein paar Kleinigkeiten, war alles da was wir brauchten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Ein Backofen wäre schön gewesen, aber war für uns nicht wirklich schlimm.

Unser Zimmer hatte vom Balkon einen wunderschönen Blick auf die Berge. Das Zimmer war geräumig und bot alles was man benötigt. Der Brötchen-Service am Morgen war das i-Tüpfelchen und war perfekt um sich täglich ein frisches Vesper vorzubereiten. Das Bad war neu und bot ebenfalls viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Alles Tip Top, extrem saubere Wohnung, traumhafter Blick auf die Berge. Nur zum empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Sauberer geht es nicht. Die Freundlichkeit und der Service sind nicht zu überbieten. Komme jedes mal nur noch in dieses Ferienhaus.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Wir waren mit der Bahn angereist. Von Innsbruck Hauptbahnhof fährt man bis zum Haus mit einer Straßenbahn mit Panoramafenstern am Berghang lang und geniest einen fantastischen Ausblick auf die Berge. Allein die Fahrt mit der Straßenbahn ist eine Attraktion. Die Haltestelle ist ganz nah am Haus, was wir unheimlich praktisch fanden. So konnte man zum Einkaufen und zum Skifahren mit der Straßenbahn fahren. Wandern kann man direkt vom Haus aus. In der sehr sauberen Wohnung fanden wir eine gut ausgestattete Küche, sehr bequeme Betten, flauschige Handtücher und genug Platz für uns fünf. Die Gastgeberin war ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und zugewandt. Es war ein schönes Gefühl zu wissen, dass jemand immer für uns da war.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon

Semmelservice in der Früh ist großartig. Die WOhnung war sehr sauber. Die Ferienwohnung hatte zusätzlich auch Salz, Pfeffer, Kaffee, Spüli und Putzschwamm bereit gelegt. Sehr netter Kontakt!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Das Zimmer war allgemein sehr sauber und der Ausblick ein Traum. Bad war neu und schön groß. Die Küche, zwar etwas in die Jahre gekommen, war sehr sauber, funktional und alles was man braucht war vorhanden. Die Betreiber waren auch sehr nett und unkompliziert. Die Verbindung in die Stadt mit der Bahn vor der Tür ist einfach Klasse. Dauert 40 Min, dafür ist aber der Ausblick schön. Internet funktionierte sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Nettes, ruhiges Appartement in sehr guter Lage für heiße Zeiten, direkt an der Stubaitalbahn.
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

WLan hätte besser sein können, sonst alles fein.

Wir bekamen ein größeres Appartement mit guter Lüftungsmöglichkeit, ziemlich neu und nett eingerichtet und mit guter Küchenausstattung.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Super schön.
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Gefallen · Alles war wirklich wunderbar. Die Gastgeberin war super freundlich, hilfsbereit und einfach toll. Die Aussicht aus dem Zimmer oder vom Balkon ist natürlich der Hammer. In der Küche ist alles vorhanden, was zum kochen benötigt wird. Das Appartement war sehr sauber und wir hatten überhaupt nichts auszusetzen. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

der Ausblick, kostenloser Parkplatz, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. März 2022

Toller Blick. Bequeme Betten. Sehr nette Eigentümerfamilie.

Nichts.

Toller Blick über die Berge. Weiter Blick. Blick auf Innsbruck und den Patscherkofel. Tolle Betten. Sehr gut geschlafen. Sehr sauber. Sehr freundliche Eigentümerfamilie. Carport für das Auto. Waschmaschine im Keller für 3 Euro. S-Bahn direkt vor der Tür (ca. 30 Min. bis zum Hbf. Innsbruck und ca. 30 Min. bis Fulpmes, von dort mit Bus nach Schlick oder zum Stubaitaler Gletscher). Toll angebunden.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2022

Wir haben schöne Tage mit Ruhe, langlaufen und Schneespaziergängen verbracht. Alpines wäre auch gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2-3 Erwachsene)

Die Lage am Anfang des Stubaitals mit direktem Straßenbahnanschluss war ideal für den Stubaigletscher, Innsbruck und Kühtai bzw. Lüschental (Loipen). Unser bequemes Apartment bot viel Raum für Sport- und sonstiges Gepäck. Sehr freundliche Gastgeber.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 2. September 2021

Sehr angenehmes Aufenthaltserlebnis

Nein, alls super.

Der Gastgeber ist ein sehr begeistertes Ehepaar.Am Anreisetag stellten wir die umliegenden Restaurants und die Einrichtungen im Haus vor.Das Zimmer ist sehr sauber und ordentlich, und der Balkon hat eine schöne Aussicht. Es gibt auch morgens einen Brötchenservice, Sie können die Brot menge am ersten Abend bestellen und das frische Brot wird am nächsten Morgen vor dem Haus aufgestellt. Das Ferienhaus liegt in einer sehr ruhigen Gegend.Die Nachtruhe wird nicht gestört.Es ist sehr bequem zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten.Es gibt viele Seilbahnen in der Umgebung. Den Kindern gefällt es sehr gut. Ich würde wieder hierher kommen, wenn ich im Winter Skifahren möchte.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Einziger Abzug beim Kochen war, dass kein größerer Topf vorhanden war in der Küchenzeile. Aber ansonsten war die Küche mit dem nötigsten ausgestattet.

Tolle Aussicht und sehr bequeme Betten, hier kann man wirklich zur Ruhe kommen. Die Lage ist auch optimal, es fährt direkt vor der Tür eine Bahn, die einen im halben Stunden Takt nach Innsbruck bringt. Das Ticket dafür haben wir von der Gastgeberin mit der Innsbruck Welcome Card bekommen. Die Gastgeberin und ihre Familie waren sehr herzlich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2-3 Erwachsene)

Die Lage, der Blick, die Wohnung, die Gastgeber, die Anbindung mit dem kleinen Bähnchen, alles war wunderbar. Wir haben uns in unserem Apartment sehr wohl gefühlt. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

Ferienhaus Panorama - der Name ist Programm
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Es gab nichts zu beanstanden! :)

Einfach alles war super! Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und die Lage sowie vor allem die Aussicht sind perfekt! Man kann direkt an der Unterkunft parken und zudem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bis 100m vor die Tür anreisen. Wir würden definitiv nochmal vorbeikommen :)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2021

• Doppelzimmer mit Küchenzeile

Mein Mann und ich waren vom 02.07.21-04.07.21da. Es war einfach nur traumhaft. Die Ferienwohnung war einfach toll, sehr sauber, super ausgestattet und vom Balkon hat man eine traumhafte Aussicht. Kurz vor der Haustür hat man eine Haltestelle (die Bahn ist so leise dass man sie kaum hört) Dadurch hat man eine gute Verbindung nach Innsbruck und andere schöne Ortschaften! Man wurde von der Besitzerin sehr herzlich empfangen und sie war auch sehr hilfsbereit und ganz lieb. Was mit sicherheit auch dazu beigetragen hat dass wir nach Tirol und ins Ferienhaus Panorama immer wieder zurückkehren werden! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2021

das Haus hat den Namen zu Recht
    • Doppelzimmer mit Küchenzeile

Hervorragende Aussicht, ruhige Lage, direkte Anbindung an Nahverkehr von Innsbruck und das Beste war die Freundlichkeit der Gastgeberin

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon (2-3 Erwachsene)

Kein Duschzeug Man muss wissen, dass nur die Well come card eingeschlossen ist. Nicht alle BergBahnen fahren jeden Tag. Manche nur Donnerstag bis Wochenende Oder auch mal gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023