2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 2 von 7 Hotels in Pettneu am Arlberg

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Wir ko
    • Familienzimmer

Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Das Familienzimmer ist schön groß mit Ausblick auf die Berge. Die Halbpension können wir nur empfehlen - sehr leckeres Essen. Falls man den Ski-Bus nutzen möchte, fährt dieser mehrmals stündlich direkt vor dem Hotel ab.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Sehr schöner Kurzurlaub zum Ski fahren.
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr schönes Hotel. Prima Busanbindung an das Skigebiet St. Anton. Sehr gutes Frühstück mit allem, was das Herz begehrt. Wir hatten sehr kurzfristig die Halbpension dazu gebucht. Hat super und unkompliziert geklappt. Sehr leckeres Essen. Das Personal war sehr freundlich. Kann man weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sehr schönes, kleines Skihotel mit sehr guter Küche.

Die Sauna ist allerdings recht klein und beengt. Auch nur ein kleiner Duschraum für alle, ist sehr gewöhnungsbedürftig. Ein kleiner Wehrmutstropfen. Das Hotel steht ca. 5 Meter neben einer kleinen Kirche. Um 7 Uhr beginnt nicht nur das Läuten der Glocke zur Stundenanzeige sondern danach auch ein Glockenspiel. Das ist etwas nervig.

Sehr schönes Hotel für einen Skiurlaub. Skibus direkt vor der Tür und man ist in 15 Minuten in St. Anton. Auch das Einlagern der Skiausrüstung bei Intersport direkt an der Gondelbahn ist super und im Preis inklusive. Essen (HP) ist ausgezeichnet. Hierfür ein grosses Kompliment an die Küche. Und der Service ist ausgezeichnet. Das Einzelzimmer war mit rund 17 m2 auch sehr gross.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Tolles Hotel mit freundlichem Personal und guten Essen. Hervorragend an den Skibus angebunden.

Komfortables Zimmer, sehr gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Familiäres Hotel mit guter Küche
    • Familienzimmer

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer,es gab einen Aufzug für das Gepäck und direkt am Hotel waren die Parkplätze. Besonders wohltuend war die Kräutersauna. Das Essen war wie fast immer in Österreich ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

• Dreibettzimmer mit Balkon

Die Ausstattung, das Essen, Sauna, die Lage, Ski Bus Haltestelle direkt an der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Dreibettzimmer mit Balkon

Sehr schöner Urlaub. Essen hervorragend, alle sehr freundlich, alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Immer wieder ein Besuch wert!!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden!

Das Hotel liegt im kleinen ruhigen Ort Schnann, für Erholung total perfekt. Parkplätze sind am Hotel vorhanden. Das Personal und der Chef super freundlich und sehr aufmerksam. Das Essen war wirklich super, sehr schmackhaft. Das Ambiente im Restaurant sehr gemütlich mit tollem Ausblick in die Berge. Das Frühstück ist immer sehr reichhaltig, alles was das Herz begehrt vorhanden ( Wurst, Käse, Eier, Marmelade, Kaffee, Tee, Säfte usw. ).

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Tolles Hotel
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Schöne Zimmer, modernes Bad, Balkon mit Aussicht und sehr hohe Gastfreundlichkeit, reichliches Frühstück Buffet

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Klare Empfehlung! Wir kommen gerne wieder.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich war alles super. Lediglich die Milchglas-Schiebetür am Bad ist sicher nicht jedermanns Geschmack. Für uns als Paar war es aber ok.

Sehr schönes familiengeführtes Hotel, Zimmer neu renoviert und sehr sauber, kleiner aber feiner Wellnessbereich, alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit, prima Essen, kompetente Tipps zum Skigebiet, Skibus hält direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

Sehr angenehm - auch bei schlechtem Wetter
    • Familiensuite

Das kein Wasserkocher auf dem Zimmer oder bei der Kaffeemaschine im 1. OG war um sich einen Tee zubereiten zu können

Sehr saubere, schöne Zimmer und im Sauba/Citalbereich. Sehr geschmackvolles Essen

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

Das Genusshotel – Der Name ist Programm - Der perfekte Urlaub
    • Familienzimmer

Bereits im Vorfeld erhielten wir einen Link, um Online die Gästedaten für den Meldeschein zu übermitteln. Perfekt! Natürlich besteht auch noch die manuelle Möglichkeit im Hotel. Perfekter Check-In. Wir erhielten einen Busfahrplan, Infos an welchen Terminals der Bus in St. Anton abfährt, einen Pistenplan, Depotcard (kostenlos) für den Intersport Arlberg direkt an der Nassereinbahn gelegen zur Aufbewahrung von Skiern und Schuhen. Das Hotel hat aber auch noch einen Skikeller. Der Bus (kostenlos) hält direkt gegenüber dem Hotel. Bequemer geht es nicht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch variiert das Angebot täglich. Ich denke, hier fühlen sich auch gute Frühstücker pudelwohl 😊. Wir hatten Halbpension gebucht. Die genaue Beschreibung würde den Rahmen sprengen. Nur so viel. Wir waren zu 100% zufrieden. Jeden Abend ein äußerst umfangreiches Salatbuffet. Suppe, Hauptspeise, Nachspeise. Auch individuelle Wünsche z. B. vegetarischer Art wurden erfüllt. Es wäre auch à la carte möglich, wenn man die HP nicht in Anspruch nimmt. Auch hier muss man sagen. Durchweg zufriedene Gesichter bei den anderen Gästen. Die Speisekarte ist auf der HP des Hotels Traube zu begutachten. Ein Lob noch einmal an die Küche. Hervorragend!! Tipp: Ein Blick auf die Weinkarte werfen, oder von hauseigenen Sommeliers beraten lassen 😉. Der Gastraum ist sehr großzügig und ausgesprochen sauber. Unsere Zimmer war sehr groß mit Balkon, Couch, einem min. 55 Zöller TV, picobello sauber, das Bad und die riesige, barrierefrei Dusche sehr modern gestaltet. Wir glauben, dass das ganze Hotel sehr gut schallisoliert ist. Wir haben weder Toilettenspülung, Duschen, Türen, Gespräche aus anderen Zimmern mitbekommen. Familie Traxl sind sehr hilfsbereite, äußerst freundliche Gastgeber. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und werden mit Sicherheit wiederkommen. An dieser Stelle auch noch einmal ein explizites Lob und ein Dankeschön an den Service und das ganze Team. Ein perfekter Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Ein rundum toller Aufenthalt!

Nix😉

Es war ein richtig toller Aufenthalt! wir hatten ein sehr komfortables, großes Zimmer mit einem großen, modernen, gut ausgestatteten Bad. sehr bequeme Betten👍🏻 Alles immer sehr sauber! Super-freundliche Inhaber und Mitarbeiter..innen und wirklich tolles Abendessen u Frühstücksbuffet! Der Skibus fährt direkt vor der Haustür und man ist in 12-15 Minuten an der Liftstation. Können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden gerne wiederkommen!😊

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2023

Sehr empfehlenswert

Alles bestens

Sehr schönes geräumiges Zimmer, toller Wellnessbereich mit 3 Saunas, leckeres Essen mit freundlicher Bedienung. Hotel gleich bei der Haltestelle zum Bus-Shuttle

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

Preis Leistung Top
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauna könnte länger geöffnet sein Badezimmer lässt sich nicht verschliessen (etwas unschön beim auf die Toilette gehen) Kein Balkon Bei offenem Fenster etwas Verkehrslärm der Autobahn Kleiderschrank nicht optimal

Dusche Betten, Bettzeug Fensterisolierung Sauberkeit Service Sauna

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

War alles ok !

Sehr empfehlenswert Das Frühstück, sowie das Abend - Buffet sehr lecker. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Bushaltestelle in 2 gehe Minuten . Vielen Dank für den schönen Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Sehr schönes Hotel, nur zu empfehlen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren etwas durchgelegen, hier wäre eine neue Matratze nicht schlecht. Dennoch guten wir gut in den Betten schlafen. Da gibt es schlimmere Hotels

Das Personal ist sehr zuvorkommend und man fühlt sich mit dem Check-In sehr willkommen. Bereits beim Check-In bekommt man alle Infos die man benötigt um den ersten Tag gut voll zubekommen. Ideal für Skifahrer ist das eigene Depot direkt gegenüber von der Talstation Nassereinbahn in St. Anton. Dies konnten wir während unseres Aufenthalt kostenlos nutzen. Das Frühstück war für die Größe des Hotels sehr groß, liebevoll bestückt und das Angebot variiert von Tag zu Tag. Da ist für jeden etwas dabei. Wir haben keine Halb-Pension gebucht, empfehlen es aber. Werden wir in Zukunft auch machen. In der Umgebung ist das Angebot an Gaststätten sehr gering und daher sind die wenigen Restaurants oftmals überlaufen. Das Abendessen ist sehr lecker und auch hier ist für jeden etwas dabei. Auch der Wellness Bereich war ideal um nach einem langen Tag auf Skiern zu entspannen. Mit 2 Saunen und 1 Infrarot Sauna ist der Bereich auch gut ausgestattet. Sauna Handtücher sind vor Ort für die Zeit in der Sauna vorhanden. Wir empfehlen auf jeden Fall einen Bademantel mitzubringen. Falls nicht kann dieser auch gegen eine kleine Gebühr geliehen werden. Für einen kurzen Ski Trip wie in unserem Fall ist das Hotel nur zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Wir würden gerne noch einmal dort hinfahren, da auch die Umgebung wunderschön ist.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bei der Ankunft wurden wir herzlich begrüßt und alles wichtige sofort erklärt. Frühstück und Abendessen waren außergewöhnlich gut. Sehr gute Produkte schön angerichtet. Das Personal und der Chef waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

• Familienzimmer

Preis-Leistung der Speisen im Restaurant hat nicht bei allen Gerichten gepasst. Die Qualität war allerdings sehr gut 👍

Das Zimmer und die Ausstattung hat uns gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Sehr schön und erholsam, gerne wieder.
    • Familienzimmer

Frühstück und Abendessen ausreichend und gut. Hotel liegt in der Ortsmitte, Bushaltestelle direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Fantastisch 🤩

keinerlei Beanstandungen

Tolle Lage mit super schönem Ausblick. Sehr umsichtige u. freundliche Mitarbeiter, z.B. beraten sie während des Abendessens zu Ausflugsmöglichkeiten am nächsten Tag. Das Essen schmeckte hervorragend. Es bestand viel Auswahl an: verschiedenen Salaten, Brotvarianten, Aufstriche, Dessert etc.. Die Zimmer waren sauber. Parkplatzmöglichkeiten vor Ort. Wir hatten einen fantastischen Urlaub im Hotel Traube. Herzlichen Dank für alles. Liebe Grüße von der Ostsee🌊⛵️

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Super freundliches und hilfsbereites Personal, leckeres Essen, alles Sauber und mit liebe Eingerichtet. Einfach Klasse!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang und Mitarbeiter. Sehr sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Sehr schön und gut!
    • Familienzimmer

Es gab nichts zu bemängeln!

...alles