2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Hotel Gletscherblick 4 Sterne

St. Jakober Dorfstraße 35, 6580 Sankt Anton am Arlberg, Österreich

Nr. 2 von 63 Hotels in Sankt Anton am Arlberg

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Uns hat es super gefallen wir kommen sicher wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist super schön. Die Zimmer auch. Das Personal und die Hotelleitung sind sehr herzlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Phänomenales Hotel mit ausgezeichneter Küche der gehobenen Klasse mit familiären Ambiente
    • Ferienwohnung im Ferienhof mit Balkon

Da gibt es nicht viel zu sagen. Hotel liegt halt in Sankt Jakob und nicht direkt an den Seilbahnen, so dass man mit dem Skibus 3 Stationen fahren muss. Aber es gibt ein Skidepot an der Seilbahn und der Bus fährt alle 15 min. Insofern nicht wirklich ein Thema.

Wir waren vier Nächte zu Besuch und es hat uns unglaublich gut gefallen. Das ganze Team vom Gletscherblick ist mit Herzblut dabei. Hier wird einem tatsächlich noch jeder Wunsch von den Augen abgelesen :-) Egal welches Anliegen, kein Problem !! Wir waren mit Hund angereist und auch unser Cairo wurde so herzig behandelt wie wir, vielleicht sogar ein wenig mehr :-) Wellnessbereich und Schwimmbad sind mega gross. Die Betten (Matratzen wie Bettdecken) ein Hit ! Das Essen phänomenal. Und auch hier, jeder Wunsch kein Problem. Wir hatten mit unsere Bedienung besonders Glück und haben dabei noch wein wenig griechisch und spanisch gelernt :-)

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Hervorragend geführtes Haus mit familiärer Atmosphäre.

Es gibt Nichts zu beanstanden bzw. zu bemängeln.

Familiäre Atmosphäre, hervorragende Küche, außergewöhnlich guter Spa- und Poolbereich, sehr gepflegtes Hotel mit hochwertiger Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Perfekter Aufenthalt

Die Herzlichkeit der Gastgeber, das Ambiente, das wunderbare Essen, das freundliche Personal, der tolle Wellnessbereich, die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Doppelzimmer im Ferienhof mit Balkon

Eigentlich alles. Tolle Gastfreundschaft in sehr persönlicher Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel Gletscherblick, und waren wieder äusserst zufrieden. Das Essen und das Personal sind spitze. Die Zimmer sind auch sehr sauber und gemütlich und die Betten sind bequem. Die Zimmer sind nicht ringhörig und so fühlt man sich rundum wohl in diesem Hotel. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2023

Essen Ski Essen Spa Essen Schlafen Repeat
    • Doppelzimmer im Ferienhof mit Balkon

Meine Freundin und ich haben hier 5 Kilo zugenommen ;)

Meine Freundin will nur noch ins Hotel Gletscherblick und faselt seit Monaten davon, hierher zuückzukommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

Wir kommen wieder!

Es war wirklich alles Top

Alles, von der Ankuft bis hin zur Abreise stimmte alles. Das Essen war hervorragend, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend - top Bedienung!. Tolle Rezeptionistin (Angi), die immer für gute Laune sorgt! Die Hauswirtin und der Hauswirt sind ebenfalls hervorzuheben! Sehr kompetent, hilfsbereit und - wie alle im Haus - sehr freundlich und herzlich. Wir wurden sogar persönlich an die Loipen gefahren! Wir fühlten uns sehr willkommen. Zusammengefasst: Wir buchen wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2022

Traumhaftes persönlich geführtes Hotel mit Gourmetküche

Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Ein rundum perfekter Schneeurlaub im wunderschönen St. Anton.

Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal im Hotel Gletscherblick in St. Anton und wir sind erneut super glücklich gewesen unseren Urlaub dort verbringen zu können. Der Gletscherblick ist der Inbegriff eines mit viel Herzblut, Liebe und Erfahrung von Generationen geführten Hotels in Familienbesitz. Die ganze Familie ist im Hotel präsent und das merkt man auch an der persönlichen Atmosphäre und Herzlichkeit, die das ganze Team jeden Tag ausstrahlt. Die Zimmer sind super gemütlich, sauber und großzügig geschnitten. Der Wellnessbereich mit großem Schwimmbad und einer Vielzahl an Saunen lässt keinen Wunsch offen und ist sehr modern aber trotzdem auch warm eingerichtet. Besonders hervorzuheben ist die mit drei Hauben ausgezeichnete Küche des Hauses. Die Verwöhnpension (Frühstück, Nachmittagsjause und 6 Gang Gourmetmenü) ist wirklich ein Traum und wir waren an jedem Abend aufs Neue von den Kreationen von begeistert. Wir haben mit drei Generationen im Gletscherblick gewohnt und waren alle rundherum zufrieden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Genussurlaub auf höchstem Niveau

Vom ersten Moment an fühlten wir uns herzlich willkommen und wir waren innerlich schon wieder etwas traurig, da der Urlaub viel zu schnell vorbei sein wird. Genuss beginnt bereits beim herrlichen Frühstück, wo keine Wünsche offen blieben. Von frischem Obst und selbstgemachtem Birchermüsli über unterschiedlichste Eigerichte, Aufstriche, Gemüse und frisch gespresste Säfte bis hin zu wunderbaren Waffeln mit Beeren ist alles dabei. Die ServicemitarbeiterInnen sind sehr nett und zuvorkommend und haben sich auch immer wieder kurz Zeit genommen um mit uns zu plaudern. Falls man zu Beginn nicht sofort weiß, welchen Aktivitäten man an diesem Tag nachgehen möchte hilft das Gletscherblickteam bereits beim Frühsstück mit Tipps in der sogenannten Morgenpost aus. Falls man sich doch für etwas anderes entscheiden möchte, helfen die MitarbieterInnen an der Rezeption sehr gerne weiter. Wir haben uns beispielsweise E-Bikes ausgeborgt und konnten damit einige Höhenmeter zurücklegen. Nach dieser anstrengenden Tour haben wir uns bei der herzhaften Nachmittagsjause im Hotel gestärkt. Anschließend haben wir den wunderschönen Wellness- und Spabereich genossen und konnten bestens entspannen. Für alle Spaliebhaber wird eine Vielzahl an unterschiedlichen Saunas angeboten. Der perfekte Tag wurde nochmals durch einen 5-gängigen kulinarischen Hochgenuss sowie einem wunderbaren Service abgerundet. Zu guter letzt noch ein großes Danke an die Familie selbst, die einem bei jedem Urlaub spüren lässt, wie viel Herzblut sie in dieses Hotel stecken und wie sehr sie sich freuen Gäste wieder begrüßen zu dürfen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

perfekt.
    • Einzelzimmer Süd

das Personal war einfach nur einzigartig. So eine familliäre und symphatische stimmung. Sie kümmerten sich unm alles was ich brauchte und noch mehr. das Essen hat mich aber fast am meisten beeindruckt. Extrem fein und es schmeckt nicht nur gut sondern ist auch aussergewöhnlich angerichtet und zubereitet. JHab mich jeden Tag masslos überessen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Hier wird Gastfreundschaft ganz groß geschrieben
    • Suite mit 2 Schlafzimmern

Wir haben eine Woche in diesem Hotel Urlaub gemacht. Von der Begrüßung bis zur Abreise wurden uns alle Wünsche von den Augen abgelesen. Tolle Ausstattung, exzellentes Essen und besonders nette Gastgeber und Mitarbeiter/innen. Es war toll und wir werden ganz sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

Es war alles sehr gut .

Es war eine wunderbare Reise.Hotel einfach Klasse und alle Mitarbeiter einfach sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2022

Wir haben sehr genossen.Dankeschön.Clara.

Sehr freundliche Familie und auch die ganze Personal.Gute Küche und sehr erfahrende Sommelier.Saubere Zimmer und komfortable.Diese Hôtel ist in eine sehr schöne Lage wo können Wir die Natur genießen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2022

Wie man sich einen Urlaub wünscht

Freundlichkeit, sehr schönes Hotel, fantastisches Essen

• Bewertung abgegeben: 4. April 2022

Super exclusiver Spa-Bereich, toller Innenpool und sehr liebevolle Gastgeber und Servicepersonal

ANicht ganz glücklich war ich mit unserer Zimmereinteilung: wir hatten praktisch ein Durchgangsbad...man konnte es nur zum Eingangsraum, wo eine gemütliche Couch und ein zweiter Fernseher stand, schließlich (per Schiebetür), nicht aber zum Schlafzimmer hin, da gab es keinen Vorhang, nichts...wenn der Partner also abends oder morgens vom Bett aus fern sah, dann konnte er auch ohne Sichteinschränkung dem anderen bei der Körperpflege etc. zuschauen🙈🤔🤭. Die andere Sache war das 5 Gänge Menü: man muss experimentierfreudig sein, um es genießen zu können...die meisten Sachen waren sehr lecker 😋. Doch für jemanden, der eher das einfache Essen bevorzugt wäre Essen von der Karte ggf. zu empfehlen 😉

2 Dinge, die besonders hervorragend sind, ist der super luxuriöse Vital-Spa-Bereich mit verschiedenen, sehr schön gestalteten Saunen und tollen Wasserbetten im Ruhebereich und das super nette Personal 😊👌ansonsten ist der Innenpool mit Whirlpoolfunktion ebenfalls prima. Wir haben uns rundum wohl gefühlt in den Händen der immer um das Wohl ihrer Gäste bemühten Familie Jehle-Kathrein😍. Zu erwähnen sei auch noch, dass man seine Ski-Snowboard-Sachen direkt am Lift in Nasserein Deponie kann und sie deshalb nicht jeden Tag mit sich herumtragen muss👍. Der Shuttlebus hält ein paar Schritte vom Hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2022

absolut empfehlenswert

alles bestens, immer wieder!!

extrem nettes Personal, ausgezeichnete Michelin Küche, neuer sehr sauberer Spa Bereich!! Alex und Artem

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

• Einzelzimmer Nord

Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2022

Einfach Perfekt!!!

Aussergewöhnlich gutes Essen!!! Sehr freundlicher und guter Service. Ist auf jeden Fall eine Reise Wert.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2021

Ausspannen in den Bergen mit bester Gastfreundschaft und fantastischen Essen

Super freundliches Personal und exzellentes Essen waren mein Highlight. Meiner Freundin hat das schöne Wellness zugesagt :-)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

Das Personal war super freundlich und das Frühstück sowie das Abendessen ultra lecker :) Das Zimmer war top und eine grosse Terasse mit hammer Ausblick. Top Lage für diverse Wanderungen. Herzlichen Dank an Alle :)

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Die Aussicht aus der Familien-Alpinsuite im 2.Stock könnte besser sein (Blick auf eine Wand bzw. Rückseite des Nachbarhauses), jedoch aus diesem Grund keine ungewünschten Blicke ins Zimmer - eine Gestaltung der Wand im Stil des Hauses wäre nett. Schlechter WLAN-Empfang im 2.Zimmer/Kinderzimmer - ein Problem für WLAN-basierte Babyphones.

Sehr familiär und herzlich geführtes Hotel. Als Hotelgast fühlt man sich nicht als Zimmernummer, sondern als wohlgeschätzten Besucher des Hauses. Auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse wird eingegangen. Das Essen ist wunderbar. Der Schwimmbad- und Spa-Bereich ist ebenfalls sehr gelungen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

Hervorragendes Hotel

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Von der Ausstattung über den Service bis hin zum Essen. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2021

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Sehr freundliches Personal. Total bemüht, man fühlt sich einfach wohl. Super gutes Essen.