2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Hotel Happ 3 Sterne

Herzog-Friedrich-Str. 14, Innenstadt, 6020 Innsbruck, Österreich

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

Gut

Leider wurde das Zimmer auch bei der Abreise verrechnet und bis jetzt habe ich den Betrag noch nicht zurück bekommen, Ich hoffe das passiert in den nächsten Tagen

• Bewertung abgegeben: 27. August 2021

Lage ideal direkt beim Goldenen Dachl und Stadtturm, Essen reichlich und gut, Personal sehr nett; Fenster schliessen gut und mit Vorhang hört man nicht den Stimmenlärm (der bis Mitternacht andauert)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2021

Für einen Kurztrip okay.

Das Hotel wirkt in die Jahre gekommen. Die Zimmer sehr veraltet. Es lagen alte stark gebrauchte Bücher aus DM Zeiten in dem Zimmer. Die Möbel und das Bett wirkten ebenfalls aus dieser Zeit.

Matratze, Bad sauber. Personal sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Frühstück ausreichend und solide.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2021

Alles in allem war ich voll zufrieden und würde wieder kommen.

Das Frühstück war auf Teller / Platz vorgefertigt und nicht in der Menge was man möchte wählbar. Kein richtiger Fahrradabstellplatz - Flur Eingangsbereich am Kinderhochsitz befestigt :-)

Die Lage in der Altstadt neben dem Kirchturm super. Kurze Wege ca. 15 min zu Fuß zum Bahnhof. Zimmer und Dusche waren ohne Makel. Etwas altbacken insgesamt und der Aufzug laaaaangsam bis in 4. Stock :-)

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

Wunderbarer Kurzurlaub in einer interessanten Stadt.

Es war alles gut. Nur in der Nacht war es laut, da die Stadt bei sommerlichen Temperaturen sehr lebendig ist. Dadurch konnte man das Fenster nicht öffnen und es war sehr warm.

Das Hotel Happ hat eine super Lage, direkt in der Altstadt mit Blick auf das goldene Dacherl und die Nordkette! Schönes großes Zimmer mit Erker.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2021

Solides Hotel mit sensationeller Lage in unmittelbarer Nachbarschaft zum Goldenen Dachl.

Das Zimmer war schon in die Jahre gekommen. Das Personal war OK, aber nicht besonders hilfsbereit, als es darum ging, wo man evtl noch etwas zu essen bekommen könnte, weil die hoteleigene Küche schon geschlossen hatte.

Wir durften unsere Fahrräder in einem Raum abstellen, der eigentlich nicht dafür gedacht war. Zum Frühstück gab es neben Brot und Brötchen auch frischen Obstsalat (keine Konserve) und Naturjoghurt. Der Blick auf das Goldene Dachl war sensationell (5. Etage).

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

Zwischenstopp in Innsbruck

Die Ausstattung in den Zimmern ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal, gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2021

Gut

Ein Ei und Müsli zum Frühstück sollte heutzutage Standard sein! Gab es leider nicht. :-(

Die Lage, wenn auch morgens ab 6 Uhr laut wegen Anlieferung in der Altstadt. Abendessen war super!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2021

Gut

Für 4 Personen ist wenig Platz, aber für 1 Nacht ist völlig ok.

Sehr freundliches Personal, bequemes Bett und perfekte zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 8. August 2021

Ein Nachtlicht im Zimmer hatte ein Loch im Lampenschirm, der Vorhang hing an einer Seite etwas runter, aber das sind nur optische Kleinigkeiten die man schnell beheben kann, sonst war das Zimmer sehr gut.

Gute Innenstadtlage zum Erkunden der Stadt, zum Bahnhof etwa 15 Minuten Fußmarsch. Das Zimmer war sauber und bequem. Frühstück war gut und das Personal nett und zuvorkommend. War sehr zufrieden. Ich würde wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2021

Schönes Hotel direkt am goldenen Dach.

Das Parken ist nur im Parkhaus für 12€/ Tag möglich.

Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Stadt und bietet alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

Top Personal

Die Ausstattung ist natürlich nicht die allerneueste, aber das macht irgendwie auch den Charme aus.

Die Lage ist wirklich extrem zentral, also perfekt für Spaziergänge geeignet. Das ganze Personal ist wirklich extrem freundlich und gibt alles, dass es den Gästen gut geht. Alle waren auch sehr kinderfreundlich. Ganz tolles Preis-Leistung Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

schön, romatisch und gemütlich

Obwohl das Zimmer sauber war, musste ich leider feststellen, dass die Bettwäsche und die Handtücher nicht getauscht wurden: also es gab saubere Handtücher, aber das Personal hat einfach vergessen , die verwendeten Handtücher wegzunehmen. Die lagen im Bad :( nicht schön

Generell bin ich ganz zufrieden: die Lage ist Top, netter und freundlicher Service, leckeres Frühstück, super schönes und gemütliches Zimmer mit tollem Blick auf die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021

Gastfreundliche Unterkunft, ideal für einen kurzen Stadtausflug!

Das Hotel liegt in Sichtweite zum Goldenen Dachl, in der Altstadt von Innsbruck und ist daher erwartungsgemäß in Hörweite zu anderen Menschen. Der Straßenverkehr ist allerdings nicht zu vernehmen und auch der gegenüberliegende Glockenturm schweigt während der Nacht. Das Frühstück wurde coronabedingt am Tisch serviert, enthielt aber alle wichtigen Bestandteile (Jogurth, frischer Obstsalat, Wurst - und Käseauswahl, Marmelade, Auswahl an Brot und Brötchen und ein frisch zubereitetes Rührei. Am Nachbartisch wurden auch Sonderwünsche freundlich berücksichtiget. Der Kaffee schmeckte. Der Empfang war sehr freundlich, trotz des Trubels im Restaurant fühlte ich mich willkommen und gut aufgenommen. Das Zimmer war geräumig, sauber, das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

WiFi war zu schwach.

Schönes Zimmer mit Ausblick auf Golden Dach, Stadt Gutes Frühstück Restaurant in der Fussgängerzone, nettes Personnal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2021

Super Preis-Leistungs-Verhältnis eine perfekte Unterkunft in zentralster Lage.

Beim Hotel gibt es keine Autoabstellmöglichkeit - also ideal für Bahnreisende wie mich.

Tolle zentral Lage, besonderer Flair in altem historischen Gebäude, toller Blick auf das "Goldene Dachl"!!! Angenehme Atmosphäre im Familiebetrieb.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2021

Das Restaurant ist Spitzenklasse 😆

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2021

Zentral und alt-schön in Innsbruck

Die Zimmer sind sehr "hellhörig". Mich hat es nicht gestört, da ich gut und tief schlafe.

Die Lage direkt beim Goldenen Dachl und in weniger als 10 Geh-Minuten zum Bahnhof ist hervorragend. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Mein Zimmer war sauber und hatte alles, was angekündigt war. Das Gebäude selber ist rustikal und hat si auch einen tollen Charme.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2021

Perfekte Lage fuer meinen Innenstadtaufenthalt.

Die Lage hat natuerlich zur Folge, dass am Abend schon laenger was los sein kann. Mit geschlossenem Fenster ist das auch weggedaemmt, aber bei offenem Fenster schlafe ich eben besser. Bei meinem Aufenthalt waren auch grade Umbauten in der Altstadt im Gange.

Nun, es liegt direkt am Goldenen Dachl in Innsbruck. Bessere Lage gibt es wohl kaum. Vielleicht auch ein bisschen zum Nachteil des Hauses, weil es grade mit dem Katzung eines der besten Kaffees in Innsbruck mit aussergewoehnlichem Fruehstueck als Nachbarn hat. Ist aber natuerlich fuer mich als Gast fein, wenn ich bis 17:00 fruehstuecken kann un jederzeit koestliche Kuchen nebenan hab. Personal war sehr freundlich, Zimmer war gross und bot Schreibtisch, genug Licht, tolle Aussicht auf die Altstadt und das Goldene Dachl, einen bequemen Ledersessel zum Entspannen und vorbildliche Sauberkeit. Natuerlich ein Traditionshaus, wodurch das Zimmer auch aelter ist. Den Stil muss man moegen, ist aber Geschmackssache. Alles ist gut instand gehalten und sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2021

Perfekte Lage! Direkt neben dem goldenen Dachl! Top Preis - Leistungsverhältns!

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2021

schönes traditionsreiches Hause mit schönem Restaurant und sehr freundlichem Personal.

Schade, kein Frühstücksbüffet wegen Corona,. Frühstück alla carte ist aber ausreichend

schön zentral, direkt am golden Dachl,- alles zu Fuß zu erreichen. Das Restaurant im Hause ist sehr gut und zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2021

Tolle Lage und sehr sauber!

Wenn das Fenster offen ist, ist es morgens sehr laut, das ist aber völlig in Ordnung bei der Lage. Der Abfluss hat bei offener Badezimmertüre etwas gestunken, aber nicht dramatisch.

Das Zimmer war absolut sauber, das Personal freundlich, die Lage perfekt. Das Einzelzimmer war vergleichsweise "günstig" und obwohl die Einrichtung alt ist, hat das Zimmer Charme.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2021

Schönes Hotel mitten in der Altstadt

Die Verdunklung im Zimmer ist nicht sehr stark, aber das hat mich nicht besonders gestört, da ich immer eine Schlafbrille dabei habe.

Es hat eigentlich alles gepasst: Erstklassige Lage, (und trotzdem total ruhig nachts), sehr freundliches Personal, großes Zimmer, total bequemes Bett. Das WLAN hat auch ausgezeichnet funktioniert (absolut ausreichend zum Streamen und für Video-Calls).

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2021

Zimmer recht einfach eingerichtet, aber für den Preis voll in Ordnung

Freundliches Personal und super zentrale Lage

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2021

Freundlichkeit des Personals/der Inhaber war super. Die Toplage mitten in Insbruck und am Jakobsweg ist toll. Beachten muss man dass es durch die zentrale Lage bei offenen Fenster etwas laut sein kann.

Übernachtet am Mai 2021