2. Hotelbewertungen Österreich
  5. Bewertung der Unterkunft Haus Ditzer - Villa Theresia

Bewertungen für Haus Ditzer - Villa Theresia

Loferer Bundesstraße 41, 5700 Zell am See, Österreich

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

mit Liebe zum Detail eingerichtetes Haus/Zimmer, ein Ort wo man gerne wiederkommt
    • Doppelzimmer mit Balkon

die herzliche Gastgeberin, unkompliziertes Check-in, super Lage direkt am See, gemütliches Bett, super schönes und sehr sauberes Zimmer, in Fussweite zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Schöne Appartements für einen Aufenthalt in Zell am See
    • Apartment mit Seeblick

Uns waren die Zimmer etwas zu kühl, der Parkplatz ist etwas gefährlich und klein zum Ein- und Ausparken

Sehr schönes Appartement, gut ausgestattete Küche, gute Lage mit Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Sehr schöne Unterkunft für den Skiurlaub oder ähnliche Anliegen in den Bergen.
    • Studio

Ein Küche mit allem was man braucht gab es zwar, es hat uns lediglich ein Backofen gefehlt für etwas schnellere Gerichte. (Wäre aber fast schon zu viel erwartet)

Sehr schöne Unterkunft. Die kleine Wohnung hat eine super Lage mit schöner Aussicht auf den Zeller See. Super liebes Personal. Es war sauber und leise, obwohl sich die Unterkunft an der Straße befindet, was sogar eher ein Vorteil wegen der leichten Erreichbarkeit war. Würde aufjedenfall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Wunderschön aussicht mit gemütlicher heimischer Atmosphäre.
    • Studio

Alles in allem war die Unterkunft genau was man sich wünscht.

Unbeschreiblich sauber

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Apartment mit Balkon

Der Ausblick zum See hätte besser sein können. Der Straßenlärm war leider sehr laut, wenn man auf dem Balkon gesessen hat, somit kaum genutzt.

Lage zum See ist gut. Gastgeber war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Apartment mit Seeblick

Außerordentlich nette Gastgeber und sehr gemütliche, saubere, moderne Unterkunft mit traumhafter Lage direkt am See. Diese Unterkunft kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schöner Aufenthalt mit traumhaften Blick auf den See. Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Betten. Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber. Komme gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

War ein wundervolles Erlebnis mit viel Abwechslung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Gastgeberfamilie und die Lage sind top. Alles sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

wir haben uns wohl gefühlt!
    • Apartment mit Seeblick

einzig die angrenzende Straße ist recht laut.

Tolle Lage, alles sauber und freundliche Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

• Apartment mit Balkon

Man hörte zuviel den Zug und die Autos. İch bin ein Kaffeetinker und leider konnte ich den Passenden Kapsel für die Maschiene nicht fnden. Filterkaffemaschiene waehre leichter gewesen, statt Kaffekapsel Maschiene.. (Der Besitzer hat mir paar Passende kaffekapsel geschaenkt) aber das war für mich nicht ausreichend. :((also nehmen Sie İhre Kaffemaschiene mit, ansonsten war alles super

Sehr Hielfsbereit und Freundliche Besitzer. Die Woıhnung war etwas vom Centrun entfernt, aber mit der Zell am See Karte konnten wir kostenfrei mit dem Bus fahren.Der Besitzer hat uns sehr geholfen. Die aussicht vom Balkon war sehr schön. Sehr sauber und an alle details gedacht..

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

sehr schöne FeWo, gute Ausstattung, alles neu, sehr nette Gastgeber

alles neu und sauber, sehr gutes Frühstück bestellbar, Lage direkt am See

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

• Apartment mit Terrasse

Es war eine wunderschöne, gepflegte Ferienwohnung. Der Vermieter war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023

• Studio

Das Bett war uns etwas zu weich

Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit allem, was man braucht. Sehr nette Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Besitzer ist sehr freundlich. Die Einrichtung ist gemütlich und modern. Es war alles sehr sauber. Der Ausblick auf den See ist traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

Toller Aufenthalt mit allem drum und dran, wir kommen gerne wieder.

nichts anzumerken :)

Nette Inhaber, top Lage, eigener Parkplatz, gut ausgestattete Küche

• Bewertung abgegeben: 14. September 2022

• Apartment mit Balkon

Sehr sympathischer Empfang durch Markus. Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. : )

• Bewertung abgegeben: 12. September 2022

• Apartment mit Seeblick

Sehr schöne, saubere und geräumige Ferienwohnung mit Blick auf den See und schönem Fußweg am Wasser in die Stadtmitte (max. 10 Minuten zu Fuß). Unsere Gastgeber waren sehr nett und jederzeit erreichbar. Die Unterkunft ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Unternehmungen in und um Zell am See/Kaprun und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Haus liegt direkt an einer größeren Durchfahrtsstraße plus Bahnschienen - zum Entspannen auf dem Balkon oder der Terrasse war es uns persönlich ein bisschen zu laut. Bei geschlossenen Fenstern lässt es sich aber sehr gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Gewöhnungsbedürftig sind die Straße und die Zugstrecke genau vorm Haus.

Das Doppelzimmer ist sehr schön eingerichtet und ist für 2 Personen völlig ausreichend. Der Balkon bietet einen super Blick über den See und in die Berge. Ein kleiner Badestrand genau vorm Haus war in 5 Minuten gut erreichbar. Das Frühstück, welches wir dazu gebucht hatten, war absolut spitzenmäßig! Sehr reichhaltig und wunderbar angerichtet. Gut ist auch der kleine Kühlschrank um bei heißen Wetter Getränke zu kühlen. Die Vermieter sind super nett, sehrfreundlich und haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben um ihren Gästen den Aufenthalt so angenehm und schön wie möglich zu machen. Sehr gut beraten waren wir durch sie auch,wenn es um Ausflugziele ging. Wir werden bestimmt wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider liegt das an sich sehr schöne Zimmer direkt an der Strasse. Wer gerne bei offenem Fenster schläft hat Pech :) Bei geschlossenen Fenstern hört man fast nix!

Extrem freundliche Gastgeber, haben uns gezeigt wo wir was im Ort finden und uns sogar mit mit Pflegeprodukten versorgt, die wir in der letzten Unterkunft hatten liegen lassen. Auch die Möglichkeit des online Check-in ist super.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

liebevoll geführte Unterkunft, sehr gut ausgestattet und mit toller Lage - der perfekte Kurzurlaub!
    • Studio

Die direkte Lage an der Hauptstraße / dem Bahndamm ist, wenn überhaupt, auch ihr einziger Nachteil - je nach Tageszeit ist hier dann eben mal etwas mehr Verkehr. Der Lärm hält sich dabei aber trotzdem in Grenzen.

Die Villa Theresia liegt super schön gelegen etwas außerhalb von Zell am See, dafür aber fast direkt am See und wird lediglich durch die Hauptstraße und den Bahndamm davon getrennt. (siehe Nachteil) Eine Bushaltestelle gibt es ebenfalls in direkter Nähe, von der aus Busse 2x die Stunde fahren. Zum See gelangt man durch eine Unterführung, welche sich nicht weit entfernt befindet. Von dort lässt sich dann gemütlich am Ufer entlang Richtung Zentrum spazieren. Highlight war aber definitiv unser Zimmer welches, genauso wie die gesamte Villa, sehr liebevoll eingerichtet war und einen herrlichen Ausblick über den See bot. Weitere liebevolle Details wie eine kleine Teebar und kleine Willkommensgeschenke und die Möglichkeit das Frühstück ins Zimmer serviert zu bekommen müssen hier auch unbedingt erwähnt werden. Das größte Dankeschön gilt aber eindeutig dem Ehepaar Ditzer, welche uns mit ihrer offenen und herzlichen Art, den Kurzurlaub so sehr versüßt haben, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dort einkehren werden!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

• Studio

Liegt direkt an der Bundesstraße.

Unterkunft, Personal, Frühstück war super!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Sehr nette Betreiber

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

• Apartment mit Terrasse

Das Apartment ist sehr schön eingerichtet. Es ist alles da was man braucht. Perfekt auch mit Kind. Viel Platz zum Spielen im Wohnbereich. 10 min zu Fuß im Zentrum. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2022

Außer fehlendem Lift für 2 - 3. Etage gibt es "leider" keine nachteiligen Aussagen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Trotz Lage des Hauses an Hauptstraße und Bahnlinie (tieferliegend) so gut wie keine Geräuschbelästigung - da stört jedes darüberwohnende Kind mehr. Angenehme persönliche Betreuung beim Frühstück - herrllicher Blick auf nahen See und umliegende Gebirgszüge. Buslinie, wie angegeben sehr nah am Haus.

Übernachtet am Februar 2022