Bewertungen für Landhaus Knura

Khünburg 13, 9620 Hermagor, Österreich

Nr. 5 von 8 Hotels in Hermagor

• 29. September 2015

Leider nur 5 Nächte...

Tolles Frühstück, alles da was das Herz begehrt und vor allem reichlich. Das Abendessen besteht aus Salat+Vorspeischen/Suppe/Hauptgang/Dessert und ist sehr lecker! Kleine aber feine Saunalandschaft & Pool TOP Preisleistungsverhältnis, vor allem da alles BIO und meist auch regional ist.

• 16. August 2015

Das Personal könnte freundlicher sein (Grüßen ist unserer Meinung angebracht, wenn Gäste zum Frühstück kommen)!

Das Hotel sowie die Umgebung sind sehr schön! Die Zimmer sind sehr komfortabel und modern. Der Garten hat uns beonders gut gefallen - eine schöne Frühstücksterrasse, Pool mit Liegen, Gemüsegarten, Hängematte und ein schöner Ausblick in die Berge! Das Essen im Hotel ist überaus empfehlenswert! Bio-Produkte mit Kräutern aus dem Garten dekoriert. Die Preise sind angemessen. Alles in allem können wir das Hotel nur empfehlen!

• 24. Juli 2015

• Familie
    • Superior Doppelzimmer mit Balkon

Bei Booking.com stand "Haustiere auf Anfrage" - lt. Homepage ist es allerdings eine Familie mit 3 Hunden und Hunde sind äußerst willkommen. Für mich als Allergiker war dies nicht so optimal - dafür kann aber die Pension nichts. Bei Abreise war keiner zum bezahlen da und die Seniorchefin kannte sich nicht mit dem Bankomatterminal aus. Das nächste Mal vielleicht jemand 2. einschulen wäre super.

Essen war sehr gut! Chefs und Personal sehr freundlich!

• 21. Juli 2015

• Familie

Familiäre Atmosphäre. Sehr schöne Lage mit Pool und einer tollen Terrasse. Frühstück und Abendessen gibt es bei schönem Wetter (hatten wir immer) auf der Terrasse mit tollem Panoramablick auf die Berge. Wir hatten Halbpension - sehr empfehlenswert. Sowohl Frühstück als auch Abendessen waren wirklich sehr lecker.

• 13. Juli 2015

- leider hat das Putzpersonal zwei Mal (!) ein auf den Boden gelegtes Handtuch zum Tausch wieder aufgehängt - Poolboden könnte öfters gereinigt werden - keine Einkaufs- oder Essensmöglichkeiten im Ort, mit Auto aber in wenigen Minuten zu erreichen

- Leckeres und qualitativ hochwertiges Essen (Bio!), besonders abends - Idyllische Lage - Pool direkt am Haus - Schöner und großzügiger Garten - nur wenige Gästezimmer, recht ruhig

• 9. Juni 2015

Pool, Hängematte,Garten, Essen ein Traum! Haben ein kostenloses upgrade zum superior zimmer bekommen. Das Bio Bier hat auch wunderbar geschmeckt Wimitz-gefährlich ehrlich

• 7. April 2015

im Vergleich zu den Fotos etwas enttäuschend und nicht ganz was wir uns erwartet haben. Personal wirkte etwas unmotiviert

Frühstück sehr gut, Aussicht aus dem Zimmer toll

• 1. März 2015

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Leider wenig "kleinere" Speisen a la carte, falls man am Abend nicht viel Essen möchte; Wifi leider nicht überall verfügbar; Biokaffee ist leider sehr bitter Infomappe fehlt

Sehr gutes Essen, nette Zimmer (falls das Zimmer mit Badewanne gewünscht ist - am besten bei der Buchung mit angeben - damit es falls möglich reserviert wird), familiär geführtes "kleines" Hotel Tolles Frühstück

• 23. Februar 2015

Super Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten ein großes und modernes Zimmer mit Badewanne (zusätzlich Dusche im Bad, Bad und Toilette sind zusätzlich getrennt, alles sehr großzügig). Das Essen war hervorragend (sowohl das Frühstück als auch das Viergängemenü am Abend). Zum Skilift sind es ca. 10 Minuten mit dem Auto. Tolles, sehr zu empfehlendes Landhaus! Nur kleine Tips für den Gastwirt: Mir fehtlen Kosmetiktücher im Bad. Im Saunabereich wäre eine Uhr super und vielleicht eine dezente musikalische "Untermalung"...(o;

• 23. Februar 2015

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten wunderschöne romantische Tage in einem wunderbaren, großen Zimmer mit sichtbarer Dachkonstruktion und einem tollen Ausblick inklusive Balkon. Das Badezimmer war schön und sauber und die Badewanne, direkt im Schlafzimmer, bereitete schöne romantische Stunden. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Besonders die Kartoffelweckerl haben es uns angetan.

• 17. Februar 2015

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Wellnessraum sehr schön, aber etwas klein. Mit 7 Personen dann schon eher voll. WLAN könnte man eventuell anbieten, Vor Allem ausländische Gäste würde das freuen, denke ich.

Das Abendessen war wirklich sehr gut und ausreichend. Zimmer sehr schön eingerichtet und komfortabel.

• 8. Februar 2015

Die W-Lan-Verbindung reichte leider nicht ins Zimmer, konnte nur unten genutzt werden

Das Personal ist sehr freundlich, alles sehr familiär. Frühstück war auch gut.

• 29. September 2015

schöner Blick vom Balkon, großer Garten, Mitte September war's leider zu kühl für die schöne Terrasse sehr freundliches Personal

• 30. August 2015

- Frühstück und Abendessen hervorragend - Freundliches Personal - Hunde willkommen

• 21. Juli 2015

Lage ist perfekt für RadtouRen und Wanderungen! Wunderschöne Terrassefür Frühstück + Abendessen!

• 2. Juli 2015

WLAN kostenfrei zur Verfügung, jedoch im Zimmer und auf der Terrasse meist nicht mehr verfügbar.

Schöner Blick auf die Berge.

• 13. März 2015

werde immer wieder gerne dort Übernachten, Sauberkeit 100%, Freundlichkeit 100%

• 10. März 2015

• Superior Doppelzimmer mit Balkon

Familiär geführter Betrieb mit ausgezeichnetem Bio-Essen.

• 3. März 2015

Essen, moderne Ausstattung, freundliches Personal, Preis-Leistung

• 1. Februar 2015

Sehr gute Verpflegung. Gemütliches Kaminzimmer. Schöne, sehr gepflegter Saunabereich.

• 31. Januar 2015

Das Viergänge-Menue war jeden Abend ein Genuss!!!

• 5. Januar 2015

Schlechter Service des Chefs Keine Informationen bei Anreise bezüglich Frühstückszeiten, Sauna, Bademäntel, etc. Alles erst auf Nachfrage. Keine infomappe im Zimmer, es fehlt einfach das Detail und die Liebe.

Gute Lage Nettes Haus Moderne Zimmet

• 5. Januar 2015

Die Liegen im Ruheraum der Sauna sind nicht bequem und zu wenige. Die Ausstattung der Zimmer ist eher spartanisch aber praktikabel. Infomaterial über mögliche Aktivitäten abseits der Piste fehlten komplett.

Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Zimmer sehr groß und sauber.

• 19. September 2014

Lärm durch Bahn und Straße

Freundlicher Empfang, unsere Wünsche wurden voll erfüllt, ein gutes Frühstück, ein schönes Außenschwimmbeck mit komfortablen Liegen, ländliche Umgebung

• 8. September 2014

Ein wenig Negativum ist, dass die Lampenschirme teilweise kaputt sind und kein Kühlschrank im Zimmer ist. Ansonsten alles in ordnung.

Die Zimmer sind sauber, die Badewanne im Zimmer ist eine tolle Idee.Das Frühstück ist sehr lecker,viel besser, wie in einem 4 Stern Hotel. Personal ist nett, bemüht sich sehr um die Gäste. Der Garten ist schön, ladet zum relaxen ein. Die Lage ist ruhig, dennoch nicht weit weg vom Hermagor und zum Presseggersee. Ruine Kühnburg ist zu Fuss ca in 40 Minuten erreichbar, je nach Tempo und Ausdauer, die Aussicht ist sehr schön.Wenn man Glück hat, man kann der eine oder andere Veranstaltung dort miterleben.

• 26. August 2014

Tolles Landhotel mit sehr nettem Personal. Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und freundlich. Rundum ein tolles Hotel, in dem man sich sehr wohlfühlt.

• 25. August 2014

Super Service, hilfbereites Personal, sehr gutes Essen, ruhige Lage, Sauna und Garten perfekt zum entspannen nach einer Wanderung, in 5 Minuten erreicht man zu Fuß die Bahn

• 3. August 2014

Leider war das Wetter nicht so gut☔️

Obwohl das Hotel unser Zimmer überbucht hat, haben wir super Ersatz bekommen und konnten im (der Weber) übernachten. An dieser Stelle herzlichen Dank.

• 21. Juli 2014

Ein klein wenig abgelegen, aber sehr idylisch und sehr nett

Sehr gutes Essen, gute Ausswahl, regionale Bioküche, veget. Menü auf Wunsch auch vegean zubereitet,sehr nettes zuvorkommendes Personal.

• 29. Mai 2014

Von Sonntag auf Montag in der Nacht starker Strassenlärm, so dass wir die Balkontüre nicht offen lassen konnten. Von Montag auf Dienstag ging´s allerdings mit geöffneter Balkontüre. Bei der Zimmereinrichtung fand ich es schade, dass man als Bio-Hotel nicht auf Vollholzmöbel setzt.

Moderne Zimmer, wunderschönes Badezimmer mit Dusche, schöner Balkon mit herrlichem Ausblick, wunderschöner Garten mit Pool und Hängematte zum Relaxen, netter kleiner Wellnessbereich, der nach Bedarf (wir waren im Mai) aktiviert wird. Gutes Bio-Frühstück mit einer netten Auswahl inkl. frisch geschnittenem Obstsalat. Abendessen, natürlich alles Bio - Blattsalat und Kräuter aus dem eigenem Garten, herrliche Käsespätzle, leckere vegetarische Frittatensuppe und das Dessert ein Gedicht. Jammi Sachertorte. Netter Hausherr, sehr private und gute Atmosphäre. Einfach zum Wohlfühlen mit mit viel Herz eingrichteten Wohlfühlecken im Haus.

• 27. Mai 2014

Da Vorsaison waren Zimmer nicht ausgebucht und die ursprüngliche Zimmerkategorie wurde von Seiten des Hauses "aufgestuft". Essen war ausgezeichnet. Lage und Landschaft sowieso wunderschön. Alles in allem: sehr, sehr positiv - wir kommen wieder!

• 13. April 2014

- Perfekt für Hundebesitzer geeignet. - Wanderwege direkt vor der Tür. - Personal absolut Tierlieb. - Essen zu 100% frisch gemacht und sehr delikat!

• 20. Februar 2014

Ein herzliches und gemütliches Biohotel. Das Personal bemüht sich stehts um das Wohl ihrer Gäste und das Essen war sehr köstlich. Zum Frühstück gabs viel Auswahl, besonders lecker fand ich den warmen Haferflocken-Hirsebrei :-)...Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Badewanne im Schlafzimmer - ein Highlight und sooo entspannend nach einem Schitag. Die Sauna hat gemütliche Liegen und lädt zum relaxen ein.....

• 21. Januar 2014

Das Badezimmer ist doch sehr klein, da hat man gerade mal so Platz. Die Fotos versprechen mehr, als das Hotel wirklich zu bieten hat. War ok, begeistert waren wir allerdings nicht.

Das Zimmer hatte einen Balkon und war sehr sauber. Das Frühstück ist sehr gut.

• 1. November 2014

Wir wurden beherbergt, obwohl das Hotel in dieser Zeit eigentlich geschlossen ist. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich.

• 8. Oktober 2014

Schönes Zimmer, gutes Frühstück. Hat alles gepasst

• 7. September 2014

Junges Team sehr flexibel sehr zuvorkommend sehr gutes Essen

• 17. August 2014

Ausgezeichnetes Frühstück. Große Zimmer. Gutes Abendessen. Preis Leistung ist sehr gut. Äußerst gemütlich!

• 12. August 2014

Bad war etwas klein

Der Saunabereich war super!!

• 2. August 2014

toller Garten

• 15. Juli 2014

zuwenig frisches Obst zum Frühstück (Mitte Juli gibt es genügend)

Design der Zimmer, Aussicht

• 15. Juni 2014

schöne Zimmer, schöne Aussicht, toller Pool im Garten, sehr gutes Restaurant mit schönes Terrasse

• 6. Juni 2014

Restaurant/Abendessen

• 1. Juni 2014

Einrichtung des Badezimmers eher veraltet (aber sauber)

Modern eingerichtete Zimmer

• 25. Mai 2014

Freundlicher Empfang, und ganz nette Leute.

• 18. Mai 2014

Wie immer alles super gewesen!!! Das Essen ist immer einen Besuch wert!!!

• 21. April 2014

Sehr gute Küche; sehr schönes Zimmer mit Balkon und Aussicht auf die Berge.

• 7. April 2014

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, angenehmer Spa-Bereich!

• 26. März 2014

Sauna vorzügliches Essen

• 1. März 2014

Sehr gute Küche

• 26. Februar 2014

Gemütlich, leckeres Essen, sympathischer Hausherr, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• 23. Februar 2014

Durchgängige Ausrichtung auf hohe Qualität und Bio bei den Lebensmitteln. Äußerst nette Mannschaft

• 13. Februar 2014

Hervorragendes Essen. Sehr persönliche Betreuung. Gemühtliche Atmosphäre. Alles Bio.. wir kommen wieder.... :-)

• 3. Februar 2014

Kein Schidepot dabei, Entfernung, kein Spiegel am Zimmer, WC und Dusche in einem!

Das gute Essen!