2. Hotelbewertungen Österreich

Nr. 8 von 15 Hotels in Mondsee

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Angenehm und entspannend
    • Maisonette Junior Suite

Schwülstige Einrichtung (lila Polster, schwarze Tische) des Hotelrestaurants - man wähnt sich in einem anderen Haus, oder sollte ich sagen „Etablissement“ ;) Ein wenig traditionelles Ambiente in den Speiseräumen würde das feudale und hochherrschaftliche Gesamtbild fein abrunden.

Sauberkeit Personal sehr zuvorkommend Wunderbare Einrichtung der Zimmer mit antiken Möbeln Sehr gastfreundlich in Bezug auf Hunde - fantastisch

Angenehmer Familienurlaub über die Ostertage.

Wunderschöne Suiten über zwei Stockwerke, sehr freundliches Personal und eine traumhafte Lage direkt am Mondsee. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich. Der Spabereich mit drei verschiedenen Saunen, einem schönen Pool und der Möglichkeit, sich massieren zu lassen, ist ausreichend groß.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Besonderer Urlaub in bester Lage im Örtchen Mondsee und zu anderen Ausflugszielen. Personal bestens.

Das Frühstück ist vielfältig, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Rührei ist das beste "Hotel"-Rührei, das ich kenne. Das Frühstücks-Personal ist überaus freundlich, so beginnt der Tag in einer schönen Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Einfach perfekt!

Es gab nichts zu bemängeln.

Der Aufenthalt in diesem Hotel war einfach perfekt. Begonnen hat unser Urlaub mit einem gratis Upgrade in eine der Suiten, sowie einer ausführlichen Erklärung zum Hotel und zur Ortschaft. Danach ging es zu einem Mittagessen im zum Hotel zugehörigen Restaurant, welches wirklich hervorragend war. Nach einem schönen Tag kamen wir zurück in unser Zimmer, welches aufgrund der Größe, den alten Schlossmauern und der Jahreszeit etwas kalt war. Da meine Partnerin sehr kälteempfindlich ist, fragte sie an der Rezeption nach, ob wir eventuell unser ursprüngliches Zimmer (Standard Zimmer) haben könnten. Der Umzug wurde problemlos ermöglicht. Auch dieses Zimmer war wunderschön und hervorragend ausgestattet. Zum Ausklang des Tages gingen wir noch in den hauseigenen Spa-Bereich inkl. Pool, wo wir sogar noch einige Zeit nach der eigentlichen Sperrstunde verweilen durften. Das Frühstück am Folgetag war lieblich angerichtet und auch geschmacklich sehr gut. Besonders hervorzuheben ist aber das gesamte Hotel und Restaurantpersonal - einfach extrem freundlich, zuvorkommend und stets bemüht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Daa Hotel samt Anlage sehr schön ,einladend.,sauber,gepflegt, der Spa Bereich, recht angenehm zwar eher klein,aber gemütlich und sauber.Absolut professionelles,freundliches und sympathisches Personal,im Hotel wie auch im Restauran,danke f für die nette und aufmerksame Bedienung an alle die dort einen tollen Job leisten. Das ,Essen ist auch empfehlenswert. Das Frühstück war sehr umfangreich und top. Sehr zum weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Perfekte Lage und allem was man braucht

Alles

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Ein unvergessliches Wochenende!
    • Maisonette-Suite

Großzügiges Zimmer in einem wunderschönen Schloss mit aufmerksamen Mitarbeitern bescherte uns einen sehr entspannten Aufenthalt. Überaus erwähnenswert ist das opulente und vielseitige Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Ein Hotel das hält was es verspricht
    • Maisonette-Suite

Im Schwimmbad haben leider die Düsen für die Rückenmassage nicht funktioniert, sehr kleiner Mangel. Sonst alles top.

Das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich appetitlich angerichtet mit einer großen Auswahl. Zusatzwünsche wie Kakao oder speziell zubereitete Eier werden rasch erfüllt. Das Zimmer war sehr schön, tolle Betten, beim Zimmerservice wird sehr gut aufgepasst ob und wann es zum putzen frei ist, sehr flexibel. Der Spa Bereich hat uns richtig fasziniert.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Schöner Kurzurlaub

Super Lage. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Alles

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Es war alles sehr schön 😊

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Hotel mit Flair und Liebe zum Detail mit TOP-Gastgebern
    • Maisonette-Suite

Schwimmbad war etwas frisch, aber kein Problem

Zimmer waren sehr schön... wir haben ein uprgade bekommen... das Frühstück war top... ich hatte Geburtstag und spontan haben wir eine Flasche Prosseco bekommen... die Menschen dort sind Top-Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Ein unvergesslicher Aufenthalt

Wie gesagt, es gibt überhaupt nichts zu beanstanden. Wir können dieses Hotel unbedingt empfehlen.

Man kann für diesen Aufenthalt nur die volle Punktzahl geben. Hier stimmt einfach alles: der Service und die Freundlichkeit des Personals, die ruhige, idyllische Lage, das wunderschöne Ambiente des ehemaligen Klosters bzw. Schlosses, die großzügigen Zimmer, auch das Essen im Restaurant - alles war hervorragend. Wir haben einen "runden" Geburtstag dort verbracht und ohne, dass wir diesen Ehrentag erwähnt hatten, brachte uns die aufmerksame Rezeptionistin eine Flasche besten Prosecco auf unser Zimmer. Das war eine gelungene Überraschung! Ein wirklich professionell geführtes Haus, in dem auch Hunde willkommen sind. Der Chef veranstaltete sogar eine Führung durch das ehrwürdige Gemäuer und wusste viele interessante Details zu erzählen. Ein gelungener Geburtstag zu zweit, an den wir uns sehr gern zurückerinnern werden. Nochmal ein herzliches Dankeschön an das tolle Team!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Schön wars! Und das Personal war ausgesprochen sympathisch und zuvorkommend.
    • Maisonette Junior Suite

Das Frühstück war sehr reichhaltig und hochwertig. Da blieben keine Wünsche offen. Schön war auch, das wir uns ohne Zusatzkosten vom Hotel Räder ausleihen konnten, die ausgesprochen bequem waren und mit denen den Mondsee umrundeten. Die Junior-Suite war sehr geräumig durch das Hochplateau auch für einen mehrtägigen Aufenthalt geeignet. Über ein Rudergerät im Fitnessbereich hätte ich mich noch gefreut. ; )

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Würden jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen

Spa Bereich sehr übersichtlich- Pool kalt

Außergewöhnliches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Entspannt

Wir sind zu Frieden War schön

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Nicht kostenfreie Parkplätze in der Tiefgarage.

Die Größe des Zimmers, reichhaltiges Frühstück und ein nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Sehr außergewöhnlich und schön.
    • Maisonette Junior Suite

Sehr tolle Atmosphäre, und urig. Es war mal ein Kloster und die Kirche ist direkt nebenan. Ein toller Ort.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Ein Traum Hotel mit besonderem Flair

Einfach alles. Sehr schönes Hotel mit toller, interessanter Geschichte. Die Zimmer sind ein Traum, das Personal super freundlich, Frühstück sehr gut, mit allem was das Herz begehrt. Der Innenhof ist super schön gestaltet. Toller Spa Bereich. Besser geht nicht. Einfach ein ganz besonderes Hotel. Wirklich empfehlenswert wenn man was Außergewöhnliches machen möchte.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

entspannt und wunderbar zentral

etwas verwinkelte Bauweise, der historischen Bausubstanz geschuldet

Fantastisches Frühstück, kostenlosen Fahrräder und sogar Mini-Elektroautos

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

schönes Hotel mit sehr guter Lage
    • Maisonette Junior Suite

beste Lage im Zentrum von Mondsee, trotzdem ruhig, sehr schöne Ausstattung, schöner Wellnessbereich, hervorragendes Frühstück, eigene preiswerte Tiefgarage (Gratis Parkplätze in der Nähe), ich hatte zum "Normalpreis" eine Maisonette,

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Sehr schönes Hotel
    • Maisonette Junior Suite

Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sehr gutes, sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Tolles und sauberes Zimmer mit einem großen Bad und bequemen Bett. Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Der Kurzurlaub im Schlosshotel Mondsee.
    • Maisonette-Suite

Es war alles sehr gut organisiert.

Die Unterkunft war super.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Eine super Lage, direkte Nähe zum See.

Sehr schönes Hotel und ein super Frühstücksbuffet 🤗.