Bewertungen für Strandhotel Faak 4 Sterne

Seestraße 2, 9583 Faak am See, Österreich

Nr. 14 von 25 Hotels in Faak am See

• 24. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Lage zum See war sehr gut, Tretbootverleih gleich vor der Tür. Frühstück mit sehr viel Auswahl. Zimmern waren sehr sauber. Im Großen und Ganzen gab es nicht zu beschweren.

• 23. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Restaurant Essen & Bedienung sind sehr schlecht und teuer! Der Seezugang ist lächerlich klein....gleich daneben ist ein großer Strandbad und der Zugang von dort ist herrlich....lieber ein Hotel ohne Seezugang nehmen und das Strandbad nutzen...... Aufpreis für Seeblick brauch man nicht machen....alle Zimmer schauen schräg in den Garten rein...und man sieht den See....der Aufpreis war ungerechtfertigt und teuer...

Frühstück war mässig....kaum Auswahl....

• 16. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Zimmer wurde nicht gereinigt. Zimmermädchen stand 2x ohne zu klopfen im Zimmer. Die Bemerkung "später" wurde si interpretiert dass sie überhaupt das Zimmer nicht mehr betreten hat. Das Hotel hat den "Charme" eines Flughafenhotels mit bestenfalls 2 Sternen.

Nie wieder. Kann nicht glauben dass es ein Viersternhotel sein soll. Atmosphäre einer Jugendherberge.

• 4. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Zimmer könnten ein bisschen besser geputzt werden. Unterm Tisch war noch ein Papier vom Gast davor. Papierkorb wurde vom 1. auf den 2. Tag nicht geleert.

Lage super, Frühstück sehr gut, schöne Liegewiese mit eigenem Steg

• 28. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

kein 4 Sterne Standard, Strandbad angrenzend, Leute vom Strandbad benützen sogenannten Privatstrand, Lärm durch Zug und Auto, Restaurant fast-food Qualität

Frühstück in Ordnung, Personal freundlich, Zimmer sauber

• 14. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Ist eigentlich nicht der Rede wert: Aber selbstgemachte Marmelade beim Frühstücksbuffet anstelle des künstlichen, geschmacklosen Irgendwas (Marmelade ist das ja nicht) hätte das Frühstück für uns zu etwas besonderem gemacht.

Perfekt für einen Badeurlaub. Die Liegen sind reserviert, dazu Sonnenschirm und Strandtücher. Der Tag beginnt mit einem leckeren Frühstück und endet mit einem Drink im Seerestaurant. Traumhafte Landschaft, sehr aufmerksames Personal. Es passt einfach alles. Wir kommen wieder.

• 13. September 2015

• Familie
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Schlafzimmer etwas zu wenig abdunkelbar

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals einschließlich Hotel-Chef, reservierte Liegestühle, Gemütlichkeit im Hotel, die netten Gäste, Lage am wunderbaren See, Essen (leider gab es aber das tolle Grillbuffet und das ebenso tolle Gourmet-Buffet nur am ersten Mittwoch und Freitag, am zweiten Mittwoch und Freitag unserer Reise dann nicht mehr)

• 23. August 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Gute Lage für Ausflüge. Das Hotel liegt direkt am See. Das Personal ist nett und freundlich. Die Zimmer sind geräumig. Die Sauberkeit der Zimmer ist besonders hervorzuheben.

• 20. August 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Uns hat es zwar wirklich nicht gestört, aber das Hotel ließe sich mit einigen Blumen, Dekorationen und Accessoires optisch sicher noch mehr aufwerten. Meinte zumindest meine Frau

Sehr überrascht waren wir, weil das Hotel inkl. dem Strandbad unter der Leitung eines Eigentümers bzw. Familienbesitzes steht. Wir waren sehr froh dass wir Halpension gebucht haben, die Qualität der Speisen und der Geschmack sind absolut "Haubentauglich" . Die Sauberkeit zieht sich vom Zimmer, über das Bad bis zum Strand durchgehend durch. Im Zimmer befindet sich ein riesiger Kühlschrank. Der Strand ist sogar ein Gemisch aus Sand und feinem Kiesel, der Zugang in den See ist somit perfekt.

• 18. August 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

- direkt angrenzendes Freibad, von wo viele durch die Hecke zu unserem Privatbereich gekommen sind und den dortigen Einstieg genutzt haben - keine Klima, Zimmer waren sehr heiß - 1 Tag vor Anreise wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht ist und unser Zimmer statt MO erst ab MI frei sei. Mussten uns dann darauf einlassen, aber zumindest gab es 10% Rabatt und Getränke zum Abendessen gratis - Frühstück war Standard, Rührei war leider ab 9 (wann wir zum Essen gekommen sind) immer schon leer. Sollte es später nachgefüllt worden sein haben wir das dann nicht mehr mitbekommen da wir nicht ewig darauf warten wollten - Anscheinend gibt es in der Nähe Gleise o.Ä., da einen Nachts immer ca. im Stundentakt ein Zug aus dem Schlaf gerissen hat (zumindest klang es vom Geräusch her danach)

- Schöne Lage am See - gutes Abendessen - saubere Zimmer - nettes und höfliches Personal

• 4. August 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Da kein wellnesbereich vorhanden finde ich das preis leistungsverhältmis nicht angebracht. Weiters zug fährt bis zu 3 mal in d. Nacht wurden darauf nicht aufmerksam gemacht.

Strandnähe, benützung des strandes d.Handtücher u. Bademäntel ganztägig auch am Abreisetag. Personal sehr nett u. Zuvorkommend.

• 29. Juli 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Wir hatten uns ein wenig mehr an Toillette Artikeln gewünscht, wie wir es in anderen 4* Hotels erlebten. Bspl: regelmäßiges Auffüllen des Duschgels. Kleine Hautcreme, Wattepads.... Auch ein geschlossener Badezimmereimer wäre fein. Es liegen keine Folder für Unternehmungen in der Seengegend auf. Ebenso wären einige Restauranttips der Gegend hilfreich.

Der Hotelmanager ist sehr zuvorkommend. Er hält persönlichen Kontakt zu jedem einzelnen Gast. Das ist sehr wertschätzend. Das Personal ist immer freundlich, nett und zuvorkommend. Die Lage ist traumhaft. Dass pro Zimmer BESCHRIFTETE Liegen zur Verfügung stehen, fanden wir sehr gut organisiert, auch die Badetücher und Bademäntel waren wertvoll.

• 29. Juli 2015

Eisenbahn sehr nahe.

Die Hotelanlage und der eigene Badestrand sind überschaubar und sehr gepflegt. Gemütliche Atmosphäre im ganzen Haus. Service ist spitze.

• 28. Juli 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Urlaub war sehr erholsam und auch der Zugang zum See mit eigenen Liegen war super. Das Personal, eingeschlossen die Bedienung im Seerestaurant war übermäßig nett. Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

• 10. Juni 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend!! Wir haben uns mehr als wohl gefühlt und würden dort jederzeit wieder unseren Kurzurlaub verbringen

• 9. Juni 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das einzige, was mich ein bisschen gestört hat, war das dicke Kopfkissen.

Das freundliche Personal und die angenehme Ruhe, anfang Juni, hat mir besonders gut gefallen. Am Abreisetag durften wir das Strandbad noch den restlichen Tag nutzen.

• 7. Juni 2015

• Familie

Keine Klimaanlage Die Pizzas sind Fertigpizzas-nicht zu empfehlen

Sehr freundliches Personal Direkt am See Kinderfreubdlich Der Außenbereich sehr ordentlich und gepflegt

• 7. September 2016

Die großartige Freundlichkeit!

• 30. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Rezeption selten bis gar nicht besetzt. Ventilator im Bad sehr laut.

• 30. August 2016

Super Lage, ausgesprochen netter Chef, sehr gutes Frühstück

• 23. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das Frühstück war ausreichend und gut.Das Zimmer war sauber.Das Personal war sehr freundlich und nett.

• 11. August 2016

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick

Das Frühstück war sehr reichhaltig!

• 17. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Dass der Chef allgegenwärtig ist und persön= lich um die Gäste bemüht ist.

• 12. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr gutes Frühstück , sehr bemühtes und freundliches Personal , für uns sehr gute Matratzen!

• 23. September 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Direkte Lage am See mit eigenem Strand. Bei HP Wahlmöglichkeit für Mittags- oder Abendessen a la carte !

• 19. September 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr zuvorkommendes + freundliches Personal. Späterer Auszug aus dem Zimmer ohne Probleme möglich.

• 30. August 2015

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick

Halbpension mit Essen im Strandrestaurant entspricht nicht den Erwartungen.

Lage ist ok, Strand auch.

• 27. August 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Für 4 Sterne Hotel etwas gehobenere Qualität erwartet bei Zimmerausstattung und Liegen am Strand

Direkte Lage am See

• 16. August 2015

Die hervorragende Führung des Hotels. Angenehme Sauberkeit und Freundlichkeit

• 10. August 2015

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick

Freundlichkeit des Personals, Essen à la carte, ausgezeichnete Lage am schönen Faaker See

• 1. August 2015

Frühstück bzw. Abendessen entspricht nicht 4 Sterne Niveau

Gute Lage - direkt am See, Freundliches und bemühtes Personal, Alles sehr sauber

• 20. Juli 2015

Keine Angaben möglich !!

Das überaus freundliche und hilfsbereite Personal, vom Management bis zur Putzfrau!

• 18. Juli 2015

• Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer, Balkon und Seeblick

Tolle Lage am direkt am eigenen Strand mit Liegen für jedes Zimmer. Reichliches Frühstück und a la Carte Halbpension am Abend.

• 21. Juni 2015

• Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Auswahl beim Frühstück könnte besser sein

Freundlichkeit

• 2. September 2014

Die durch das Wetter bedingt sumpfige Liegewiese.Die Nähe zum öffentlichen Strandbad,das zum Hotel gehört .üü

Die Lage direkt am See.Das Abendessen a la carte!unabhängig vom Preis. Die freundliche Atmosphäre

• 18. August 2014

Ausstattung (keine Saune, Fitnessraum) wie von 4* erwartet Letztlich wird ein gutes Zimmer ohne Infrastruktur vermietet

Freundlichkeit des Personals

• 5. August 2014

Billige Qualität des Essens (Wildbachforelle auf der Speisekarte des SEErestaurants kommt aus Kasachstan!)

Lage direkt am See

• 14. Juli 2014

Nur ein Stuhl für zwei Personen

Preis-Leistungs-Verhältnis und die Freundlichkeit des gesamten Personals

• 20. Juni 2014

Freundlichkeit, Flexibilität des Hauses, Badeplatz, Personal

• 12. Juni 2014

Sehr nette Atmosphäre, alle sind um das Wohl bemüht.