2. Hotelbewertungen Österreich

Bewertungen für Vienna Marriott Hotel 5 Sterne

Parkring 12a, 01. Innere Stadt, 1010 Wien, Österreich

Nr. 149 von 377 Hotels in Wien

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Nicht billig, aber durchaus lohnenswert
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Lage, Innenstadt in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Buchstäblich hunderte von Restaurants in einem Umkreis von ein paar hundert Metern.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Executive Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Zugang zur M Club Lounge

Ausgezeichnete Lage zur Wiener Innenstadt, Tiefgarage (kostenpflichtig) dabei. Sehr großes Hotel mit eigenen Restaurants. Kleiner Spa Bereich mit Sauna und Schwimmbecken vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

langes Wochenende in Wien Zentrum
    • Executive Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Zugang zur M Club Lounge

Fernseher in Hotelzimmer nicht auf aktuellen Stand der Technik, WLAN langsam.

Sehr guter Service, sehr höfliche Mitarbeiter, leckeres Frühstück und saubere Zimmer. Fitnessstudio und Pool inkl.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Tolle Lage und gemütliche Zimmer.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Matratzen waren sehr durchgelegen.

Das Hotel ist sehr schön. Die Zimmer sind hell und recht hübsch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Wellness Bereich - zu spät offen und Saunatür defekt

Perfektes Hotel für eine Wien-Reise mit Familie
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Ein sehr komfortables Hotel mit sehr ausnahmslos nettem Personal. Erlebt man selten. Ob beim Frühstück oder an der Rezeption, dauerhaft freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Lage top. Personal größtenteils freundlich, allerdings nicht besonders aufmerksam. Insgesamt leider nicht 5-Sterne tauglich. Hotel in die Jahre gekommen. Kleine Zimmer. Frühstück ok, aber nichts besonderes. Wir sind alles in allem nicht unzufrieden gewesen, insbesondere wegen der wirklich tolle Lage, sind aber vom Preis-Leistungsverhältnis enttäuscht. Etwas mehr Liebe zum Detail, einige Modernisierungen und etwas mehr Qualität im Einzelnen würden dem Haus gut tun!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Eine tolle Woche in einem der besten Hotels in Wien.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es bräuchte spezielle Nutzungszeiten für das Schwimmbad. Kinder ausschließlich bis 18 Uhr, von 18 - 22 Uhr dann Jugendliche (ab 16 Jahre) und Erwachsene. Sonst ist das Schwimmbad so überfüllt und laut das es keinen Spaß macht. Im Ruhebereich müsste mehr darauf geachtet werden, dass es auch tatsächlich ruhig ist und keine Handy benutzt werden.

Wir waren bereits vor rund 2 Jahren im Marriott Hotel zu Gast. Wie damals war und ist das Hotel eine super Wahl. Freundliches Personal, super Essen, das Garten Café mit den tollen Kuchen. Eine Wucht! Nicht zu vergessen die angeschlossene Sportsbar und der Wellness- und Fitness Bereich.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Lage ist perfekt um alle Orte mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß gut zu erreichen. Das Frühstück ist ein Traum! Über die Ostertage allerdings (erwartungsgemäß) etwas überlaufen. Das Personal trotzdem stets freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Top!

• Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und Parkblick

Wir sind mit 2 Erwachsenen und zwei Kids (2und11) angereist. Ich fragte bei ankunft ob es Familienzimmer gibt, man verneinte, man bot mir eine Juniorsuite gegen Aufpreis von 120 Euro pro Nacht an, auf meine Frage ob es ein zweites Zimmer gibt verneinte man und sagte lediglich etwas groesser aber kein mehrwert fuer uns. Also fuer Familien ist es nicht leicht wenn man reist

Lag Zentral- nette und bemuehte Mitarbeiter- reichhaltiges Fruehstueck

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Toller Urlaub in Wien. Hotel Marriot Vienna nur zu empfehlen.
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Alles Top soweit. Einzig der Pool wäre 1-2Grad wärmer angenehmer. Das Wasser ist gerade so aushaltbar. Fuer ein Hotel dieser Klasse darfs etwas waermer sein!! Bitte hier nicht sparen! Ich hatte das Hotel gebucht wegen Lage und Pool!! Ansonsten Frühstück, Lage, Ausstattung super!!! Wir waren mit unseren beiden Jungs 8&10 da. Nach einer anstrengenden Museuums Tour ist der Pool zum Toben ideal, wenn auch seitens mancher Herrschaften nicht gern gesehen wurde. Das haben wir ignoriert! Kinder sind wie Sie sind!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Sehr gut im Großen und Ganzen
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Musikauswahl zum Frühstück war nicht so gut, auch die Lautsprecher klingen blechern. Betten etwas zu hart.

Die Lage war zentral, alles ist fußläufig prima erreichbar. Das Frühstücksangebot war sehr gut. Tolles Cheesecakeangebot

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Wir kommen wieder.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr nettes Personal, schöne Ausstattung, sehr sauber und Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Es war eine perfekte Hochzeitsübernachtung.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben unsere Hochzeitsnacht im Hotel verbringen wollen und ein Zimmer mit Frühstück gebucht. Bei der Rezeption mussten wir die Reisepässe herzeigen, wobei wir darauf hingewiesen haben, dass der Name meiner Frau im Reisepass wegen Verehelichung ab heute nicht mehr stimmt. Daraufhin wurde das Zimmer sofort in eine Lounge upgegradet. Es war für uns ein wirklich aussergewöhnlicher Aufenthalt. Vielen Dank. Das Frühstück war wie immer ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Gut erholt, super nettes Personal, jederzeit wieder

Frühstück war sehr gut , gute Auswahl

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Super wie immer.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ich fand das Personal an der Rezeption sachlich/Korrekt wie bei der Behörden.

Fast alles

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Alles

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Wir kommen gerne wieder
    • Executive Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Zugang zur M Club Lounge

Wellnessbereich ist leider für ein Hotel mit über 300 Zimmer unter dimensioniert. Liege und Ruhebereich einfach zu klein. Im mitgebuchten M-Loungezugang ist die Ausgabe der Speisen wie z.b. Kuchen erst ab 15.30 nirgends vermerkt, da wurde etwas gegeizt. Den angepriesenen hauseigenen Käsekuchen gab es gar nicht. Ausserhalb gab es nur Nüsse, Obst und Süssigkeiten, hat meiner Meinung nichts mit Snacks zu tun. Snacks gab es gar keine und Abends wurde dann auch gleich alles mit abgeräumt, sodas es auch danach nichts mehr kaltes zu essen gab. Wir wollten auch nicht den ganzen Nachmittag und Abend in der Lounge verbringen. Wenn wir kamen gab es entweder noch nichts oder es war alles bereits weg geräumt.

Es hat von der Ankunft bis zur Abreise alles wunderbar gepasst. Die Concierge Thierry hat uns perfekt beraten und wusste bei der Abreise noch unsere Zimmernummer. 12 Sterne ist noch zu wenig..........Kompliment das ist uns noch nie passiert und hier handelt es sich nicht nur um ein Hotel mit 10 Zimmern. Sie hat es ermöglicht das wir im ausgebuchten Galadinnerrestaurant doch noch ein Plätzchen bekommen haben. Bisher hatten wir immer die Erfahrung gemacht das trotz Nachfrage als Hotelgast nichts mehr möglich war Der Loungbereich ist genial, wurde auch sehr gut angenommen und hätten wir gerne auch mehr in Anspruch genommen um uns zu entspannen nach den abwechslungsreichen Besichtigungstouren durch die Weltstadt Wien.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Gutes Hotel, viele ungeeignete Hotel Mitarbeiter
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das meiste (nicht alle)Personal ist sehr gekünstelt freundlich und nicht aus Überzeugung. Das Frühstücksbuffet war schon um halb 8 sehr ausgesucht. Erst um 8 wurde wieder nachgelegt. Es wurden erst nach Aufforderung Teller von unsrem Tisch abgeräumt. Wir wurden auch nicht gefragt was wir trinken wollen wir mussten uns unseren Kaffee selbst holen. Die Dame an der Rezeption war nicht so freundlich, warum wir zweimal einchecken mussten ist mir ein Rätsel. Wir wurden auch nicht wie versprochen informiert wenn unser Zimmer fertig ist. Pool ist nicht beheizt, warum schreibt man das dann in die Hotel Beschreibung. Bei der Bezahlung wurden uns fast 30 Euro mehr berechnet wenn ich nicht nachfrage hätte ich umsonst mehr bezahlt. Schuld laut der Dame bei der Rezeption war das System. Ich hab noch nie so lange bei einer Rezeption aufs einchecken gewartet wie hier.

Schönes Hotel, es wurde unsere Zimmeruprage gratis weil so ein zimmer wie gebucht nicht mehr verfügbar war, danke nochmals. Schöner Pool aber nicht beheizt.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Beim nächsten Aufenthalt wieder ins Marriott

Freundlich, hilfsbereit, exzellentes Frühstück, gute Bettenqualität

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Top Lage - wir kommen definitiv wieder

Eventuell könnte der Pool früher öffnen ☺️

Nettes Personal, leckeres Frühstück, beste Lage, super Preisleistung. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Ein luxuriöser Kurzurlaub! Bei passendem Angebot gerne wieder!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein außergewöhnliches, internationales Luxushotel im Herzen von Wien! Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben! Auch ist kulinarisch alles im Hotel vorhanden (Café, Bar und Bierbeisl). Das Frühstück ist ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Mir hat die leckere Auswahl des Frühstücks und das zuvorkommende und sehr nette Personal sehr gut gefallen