Bewertungen für Broadwater Mariner Resort 4,5 Sterne

298 Chapman Road, 6530 Geraldton, Australien

Nr. 5 von 21 Hotels in Geraldton

• 14. Dezember 2015

• Studio

Ausstattung des Hotels nicht wie beschrieben: "großer Fernseher" (32 Zoll würde ich heutzutage eher als klein einzuschätzen), "Küche beziehungsweise Küchenzeile" (es gab keinen Herd, damit konnte nicht gekocht werden, damit würde ich Küche nicht gelten lassen). Außerdem gab es kein Wi-FI, dies stand zwar auch nicht in der Beschreibung, aber bei einem Resort mit viereinhalb Kreisen wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass es kein kabelloses Internet gibt. Abschließend hing die Klimaanlage direkt über dem Bett, was ich als nicht sehr angenehm empfinde.

Großes Zimmer, freundliches Personal, parken direkt am Zimmer möglich. Großzügiger Poolbereich.

• 20. Januar 2015

• Studio

Etwas am Rand des Ortes gelegen.

Großer Pool, großes, sehr gut ausgestattetes und modernes Zimmer. Sicher die beste Unterkunft in Geralton.

• 23. Februar 2014

Sehr komfortables Apartment zu einem vernünftigen Preis. Schönes Poolanlage.