2. Hotelbewertungen Belgien
  3. Hotelbewertungen Westflandern
  4. Hotelbewertungen Brügge
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Albert I

Bewertungen für Hotel Albert I 3 Sterne

Koning Albert 1-laan 2 - 4 ('t Zand), Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 23 von 98 Hotels in Brügge

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

schönes Hotel

die absolute Freundlichkeit der Mitarbeiter und vor allem die Damen beim Frühstück die Ausstattung und Sauberkeit des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Familienzimmer

Beim Frühstück sind leider einige Dinge einwegverpackt, das geht besser. Aber die Brötchen und der Service sind supergut.

Total gemütlich. Man fühlt sich wie zu Hause. Selbst die Busse sind nicht zu hören, obwohl der Busbahnhof gleich gegenüber ist.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Ansprechendes Hotel für einen Städtetrip nach Brügge
    • Familienzimmer

Ansprechendes Familienzimmer für 4 Personen mit Verbindungstür. Sehr saubere Unterkunft, überaus freundliches Personal, leckeres Frühstück, in fünfminütiger fußläufiger Entfernung zur Innenstadt von Brügge gelegen.

Der Wasserdruck in der Dusche war sehr gering

Zentrale Lage, nostalgisches Gebäude, super freundliches Personal, sehr sauber, modernes Bad

Die Leute waren sehr freundlich und das Frühstück war richtig klasse 👍 Zentrale Lage, für Brügge naheliegend Parken. 15€ pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Nahe der Altstadt. Möglichkeit das Auto im öffentlichen Parkhaus ganz in der Nähe abzustellen. Hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Es gab nichts Negatives !

Sehr gute Lage , nahe Bahnhof und nahe an der Altstadt.....sehr reichhaltiges und gutes Frühstück ...bequemes Bett , ruhig und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Zentrale Unterkunft und außergewöhnlich hilfsbereit

Etwas in die Jahre gekommen

Die Betreiber des Hotels sind unglaublich nett und hilfsbereit. Wir hatten Probleme mit unserem Restaurant das wir für Silvester reserviert hatten und das anscheinend kurz vorher insolvent gegangen ist. Sie haben für uns was neues gefunden - was Vinzenz ganz einfach war. Noch mal danke dafür. Auch für alle Fragen ansprechbar. Gab auch ein nettes Neujahrsgeschenk. Zentrale Lage - man ist sofort in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Tolles familiäres Hotel

Ein fantastisches Frühstück, serviert von einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal. Die Lage ist super zentral, perfekt für einen Städte Trip, Parkplatz direkt gegenüber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen. Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Leider kein Lift

Die optimale Lage. Alles Sehenswerte war fussläufig erreichbar. Busterminal ist nur 50M entfernt. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Zimmer war nicht sehr groß, aber sehr liebevoll mit allem Wichtigen ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Wir würden (als Familie) immer wieder kommen - eindeutige Empfehlung für Kurztripp!

Nichts :-)

Aufmerksame, herzliche Gastgeber, tolles Familienzimmer, leckeres Frühstück! Ein öffentliches Parkhaus in 2 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Dreibettzimmer

Direkt vor dem Hotel befindet sich der zentrale Busbahnhof des öffentlichen Nahverkehrs (keine Fernbusse). Nachts fuhren seltener Busse. Wer einen leichten Schlaf hat, dem wird es wahrscheinlich stören.

Das Frühstück war ausreichend und hat sehr gut geschmeckt: herzhaft und süß. Beim Frühstücksei (1 oder 2 Stück) hatte man die Wahl zwischen gekochtem Ei, Rührei oder Spiegelei. Das Baguette war frisch. Wollte man mehr Kaffee, so wurde sofort weiterer Kaffee gebracht. Das Hotel liegt direkt am Rande der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Start zum Verlieben von Brügge

Lage direkt beim Bus-ZOB und am Beginn der inneren Altstadt, gepflegte Betreuung durch das Personal (alle gängigen Sprachen) exorbitantes Frühstuck (Müsle, Wurst / Käse, Joghurt Eier, Säfte, Tee / Kaffee) alles frisch zubereitet (!)

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Sehr gemütliches und Familiäres Ambiente. Das Hotel ist sehr zentral. Vom Hotel ist man in wenigen Minuten zu Fuß im Stadtkern. Auch das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sollten wir mal wieder nach Brügge fahren, kommen wir gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Es war wirklich schön in diesem Hotel. Vielen Dank für die liebe Gastfreundschaft!
    • Dreibettzimmer

Das Hotel liegt nahe zum Bahnhof und Zentrum. Die Begrüßung war herzlich, das Zimmer klein aber fein. Das Frühstück war liebevoll und die Hausherren außergewöhnlich aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Keinerlei Parkmöglichkeit direkt am Hotel, auch nicht zu Be-/Entladen Das Parken ansich ist in der Tiefgarage gegenüber (unter dem Concertgebouw) möglich - 300m entfernt, 15 Euro/Tag, Nutzung auch mit einem VW T6 möglich (Einfahrthöhe 2m)

Personal sehr freundlich und hilfsbereit Frühstück ist wirklich außergewöhnlich - sowohl hinsichtlich der Menge und der Auswahl, als auch durch das sehr nette und sehr aufmerksame Personal Verständigung in Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch kein Problem

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Schönes kleines Hotel mit super Frühstück
    • Dreibettzimmer

Für unseren persönlichen Geschmack waren die Kissen etwas zu hoch und hart aber das ist ja eine individuelle Geschmackssache. Bei geschlossenem Fenster ist es ziemlich ruhig, wenn man nachts das Fenster auf lässt kann es schon mal störend laut werden, da das Hotel direkt an der Straße gegenüber einer großen Bushaltestelle liegt. Dafür ist das Verkehrsaufkommen aber durchaus moderat.

Das Zimmer war sehr sauber und hatte alles was man so braucht. Die Lage ist direkt in der Stadt, alles super fußläufig zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut und das Personal super nett und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Sehr angenehmes Hotel

Die Anfahrt ist ein wenig kompliziert. Könnte besser beschrieben sein. Parken ist nur in den öffentlichen Parkhäusern in unmittelbarer Nähe möglich.

Zentrale Lage, sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Frühstück zwar kein Buffet, aber sehr reichlich. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Busbahnhof. Bei geschlossenem Fenster war nichts von dem Verkehr zu hören. Da nachts selten Busse fuhren, konnte man auch bei offenem Fenster schlafen. Das Zimmer in diesem sehr alten Haus waren super renoviert. Besonders positiv ist das Bad aufgefallen.Obwohl klein sehr zweckmäßig eingerichtet. Wir haben uns während unserem 2-Tage- Aufenthalt sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Familienzimmer

Sehr freundliches Personal, super leckeres Frühstück, sehr gute Lage, großes Zimmer, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Wir waren gerne in diesem netten Familienhotel.
    • Dreibettzimmer

Es war ein Dreibettzimmer und daher vom Platz etwas eng. Der Busbahnhof ist direkt vor dem Haus, jedoch bei geschlossenen Fenster ist der Lärm kaum wahrnehmbar. (geschlossene Fenster sind wegen der Stechmücken ohnedies zu empfehlen)

Sehr gute Lage zwischen Bahnhof und Stadt. Zu Fuß alles gut erreichbar. Sehr nett geführtes Familienhotel. Auskunft über auftretende Fragen wird gerne erteilt. Frühstück ist sehr umfangreich und auf individuelle Wünsche wird ebenso noch eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Für Städtetrip gut geeignet

Sehr hellhörig

Lage super; sehr freundliches Personal; tolles Frühstück; Zimmer sauber und Familienzimmer ausreichend groß

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Brügge vor der Hoteltür

Nichts hat uns nicht gefallen.

Das Hotel liegt sehr gut zum Zentrum. Die Inhaberfamilie führt ihr Hotel mit Liebe und Herzenswärme. Wir waren als kleine Gruppe von Freunden unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

• Dreibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück. Man bekam alles nach.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Wir haben nichts zu bemängeln.

Geräumiges kleines Zimmer, mit allem was man braucht. Wir haben nach einem ruhigen Zimmer zur Rückseite gebeten. Darauf wurde eingangen, jedoch auch mitgeteilt, dass die Zimmer nach hinten etwas kleiner sind (dafür war das Bad etwas größer). Sehr zentrale Lage, perfekt um Brügge zu Fuß zu erkunden. Parkhaus am Hbf 5 min fußläufig und günstiger als das unterirdische Parkhaus t'Zand. Großzügiges Frühstück, welches den Gästen an den Tisch gebracht wird. Auf besondere Wünsche wird gerne eingegangen. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich!