2. Hotelbewertungen Belgien

7,4

7,3

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Die Disco nebenan

Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Angenehmer Aufenthalt
    • Standardzimmer

Es gibt keine nennenswerte Beschwerde :)

Wirklich gut! Wir waren zunächst wegen den vielen Negativen Bewertungen abgeschreckt. Laut der Website wurde 2019 renoviert. Das hat man auch gesehen! Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück wirklich super! Klar, durch die schwarz gestrichenen Zimmer wirkte es etwas dunkel aber im Endeffekt wird darin ja nur geschlafen. Die Beschwerden über die Disco konnten wir nicht verstehen. Bei unserer Übernachtung war der Club voll aber wir haben nur ganz minimal beim genauen hinhören die Musik bemerkt. Das Frühstück war klein aber fein. Es wurde Kaffee und frisch gemachte Omeletts serviert. Das junge Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Wirklich schade, dass so schlecht bewertet wurde. Einer meiner ersten Hotels wo ich es nicht nachvollziehen kann.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Standardzimmer

nebenan ist eine Disko, die insbesondere am Wochenende sehr lange geht - hellhöriges Hotel, mit teilweise lauten Gästen mitten in der Nacht - es hat im Zimmer häufig gerochen - Duschkopf war leider gebrochen, sodass das Wasser zwar rauskam, allerdings sehr einseitig - Badezimmer war mit Wasserflecken an den Armaturen übersäht

sehr modern ausgestattete Zimmer und Bad - rustikaler Empfangsbereich - sehr nettes Personal - recht bequemes Bett - Frühstück war vorhanden und ok, allerdings eher etwas karge

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Schönes, modernes, freundliches Hotel…. hat aber Luft nach oben
    • Standardzimmer

Matratze sehr durchgelegen, kein Fön, keine Ablagemöglichkeiten im Badezimmer, auch nicht in der Dusche, keine Haken um ein Handtuch oder ähnliches aufzuhängen.

Sehr freundlicher Empfang, freundliches Personal, saubere Zimmer/Hotel, Einrichtung modern, Frühstück (einfach aber gut), einfacher Zugang zum kostenlosen WLAN, parken vor der Haus mit ausreichend Platz

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Dafür, dass es direkt an einer Autobahn liegt, ist es ruhiger als erwartet.

Das Frühstück

Das Frühstück ist mehr Dekoration als zum Verzehr geeignet.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Kurz, wichtig, internationarer Standard.

Die Straßen... Schlaglöche, die Gullideckel verdient hätten

Die erste Dame am Empfang... hat halt ihren Job gemacht, aber die Dame beim Frühstückservice hat mich lächeln lassen und der Tag wurde klasse!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

You geht what you pay for.
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Verkehrsgünstige Lage heißt hier an der Schnellstraße (bei Zimmer zum Garten aber ok). Sehr viele schwarze Wände ist zwar stylisch, aber eben auch sehr dunkel.

Verkehrsgünstig gelegen, nettes Personal, für "Low Budget" gutes Haus (alles recht neu), wie das in ein paar Jahren aussieht, muss man sehen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Das das Restaurant nur eine Bar für Getränke war.

Der Service war sehr freundlich. Und die sprachlichen Barrieren wurden auch gut überwunden.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Standardzimmer

Das Zimmer war zu dunkel und der Flur . Es war zu laut bis 5 Uhr morgens Disco Frühstück hätte deutlich besser sein können

Das Badezimmer sehr modern Und das man umsonst parken kann

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Definitiv NICHT zu empfehlen
    • Standardzimmer

Ich weiß gar nicht, wo ich (für uns als Gruppe gesprochen) anfangen soll, daher eine Auflistung in der Reihenfolge, wie es uns an nur einer Nacht und dem darauffolgenden Morgen ergangen ist: - rechtzeitiger Anruf im Hotel, dass wir es nicht bis 0 Uhr schaffen würden: Sei kein Problem, da 24-Rezeption. (Englisch konnten sie seeeehr schlecht verstehen, Deutsch gar nicht.) - die Zufahrts"Straße" dorthin, aus der Richtung, aus der wir kamen (und dann noch nachts) bestehend aus zig Schlaglöchern und keinerlei Ausweichmöglichkeiten war eine absolute Katastrophe - Parkplätze waren aufgrund einer direkt angeschlossenen Discothek rappelvoll - Kommunikation: NUR auf französisch. (Für uns, die neben deutsch nur englisch sprechen, sehr schwierig.) Gerade in einem Hotel erwartet man auch die Möglichkeit der Kommunikation auf Englisch. Google-Übersetzer hat mit Mühe und Not geholfen. - Dann der Knaller: es wäre keine Info hinterlegt worden, dass wir später kommen würden! Unsere vorab bezahlten Zimmer waren bereits anderweitig vergeben. Nach langem hin und her sowie mithilfe des Google-Übersetzers haben wir dann nach bestimmt 20-30 Minuten endlich zwei andere, leider wohl auch die letzten Zimmer bekommen. - Ersatz-Hotelzimmer: Flecken an Decke, Wänden, Vorhang und auch auf dem Bett, Lichtquellen ließen zu wünschen übrig, keine Deckenlampe, nur eine Standleuchte in einer Ecke, Lampen am Bett und im offenen Schrank. - Badezimmer war nicht sauber (Baustaub und Zementschleier), keine Haken für Handtücher, kein Haartrockner wie angegeben (aufgrund der vorher bereits durchgemachten Sprachbarriere haben wir fälschlicherweise nicht nochmal mit der genervten Rezeptionistin gesprochen, zumal es ja auch scheinbar keine Ausweichzimmer mehr gab...) - Frühstücksbuffet: Tische schmutzig (Staub, Schmier, Krümel), Buffet sehr sparsam, keinerlei Eier. Die Bilder auf booking.com versprechen einem etwas ganz anderes...

NICHTS!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Sehr schlecht
    • Standardzimmer

Ich habe das Zimmer versuch zu stornieren nach 10 Minuten leider ging dieses nicht mehr und habe mein Geld nie zurück erhalten 200 Euro weg ! Zu dem kam noch dazu das ich mit keinem vernünftig sprechen konnte und sich keiner was davon annimmt oder sich per Email meldet... Leider sehr schade

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2023

2,0
    Nicht zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Es war sehr dreckig. Im Zimmer, im Flur und im frühstücksraum. Im Zimmer hat es extrem gestunken. Es gab keine Seife, Kein safe, die Lampen waren sehr dunkel.

Die Lage war ganz gut und die Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2022

nie mehr...sehr Laut (Disco direkt neben dran) Zi. dunkel, WLAN extra, Frühstück extra...und teuer!
    • Standardzimmer

Parkplatz... es gab einem Event am Hotel und keine Parkplatz mehr... als ich eine hatte, wurde mein Auto zugeparkt, war auch niemand da um die Parkplätze zu kontrollieren...nach dem ich lange gehupt hatte, kamen die Leute!! Das Zimmer war SEHR dunkel, Wände schwarz, wenig Licht. Im Bad nur ein Toil. Papier Rolle, kein Seife im Spende. Kein Internet... Kein TV, kein Radio ...(die Info war nicht bei der Buchung gegeben) Für den Preis ! Noch etwas... an mein Bett unten lag eine Damen String!...zu Thema Sauberkeit. Den Rest könnte ich nicht sehen, es war zu Dunkel! Mein Zimmer war sehr weit von Eingang, waren aber sonst keine Gäste...meine Tasche dürfte ich selbst tragen, bis zum Zimmer, der Mitarbeiter hatte mich bis zum Zimmer begleitet...Ich Verstand warum ich das vorletzte Zimmer im Flur bekommen habe! Die ganze Nacht bis ca. 5Uhr wurde Disco Musik gespielt, sehr laut, es hat wirklich gestört, trotzt dass das Zimmer weit war! UND : die Adresse vom Hotel ist nicht in GPS Navi Vorhanden! Ich bin rum gefahren, es war unmöglich! Als ich das Hotel angerufen habe, wurde ich von der Mitarbeiter am Empfang geleitet. Der Mitarbeiter wusste, das es nicht im Navi vorhanden ist, etwas 20 min. war er am Tel. und hat mich gelotst! Er kann nichts dafür, dass Google Maps nicht bis zum Hotel Strasse war.... Das Bild von Zimmer im Internet ist schön, entspricht aber nicht was ich bekommen habe...Dunkel, kleine Fenster... Es tut mir leid, es sind Fakten. Ich komme nicht mehr.

das Frühstück war gut, Kaffee Tasse ohne Untertasse... In Internet stand "Inclusive Frühstück" Am Empfang hieß es "Extra".. Kosten....im Internet stand mit WLAN, im Zimmer war es aber nicht!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

nicht zum Wohlfühlen