2. Hotelbewertungen Belgien

Prinsenhof 8, Historische Altstadt Brügge, 8000 Brügge, Belgien

Nr. 14 von 98 Hotels in Brügge

Ok. Aber nicht wow.
    • Zimmer Pavilion

Wir haben eine Zimmer Kategorie gebucht bei der anscheinend das Badezimmer nicht durch eine Tür vom Schlafzimmer getrennt ist - mein Fehler. Generell nicht dramatisch. Das Zimmer war zwar geräumig, allerdings gab es kein Regal oder Gestell für den Koffer. Der Haartrockner hatte einen Wackelkontakt und hat mal funktioniert , mal nicht. Aus irgendeinem Grund war kein Nummernverzeichnis am Telefon was dazu geführt hat, dass wir die Rezeption telefonisch nicht erreichen konnten (Zimmer war im Nebengebäude was bei der Buchung nicht angegeben war und daher war der Weg zur Rezeption recht lang ). Auch war kein Preisverzeichnis in der Minibar. Das Wasser hat 4 Euro gekostet und war nicht complementary wie ich das bei einer solchen Hotel-Kategorie kenne. Und wovon ich ausging, da kein Preis ersichtlich war. Die Tiefgarage hat 35 Euro gekostet pro Tag. Das ist zwar nicht komplett ungewöhnlich aber kein Schnäppchen. Das Frühstück kostete pro Person 38 Euro und ist eher oberes Preissegment. Es war allerdings reichhaltig und gut - auch wenn man um 9:30 an einem Samstag nicht sofort einen Tisch bekam. Alles in allem ist nichts davon dramatisch. Als wir beim auschecken obligatorisch gefragt wurde , wie es uns gefallen hat und wir unsere Punkte angesprochen hatten, hat man nicht reagiert - wie gesagt als ich gefragt wurde ob wir was aus der Minibar hatten wurden mit beide Wasser berechnet. Auch nicht schlimm - aber ich kenne hier auch mehr Entgegenkommen bei 5 Sterne Hotels. Alles in allem war das Personal höflich aber nicht nett. Eher distanziert formell. Aber auch das ist nicht dramatisch. Ob wir hier allerdings bei den Preis und den Erfahrungen nochmal übernachten - da bin ich mir nicht sooo sicher.

Der Hotel-Kategorie entsprechend und wie man erwarten kann war alles sauber und gepflegt. Das Personal war höflich. Die Betten sind bequem. Die Lage ist sicher ein Vorteil und für eine Besichtigung der schönen Stadt Brügge ideal.

Zufrieden bis auf die fehlende Wärme.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ganze Haus zog durch die kalte Lüftung. Frühstücks Raum und Aufenthaltsräume war zu kalt durch den Durchzug.

Tolle Lage mitten im Zentrum und doch total ruhig. Echt Belgisch Schokolade Blocks zum abschneiden beim Frühstück. Belgische Waffeln. Kleingebäck.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die zentrale Lage in der historischen Altstadt ist optimal dafür geeignet, die Stadt zu erkunden. Das Personal ist äußerst aufmerksam und freundlich, das Frühstück ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Kleinod für einen tollen Aufenthalt in Brügge
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Authentisch, tolles Gebäude in perfekter Lage. Sehr nettes Personal, schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Einfach alles top

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Entspannend!

Alles gut.

Reichhaltiges Frühstück, große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Traumhafter Aufenthalt in einem ehemaligen Palast!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bereits mein 6. Aufenthalt, da es mir dort sehr gut gefällt!

Freundlichkeit des Personals, Ambiente, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Schönes Hotel, schlechter Service in Bar und Restaurant.
    • Junior Suite

Der Service in der Bar wie auch im Restaurant ist nicht zufriedenstellen. Es laufen viele Kellner:innen, alle mit Headset, herum. Anscheinend soll jeder für alle und alles verantwortlich sein. Praktisch muss man aber großes Glück haben um eine:n Kellner:in zu erwischen um einen Wunsch zu äußern. Der Service ist sehr, sehr unaufmerksam.

Das Zimmer war schön, groß, gepflegt und sauber. Das Badezimmer war geräumig und hell. Die Dusche lieferte einen schönen Strahl und war gut zu bedienen. Es standen ausreichend Pflegeprodukte zur Verfügung. Die Klimaanlage funktionierte ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Ein wirklich sehr schönes Hotel mitten in Brügge. Können wir empfehlen.

Immer wieder etwas besonderes

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Für ein Wochenende praktisches Hotel im Fünfsternesegment
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

In dieser Kategorie kann man Rasierzeug und Zahnbürste erwarten Keine Tür zum Badezimmer Zeitweise überfordertes Personal an der Bar, da volles Haus Preise selbstbewusst

Gute Lage Parkgarage Internationaler Flair Große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Der Platz im Herzen von Brügge mit royalem Flair.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage ließ sich nicht manuell abschalten, lief von ca. 8:30 morgens bis 20:30 am Abend. Etwas störend. Bei der Duschtür sollten die Gummis gewechselt werden.

Historisches Gebäude mitten im Herzen von Brügge.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Alles war sehr gut

Alles . Service herausragende. Lage optimal für Sightseeing.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer in Aufzugnähe was zu sehr störendere Geräuschen während der ganzen Nacht geführt hat. Umso ärgerlicher weil wir beim Check in nach einem ruhigen Zimmer gefragt hatten.

Lage unschlagbar zentral und dennoch ruhig. Ausgesprochen gutes hochwertiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Lage und Frühstück bis 1030h

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

wir haben den Aufenthalt von der ersten Minute an sehr genossen!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

perfekte Lage, Tiefgarage zu fairem Preis, sehr stilvolles Hotel mit großzügigen Zimmern, schöner Spa-Bereich. Auffallend freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Leider konnte keiner an der Rezeption "Deutsch" . Kein Kofferservice bei der Abfahrt. Bei der Abfahrt war die Rezeption nur mit einer Person besetzt. Es dauerte ein bisschen lange. Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

Sehr gute Lage. Das Hotelgebäude ist eins der schönsten das ich kenne.Bis dahin entsprach alles für 5 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Upgrade kostenlos, Tiefgarage unter dem Hotel, Aufmerksamkeit beim Personal

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Für unseren sehr schönen Trip nach Brügge, haben wir uns genau das Richtige Hotel ausgesucht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts was relevant ist. Natürlich sind 30€ Parkgebühren pro Tag in der Parkgarage nicht ohne. Aber es ist wenigstens ein Parkplatz am / unter dem Hotel vorhanden. Wird ein Gepäckservice geboten etc.

Das Hotel hat unseren Erwartungen in vollem Umfang entsprochen. Für eine Städtereise nach Brügge optimal gelegen. Parkhaus vorhanden, netter und freundlicher Service, gutes Frühstück, hervorragendes Restaurant, egal ob z.B. Tapas oder Hauptgerichte. Mit dem Garten / Innenbereich zudem ein Ruhepol inmitten des Trubels, den Brügge aktuell erlebt. Funktionierende Klimaanlage (erwähnenswert weil wir dieses in der Folge in Cadsand, trotz ****S nicht hatten) Nespresso Maschine, Mini Kühlschrank, gute Matratzen usw.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Sehr schön und sehr zentral. Wunderbar
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles entsprach den Erwartungen, genauso wie man es in einem Hause dieser Preisklasse erwarten kann

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Licht und Schatten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Erreichbarkeit und Wegbeschreibung der Garage. Man muss 80 m in eine Einbahnstraße einfahren, was zwar von einem Zusatzschild erlaubt wird, aber von anderen Autofahrern mit Hupen quittiert wird. Wir hatten zwei Versuche und mussten im Hotel anrufen und nachfragen. Das Internet war nicht überzeugend. Mangelhaft war das Personal im Restaurant - wir mussten lange warten, es kam niemand auf die Terrasse, erst auf Beschwerde tauchte jemand auf. Barkeeper war überheblich und meinte, es wäre viel los - aber 30 Minuten auf ein Getränk warten in einem so teuren Hotel geht gar nicht. Man muss die Koffer aus der Tiefgarage mehrere Treppen hochschleppen - bei der Abreise baten wir um Hilfe, natürlich wurde dafür ein Tip erwartet.

Lage im Zentrum von Brügge. Ruhiges Zimmer, komfortables Bett. Freundliches Personal am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

siehe ovben

Wurst und Käse auswahl war sehr überschaubar Lage top Zimmer gut Badewanne entschieden zu hoch schlecht angebrachte Halterung zum einsteigen war schon gefährlich. Zimmer war sehr schön geräumig Kleiderschrank entschiedend zu klein

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

ok
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad zu klein, Dusche veraltet. Frühstück zu teuer. Vor dem Hotel ungepflegt (Zigaretten auf dem Boden)

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Brügge immer wieder
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zufahrt zum Hotel durch die Fußgängerzone.

Sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Sicher 10 Punkte. 👌