2. Hotelbewertungen Belgien

7,3

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

gute Lage, für die Qualität des Zimmers zu teuer
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Doppelzimmer in der dritten Etage war sehr klein und hatte kaum Ablagemöglichkeiten. Man wusste kaum den Koffer unterzubringen, vor allem auch wegen der Schräge des Daches. Für solch ein Zimmer sind fast 100€ pro Tag zu viel.

Das Hotel ist gut erreichbar und nicht allzuweit vom Zentrum Bouillons entfernt, direkt am Ufer der Semois und unterhalb der Burg. Parkraum ist reichlich und kostenfrei vorhanden. Das Frühstück war mittelmäßig, die Rühreier (auch an nur einem Tag von zwei) waren matschig - also eigentlich ungenießbar -; dafür gab es frische Backwaren und sehr gute Croissants. Praktisch ist, dass dem Haus ein Restaurant angeschlossen ist, das großteils italienische Küche anbietet.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Bisschen laut

Super Frühstück für belgische Verhältnisse.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Gut

Lagen noch Dinge vom Vormieter im Zimmer. Toilettenspülung lief durch.

Frühstück prima. Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Der morbide Charme des Vergänglichen

-. -

Die Lage war sehr gut. Es ist ein recht altes Hotel das früher einmal erstklassig gewesen sein muß. Es strahl auch heute noch einen gewissen Charme aus der uns sehr gefallen hat. Wir nennen es: den morbiden Charme des Vergänglichen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Hier würden wir wieder buchen

Lage direkt am Fluss, viele Lokale in der Nähe. Parkplätze gratis direkt vor dem Haus. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant im Hotel ist auch empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 19. April 2023

• Comfort Doppelzimmer

Sehr gute Küche im Restaurant. Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Für eine schnelle Nacht ausreichend!
    • Standard Zweibettzimmer mit Flussblick

Ganz gut

Dusche

Athmosspäre und Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

Für eine Übernachtung völlig ausreichend & ok. Darf aber nicht über 80;- € kosten.
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Bettdecke ist viel zu warm & Luftdicht. Zudem ist das Doppelbett sehr klein & wie ein Trampolin.

gut für 1ne Übernachtung.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2022

Für den kurzen Aufenthalt von unseren 2 Nächten über das Wochenende allemal OK
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Zimmer war im oberstem Stockwerk neben dem Aufzug. Deshalb hat es etwas gestört, jedesmal wenn der Aufzug oben benutzt wurde. Das schon nicht sehr große Doppelzimmer wurde durch die ein seitige Dachschräge noch zusätzlich beeiträchtigt.

Lage ist gut, Früstück ist völlig ausreichend, für den kurzen Aufenthalt von unseren 2 Nächten allemal OK. Nicht alle Bediensteten können englisch, aber im Ausland muss man sich halt anpassen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Es könnte alles so schön sein!
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Dusche war sehr unappetitlich, braun verkalkt unten. Die Vorhänge am Fenster waren abgerissen. Das Interieur ist teilweise alt und staubig. Das Hotel könnte mit etwas Pflege viel schöner sein, dann wäre der hohe Preis auch angemessen. Das ältere Personal wirkte bemüht, aber sehr gestresst.

Die Lage ist super, direkt an der Festung und am Fluss. Alles gut erreichbar. Parken direkt davor. Das Gebäude ist die ehemalige Mühle, hat Flair. Gastraum gemütlich eingerichtet, Aussenterrasse schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Rauschende TV Programme und davon nur 8 Stück. Sehr kleines Zimmer.

P. P direkt vor dem Haus Die Lage war einfach super und das Frühstück OK

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

• Doppelzimmer - Dachgeschoss

Zimmer war sehr klein. Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2022

Die Gegend lädt zu einen Aufenthalt von mehreren Tagen ein.
    • Comfort Doppelzimmer

Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Buffet war reichhaltig, für jeden war etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2021

Gut

Zimmer war sehr klein und das Bad war hinsichtlich der Ausstattung nicht auf aktuellem Stand.

Sehr schöne Lage mit Blick auf die Semois. Schön, dass das Hotel ein wenig Platz im direkten Umfeld für die Tische und Stühle einer Brasserie und eines Restaurants hat. Das ist in der eng angelegten Stadt nicht selbstverständlich.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Fazit : für 100€ die Nacht bekommt man bestimmt was besseres
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Die Heizung funktionierte nicht , nach mehrmaligem nachfragen, gab der Vermieter uns einen Schlüssel um die Heizung luftleer zu machen. Dies hat er letztlich selber gemacht , da wir uns geweigert haben . Doch auch das nützte nichts Heizkörper blieben kalt Nach 4 Tage ohne Heizung , Fernseher so groß wie ein Laptop , es roch alles alt ……haben wir den Preis von 315€ auf 275€ verhandelt…..

Die Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Für mich, für uns nicht mehr.

Der Empfang hätte etwas freundlicher sein können. Das Doppelzimmer war sehr klein. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Preisleistungsverhältnis war ganz schlecht. Viel zu teuer für dieses Angebot.

Die Lage ist nicht schlecht. Gut war der Parkplatz direkt vor dem Haus. Das Frühstück war nicht so schlecht wie ich es erwartet hatte. Das Familienzimmer war ausreichend groß mit Platz fürs Gepäck.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Wir kommen wieder

Das Hotel ist ein rel. kleines einfaches Haus im Randgebiet von Tours, aber irgendwie passt einfach alles. Bei der Anfahrt müssen sie ihrem Navi trauen. Rel. großer Innenhof mit Parkplätzen, Zimmer klein und einfach, aber sehr sauber, Bad entsprechend, Betten sehr gut, kein Aufzug, enges Treppenhaus (Zimmer in Nebengebäude). Im Haupthaus Bar und kleines Restaurant. Speisekarte sehr übersichtlich, aber das Gebotene war von hervorragender Qualität, sehr schmackhaft bei mehr als moderaten Preisen! Das Frühstück war in meinen Augen erheblich besser als in 4-Sterne-Hotels, die ich in Frankreich kennenlernen durfte. Hervorheben möchte ich aber die ganze Atmosphäre des Hotels, das Entgegenkommen und die Freundlichkeit des Personals, aber auch der rel. vielen einheimischen Gäste in der Bar, die uns trotz unserer Unkenntnis der französischen Sprache ein echtes Willkommen spüren ließen, ein Gefühl, das über das professionell Bussiness-Lächeln weit hinausgeht. Das Hotel "Faisan" in Tours wird bei unseren künftigen Touren sicherlich wieder eine Rolle spielen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

kaputte Vorhänge Waschbecken mit zwei extra Wasserhähnen für kalt und warm Treppenhausbeleuchtung

Parcken Personal Lage

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

Zimmer des Hotels und Lage gut aber der Service schlecht.

Das Personal war überfordert mit dem Service. Beim Abendessen herrschte Chaos pur, keine Organisation . Teilweise wurde das Bestellte einfach vergessen und man musste 10 mal nachfragen wann man es denn endlich bekäme. Sehr grosses Chaos. Sehr enttäuschend.

Unterkunft sehr nahe an den Sehenswürdigkeiten … sehr nette Zimmer nur die Heizung war nicht angeschlossen darum war es auch sehr kalt…

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2022

Das wars! Hier nicht mehr!
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Das Hotel gibt bei booking.com 2 !! Restaurantes an, aber leider am Tag unserer Ankunft hatte alles Ruhetag. Warum steht der oder die wöchentlichen Ruhetage nicht in der Annonce, damit man sich als Gast darauf einstellen kann?? Das Zimmer unter dem Dach war schon fast eine Zumutung!! Bett und Matratzen waren zwar in Ordnung, aber wenn man wegen schräger Wände nur mit Schwierigkeiten ins Bett kommt, wenn der aufrechte Gang im Zimmer ganz erheblich eingeschränkt ist und 2 Personen nur an ausgewählten Punkten aneinander vorbei können, wie soll man das bewerten??

Die Lage direkt im Zentrum des Ortes am Fuß der Burg und am Ufer des Flusses mit großem Parkplatz vor der Tür ist ideal!! Bei unserer Ankunft sprach die Dame in der Rezeption Englisch. Der Aufzug funktionierte. Das Badezimmer war i.O.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

Enttäuschend

Zimmer sehr klein, altes Bad mit Schimmel

Geht so

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, trotz der reizvollen Lage.er

Zimmer klein und hellhörig.Das Fernsehprogramm des Nachbarn kann man gut mitverfolgen. Dusche wirkt schmuddlig. Rührei am Frühstücksbuffett nur halb durchgebraten.

Lage unterhalb der Burg, auch der Gastraum mit den Tiffany-Decken hat was

• Bewertung abgegeben: 3. November 2021

2,0
    Sehr schlecht
    • Doppelzimmer - Dachgeschoss

Wir hatten Zimmer 323, unbedingt ablehnen oder Hotel verlassen. Es ist erstaunlich, dass mit etwas Phantasie auch aus der letzten Rumpelkammer unter dem Dach ein Hotelzimmer für €110 (pro Übernachtung!) realisiert werden kann. Eine Seite des Bettes nur in gebücktem Kriechgang zu erreichen, auf der anderen Bettseite Distanz zum türlosen Flohmarktschranck ca 25cm. Den Feuchtraum ein Bad zu nennen ist schon eine Frechheit. Und noch ein Tip: benutzen Sie die Treppe und meiden Sie den Lift ...

Lage nahe am Zentrum und an der Burgruine, einige Parkplätze direkt vor der Tür. Empfang schnell und unkompliziert durchgeführt.