Bewertungen für Grand Hotel Varna All Inclusive 5 Sterne

Saints Constantine & Helena Resort, 9006 Saints Constantine and Helena, Bulgarien

Nr. 14 von 29 Hotels in Saints Constantine and Helena

5,6

• 28. Juli 2016

Internet im Zimmer, auch bezahlter, fehlte, Internet im Lobby war schwach, nicht gebrauchbar. Kein Safe im Zimmer. Mini Bar war auch nicht da. Ich habe mehrmals an der Rezeption daran erinnern müssen, dass ich Wasser auf dem Zimmer wünsche. Das Wasser aus den Wasserautomaten der Bars schmeckte süßlich. Strand vom Hotel zu klein, Liegen lagen (teils auf Betonplattform) dicht nebeneinander, See war schmutzig (im restlichen Kurort klares, sauberes Wasser). A la carte Restaurants kann man vergessen - Menue (2 Optionen) für die ganze Sason, mittags das Gleiche außer in der pseudoasiatischen Gaststätte. Das all inklusive entsprach in keinerweise einem 5 Sterne Hotel. Leider habe ich bessere Zeiten in diesem Hotel erlebt. Das Publikum ist dementsprechend. Der Preis bei Booking (125 €/Nacht) hat sich als sehr teuer erwiesen. Nachträglich habe ich von anderen Touristen verstanden, dass dieser Preis sehr überteuert war.

Lage, Zimmergröße, Kinderanimation, für Kinder sehr gut gemacht, Früchteauswahl im Hauptrestaurant sehr gut

• 19. August 2016

Frühstück war schlecht, Restaurant war überfüllt und laut, Kantinencharakter

Insgesamt eine gepflegte saubere Anlage,

• 22. Oktober 2014

Fast jedem 2. Schliessfach (Safe trifft nicht zu, trotz "horrender" Gebühr) sieht man an, dass es schon mal aufgebrochen wurde...

Grosszügige Bereiche

• 27. August 2014

Sehr alt und dreckig, miserables Essen, sehr teuer!!!!