Bewertungen für Hotel Orlovetz 5 Sterne

Pamporovo, 4870 Pamporovo, Bulgarien

Nr. 17 von 68 Hotels in Pamporovo

• 26. Dezember 2016

Das Frühstück war gleich fuer alle Tage welche worin Hotel waren. Manche Speisen sind zu lange im Buffet gestanden und waren entweder schon kalt oder schlecht im Geschmack.Schlechte Kaffeemaschine Wir mussten uns Kaffe aus den Lobby bar bestellen und bezahlen. Für Hotel mit 5 Sterne nicht richtig.

Die Lage ist sehr gut. Viel Sonne und gute Infrastruktur. Gute Lokale welche auch Transport vom Hotel und zurück anbieten-kostenlos!

• 12. April 2016

Sie hatten das 5 Sterne Hotel in einem Massenlager verwandelt. Das Restaurant, die Tische, Stühle und Boden waren dreckig. Wir trauten uns nicht hinzusetzen. Das Frühstück war unter allen Hunden...

Saubere Zimmer

• 16. Februar 2016

Im Zimmer hat weder der Fernseher, das Telefon noch die Heizung funktioniert. Bzgl. des Fernsehers bat man mich zunächst immer wieder vom Netz zu trennen damit er funktioniert. Als dies auch nicht geklappt hat, bekamen wir einen neuen. Das defekte Telefon konnte nicht gerichtet werden. Ein Mitarbeiter erzählte mir bzgl. der Heizung, dass diese absichtlich abgeschaltet wird, damit die Hotelksoten reduziert werden können. Nur wenn wichtige Gäste kommen, wird diese angemacht.... Die Meinung kann sich hier jeder bilden. Desweiteren hat die Klimaanlage in dem Fitnessstudio nicht funktioniert (Kostenreduzierung) und es fühlte sich an wie in einer Sauna.

Das Personal an sich war freundlich und zuvorkommend.