Bewertungen für Hotel PrimaSol Ralitsa Superior All Inclusive 3 Sterne

Nr. 9 von 28 Hotels in Albena

6,4

• 9. Juni 2016

• Familie
    • Doppelzimmer – Hauptgebäude (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Ich könnte mir, aufgrund der Anzahl der Zimmer in den verschiedenen Gebäuden, vorstellen, dass bestimmte Orte (Aquapark, Restaurant, Snackbar, Getränkebar, etc.) in der Hauptsaison überlaufen sind und man anstehen muss. Das ist aber nur eine Vermutung...

Ich kann dieses Hotel in der Vor- oder Nachsaison für Familien mit kleinen Kindern nur empfehlen!!! Die Anlage ist gross, dicht bewaldet, es gibt mehrere Poolanlagen (inkl. einem Hallenbad für Regenstunden!), einen netten Kinderbetreuungsraum, stündlich einen gratis Bus zum Strand und wieder zurück (eigener Abschnitt, Restaurant, Bar, Eiscreme -> alles inklusive -> Fahrtzeit Hotel - Strand ca. 7 Minuten), das Personal spricht durchgehend Deutsch oder Englisch, das Essen ist abwechslungsreich und gut, aber das beste (für unsere 2 Kleinen) war der gratis Zutritt (so oft man will, auch mehrmals täglich möglich!) zum Aquapark, der für Klein und Groß etwas bietet, sehr sauber ist, in 3 Minuten zu Fuß erreichbar ist und wirklich Spaß macht!

• 23. Juni 2016

• Doppelzimmer - Hauptgebäude (2 Erwachsene)

In 4 tage habe ich kein reservierung für "a la Carte" Restaurant bekommen!

• 14. August 2014

• Familie

Das Zimmer war etwas klein.

Das Essen war sehr gut, toll war auch, dass man die benachbarte Rutschenlandschaft besuchen konnte (inklusiv). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.