Bewertungen für South Pearl Apart Hotel 3 Sterne

6,6

6,1

• 6. August 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unmotivierter Service an der Rezeption, in der Küche und im ganzen Haus, Zimmerservice fehlt bzw. ist dieser sehr "sparsam", im Bad funktioniert nichts richtig, der Fahrstuhl war an 3 von 5 Tagen (auch am Abreisetag) defekt, beim Frühstück fehlen ständig Teller, Tassen oder etwas anderes, die Kaffemaschine provoziert eine Warteschlange usw. usw.

• 7. September 2015

• Deluxe Studio

Das Zimmer war schmutzig,es gab Simmel im Bad. Es war alles sehr feucht und roch nicht gut. die Putzfrau hat einmal den Boden nass gewischt und das war es.Man konnte normale Gespräche von den Nachbarn hören,geschweige den von der Dusche. In der Küche konnte man nicht kochen da es keine Töpfe oder Besteck gab. Das Frühstück war nicht gut. Der Strand war nicht sehr sauber.überall Müll Das Badfenster war mit Alufolie zugeklebt worden.

Die nähe zum Strand Parkplatz vor dem Hotel

• 5. September 2015

• Deluxe Studio

In der Beschreibung wird ein kostenloser Parkplatz erwähnt (je nach Verfügbarkeit). In der Tat: vor dem Hotel gibt es einen kostenpflichtigen "Premiumparkplatz", hinter dem Hotel ist das kostenlose "2. Klasse Parken", oder man parkt neben dem Hotel im Acker... Im Frühstück-Restaurant-Bereich ist die Musiklautstärke weniger zum entspannen - das möchte man doch im Urlaub? Uns stand ein Wäschteständer zur Verfügung, der teilweise verrostete Metallstäbe hatte - wurde ausgetauscht. Das inkludierte Frühstück nahmen wir am 2. Morgen nicht mehr zu uns, da hier sehr wahrscheinlich etwas nicht i.O. war - da ging mir später nochmal etwas durch den Kopf. Der Hauptflur an der Rezeption roch um 22Uhr gut nach Küche... Sehr unangenehm war IN unserem Appartement Nr. 1 (EG, südlich der Rezeption, Zugang von außen), dass man am Abend einen leichten Küchengeruch des Restaurants roch. Evtl. ist die Küchenabluft (des Restaurants!) nicht genutzt worden oder nicht i.O. gewesen. In unserem Appartement konnte man aber auch ganz gut die Musik am nächsten Morgen des Rezeptionsflures hören. Meine Schlußfolgerung war, dass die Deckenunterkonstruktion vom Appartement zu den gem. Toiletten bzw. Hauptflur Verbindungen aufweist. Oder die Bäderabluft und dementsprechende Verbindungen sorgen dafür. Wie die Baukonstruktion ist,  interessiert auch i.d.R. keinen... Dieses Geruchsproblem teilte ich dem Managment auch plausibel mit! Natürlich war ich der Erste... Im Appartement waren zu Beginn an der Eingangstür offene Kabel. Das ist schlecht in einem Hotel, indem viele Familien mit Kindern übernachten. Unser kleiner Sohn hat sich vor dem Bad durch Ausrutschen einen Großteil seines Schneidezahns abgeschlagen. Klar, auch unsere Teilschuld; aber das bauliche "Überflutungskonzept" des ganzen Badezimmer und die ungeeigneten Fliesen begünstigen einen solchen Unfall! Der Spielplatz vor dem Hotel sollte aus Sicherheitsgründen überprüft werden.

Das Hotel South Pearl ist über die korrekt angegebenen GPS-Koordinaten gut zu finden. Die Lage zum Strand ist gut. Die Bedienungen im Restaurant sind freundlich. Die Lobby und der Essbereich sind schön.

• 27. August 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider nimmt es das Reinigungspersonal nicht so ernst mit der Sauberkeit. Einige Rezeptionisten waren unglaublich unfreundlich und z.T. unverschämt. Sehr laute und unangenehme Musik beim Essen und am Pool.

Tolle Lage, der Strand ist sehr nah. Für Reisende mit Hundem ideal.

• 28. Juli 2015

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unfriendly welcome, first question: how are you going to pay the remaining amount, card or cash, apartment was NOT clean upon arrival

location, close to a WONDERFUL BEACH!!!!

• 1. Juni 2015

• Familie

-Zwar war die Putzfrau jeden Tag da aber sie hat lediglich die Betten gemacht und grob durchgesaugt, der Dreck vom Vorgänger war noch überall zu finden (nein, ich bin nicht penibel) Putzmittel gabs aber leider auch nicht, auch keine Klobürste -Die Sache mit den überfluteten Badezimmern, wird irgendwann richtig lästig -unsre Küche war dann als wir abreisen wollten, auch mit dem Gröbsten ausgestattet (Als Waschbeckenstöpsel eignet sich ein Graninideckel) Spüli gibt es um Supermarkt --Eine Nacht öffnete die Hoteltür nicht mehr als wir raus wollten, da war aber auch keiner mehr -eine Kakerlake in der Küche -Betten für Allergiker absolut ungeeignet -An der Rezeption wird gutes bis sehr schlechtes Englisch gesprochen -Ohne Auto ist man aufgeschmissen -Viele kleine Sachen die sich aber summieren, es war nicht gut genug um noch mal dort zu wohnen -In der Hauptsaison, wird es dort sicher viele Beschwerden geben, wenn es bei wenigen Gästen schon an so vielem scheitert (Es gäb noch eine Lange Liste aber das würde den Rahmen sprengen)

+Lage des Hotels +Servicekräfte des Restaurants +Vermittlung eines Mietwagens +Jeden Tag frische Handtücher +Babybett buchbar (35Euro) +Frühstück inclusive

• 24. September 2014

-personal reagierte auf ein empfangsproblem erst am vierten tag (nach mehrfachem ansprechen des problems) -ohne auto ist man etwas aufgeschmissen -fehlender duschvorhang hat jedes mal das komplette bad geflutet

-pool -kostenlose liegen am pool -großes zimmer

• 21. September 2014

"Komplett ausgestattete Küchenzeile" war dürftig ausgestattet: lediglich Wasserkocher, 3 Teller, 2 Tassen, etwas Besteck. Keine Mikrowelle. Kühlschrank hatte Kühlprobleme wegen fehlender Eisfachtür. Dieser gemeldete Mangel wurde in den 5 Tagen unseres Aufenthalts nicht behoben. Da nicht täglich gefegt wurde, wäre es sehr hilfreich, die Zimmer mit einem Besenset auszustatten Meeressand verteilt sich schnell im Zimmer.

Ruhiges Hotel, geeignet für Strandurlaub. Geräumiges Deluxe Studio mit Zwischentür zu Küchenzeile und WC.

• 3. August 2014

• Familie

Zuwenig Parkplätze vorhanden, auf keinen Fall ein Deluxe-Studio, Ausstattung fehlt, erstes Studio hatte riesigen Wasserfleck über dem Bett, zweites Studio hatte defektes, verschimmeltes Schlafsofa, Kind ist damit zum Glück zusammengebrochen, wodurch wir den Schimmel entdeckten, unser Bett haben wir lieber erst garnicht kontrolliert,Warmwasserboiler undicht, wodurch auch Küchenschrank nass und modrig, dies sind nur die schlimmsten Dinge die uns aufgefallen sind, sind nach einer Nacht abgereist , da keine Nachbesserung erfolgte.

Lage mit PKW ganz ok. Ruhe könnte man genießen, wenn da nicht die vielen - wären.....

• 30. August 2014

Die W-Lan Qualität war schlecht.

Die Lage des Hotels am Meer ist schön. Das Zimmer war groß und bequem. Das Personal war nett.