Bewertungen für Hotel Beau-Séjour 3 Sterne

Zur Gasse, 3954 Leukerbad, Schweiz

Nr. 36 von 49 Hotels in Leukerbad

• 11. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet war zwar reichhaltig, aber nicht sehr schön und optimal präsentiert. Keine frischen Früchte und z. T. schmutziges Geschirr.

Das Zimmer war geräumig und das Bett bequem. Sehr feines Brot auf dem Frühstücksbuffet.

• 7. Januar 2017

• Familie

Die Zimmertemperatur war deutlich zu hoch. Auch die Matratzen waren leider etwas zu weich und schon älter.

Gut gefallen hat uns die zentrale Lage des Hotels. Innert weniger Minuten konnte der Bahnhof sowie auch das Dorfzentrum erreicht werden. Das Personal war stets freundlich und sprach sehr gut Deutsch.

• Doppelzimmer mit Balkon

- Zimmer mit Balkon gebucht und bezahlt. Zimmer ohne Balkon und ohne Aussicht erhalten. Als wir das bemängelt haben hat uns der Chef ziemlich schrof apgeputzt, dass sei das Problem von booking.com. Keine Entschuldigung, nichts. - Im Hotel wurde überall die Touristenkarte geworben mit welcher man verbilligung für Aktivitäten erhalten hätte. Auch dies haben wir beim Chef deponiert, er hat dann gemeint er habe keine mehr. - Silvestermenu im Hotel gegessen. Fondue chinoise. Sevice war extrem schlecht. Fleisch und Beilagen auswahl eher dürftig. Dafür der Preis mit 75.- Chf pro Person hoch. -Zum Schluss mussten wir noch intervenieren da der Chef unsere Identitätskarte nicht mehr gefunden hat. Wir waren sehr enttäuscht vom Aufenthalt in diesem Hotel. Dafür ist die Landschaft und das Dorf Leukerbad umso schöner.

Wurde dem Geschäftsführer mündlich mitgeteilt

die Bedienung von Frau Todd war sehr zuvorkommend, das Restaurant ist sehr hell und freundlich, grosszügig vom Platz her und die Terrasse lädt zum verweilen ein. Der Geschäftsführer begrüsste uns freundlich und fragte täglich nach dem Befinden.

• 20. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel wird seit Dezember 2016 durch einen neuen Gastgeber, Herr M., geführt. Dieser besticht durch seine äusserst freundliche und sehr kompetenten Art. Seine langjährige Erfahrung im Gastgewerbe merkt man ihm zu jeder Zeit an. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr willkommen, einfach wie zu Hause. Hier wird Gastfreundschaft noch gross geschrieben. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Besonders cool sind die Fonduetöpfchen, welche sich aber als Fonduetöpfe entpuppen :-). Das Zimmer war einfach super. Es hatte überall genug Platz und einen schönen, sonnigen Balkon. Wir werden für den nächsten Leukerbad-Aufenthalt bestimmt wieder dieses Hotel wählen und können somit Dieses unter der neuen Führung nur empfehlen! Vielen Dank nochmal für Alles! Fam. Stalder

• 18. Januar 2016

Das Receptionspersonal war ziemlich passiv, lieblos. Das Frühstücksbüffet bietet wenig Auswahl. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte über die Festtage nicht.

Unser Zimmer war gross, aber sehr rustikal eingerichtet. Die Lage ist ideal für Ausflüge auf die Gemmi und auch sonst ist Leukerbad nicht allzu weitläufig und alles gut zu Fuss erreichbar.

• 4. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Reichhaltiges Buffet Sehr freundliches und aufgestelltes Personal / Chef Zweckmässig und an guter Lage mitten in Leukerbad

sehr freundliches Personal. sehr gemütlich

etwas muffelig

gutes Frühstück, großräumiges Zimmer mit Balkon

Temperatur im ganzen Haus überheitzt

Super frühstuck

Es war alles ok

Es war alles in bester zufriedenheit

• 26. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Hr. Maurer war sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhalitig z.B.verschiedene Sorten Brot.

• 26. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren scheinbar die einzigen Gäste! Nichts hat funktioniert; Zimmer, Schlüssel, Service und Morgenessen! Nie mehr!

• 19. Dezember 2016

Für uns war alles okei

Das Frühstück war sehr gut besonders das Jogurt war super Das Bett war gut wir hatten ein schönes Wochenende Danke

• 7. Dezember 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schön gelegenes Hotel mit wunderbarer Holzausstattung, gemütlich und einladend. Sehr freundliche Gastgeber und Personal.

• 9. März 2016

• Familie

Essbereich zu knapp beheitzt, Badezimmer zu knapp beheitzt

• 3. Januar 2016

Schlechtes Licht im Zimmer Zu kleiner TV für diese Distanz

Grosse Zimmer und Bad Gute Betten Parkplatz Ruhig Aufmerksames Personal Nette Cheffin

• 30. Dezember 2015

• Doppelzimmer mit Balkon

Top Lage, schönes und grosses Zimmer mit sonnigem Balkon. Herzliches Personal.

• 27. Februar 2015

Das Doppelbett war ca. 140 cm breit, also sehr schmal.

Die Lage war super. Das Zimmer hatte Charme.

• 16. September 2014

Mitags Möni war wharscheindlich schon am Vormitteg fertig Gekocht Das Morgen Essen war Katstrofasl Kein frisches Brot alles war sehr einfach mit den günstigsten Lebensmittel aufgedekt

Zimmer war sehr neuzeitlich eingerichtet und so richtig zum wohlfühlen.

• 12. März 2014

Der Safe im Zimmer konnte nicht geschlossen werden. An der Rezeption kann man Wertsachen in den grossen Safe legen.

Das Zimmer grosszügig und hübsch eingerichtet mit hellerem Holz. Das Bad sehr komfortabel mit viel Platz. Die Balkone sind gross und sonnig, einfach toll!!!

• 5. Januar 2015

Frühstücksbuffet und Kommunikation des Chefs etwas zu karg