2. Hotelbewertungen Schweiz
  3. Hotelbewertungen St. Gallen (Kanton)
  4. Hotelbewertungen Bad Ragaz
  5. Bewertung der Unterkunft Grand Resort Bad Ragaz

Bewertungen für Grand Resort Bad Ragaz 5 Sterne

Grand Resort Bad Ragaz, 7310 Bad Ragaz, Schweiz

Nr. 1 von 25 Hotels in Bad Ragaz

Ein 5-Stern-Aufenthalt nach "alter Schule"
    • Grand Deluxe Zimmer

Das Abendessen im Verve hat nicht gehalten, was es versprach. Es war auf dem Teller zwar sehr schön arrangiert, hatte aber weder von der Menge noch vom Geschmack den gehobenen Preis gerechtfertigt.

Die ganze Anlage ist sehr schön und bestens instandgehalten. Die ausgedehnten Gartenanlagen sind beeindruckend mit alten Bäumen, sehr schönen Blumenbeeten und interessante Kunstwerken. Das Zimmer war groß genug, bestens eingerichtet und mit Blick zu den Bergen. Das Thermal-Spa bietet viele Möglichkeiten, u.a. Saunalandschaften mit und ohne Bekleidung. Das Frühstück war tadellos und fand in einem sehr angenehmen Ambiente statt. Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und tritt dezent auf.

• Deluxe Doppelzimmer

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Zimmer, Service und Essen alles von höchster Qualität.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Grand Deluxe Zimmer

Kein Netflix App auf TV (Chromecast hat nicht funktioniert)

Service, Zimmer, Frühstück, Fitness, super aufmerksam!

Ich habe mich wie eine kleine "Prinzessin" gefühlt

Nichts ;-)

Das Zimmer war wirklich sehr schön, wie in einem Traum :-) Beim Frühstück hat nichts gefehlt, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Dies gilt für das Personal vom Empfang bei der Ankunft bis wieder zur Abfahrt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Ein rundum gelungenes Erlebnis
    • Grand Deluxe Zimmer

Das Essen im Hauptrestaurant ist nicht ganz auf dem 5 Sterne-Niveau. Ist aber klagen auf sehr hohem Niveau.

Die sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter! Das Zimmer war sehr gross und schön eingerichtet. Es hat an nichts gefehlt. Das Buffet im sverve by sven war abwechslungsreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Sehr entspannenññ Aufenthalt

Ausgezeichnetes Frühstück Buffet.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Perfekte Erholung
    • Grand Deluxe Zimmer

Wir haben uns noch immer nicht mit dem neuen Lichtsystem in den Zimmern anfreunden können, das leider (besonders nachts) nicht so einfach zu bedienen ist wie es die guten alten Lichtschalter waren. Aber jüngere Gäste und besonders Personen mit sehr guten Augen haben wahrscheinlich weniger Probleme damit.

Das Grand Deluxe Zimmer in der 4. Etage war wunderbar. Das Frühstück im Verve ist immer ein toller Einstieg in den Tag. Die Auswahl an Speisen, ob à la carte oder vom Buffet, ist reichhaltig und von erlesener Qualität, meist von Produzenten aus der Region. Der Wellnessbereich mit Helenabad, Sportbad, Saunas und Dampfbädern trägt immer wieder zur Erholung und Entspannung bei. Das Personal ist stets aufmerksam und hilfsbereit. Check-in und Check-out gingen schnell.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Sehr schönes Hotel mit guten Service aber noch viel Luft nach oben für den Preis.
    • Grand Deluxe Zimmer

Im Welness werden die Massagedüsen alle drei Minuten ausgeschaltet was sehr sparsam wirkt. Zudem werden nur Früchte angeboten - andere Wellneshotela bieten mehr Auswahl (Nüsse, Datteln, etc.) an Das Doppelbett geht auseinander, da es auf Rädern ist - zudem fand ich es etwas zu hart. Das Hotel bietet zig verschiedene Polster an aber ein Bauchschläferkissen haben sie nicht. Regendusche im Zimmer gut aber zur Hälfte verstopft QR Codes im Lift funktionieren nicht Fast nur ausländisches Personal (kein Schweiz-Feeling)

Sehr gutes Service und schöne Zimmer Gutes Essen und Service beim Essen Reinigungspersonal/Zimmerservice sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Tolles Erlebnis in Bad Ragaz
    • Grand Deluxe Zimmer

Das Hotel ist einfach toll und ist jeder Rappen wert. Die Tamina SPA ist inklusiv, die Hotel SPA ist auch verfügbar. Die 2 Frühstücksmöglichkeiten sind toll und einfach köstlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Gediegener Luxus
    • Grand Deluxe Zimmer

Gediegener Luxus, aussergewöhnlich zuvorkommendes Personal, Gaumenfreuden, Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Comfort Doppelzimmer

Sehr angenehme Atmosphäre. Aufmerksames Personal. Absolut EMPFEHLENSWERT.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Tolle Zimmer
    • Comfort Doppelzimmer

Wir sind mit unserem Hund dort gewesen, leider war kein Wassernapf vorhanden.

Es ist ein tolles Zimmer mit allen Annehmlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Super freundliches Personal, toller Spa und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Sehr erholsam für Geist und Seele
    • Grand Deluxe Zimmer

Leider waren Teile des Spa-Bereichs (Sauna) in der Woche geschlossen, was bei Booking nicht angezeigt wurde. Durch die Anpassung an das kaufkräftige Kundschaft aus Russland und Arabien werden die Aufenthaltsbereiche mit intensiven Duft-Arrangements überzogen - teilweise aufdringlich. Bei den renovierten Badezimmern im Hofragaz hat keine nachgedacht: bei Start steht man direkt im Eiskalten Wasser. Leider ist das Preisniveau der Restaurants völlig überzogen. Wenn man sich ein bisschen informiert, kann man die viele guten Restaurants in Bad Ragaz und in den nahen Umgebung nutzen.

Das Grand Ressort ist auch nach Corona immer eine Reise Wert. Die Therme mit dem erholsamen Wasser sind nach wie vor Spitze. Beide Hotelteile (Quellenhof und Hofragaz) sind inzwischen renoviert und top in Schuss.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Comfort Doppelzimmer

Wir hatten nichts auszusetzen.

Die Bedienung an der Rezeption, im Restaurant und im Spa-Bereich waren aussergewöhnlich. Das Zimmer wird zwei Mal täglich gereinigt, wir waren positiv überrascht. Das Bett war sehr bequem! Das ganze Hotel riecht sehr angenehm, wir fühlten uns wie im Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Erholender Kurztrip
    • Grand Deluxe Zimmer

Nur 2 kleine Dinge 1. Für die Qualitätsdichte an Restaurants in diesem Resort ist das Frühstück eher unkreativ, es hat alles, was es braucht und auch in guter Qualität, Eierspeisen nur gegen Aufpreis außer Omelette an der Theke bestellbar( wo meistens niemand war), insgesamt einfach nichts überraschendes, was man zu Hause nicht hat. 2. Finde es immer verwunderlich, dass man für s parken extra bezahlen muss, aber wohl so in der Schweiz

Sehr schöne Zimmer, sehr bequeme Betten, Personal aufmerksam, Spa und Wellness wohltuend

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Top Spahotel
    • Comfort Doppelzimmer

Fehlende Lunchmöglichkeit im Spabereich.

Sehr nettes Personal und sehr guter Service. Das frühstück ist sehr vielfältig und Getränke sowie zusätzliche Eispeisen werden serviert.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Wir kommen wieder zurück

Alles gut

Sehr schönes und professionelles Hotel- Personal top - ein wunderschöner Aufenthalt ohne abgehobene Umgebung - Frühstück ein Traum mit regionalen Spezialitäten und die Therme ist noch das Tüpfelchen …

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Eck-Junior Suite

Grosszügiges und reichliches Frühstücksbuffet. Komfortables Zimmer mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Entspannung pur im schönsten Hotel der Schweiz!
    • Comfort Doppelzimmer

Das Personal am Frühstück im Verve war einfach unbeschreiblich freundlich. Meine Kollegin ist vegan und ihr wurden wirklich aktiv alle Möglichkeiten aufgezeigt, was sie essen kann, was bei veganer Ernährung immer schwierig ist. Generell wurde uns jeder Wunsch erfüllt. Ich war schon zum zweiten Mal im Hotel, vorallem wegen dem Wellness und werde bestimmt wieder kommen. 100%ige Weiterempfehlung!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

• Comfort Doppelzimmer

Dass gewisse Eierspeisen beim Frühstück extra bezahlt werden mussten.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Erholung garantiert
    • Grand Deluxe Zimmer

Der jüngste Umbau opferte leider an einigen Stellen die Funktionalität einem modernen Design. Zu nennen wären da die Lichtschalter im Zimmer, die Sessel in der Lobby des Quellenhof oder die Messer im Restaurant Verve. Der Saunabereich war jetzt (gegenüber früher) leider nur noch nachmittags geöffnet. Aber angesichts dessen, was hier insgesamt geboten wird, ist das schon Meckern auf sehr hohem Niveau und wird vermutlich von Gästen, die die früheren Verhältnisse nicht kannten, kaum bemerkt werden.

Der große Spa-Bereich mit Helenen-Bad und extra Saunabereich ist fantastisch und auch der Hauptgrund für uns, hier immer wieder hinzufahren. Unser Zimmer war sehr geräumig mit großem Badezimmer und Balkon (da Winter, leider nicht genutzt). Das Frühstück im neuen Restaurant "Verve" war ganz toll und mit lokalen Produkten. Der Kaffee ist unglaublich gut. Dieses Resort garantiert eigentlich immer einen erholsamen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Hotel at its best
    • Grand Deluxe Zimmer

nichts, bei diesem Aufenthalt hat wirklich alles gepasst.

Wir waren das erste mal im Grand Resort und wir waren von A-Z begeistert. Wir lieben schöne Hotels und durften das eine oder andere bereits besuchen. Das Grand Resort war noch auf unserer Wunschliste und wir wurden nicht enttäuscht. Vom abholen am Bahnhof, über den Check-In Prozess, Zimmer Einrichtung, Frühstück, Personal etc. Lange Rede kurzer Sinn, wir kommen gerne wieder. Gerne bezahle ich den Aufpreis und erhalte solche "Lesitungen, ist es aus meiner Sicht wert.