2. Hotelbewertungen Schweiz

Cinuos-Chel, 7526 Cinuos-Chel, Schweiz

Nr. 1 von 1 Hotels in Cinuos-Chel

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Zweckmäßiges 2-Sterne-Hotel

Die Lage des kleinen Ortes ist einige Kilometer vom 'Haupttal' entfernt. Die Bahn- und Busstationen sind allerdings gleich in der Nähe.

Das 2 Sterne Hotel erfüllt genau das, was ich erwartet hatte: Zeckmäßiges Zimmer, welches ich auch recht geräumig empfand. Dusche, WC, TV, WLAN und Steckdose. Die Auswahl am Frühstück war auch OK. Parkplätze sind ebenfalls genügend vorhanden. Das Restaurant bietet eine gute Speisekarte mit den üblichen Schweizer Preisen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Preis Leistung Qualität stimmt

unbequemes Bett

Sehr gutes Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, grosszügige Parkiermöglichkeiten, Bahnhof in Gehdistzanz, grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Ein gutes Hotel, das mehr als zwei Sterne verdient!

Keine wirklichen Kritikpunkte. Wir waren zufrieden. Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt.

Ein gutes Hotel mit einem hervorragenden Restaurant, gutem Frühstück. Die Zimmer ist relativ geräumig; besser als ich einem Zwei-Sterne-Hotel erwartet hatte. Das Hotel liegt fast direkt am Bahnhof, ist aber nicht laut. Die Besitzer, ein junges Ehepaar, kümmert sich hervorrragend um die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Sehr gutes Mittelklassehotel mit guter Verkehrsanbindung

Nur Kleinigkeiten: Etwas wenig und zu schmale Ablageflächen im Badezimmer. Den Thermostat am Heizkörper zum Runterdrehen muss man erst mal finden und er ist etwas mühsam zu bedienen.

Großes Zimmer mit allem, was man braucht. Trotz Lage an Bahn und Hauptdurchgangsstraße absolut ruhig, Gutes Restaurant mit Bündner Küche im Haus und gutes Frühstück. Alles im Haus tipptop sauber und ordentlich, Restaurant voll mit Arvenholz verkleidet. Ski- und Schuhraum für Wintersportausrüstung im Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Da wir schon mehrmals dort waren, ist es ein vertrauter Ort. Wir haben uns auf das Frühstücksbuffet und das Abendessen gefreut. Das Personal ist wie immer aufmerksam und Gastfreundlich. Wir kommen gerne wieder einmal.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Standard Einzelzimmer

Wie immer alles perfekt. Vom reibungslosen Check-in über das Nachtessen, das Zimmer, bis zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Ich war sehr zufrieden und kann es gutes Gewissen weiter empfehlen.
    • Standard Einzelzimmer

De Preise :-) Wenn es sehr dolle Schneit, sind manchmal Pässe gesperrt und muss man um die Bergen fahren. Ich musste sogar auf ein Autozug durch die Bergen. Die Autozüge gibt es überigens auch für LKW. Dann ist man in 15 Minuten auf der andere Seite und 20 Minuten fahrtweg zum Hotel.

Tolles Hotel mit nette Mitarbeiter. Ist für uns aus Deutschland oder Holland etwas teuer, aber das ist eben die Schweiz. Hotel ist echt zu empfehlen. Ganz ruhig, nett und auch gutes Essen gehabt. 20 minuten von St. Moritz entfernt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Hotel mit sehr gemütlichem und sehr gutem Restaurant mit rustikaler Unterbringung

Die Betten könnten, zumindest für größere Menschen, eindeutig besser sein. Die Nähe zur Bahnlinie mit der vorbeifahrenden RhB ist auf den ersten Blick sehr romantisch. Leider ist der Bahnhof nur wenige Meter entfernt, so dass einfahrende, bremsende Züge eher etwas für Bahn-Enthusiasten sind. Bei Buchung wurde darauf hingewiesen, so dass dies keine echte Kritik darstellt.

Freundliches Personal, sehr gutes Restaurant, umfangreiches Frühstücksbuffet. In verkehrstechnisch günstiger Lage. Die Unterkunft selbst ist rustikal. Ein schöner und langer Abend im gut geführten Restaurant gleicht manche Schwäche der Zimmer aus.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Sehr schönes Haus mit großen Zimmern, schlicht aber funktionell. Essen im Restaurant war sehr gut, aber Schweizer Preise sind schon ein wenig ungewohnt... Für Allergiker: Daunenbettwäsche und Daunenkissen, das macht schon ein wenig kurzatmig....

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Es gibt im Nebengebäude keinen Lift, was für uns aber kein Problem war.

Ideal gelegen , 10 Fahrtminuten zum Nationalpark , zwar direkt an der Strasse , aber nachts war es ruhig. Sehr freundliches Personal ! Unser Zimmer war sehr gross, hell und tiptop sauber . Feines reichhaltiges Frühstück und leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Sehr gemütliches Hotel in idilischer Lage mit freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Gute Unterkunft für unterwegs
    • Familienzimmer

Der Hoteleingang liegt gefährlich an einer vielbefahrenen Strasse, wo ein Zebrastreifen nötig wäre!

Das Abendessen war sehr gut,das Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl und das Zimmer und das Bad waren neu bzw. modern eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Standard Einzelzimmer

Exzellentes Essen bei Schweizer Preisen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Bahngleise keine 10 m entfernt von meinerm Zimmer und die Fenster halten den Lärm nicht ab.

Für Radausflüge günstige Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Trotz allem war es rin schöner Aufenthalt

2.stock ohne Lift. Haben vorher keinen Hinweis das es keinen Lift gibt. Mein Partner hat Lungenkrebs und seine Atmung hat bereits nach wenigen Treppen nach Luft gerungen. Wäre vielleicht für die Zukunft ein guter Hinweis für nicht so gesunde und sportliche Personen, KEIN LIFT! Auch das die Bahnlinie direkt neben drm Hotel ist, wäre vielleicht zu erwähnen.

Schönes Zimmer mit viel Holz. Farbe des Zimmers speziell, meine Lieblingsfarbe, türkis😃

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Alles OK

Sehr sauberes und grosses Zimmer, sehr gutes Frühstück. Die Lage für Wanderer ist ausgezeichnet, da das Hotel nur ein paar Meter neben der Bahnstation und an Wanderwegen liegt. Die Strasse stört in der Nacht nicht.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Gutes Hotel in einen schönen Gegend

Das Frühstück war gut,

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

NICE STOPOVER IM ENGADIN

Die Lage der Zimmer direkt (ca. 5 Meter) von den Bahngleisen der Rhätischen Bahn entfernt. Nichts gegen die RhB, aber wenn morgens um 5 Uhr bereits die ersten Züge verkehren und man meint die fahren durchs Zimmer ist das nicht so berauschend.

Indirekt die Lage, da wir auf einer Wanderung quer durchs Engadin unterwegs waren und es an der Strecke lag. Das Restaurant, das Personal ist sehr a) schön und b) sehr nett. Auch das Haus an sich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Gutes Hotel

Zimmer zur Bahnlinie recht laut

Nettes kleines Hotel mit gutem Restaurant

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Hervorragendes Restaurant. Hervorragendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Motorradetappe

Jammern auf hohem Niveau? Das Hotel liegt direkt an der Durchgangsstraße und an der Bahnlinie. Bei offenem Fenster ist es um 05.30 mit der Ruhe vorbei. Die Preise im Restaurant sind halt schweiztypisch (für deutsche Verhältnisse) recht hoch. Aber das wussten wir ja. Wir mussten die Motorräder auf einem Parkplatz direkt an der Durchgangsstraße abstellen. Es gibt keinen abgesperrten Parkplatz.

Sehr nettes Personal. Zimmer einfach und klein, aber sehr sauber. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Nachdem das Restaurant um 20.30 geschlossen wurde, hat man uns einen Platz im "Schankraum" angeboten, dass wir hier noch etwas trinken konnten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2023

Obwohl an einer Strasse gelegen eine ruhige Nacht verbracht.

Wie in jedem Hotel zu dicke Schlafdecke.

Für uns als Zwischenstation zur Weiterreise war alles vorhanden was wir uns vorgestellt haben. Die Freundlichkeit des Personals ist hervorzuheben. Desweiteren ist positiv zu erwähnen das sich ein Restaurant im Hause befindet, welches auch noch geöffnet hatte. Karte im Restaurant ansprechend und Gerichte frisch zubereitet. Frühstück aus unserer Sicht - alles vorhanden und genügend Kaffee.