ItalienHotelbewertungen von echten Gästen

• Residence Costa Templada

Ventimiglia, Italien

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • +

Die Lage - Altstadt, Läden, Restaurants in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Der Ausblick ( ab der 2. Etage!) - Wohnanlage nur durch eine Strasse vom Meer getrennt. (Kann evtl. im Sommer laut werden?). Sonnige, helle Zimmer mit Südbalkon. Kostenlose Parkplätze direkt vor dem Haus (allerdings wohl nur in der Nebensaison genügend vorhanden). Personal sehr nett und freundlich. Alles recht sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• -

Balkontür war leider nicht dicht verschließbar, dadurch verstärkt Straßenlärm zu hören. Baustelle am Hafen schräg gegenüber. Küche könnte besser ausgestattet sein., z.B. mehr Gläser und Kaffeekocher. Es ist nur ein kleiner Espressokocher für Gasflamme vorhanden.

Heidrun Deutschland

• Hotel Garden

Città di Castello, Italien

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • +

Sehr schöne und frisch renovierte Zimmer Alles neu! Gutes Restaurant und schöne Bar. Jederzeit wieder.

hätte mir ein warmes Ei oder Rührei gewünscht sonst OK

Markus Deutschland
  • Parc Hotel

Peschiera del Garda, Italien

Durchschnittliche Bewertung: 7,8
    • +

Waren rundherum zufrieden nur das Restaurant war ungemütlich

• -

Atmosphäre im Restarant könnte gemütlicher sein, evtl Kerzen auf dem Tisch, Licht etwas gedämpfter

Hiltrud Deutschland
  • Le Petit Real

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • +

Lager sehr gut. Das Hotel ist sehr schön. Man kann jeder Zeit im Frühstücksraum Kaffee trinken, wann man möchtet und wieviel man möchtet. Für Kaffeetrinker sehr gut :D Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Es hat für jeder gereicht. Wir kommen gerne wieder

• -

Das Hotel soll vielleicht mehr beschildert sein oder große Schild. Wir haben das Hotel sehr lang gesucht, bis man gefunden haben.

Aus Deutschland
  • Mela Verde Apartments

Bergamo, Italien

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • +

Sehr zentral gelegen mit Balkon zum ruhigen Hof. Sehr nettes Personal. Das Appartment war schöner als auf den veröffentlichten Bildern. Es war sehr sauber und roch angenehm.

• -

einziger Kritikpunkt: trotz genauer Angabe der Ankunftszeit musste man anrufen, nach 5 Min.wurden wir dann reingelassen.

Karo Deutschland
  • Hotel Steinbock

Livigno, Italien

Durchschnittliche Bewertung: 7,7

Frühstück war gut.

• -

Das Bett war mir zu weich.

irene Schweiz
  • Albergo Posta Pederoa

Wengen, Italien

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • +

Essen hervorragend.Zimmer Top. Freundlichkeit ebenfalls Top.Busanbindung zu den Liften war sehr gut, so das man ohne Fahrzeug auskommen kann.

Hermann Österreich
  • Hotel Löwenhof

Brixen, Italien

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • +

Fantastisches Frühstück, wer es gerne am Morgen gut ergehen lassen will, ist hier Goldrichtig. Die Augen kommen ins Strahlen mit all den guten Essbarkeiten. Einfach hin gehen und selber schauen . Guten Appetit oder auf gut Berndeutsch än guete und häbets guet :)

Mario_Monika Schweiz
  • Etnaview Apartments

Catania, Italien

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • +

Tolle Aussicht auf den Ätna! Tolle Dusche!

WLAN

Anonym Deutschland

Hotels in Italien, die von Deutsch sprechenden Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Il Vicolo Residence

Verona, Italien

• +

Mattia ist ein hervorragender Gastgeber. Wir wurden herzlich empfangen. Die Unterkunft ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber . Es hat uns an nichts gefehlt . Mattia ist bei Fragen und Wünschen stets zur Stelle . Kurz gesagt : Einfach perfekt 👍

31. Oktober 2016
    susanne Schweiz
  • Casa Agnese

Alba, Italien

• +

Sensationelles B & B im Herzen von Alba. Wir waren Wiederholungstäter und werden es wohl auch in Zukunft wieder sein. Grazie Alberto!

Andy Schweiz
  • Maree Hotel

Cesenatico, Italien

• +

Vom Frühstück über den Wein der mit gerösteten Erdnüssen gereicht wurde, dem sehr netten Personal, bis hin zu dem Zimmer.... ein rundum glücklich Paket.

• -

Leider gibt es dieses Hotel nur einmal.

14. Oktober 2016
    Holger Deutschland
  • Relais Rossar

Costermano, Italien

• +

Die außergewöhnlich schöne Lage des Hotels in den Hügeln. Das wunderschön gestaltete,neue Hotel.Der Komfort und die Ruhe. Wir fühlten uns rundum wie im Paradies. Laute Familien mit kleinen Kindern bitte suchen Sie Sich ein anderes Hotel, in dem die Ruhe nicht so im Vordergrund steht!!!!!

• -

Es gab bei dieser Unterkunft tatsächlich nichts, was man hätte bemängeln können!!!!!!!!! :-)

15. Oktober 2016
    Marion Deutschland
  • Nonno Toni

Campo Ligure, Italien

• +

Ein wirklich aussergewöhnliches Erlebnis vom herzlichen Empfang über die Räumlichkeiten sowie das Frühstück, einfach SUPER! Die Zimmer sind romantisch eingerichtet und grosszügig gestaltet. Familiäre Stimmung und persönlicher Service zeichnen dieses BB aus. Wir kommen wieder.

17. Oktober 2016
    PSP Schweiz
  • Corte Delle Cicale

Bardolino, Italien

• +

Das Frühstück war sensationell, die Betten top. Besitzer und Personal sind liebenswert und einfach nicht zu übertreffen. Hoffentlich lange ein Geheimtip!

21. Oktober 2016
    Hanns-J. Deutschland
  • Agriturismo Cjargnei

Povoletto, Italien

• +

Sehr gutes Frühstück - sehr freundliches Personal - ruhig gelegen - reichlich Parkplätze am Haus.

• -

Die Matratzen sind (für mich) viel zu weich. Gemeinsam wurde aber eine gute Lösung gefunden. Danke

27. Oktober 2016
    Jürgen Deutschland
  • B&B Doremi

San Martino della Battaglia, Italien

• +

Wunderschöne Anlage mit viel Liebe zum Detail. Roberto ist ein großartiger Gastgeber - wir haben verlängert und hatten eine sehr schöne Zeit. Roberto, wir kommen gerne wieder...

30. Oktober 2016
    Doro_Muc Deutschland
  • La Piazzetta Di Canale

Tenno, Italien

• +

Coole Unterkunft, super Frühstück super Ausgangspunkt für Ausflüge, Wanderungen und Radtour.kein Tv

Gibt's nix

1. November 2016
    Stefan Österreich
  • Villa Archi B&B

San Pietro in Cariano, Italien

• +

Sehr nettes Personal/Besitzer, sehr gutes Essen, exzellenter Wein.

2. November 2016
    Martina Deutschland
  • Solivonatural B&B

Cannobio, Italien

• +

Es war alles nur SUPER !!!!! Persönlicher , netter und freundlicher geht nicht mehr. Wir fahren wieder hin , auf der Terrasse Frühstück vom feinsten in der Morgensonne mit Blick auf den Lago Maggiore. Frank und Gabriele

3. November 2016

Frank Deutschland
  • Olivo Rooms

Moniga, Italien

• +

Besonders bequeme Betten, netter Kontakt zum sehr freundlichen Besitzerehepaar, viele Parkplätze, sogar abgeschlossene Garage war möglich, kleiner Kühlschrank im Zimmer mit gratis Säften und Mineralwasser, Wasserkocher und Teebeutel im Zimmer

Küper Deutschland
  • B&B La Dimora Del Garda

Sirmione, Italien

• +

Schon der Empfang durch Luisa war super nett. Zur Begrüßung gab es erstmal einen Espresso und selbst gebackenen Kuchen. Das Zimmer modern und gleichzeitig rustikal mit Stil eingerichtet. Nach 3 Tagen gab es komplett neue Handtücher und Kopfkissen. Das Frühstück war top, verschiedene Sorten Käse, Wurst, Kuchen, auf Wunsch Ei, frisch gepresster O-Saft, frisches Obst, Kaffee, Tee, was immer man wollte. Wir haben uns super wohl gefühlt.

Kathrin Deutschland
  • B&B Re Umberto

Milazzo, Italien

• +

Ein sehr schönes altes, renoviertes Haus. Das Zimmer sehr schön, das Bad sehr geschmackvoll. Frühstück reichhaltig. Sehr netter Besitzer!!!

• -

Wenig Tageslicht, beim Frühstück fehlten uns die Brötchen.

Karin Deutschland
  • Zeno Suites

San Zeno di Montagna, Italien

• +

Haus, Zimmer und die gesamte Anlage sind sehr gepflegt. Suiten in einem sehr geschmackvollen Stil, aber auch der Service mit allem was dazu gehört und die Gastgeber waren Extraklasse. Für mich ist dieses B&B eins der Besten in dieser Region - absolut empfehlenswert !

12. November 2016
    Gerda Italien
  • Guesthouse Grand View

• +

tolle Lage, wie wurden sehr nett aufgenommen und bekamen viele Tipps

25. November 2016
    Sylvia Österreich
  • Residence Amelia

Dorf Tirol, Italien

• +

Sehr nettes und sehr hilfsbereites Personal. -Zu allen von uns gestellten Fragen, gab es immer eine für uns positive Lösung. Unser Appartement war super toll. An nichts hat es gefehlt. Das ganze Haus samt Wellness-Bereich und Tiefgarage top. In 2017 sind wir wieder Gäste..

2. Dezember 2016
    Helmut Deutschland
  • Residence Aichner

Bruneck, Italien

• +

Obschon ich 4 Tage allein im Hause war, wurde für mich die Sauna eingeschaltet!!

2. Dezember 2016
    André Schweiz
  • Hotel La Dolce Vita

Cavaion Veronese, Italien

• +

Frühstück sehr großzügig sehr viel Auswahl sehr lecker. Gastfreundschaft TOP. In ein paar Minuten mit dem Auto in Bardolino oder Garda wir kommen wieder DANKE!!

8. Dezember 2016
    Michael Österreich
  • B&B Althamer Palace

Arco, Italien

• +

Sehr freundliche, dem Gast zugewandte Vermieter. Tolle Lage mitten im Zentrum von Arco und moderne Einrichtung. Großes Badezimmer. Wir kommen sehr gern wieder!

9. Dezember 2016
    Bernd Deutschland
  • Agriturismo Ronchi Di Sant'Egidio

Manzano, Italien

• +

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub - die überaus gastfreundliche Familie, das liebevoll renovierte Haus, das typisch italienische Frühstück, das Restaurant mit seiner außergewöhnlich guten Küche und der Wein ... einfach perfekt!

10. Dezember 2016
    Jutta Österreich
  • Le Pervinche

Refrontolo, Italien

• +

äußerst aufmerksame Betreuung, sehr schöne Lage, geschmackvoll gestaltetes Haus, einfache Anfahrt und sichere Parkplätze, sehr gutes Frühstück und ebenso guter Prosecco - es geht kaum besser!

• -

insbesondere für die weiblichen Gäste wäre ein jeweils im Bad befindlicher Föhn angenehm (Föhn auf Nachfrage jedoch verfügbar)

11. Dezember 2016
    Alfred Österreich
  • B&B Spiaggia Amore

Cannobio, Italien

• +

Sehr nettes Vermieterpaar. Schöne Grosse top eingerichtete Zimmer mit viel Geschmack. ruhige Lage

2. Januar 2017
    Peter Schweiz
  • Garni Gianmartin

Limone sul Garda, Italien

• +

Ein sehr schönes kleines Hotel mit sehr freundlichen Personal, tolles Fruehstück, mit herrlicher Aussicht auf den See, schöne Zimmer, die Lage, es war alles bestens.

Heide Deutschland
  • Bed and Breakfast Casa Mosole

• +

Der Aufenthalt war von sehr schön, das Zimmer top, Frühstück ebenso.

Elvira Deutschland
  • Villa Italia

Arco, Italien

• +

Das Hotel ist super schön und freundlich. Wurde sehr aufwändig Renoviert. Wir durften sogar unser Elektro-Auto Laden. Ein echter Geheimtipp. Ein Spaziergang durch das Dorf oder zu dem Castell ist sehr zu empfehlen. Mille grazie

6. Januar 2017
    Andreas Schweiz
  • Locanda Fassa

Brenzone sul Garda, Italien

• +

Das Frühstück wär reichhaltig und super vom Geschmack (Alles Selbstgemacht) Das Abendessen im Restaurant allein ist eine Reise an diesen Ort wert. Das Essen hat Sterne Qualität. Man merkt das der Koch frisch und mit Regionalen Produkten kocht. (Familienrezepte) Der Service exzellent und ich habe mich sicher, beschützt und willkommen gefüllt. Die ganze Familie hat mich nett und liebevoll aufgenommen. Der Service ist zudem sehr flexible und stellt sich auf seine Gäste ein. Das Zimmer ist super allein der Blick auf den See ist atemberaubend. Man hat einen eigenen Eingang und füllt sich als hätte man eigenes Appartment. Man geht hinaus und steht bereits direkt am Wasser. Wenn man sich erholen möchte und seine Seele auftanken möchte ist man hier am richtigen Ort.

• -

Jammern auf hohem Niveu!!! Es war etwas schwierig aus der Einfahrt hinaus auf die Straße zu fahren. Ein Spiegel auf der anderen Seite der Straße um den Verkehr zu sehen wäre sinnvoll.

8. Januar 2017
    Roswitha Deutschland
  • La Terrazza di Reggello

Reggello, Italien

• +

Wir waren mittlerweile das zweite Mal dort und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Man fühlt sich wie Zuhause, was auch den beiden Gastgebern Lorenzo und Giovanna zu verdanken ist, die beide mit Leib und Seele dabei sind, den Gästen den Aufenthalt so schön wie nur möglich zu gestalten. Das gemeinsame Abendessen in der gemütlichen Küche ist ein absolutes Highlight, sowohl kulinarisch als auch gesellschaftlich. Wir danken Euch für die wunderschöne Zeit und freuen uns schon auf das nächste Mal.

16. Januar 2017
    Sina Deutschland
  • Garnì La Tranquillitè

Corvara in Badia, Italien

• +

Die Lage, die Freundlichkeit der Besitzer und das Ambiente verschaffen eine tolle Wohlfühlatmosphäre

Anonym Deutschland

Hotels in Italien, die von allen Gästen mit sehr gut bewertet wurden

• Il Vicolo Residence

Verona, Italien

31. Oktober 2016
    susanne Schweiz
  • La Casa di Alessio

Lecce, Italien

• +

Daniele hat uns sehr herzlich empfangen. Das Frühstück war jeden Tag unbeschreiblich gut und wir haben immer ein liebevolles gepacktes Lunch Paket bekommen! Seine Frau Giulia hat fantastisch gebacken! Vom Balkon aus hat man einen tollen Blick auf das Amphitheater.

29. August 2016
    Julia Deutschland
  • Villa Antica Macina

Positano, Italien

• +

Unglaubliche Lage am Hang mit Terrasse auf die Küste von Amalfi. Liebenswerte Besitzerin, die sich mit Hingabe um alles kümmert.

• -

Der Aufenthalt war einfach zu kurz :-)

15. September 2016
    P Schweiz
  • Al Castello Da Annamaria

Beverino, Italien

• +

Ankommen, wohlfühlen und genießen. Wir waren zum 2. Mal dort. Und das will was heißen! Die Unterkunft ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Annamaria verwöhnt einen während des Aufenthalts mit köstlichen selbstgemachten Keksen und Kuchen, frischem Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten u.v.m. Die Ruhe und der Ausblick dort sind unbeschreiblich. Mit einem Auto ist die Unterkunft der perfekte Ausgangspunkt zu verschiedensten Städtchen und Stränden in der Umgebung. Wer eine besondere Unterkunft fernab der Touristenströme sucht, ist hier genau richtig!

Myriam Deutschland
  • Casa Agnese

Alba, Italien

Andy Schweiz
  • Ca' Dei Coci B&B

San Martino Buon Albergo, Italien

• +

Hat man das B&B einmal gefunden, kann man es nur noch geniessen. Wunderbare Aussicht, sehr herzliche Gastgeber, ein für italienische Verhältnisse außergewöhnlich umfangreiches Frühstück. Die Korrespondenz mit Donatella und Corrado in Englisch und Italienisch verlief prompt und zuverlässig.

• -

Ein wenig schade ist nur, dass man keine Möglichkeit hat zu Fuss zum Nachtessen zu gelangen.

5. Oktober 2016
    Barbara Schweiz
  • Casa Ferri

• +

Absolues Highlight unserer Apulienreise. Sensationelle Wohnung an sensationeller Lage. Terrassen mit freier Sicht auf die Sassi di Matera. Unvergesslich. Netter Gastgeber. Fairer Preis. Hier stimmte alles. Perfetto!

9. Oktober 2016
    sunneblueme54 Schweiz
  • Town House Cavour

Reggio di Calabria, Italien

• +

Guiseppe ist ein grossartiger Gastgeber, der sehr aufmerksam ist und immer seine Hilfe für jegliche Angelegenheiten anbietet - vom Parken des Autos (nicht ganz einfach in Reggio) bis hin zu Empfehlungen von Restaurants etc.. Wir haben ein kostenloses Update in das zweite Townhouse - in der Via Fata Morgana - erhalten, dass eher für Businessreisende gedacht ist und durch eine sehr hohe Ausstattung in allem überzeugt und sehr stylisch ist. Kaffee und Tee war jederzeit verfügt und auch kleine Kuchenteile. Dieses Gästehaus liegt sehr zentral an der Einkaufsstrasse, man hat somit stets kurze Wege.

• -

Frühstück ist in Italien eher ein schwieriges Thema. Es gab kein klassisches Frühstücksbuffet, wie man es aus dem mitteleuropäischen Raum kennt, sondern es wurde abgefragt, was wir gerne morgens hätten. Dies hat die Auswahl am Morgen ein wenig eingeschränkt, wenn man dann doch auf etwas anderes Appetit hatte. Wichtig zu wissen, dass die Saison von Juni bis September geht, wir waren ausserhalb der Saison da und somit waren zahlreiche Strandbars etc. bereits geschlossen, das war etwas schade.

20. Oktober 2016
    Baba Schweiz
  • Casa Roma Luxury Apartment

• +

Top Lage, Colosseum, Trevi-Brunnen - alles direkt in der Nähe mit kurzem Spaziergang zu erreichen. Sehr nette Gastgeberin, die viele Extras für ihre Gäste zur Verfügung stellt (u.a. nationales Mobiltelefon für Notfälle, Kühlschrank mit "Erstversorgung", Badartikel ...). Betten mit ausgezeichneten Matratzen. Alles sehr sauber. Man kann in einem kleinen Supermarkt in der Nähe einkaufen (auch leckere italienische Spezialitäten). Unser Sohn hatte sein eigenes Schlafzimmer mit angrenzendem Bad, das Elternschlafzimmer lag ebenfalls separat.

• -

Der Wasserdruck war etwas niedrig in den Duschen. Ist aber vielleicht in Rom so üblich.

22. Oktober 2016
    Bettina Deutschland
  • A Casa Mia

Spoleto, Italien

• +

Das beste Frühstück, das wir je in Italien hatten. Die Gastgeberin Roberta hat uns total verwöhnt. Ihre herzliche und liebenswerte Art und das liebevoll eingerichtete Zimmer haben uns begeistert. Wir kommen hierher jederzeit wieder .

• -

Nichts hätte besser sein können.

25. Oktober 2016
    Gertraud Deutschland
  • Guest Apartment Margherita

Lucca, Italien

• +

Sensationell schönes Zimmer (wurden upgegradet). Sehr zentrale Lage. Frühstück wird eigenhändig zubereitet. Sehr persönlicher Kontakt zu den Gastgebern.

• -

Das Parken außerhalb der Stadtmauer von Lucca (wir fanden eine Parklücke in der Via Elisa, von der man drei Minuten zum B&B geht - vom Parkhaus aus sind es gut fünf Minuten).

26. Oktober 2016
    Norbert Deutschland
  • La Vedetta Bed and Breakfast

Castelvetro di Modena, Italien

• +

Sehr nette Gastgeber, tolle Begrüßung, zuvorkommend.

28. Oktober 2016
    Sturli74 Österreich
  • Villa Marinella

Ischia, Italien

• +

Auch wenn wir bereits vormittags anreisten, wurde vom Haus der Transfer übernommen. Tipps und Vorschläge durch Andrea Bazzoli waren super. Beim Frühstück wurde auf die unterschiedlichen Kaffee und sonstigeWünsche eingegangen (Omlett empfehlenswert)

• -

Wir fühlten uns sehr gut aufgneommen

28. Oktober 2016
    Andreas Deutschland
  • Casacolarusso

Massa Lubrense, Italien

• +

👍 geschmackvoll eingerichtetes Haus der Spitzenklasse mit tollem Panorama, supernettem Inhaber sowie Personal, bestens Englisch sprechend; Service und Freundlichkeit, die ihresgleichen suchen, gute Tipps für Unternehmungen und Restaurants, sehr gute Betten, super Frühstück. Leider waren wir nur 1 Woche hier - doch nächstes Jahr wird es mehr 😀

• -

😀 absolut kein Negativpunkt!

30. Oktober 2016
    Roswitha Deutschland
  • Casa Il Gufo e la Pupa

• +

Wunderschöne Wohnung mit Blick auf die Kathedrale. Toll eingerichtet. Der Gastgeber Luciano hat uns am Parkhaus empfangen und mit Karten und super Tipps versorgt. Vielen Dank! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

6. November 2016

Gerda Italien
  • Residenza Ca' Brighella

Venedig, Italien

• +

Sehr gute ruhige Lage. Der Gastgeber Stefano ist sehr freundlich und hilfsbereit.

kein Balkon oder Loggia

21. November 2016
    Urs Schweiz
  • Residence Itaca

Castellammare del Golfo, Italien

• +

Die Betreiber der Unterkunft waren sehr nett und hilfsbereit.Das Apartment war sehr sauber und das Frühstück war abwechslungsreich und liebevoll angerichtet.

• -

In der Lavanderia ( Waschküche ) wäre eine Waschmaschine toll gewesen.

22. November 2016
    Giorgio Deutschland
  • Appia Antica Resort

• +

Wie ein Besuch bei der eigenen Familie, nur noch perfekter organisiert!

5. Dezember 2016
    Andreas Österreich
  • Hotel La Dolce Vita

Cavaion Veronese, Italien

8. Dezember 2016
    Michael Österreich
  • Bed and Breakfast Casa Mosole

• +

Der Aufenthalt war von sehr schön, das Zimmer top, Frühstück ebenso.

Elvira Deutschland
  • Residenza Teatro Antico

Todi, Italien

• +

Lage und Aussicht, Freundlichkeit und Service, Größe und Ausstattung des Apartments, Frühstück, äußerst fairer Preis, sowie andere tolle Kleinigkeiten die es in Italien selten gibt (echte Decken, Heizkörper, guter Fön etc.)

6. Januar 2017
    Denis Russland
  • La Casa Dei Nonni

• +

Die Wohnung liegt mitten in Matera - 150 Meter von einem tollen Aussichtspunkt entfernt. Der Gastgeber Pasquale, der die Unterkunft privat betreibt ist sehr zuvorkommend und deckt seine Gäste sowohl mit den Tipps für die Umgebung als auch mit nahezu unbegrenzten Mengen lokaler Spezialitäten ein.

3. Mai 2016
    Matthias Deutschland
  • Il Tempo Ritrovato

• +

Sehr tolle Unterkunft in einem typischen Wohnhaus in Madera. Super Lage in Sassi.

• -

Nicht ganz einfach zu finden.

20. Juni 2016
    Anonym Schweiz
  • MinaVill La Casa Sulle Dolomiti

Fiera di Primiero, Italien

• +

Sehr hilfsbereite und sehr freundliche Gastgeberin! Komfortable und sehr gut eingerichtete Räume! Tolles Frühstück!

• B&B Il Marchese Del Grillo

Sulmona, Italien

• +

Tolles Frühstücksbuffet und die Dachterrasse ist einfach klasse.

• B&B A Piazza del Gesù

Viterbo, Italien

• +

Sehr schöne, entzückende und stilvolle Unterkunft mit viel Liebe zum Detail. Sehr zuvorkommende Gastgeber, die uns an ihrem Paradies haben teilhaben lassen. Haus und Frühstück im Garten, alles umwerfend. Tolle Lage im hübschen Viterbo, lohnendes Ziel mit traumhafter Unterkunft.

5. Oktober 2016
  • Ischia Blu Resort

Ischia, Italien

• +

Super Lage. Ruhig. Sehr nette Reception. Viele Tipps für Ausflüge und Besichtigungen. Kurzer Fussweg von der Fähre/Schnellboot zur Wohnung. Kleine, feine Badebucht.

26. Oktober 2016
    Anonym Schweiz