2. Hotelbewertungen Costa Rica

Nr. 59 von 71 Hotels in Playa Santa Teresa

Basierend auf 36 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Frühstück etwas wenig

Tolle Lage, schöner Pool Eigener Wäscheständer vor Zimmer und coole Hängematte vor Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

• Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Matratze war nicht so komfortabel. Könnten dicker sein. Mini Ventilator für jedes Bett wäre optimal.

Cooler vibe und sehr nette Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Die Betten waren sehr alt und nachts wurde die Klimaanlage immer angeschaltet. In unserem Raum haben alle gefroren und das eine Bett war so gestellt, dass der Kopf direkt unter der Klimaanlage lag. Vielleicht so 10 cm entfernt.

Super leckeres Frühstück (Obst und Pancake) und Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

Zentral, sauber und gemütliche Atmosphäre
    • Dreibettzimmer

Die Küche könnte ein wenig ordentlicher und sauberer sein. Durch viele parkierten Autos geht der Charme der Unterkunft ein wenig verloren. Frühstück könnte etwas mehr sein, aber reicht vollkommen aus.

Die Lage der Unterkunft war optimal, um surfen zu gehen am Playa Carmen. Restaurants, Supermarkt und Bars war alles innert Gehdistanz. Sehr sauber und grosse Zimmer. Die A/C hat gut funktioniert und die eigene kleine Terrasse mit Hängematte war gemütlich. Frühstück war lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2022

Sehr angenehm und preisleistungstechnisch optimal
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Die Klimaanlagen wurden vom Person ein- und ausgeschalten. Da wäre es mir lieber, das selbst machen zu dürfen, war aber auch nicht wirklich störend (nur eine kleine Anmerkung).

Die Leute vom Hostel waren alle super freundlich und haben mir alles erklärt und ich habe mich sofort willkommen gefühlt. Der Gemeinschaftsbereich war top ausgestattet mit WLAN, Billard - und Tischtennistisch. Die Zimmer waren sauber und hatten auch einen kleinen Locker für Wertgegenstände.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2022

• Comfort Vierbettzimmer

viele tolle Leute und schöne atmosphere

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022

Schön
    • Einzelbett im Frauenschlafsaal

Die Küche hätte sauberer und besser ausgestattet sein können, ansonsten war alles gut.

Die Zimmer und die Bäder sind sehr sauber und es herrscht eine freundliche und entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Heraußen fehlen 2-3 Hängematten, aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau. ;)

Mir wurde La Posada von einem Freund empfohlen und die Entscheidung, hierher zu kommen habe ich tatsächlich nicht bereut. Hier fühlt man sich sofort wie zu Hause, die Atmosphäre ist entspannt und familiär. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Zimmer und die Toiletten sind blitzsauber, es wird jeden Tag geputzt. Die komplett ausgestattete Küche und der Gemeinschaftsbereich im Innenhof machen auch einen tollen Eindruck. Hab meinen Aufenthalt schon einmal verlängert und werde es nochmal machen. :) Surfbreaks & Supermärkte sind in max 5 Min. zu Fuß zu erreichen. Der Preis ist unschlagbar (gerade im sehr teueren Santa Teresa) und Frühstück ist auch darin inbegriffen. Reisenden kann ich La Posada nur ans Herz legen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Schlecht
    • Premium Vierbettzimmer

Besonders schlimm fanden wir, dass das obere Bett im Etagenbett nicht neu bezogen war - hier lagen Haare unterschiedlicher Art und auch das Laken war bereits zerknittert. Da zudem das Zimmer bei der Ankunft lange Zeit offen stan, hatte sich allerlei Viehzeug darin versammelt: Ein Gekko mag noch niedlich sein, aber kleinere Spinnen, Raupen und vor allem viele Mücken nicht. Ein Glück, dass wir unsere Moskitonetze dabei hatten. Das Personal war nicht überall sehr sattelfest im Englischen (Frühstück). Das Frühstück war okay, mehr aber nicht. Das Hostel liegt etwas ab von der Hauptstraße, die nicht geteert ist. Im Sommer staubt es hier sehr und die knatternden Motorräder sind nur in der unteren Etage des Hostels nicht zu hören.

Ein "chilliges" Hostel für 1-2 Nächte, ein Platz für vagabundierende Surfer. Aber eigentlich nichts für Familien bei einem längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Geht so - waren schon zu dem
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Anlage an sich sieht leider überhaupt nicht aus wie auf den Bildern. Eher etwas heruntergekommen. Leider war es auch nicht so sauber (vor allem die Küche) Betten sind in Ordnung, Badezimmer sehr heruntergekommen.

- gute Lage - Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Insgesamt für den günstigen Preis angemessen, man sollte aber nicht Zuviel erwarten.
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Die Ausstattung im Zimmer war etwas runtergekommen, das Badezimmer nicht wirklich sauber. Die Klimaanlage konnte man nicht selbst bedienen, sie wurde tagsüber ausgestellt.

Die Unterkunft war gut gelegen in Strandnähe, die Gemeinschaftsräume waren gut ausgestattet, das Frühstück war gut. Jedes Zimmer hat sein eigenes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

für günstig ok
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Katzen auf den Tischen und im küchenbereich

Nähe zum Strand, inklusive Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

Hier stimmt das Preis -Leistungs - Verhältnis einfach nicht - suchen sie sich was anderes, wir waren enttäuscht 😞
    • Premium Vierbettzimmer

- dreckiges Bad, überall Haare und Reste in Toilette, wurde eindeutig nicht geputzt. Auf Nachfrage wurde es dann sauber gemacht (darf halt für 100 Dollar die Nacht nicht passieren) - Seifenspender lief aus und auf unsere Sachen - Teilweise kein Wasser, es wurde sich dann aber darum gekümmert Kein Duschgel in der Dusche - Handtücher hatten braune Flecken (ging beim waschen wohl nicht mehr raus) - Im Zimmer noch Müll von den vorgästen in den Regalen - Matratze durchgelegen - Auf den ersten Blick schön eingerichtet, auf den zweiten Blick alt und alles etwas verbraucht - Balkon ist eine fehlerhafte Auskunft, da es zwar vor der Tür eine Hängematte und zwei Stühle gibt, diese aber von allen Gästen genutzt werden. Somit nicht zum Zimmer gehören. Wer etwas privater auf der Terrasse oder Balkon sitzen möchte ist hier nicht richtig aufgehoben - Kein Zimmerservice, wäre schön gewesen wenn bei 4 Nächten zumindest mal der Mülleimer mit dem benutzen Toiletten Papier oder die Handtücher getauscht würden . - Als tatsächliche Frechheit empfand ich, dass wir extra Geld abgehoben haben, da uns gesagt wurde, dass man dafür einen Rabatt bekommt. Wir haben Geld abgehoben und Frechheit von der Bank zum Hostel gebracht. Es wurde abgelehnt weil Tinte auf einigen Scheinen war. Für die Bank ok, aber für das premium Hostel nicht gut genug? Frechheit - FAZIT: es wird einem günstigen Hostel gerecht und dafür wäre es auch ok, leider rechtfertigt das den hohen Preis in keinster Weise. Wer so einen hohen Preis verlangt, muss auch ein gewisses Maß bieten.

- Aussenbereich ist schön und bis 23:00 Uhr geöffnet. Uns hat das jetzt nicht gestört, man kann ja in eine Bar gehen, falls man länger sitzen möchte. - Pool sauber, allerdings kein Sonnensegel wie auf den Bildern - Keine Liegen am Pool - Personal sehr nett und hilfsbereit - Viel Obst beim Frühstück - Frühstück jeden Tag das selbe, Obst und Pancake’s(wer das nicht mag, sollte es nicht nehmen) leider etwas lieblos auf den Teller geknallt - Küche ist ok, alles bisschen schmuddelig (Ameisen und anderes Getier) das Hostel müsste jeden Tag dort putzen, der Gedanke ist zwar schön, dass jeder Gast selbst putzt, ist aber nie die Realität. Den Gipfel stellte allerdings dar, dass die mit der Reinigung beschäftigte Dame den Mülleimer mit dem Schwamm in der Spüle ausgewischt hat und ihn danach wieder dort platziert hat 🤮 - Klimaanlage funktionierte und wurde entgegen mancher anderen Kommentare nicht von anderen Leuten eingeschaltet - Es gibt für jedes Zimmer einen Wäscheständer - Lage ist sehr gut am Playa Carmen gelegen. Schöner Strand und man hat alles was man braucht - Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Súper Hostel :)
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

da gibt es nichts. für ein Hostel, war es top

saubere Zimmer, nettes Personal, hilfsbereit, tolles Frühstück, super Lage und viele Aktivitätsmöglichkeiten, Zimmer werden täglich gereinigt. top Hostel 🙌

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

Enttäuschend
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Das Hostel liegt an einer sehr lauten Straße. AC wird von 20 Uhr bis 8 Uhr angestellt, in den Dorms gibt es keine Fernbedienung um die Temperatur zu regulieren. Es war sehr kalt. Das Bett hat sehr stark gewackelt, das Bad war schmutzig. Handtücher gibt es nur gegen Bezahlung.

Das Frühstück. Es gibt einen Pool.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2022

Coole Location für chillige Tage
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Super nettes und hilfsbereites Personal, das immer ansprechbar war. Die Zimmer wurden von 8 abends bis 8 abends mit Aircondition gekühlt, tagsüber lief ein Ventilator. Die Küche konnte benutzt werden, 3 Kühlschranke sorgten für genügend Platz. Das Frühstück bestehend aus frischem Obst und Pancake sowie Kaffee oder Tee war (für mich) ausreichend. Die Atmosphäre ist locker, auch unter den Travellern, und der Garten bzw. Aufenthaltsbereich bietet viel Abwechslung (Tischkicker, Tischtennis, Billardtisch, Hängematten… Schöner Pool. Man kann Touren, sowie Transfers buchen und bekommt auch sonst viele Tipps. Bad und Zimmer werden täglich gereinigt.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2021

Bester Vibe in ganz Santa Teresa, mit tollen Leuten und super netten Mitarbeitern.
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Die Stimmung in La posada ist die beste, die ich je in einem Hostel erlebt habe. Es hat sich nach einiger Zeit wie eine Familie und ein zweites Zuhause angefühlt. Ich habe meinen Aufenthalt dort geliebt und Freunde fürs Leben gefunden mit denen ich weitergereist bin. Ich würde immer wieder nach La Posada zurückkehren! Alle Mitarbeiter sind unglaublich freundlich und hilfsbereit, als ich nach Santa Teresa zurückgekommen bin haben sie alles versucht um ein freies Zimmer für mich zu organisieren. Selbst als es ausgebucht war und ich woanders schlief, konnte ich vorbei kommen und dort chillen. Ich liebe es 🤍

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024