2. Hotelbewertungen Tschechien
  4. Bewertung der Unterkunft Central Prague Apartments

Bewertungen für Central Prague Apartments 4 Sterne

Vysehradská 26, Prag, 12800, Tschechische Republik

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Wenn man etwas auf den Preis achten muss/möchte, ist diese Unterkunft zu empfehlen.
    • Superior Apartment

Es gab leider ein defektes Bügeleisen, womit meine Frau verletzt wurde. Es wurde nach Meldung jedoch umgehend ausgetauscht.

Viel Platz für alle vier Personen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Kontaktperson war über den Chat schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Wir kommen bestimmt wieder!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Sehr großes und komfortables Apartment mit guter Lage, Fahrstuhl und Parkplatz!

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2022

Unser Aufenthalt war toll, die Wohnung diente tagsüber als Basis für tolle Ausflüge und abends als Ort der Entspannung.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Lediglich zwei Sachen haben uns etwas gestört. Wir hatten eine der Dachgeschosswohnungen mit Schrägen, so dass wir uns alle ein zwei mal den Kopf gestoßen haben (wir sind aber auch alle ziemlich groß). Zum anderen war durch das Bad durch die Schrägen recht klein, so dass man es kaum zu zweit nutzen konnte. Die Ausstattung im Bad war jedoch super (Föhn, Shampoo, Dusche, Klo, Bd, Handtücher, viel Licht, Heizkörper für die Handtücher, Spiegelschrank und Klopapier).

Die Wohnung ist einfach super gewesen. Wir waren zu viert dort und haben uns sofort zu Hause gefühlt. die Wohnung war schön groß so dass wir die Tage mit einem gemeinsamen film auf der Couch ausklingen lassen konnten. Die Zimmer waren ebenfalls schön geräumig. Auch die Lage war super. Von dort aus ist man in ca. 25 min zu Fuß am Rathausplatz mitten in der Stadt, mit der Tram sind es sogar nur 10 min. Mehrer Einkaufsläden (essen, Getränke, Klamotten, Drogerie, etc.) sind nur 100 m entfernt, so dass wir bei unserer Ankunft erstmal den Kühlschrank füllen konnten ohne weit zu laufen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Schöne, gepflegte Wohnung in zentraler Lage. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Ich komme sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2021

ein super Wochenende , wir kommen wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Gastgeberin war wirklich ganz ausserordentlich bemüht alles recht zu machen. die Wohnung war grosszügig und sehr sauber und schön eingerichtet. in der Küche alles da was man braucht. Es gibt nichts zu beanstanden. Die Lage ist auch Zentral, alles fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2021

Preis/Leistung war perfekt
    • Superior Apartment

Sie bekommen für einen unschlagbaren Preis eine Wohnung mit mehr als 60qm. Sie verfügen über jede nötige Ausstattung die Sie brauchen. Zudem ist das Apartment sehr zentral! Sie brauchen ins Zentrum nur 15 min zu Fuß.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2021

Tolle zentrumsnahe Wohnung
    • Loft

Zu Bemängeln sind nur Kleinigkeiten, es könnte mehr Besteck bzw. Geschirr geben. Uns fehlte eine Decke zum Kuscheln auf der Couch.

Die Lage ist super, man ist zu Fuß schnell im Zentrum, auch Tram und Metro sind nicht weit. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants sind auch nicht weit. Es gibt eine sehr gute Pizzeria in 5 min Laufweg. Die Wohnung war schön, die räumliche Trennung praktisch gelöst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Tolle Lage für Stadttripp
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

leider war einiges defekt ( Kaffeemaschine, Safe), der Fön ist nicht wirklich zu gebrauchen (keine Power)

Lage zum Zentrum und der Tram, Service und Freundlichkeit, Schlafzimmer optisch schön ( mit dem alten Mauerwerk), viel Platz, Parkplatz an der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

Schönes Appartement in zentraler Lage, ausgezeichneter Rezeption,gut eingerichtet,sehr zu empfehlen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Äußerst sympathische, kompetente Rezeption, beste Lage, gute Ausstattung. Schöne Anlage, ansprechendes Treppenhaus, Fahrstuhl. Einkaufsmöglichkeiten relativ nah.

Zentrale Lage, großzügige Räumlichkeiten

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

Von der Lage etwas abseits, dafür nahe am Markt Samstags

Check in super einfach, Fahrstuhl in die 2. Etage, schön, ruhig, sauber und Nespresso!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

Wir sind begeistert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Sehr sauber und die Betten waren super Bequem. Personal war sehr nett und hilfsbereit Wir kommen bestimmt wieder.

Es gibt's nichts was wir bemängeln können

• Bewertung abgegeben: 18. September 2021

Moderne grosse Appartements, Parkplatz, Ruhe, Personal sehr engagiert, alles Top!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab absolut nichts zu bemängeln. Sehr geräumige und sehr gut ausgestattete Appartements, moderne Ausstattung, grosses Badezimmer, getrenntes Schlafzimmer. Tolle Betten, sehr ruhig, Innenhof mit Parkplatz. U-Bahn Station in der Nähe, tolle Restaurants mit CZ- Essen um die Ecke. Personal sehr höflich und freundlich. Wir haben 5 Tage gebucht und hätten viel länger bleiben können. Vielen dank für den tollen Aufenthalt bei euch!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2021

Sehr schönes & zentrales Apartment
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Unterkunft war sehr sauber & modern eingerichtet. Die Lage ist perfekt für einen Städtetrip. Man läuft Ca. 15 min in die Innenstadt, sowie zur Carlsburger Brücke. Es gibt die Möglichkeit das Auto vor Ort zu parken. Die Anlage ist Videoüberwacht & komplett abgeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

Gar nichts, alles super

Alles super

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider sehr hellhörig. Man hat jeden Schritt den Wohnung darüber gehört.

Abends und nachts ist es schön ruhig und dadurch waren die Nächte sehr erholsam.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

Viel Platz für alle!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Geniales Apartment für 3 Personen, große Zimmer, großes Bad (Pflegeprodukte und Haarfön), super bequeme Betten im Schlafzimmer und auch das Schlafsofa im Wohnzimmer, war im ausgeklappten Zustand so groß wie ein Doppelbett und sehr bequem. Die Managerin war zu jeder Zeit hilfsbereit, äußerste freundlich und zuvorkommend. Die Central Prague Apartments sind sehr zu empfehlen. In der unmittelbarer Nähe befindet sich das La Terra Coffee A. Staška 60, 140 00 Praha 4, ein Geheimtipp für das Frühstück. Es gab, Spülmaschinen-Tabs und einen Pad für die Waschmaschine, einen neuen Spülschwamm + Spültuch, incl. 3 Nespresso-Kapseln für die Nespresso-Maschine. GENIAL. Das Auto hatte einen Parkplatz im Innenhof, der im Vergleich zu anderen Stellplätzen auch noch kostengünstig war.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

Gerne wieder
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zahnputzbecher war leider mit Spuren von den Vorgängern behaftet.

Sehr schön geräumiges Appartement. Reservierungs-Wünsche wurden erfüllt. Es war alles da, was benötigt wurde, auch zwei Wasserflaschen zur Begrüßung. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2021

3 Filet, Nudeln, Lachs

Es war alles extrem geil

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2021

Kurztrip
    • Superior Apartment

Es war sauber aber gab doch ein paar Ecken wo nicht so recht geschaut wurde.

Die Aufteilung und Größe der Räume ist sehr schön.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2021

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Schlafsofa war nicht sauber. Wir mussten es selbst erst einmal reinigen.

Gute Lage, großes Apartment. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

Der Aufenthalt war allgemein sehr angenehm.:)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider hat der Kühlschrank etwas gestunken und der Ofen war nicht sehr sauber. Und das Schlafsofa hat sehr gequietscht. Außerdem hatten wir mit vier normalen Betten und keinem Schlafsofa gerechnet.

Das Apartment war nicht sehr weit weg vom nächsten kleinen Supermarkt und der Straßenbahn. Zu Fuß war man in 20 min in der Innenstadt. Die Lage war außerdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

Gut
    • Loft

Der Einlass über den Schlüsselcode war etwas kompliziert. Es wäre auf jeden Fall hilfreich, wenn jemand von der Rezeption einen empfangen würde.

Die Lage war super, sodass man alles zu Fuß erreichen konnte. Die Unterkunft war modern eingerichtet und alles Notwendige war da. Auch die Frau von der Rezeption war äußert zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2021

Empfehlenswert
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Duschen in der Badewanne. Im Bad funktionierten beide Abflüsse nur bedingt. Die Parkplatzsituation war suboptimal und dafür zu teuer. Ein anderer Gast musste aus dem Bett geholt werden, damit er sein Auto wegfährt.

Die Größe und die Ausstattung der Wohnung. Das nette Personal. Das Zentrum war fußläufig (ca. 20 Minuten) zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2021

Schönes Apartment, 10-15 Minuten vom Zentrum entfernt
    • Loft

Im 3. Stockwerk und der Aufzug war bei der Ankunft leider kaputt, mussten die schweren Koffer die vielen Treppen hoch tragen. 1 Tag später funktionierte der Aufzug aber wieder.

Ein sehr schönes Apartment mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Die Rezeptionistin war sehr zuvorkommend und nett. In das Stadtzentrum und zur Karlsbrücke 10-15 Minuten zu Fuß.