Bewertungen für Pension Samohel 3 Sterne

Dolni 153, Rokytnice nad Jizerou, 51244, Tschechische Republik

• 1. Januar 2017

Leider haben wir knarrende Betten gehabt und extrem flache Kopfkissen.

Super Empfang vom Hausherrn, der uns gleich seinen Parkplatz zur Verfügung stellte. Es hat uns an nichts gefehlt und auch das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet.

• 14. Februar 2016

keine Beschwerden!

Wir sind mit 3 Familien, also 7 Kindern, zum Skifahren in Rokytnice gewesen und waren alle im Hotel Samohel untergebracht. Herr Samohel und alle Mitarbeiter waren sehr nett, insbesondere mit den Kindern. Das Frühstück war gut, abends wurde gekocht (immer Suppe und ein gutes Hauptgericht). Es hat uns sehr gut gefallen.

• 9. Februar 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück. Alles auf Zuteilung. Man fühlte sich in die Zeit der Lebensmittelkarten zurückversetzt. Löslicher Kaffee und 2 Kannen heißes Wasser und Teebeutel sind im 20. Jahrhundert nicht mehr angemessen. In den Zimmern keinen Schrank zur Aufbewahrung der Sachen und ca. 4cm dicke Matratzen. Erholsamen Schlaf bekommt man dort nicht. Nur kleine Handtücher und kein abschließbares Bad. Nicht eine Möglichkeit ein Handuch zum trocknen aufzuhängen. Es war für jeden zugänglich so dass alles wieder mit auf das Zimmer genommen werden musste. Ein kleiner Fernseher mit 3 einheimischen Programmen machte auch nicht viel Sinn. Die Inhaberin betrat die Räume ohne vorher anzuklopfen usw. Nicht empfehlenswert!!!

Die Gegend und relativ zentrale Lage.

• 7. Februar 2016

• Familie

Whirlpool leider nicht nutzbar Den Fernseher bräuchten wir nicht aber es sollen nur 2 Programme empfangbar sein- WLAN nur im Speiseraum

Die Lage ist prima ,allerdings stark abschüssig von der Hauptstraße aber wir kamen ohne Schneeketten aus. das kleine Schwimmbad und der Tischtennisraum verkürzen das warten auf das Abendessen um 19 Uhr. Die Hausmannskost ist vorzüglich und ausreichend aber nicht im Übernachtungspreis inbegriffen. WLAN nur im Speiseraum aber kostenfrei. Es ist ein Familienbetrieb und nur der Inhaber spricht deutsch aber alle sind superfreundlich und hilfsbereich. Skikeller vorhanden und wer noch Ausrüstung braucht: schräg ggü im Laden 69 kriegt man 15Prozent

• 7. Juli 2015

Die Matratzen der Betten müßten einmal gewechselt werden, denn sie waren sehr hart.

War alles sehr freundlich und angenehm dort. Würde es wieder einmal buchen.

• 17. Februar 2015

Kein SAT/TV nur Tschechische Programme, Wlan nur im Restaurant

Sehr freundliche Inhaber, Essen war gut, Preise für Getränke moderat. Zimmer waren ausreichend aber sparsam eingerrichtet.

• 14. Februar 2015

• Familie

Privater Bereich der Pensionsinhaber vermischte sich mit dem Gästebereich (z.B. Sauna). In den Gemeinschaftsräumen befanden sich viele private Dinge, so dass ein etwas ungeordneter Eindruck entstand. Halbpension ist nicht zu empfehlen, da es abends nur ein Essen gab und dieses immer Fleisch beinhaltete.

Freundliches, hilfsbereites Personal, gute Lage, gemütlich eingerichtete Zimmer.

• 1. März 2016

Betten

Frühstück ok Betten naja

• 30. Januar 2016

Beim Frühstück hätte es mehr Auswahl geben können (verschiedene Brötchen-/ Wurstsorten)

• 16. August 2015

Wir haben uns in der familiären Umgebung sehr gut aufgehoben gefühlt. Wuerden zu jeder Zeit wieder in diese Pension fahren.

• 21. Februar 2015

• Familie

Sehr leckeres einheimisches Abendessen. Personal sehr freundlich. Pool ideal für Kinder (8 & 11 Jahre). Lage zentral im Ort.

• 23. Januar 2015

Verantwortliches Personal eher unsichtbar Badausstattung mangelhaft kein SAT-TV wie angegeben WLAN nur in einem Raum

Frühstück, Nähe zum Zentrum