2. Hotelbewertungen Tschechien

Brezova 157, Karlsbad, 36001, Tschechische Republik

Nr. 1 von 93 Hotels in Karlsbad

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Angebot - Superior Doppelzimmer mit Romantik-Paket

Sehr nettes und freundliches Personal. Gutes und leckeres Essen. Sehr schöne Lage. Hotelempfang war top, Wellness Bereich top, das ganze Hotel war sehr sauber und sehr schön. Die Zimmer, Ausstattung, Ambiente, und die Aussicht waren echt Mega schön. Sehr empfehlenswert !

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Ein super schöner, erholsamer Urlaub

Das herzliche und sehr zuvorkommende Personal. Die Zimmer und der Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Sehr freundliches Personal.Das ganze Hotel strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus. Das Frühstück wird am Tisch serviert, es kann jederzeit alles Nachbestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Alles war perfekt

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Wie wollten ein Relaxwochenende fern ab vom Trubel. Da passte das etwas entlegene Hotel sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut. Wir aßen zu Abend außerhalb. Wenn wir wieder das Hotel aufsuchen sollten, werden wir sicher auch das Abendessen in Anspruch nehmen. Das Personal, inkl. der Geschäftsführende, waren außerordentlich aufmerksam. So offerierte es meiner vegan speisenden Begleitung ein entsprechendes Frühstück - jenseits von Brötchen, Konfitüre etc. - obwohl laut Menükarte kein solches angeboten wurde. Wir verlangten gar nicht direkt danach. Das aufmerksame Personal fragte, ob es behilflich bei der Wahl der Frühstücksoptionen sein könne, weil meine Begleitung keine der leckeren Optionen wählte. So stellte es aus den Menüoptionen ein veganes, wohlschmeckendes Frühstücksmenü zusammen. Meine nicht-veganen Menüs waren allesamt wohlschmeckend! Die Zimmer sind sehr groß, ebenso die sanitären Räume. Allesamt modern, sauber und sehr gepflegt. Wir hatten einen Balkon mit Blick zum Stausee.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Meine Schwester und ich haben uns ein langes Wellness-Wochenende in diesem wunderschönen Hotel mit Pool mit Blick auf den Fluss und auf den Wald und einem Saunabereich mit großem Jacuzzi gegönnt. Das Hotel zeichnet sich aber nicht nur durch die wunderschöne Lage, sondern vor allem durch das freundliche und aufmerksame Personal und einen tollen und sehr zuvorkommenden Manager aus, der sich nicht zu schade ist den Frühstückskaffee persönlich zu seinen Gästen an den Tisch zu bringen und so nicht nur noch ein kleines Pläuschchen mit den Gästen zu führen, aber auch seine Mitarbeiter zu unterstützen. Die Atmosphäre im Hotel schien immer sehr entspannt, in der Küche wurde sehr ruhig gearbeitet ohne dass man beim Essen von lautem Geschirrgeklappere oder lautem Geschrei des Personals gestört wurde. Das Frühstück war variantenreich und wurde auch nach persönlichen Wünschen angepasst. Sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen a la Carte waren unendlich lecker und die Creme Brulee ein einziger Traum! Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die netten Damen vom Reinigungsservice waren freundlich und diskret und wir haben uns jedes mal sehr über das aufgeräumte Zimmer gefreut :) Das Schöne war auch hier, dass wir ohne Lärm im Flur und in den Nachbarzimmern durch lautes Aufräumen ausschlafen konnten! Am Empfang hatten wir immer ein offenes Ohr bei Fragen oder Wünschen. Der Saunabereich, der aufgrund der geringen Nachfrage erst am Nachmittag geöffnet wurde, wurde ohne Probleme auf Bitte auch schon vormittags für die Frühaufsteher geöffnet, so dass man sich wirklich zu jeder Zeit eine Auszeit nehmen konnte, wie es einem selbst gerade am liebsten war. Vielen Dank für den schönen und sehr entspannten Aufenthalt! Wir planen auf jeden Fall schon unser nächstes Wochenende dort :)

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Von Anfang bis Ende ein wunderschöner Aufenthalt

Alles super, wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder

Sehr schönes ruhig gelegenes Hotel , gesamtes Personal immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit, Wellness Bereich klein aber fein und für die Hotelgrösse vollkommen ausreichend , Frühstück super, es werden alle Wünsche erfüllt, Zimmer gut ausgestattet und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Suite

Von Karlsbad Zentrum entfernt. Gut dass wir ein Auto hatten. Am Wochenende war viel.

Sehr komfortables Hotel. Wir hatten eine Suite und waren sehr zufrieden Das Frühstück a la carte war sehr reichhaltig, das Personal sehr zuvorkommend. Sehr gutes Restaurant. Der Wellness Bereich war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Gut geeignet für ein entspanntes Wochenende.

Parkgebühren. Für ein “Wellness Resort“ ein zu kleiner Wellnessbereich.

Alles soweit top.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Top Personal, extrem freundlich und sehr zuvorkommend. Alles sauber. Schöne Lage am See. Gerne wieder. 👍

• Angebot - Superior Doppelzimmer mit Romantik-Paket

Ein wunderschönes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich. Die Saunalandschaft und die Pools sind super, unser Zimmer war groß und schön eingerichtet. Alles war sehr sauber. Der Service ist perfekt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück und das Abendessen waren köstlich. Wir hatten das Romantik Paket, das kann ich sehr empfehlen. Die Massage war unglaublich gut und professionell. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

kann nur weiterempfehlen! Super Hotel, nur man muss Frühstück gleich dazu buchen, sonst es ist zu teuer, 45€ pP. Wellness toll! Restaurant toll! Zimmer groß und schön!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Überaus zuvorkommender, mehrsprachiger Service. Traumhafter Spa-Bereich mit sehr gutem Massagen-Angebot. Die Thai-Massage war hervorragend. Große, helle und saubere Zimmer mit Ausblick. Gehobenes Restaurant mit sehr fairen Preisen und spannenden und leckeren Gerichten.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Ideal für alle die von Täglichen Stress ablehnen möchten, entspannen und gut Essen werden wollen.
    • Angebot - Superior Doppelzimmer mit Wellness-Package

Uns hat alles super gefallen!

Die perfekte, ruhige Lage, sehr freundliche Personal immer hilfsbereit. Stylisches und ausgewogenes Ausstattung und geräumiges Zimmer. Das Essen sehr lecker. Überall sauber. Wellness und Spa Angebot sehr gut! Alles Preiswert.

Erholung. Genuss. Wärme.
    • Angebot - Superior Doppelzimmer mit Romantik-Paket

Super schön am Wasser.. Klein aber fein ! Sehr gemütliches, hochwertiges Ambiente. Entspannung pur ☺️ das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, jedes Bedürfnis wird zufriedenstellend ermöglicht ! Wir haben uns rundum wohl gefühlt !

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Retro-Charme, komfortabel, für Kurztrip top
    • Angebot - Superior Doppelzimmer mit Romantik-Paket

Zimmerreinigung: Aschenbecher voll, leere Flaschen,… Lange Wartezeit aufs Essen (Frühstück und Abendessen)

Gepflegtes Hotel mit Retro-Charme, herausragendem Wellness-Bereich, sehr freundlichem Personal. Küche ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Sehr zu empfehlen - immer wieder gerne!

Kleines sehr elegantes Hotel - nahe bei Karlsbad. Essen/Personal/Ambiente/Wellnessbereich sind super! Die Besonderheit ist das familiäre und doch elegante Feeling im Hotel. Auch das Essen ist hervorzuheben! Waren bereits das zweite mal dort und planen einen weiteren Aufenthalt! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Wellness

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Wir kommen sehr gern wieder!

Von Anfang an wurden wir gut aufgenommen, es wurde alles erklärt und der Chef war höchstpersönlich für die Gäste anwesend und das Personal war sehr zuvorkommend! 🤗 vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Alles gefallen, supper.

War alles supper

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Zimmer waren sehr sauber, Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Frühstück war einfach sehr gut, man hat sich jede Kombination bestellen können und das war einfach traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Ideal für Ruhe, Entspannung und zuvorkommendes Hotelpersonal
    • Angebot - Superior Doppelzimmer mit Wellness-Package

Betten waren etwas zu weich für unseren Geschmack.

Super freundliches Personal, toller Flair und schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Abgelegen, ruhig, sehr guter Service (kleiner Rundgang durchs Hotel), freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Das perfekte Hotel für einen Wellnessurlaub.
    • Angebot - Superior Doppelzimmer mit Romantik-Paket

Der Wellnessbereich war sehr schön, zum Relaxen alles vorhanden. Das Superior Doppelzimmer war super ausgestattet, vor allem das große Badezimmer, der Balkon und das bequeme Bett haben überzeugt.