3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Hansestadt Hamburg

Koppel 4, St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland

Nr. 16 von 47 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Familiäre Pension in bester Lage mit gutem Preisniveau

Dusche ist etwas eng, Waschbecken Miniatur.

Sehr gute Lage in St. Georg in einer ruhigen netten Lage unweit des Bahnhofs, ebenerdige Zimmer, ruhig, gemütliche Pension, liebevoll gemachtes Frühstück, problemloser Check-in und Out.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Für Kurzurlaub in Hamburg gut geeignet!

Der Empfang/die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich. Das Bett war sehr bequem, ich habe sehr gut geschlafen! Frühstück war ok. Gute Lage in der Nähe des Schauspielhauses, trotzdem recht ruhig.

Minimalistisch aber sauber. In Zentraler Lage aber mit rhuigen Zimmern. Freundiches Personal.

Ein Hinweis im Hotel, dass der Eingang zur Rezeption rechts neben dem Hoteleingang ist, wäre nützlich gewesen. Wir sind im Dunkeln eingetroffen und haben ihn deshalb nicht gesehen, sondern am nächsten Morgen alle Flure abgesucht, bis uns ein Gast geholfen hat.

Die Lage des Hotels ist super. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Einchecken per PinCode ging problemlos. Es war sehr rhuig.

Sehr freundlich, nette Kontakte! Ruhige und sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Gut

Das Bett war super bequem. Die Lage ist perfekt, 5 min. vom Hbf entfernt und von der Außenalster.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Von außen wirkt es etwas heruntergekommen, nicht beirren lassen, innen ist es sehr schön.

Die Unterkunft ist sehr gemütlich und sauber. Das Personal war sehr freundlich und sehr bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Im Zimmer war es angenehm ruhig, wir haben nichts aus den umliegenden Zimmern oder Fluren gehört.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Guter Standort für angenehme Tage mit viel Kultur in Hamburg.

Mein Einzelzimmer war etwas dunkel. Lage zum Innenhof.

Sehr freundlicher Empfang! Gute Tipps zum Umfeld und den Fußweg in die City. Der Bahnhof und die S-Bahn, sowie U-Bahn sind vom Hotel sehr schnell zu erreichen. Durch die Wandelhalle des Hauptbahnhofs kommt man am Ende nach Überquerung der Hauptstraße direkt auf die Spittaler Straße; somit ist man direkt im Einkaufsviertel der Stadt. Ein Bummel mit Cafehausbesuch auf der "Lange Reihe" (ganz nah beim Hotel) ist ebenso empfehlenswert. Schöne kleine Shops, Bars, Cafes und Restaurants. Am Ende der "Lange Reihe" links abbiegen, kommt man zur Aussenalster, wo man herrlich flanieren kann. Die Lage des Hotels ist perfekt! Insgesamt ist es ruhig. Direkt gegenüber ist die Barockkirche St. Georg, die auch dem Viertel den Namen gibt. Die Kirche kann man samstags von 12-14 Uhr besichtigen. Innen sehr schlicht gehalten. Ich hatte mit Frühstück gebucht und war sehr zufrieden. Eine frisch aufgebrühte Kanne Darjeeling-Tee rundete das umfangreiche Frühstücks-Angebot ab.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Gut

Da es nur ein Duschvorhang gibt, steht das halbe Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser. Man hört extrem die Bewohner vom Nachbarzimmer.

Sehr sehr nette Dame am Empfang. Die Matratze war extrem bequem und anscheinend neu. Das Badezimmer war frisch renoviert und die Lage ist super. 1 gratis Wasser.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!!!

Das Frühstück war hervorragend. Sehr große Auswahl, sehr liebevoll hergerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Trotz der Lage direkt am Hauptbahnhof war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Prima!

Sehr fürsorglicher Umgang und freundliche Zugewandtheit!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Familiäres Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern

Das Frühstück gibt es von 8 bis 10 Uhr, das sollte man wissen falls man früher los muss. Es handelt sich um einen Altbau, daher darf man natürlich keinen modernen Anspruch haben.

Sehr angenehmer Aufenthalt! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, wirklich überaus nett und zuvorkommend! Es ist alles sehr familiär und persönlich. Keine Massenabfertigung. Das Frühstück ist klein, aber nett angerichtet und man bekommt alles was man mag. Ich habe keine Wünsche gehabt! Da die Rezeption nicht ständig besetzt ist, holt man sich ggf. den Schlüssel zum Zimmer in einem Schlüsselkasten an der Eingangstür mit einem PIN ab. Das hat sehr gut geklappt. Das Einzelzimmer war nicht besonders groß, aber man hatte trotzdem genug Platz. Es ist alles sehr sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Gut aufgehoben

Die Eingangstreppe zu den Zimmern ist recht steil. Man muss, um in den ansprechend gestalteten Frühstücksraum im Souterrain zu gelangen, über den Bürgersteig durch die benachbarte Tür gehen. Nicht geeignet für Menschen, denen das Treppensteigen sehr schwer fällt.

Das Hotel liegt nah am Hauptbahnhof. Die Kunsthalle liegt direkt um die Ecke, ebenso Binnenalster und Mönckebergstr. Die U-BAHN ist in wenigen Minuten erreichbar und ermöglicht es schnell und unkompliziert die Sehenswürdigkeiten zu erreichen (Elbphilharmonie, Speicherstadt, Landungsbrücken, Rathaus). Mehrere Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Wir wurden sehr freundlich empfangen (obwohl die Rezeption eigentlich schon geschlossen war) und erhielten wunderbare Tipps für unseren Aufenthalt. Das Zimmer war gemütlich und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Nichts. Würde sofort wieder kommen.

Sehr zentral, fußläufig zum Bahnhof. Etwas in die Jahre gekommen, aber blitzsauber, völlig zweckmäßig und sehr ruhig gelegen. Frühstück habe ich nicht probiert, nur gesehen, Schabernack super lecker und appetitlich aus.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Ich würde wieder kommen!

Alles war o.k.!

Das Hotel ist vom Bahnhof schnell zu erreichen. Die Fußgängerzone ist nach einem kurzen Weg erreicht. Unsere Zimmer lagen zum Innenhof, so das man trotz innenstadt recht ruhig schlafen konnte. Das Frühstück war nach meinem Geschmack und wurde aufgefüllt. Das Personal war bemüht jeden wunsch zu erfüllen. Insgesamt war der Aufenthalt für mich eine runde Sache, ich würde wieder Buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

In Zukunft wieder!

Das Hotel hat eine etwas in die Jahre gekommene Ausstattung, was aber am Ende auch nicht schlimm ist.

Solides Hotel, welches sehr gut gelegen am Hauptbahnhof und der belebten Langenreihe liegt. Für meine berufliche Übernachtungen mehr als super. Alles war absolut sauber! Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich toll!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

War super schön

nix

Super Lage! Hamburgflair ... typischer Altbau! Mag ich persönlich sehr!!! Bisschen viel Teppich( auch an den Türen? ) Aber dafür war es super ruhig!!! Alle waren sehr freundlich! Gegessen haben wir außerhalb deswegen kann ich übers Frühstück nichts sagen... der Raum sah aber gemütlich aus! Für unsere Bedürfnisse war es optimal!!!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Zweckmäßig eingerichtet. Alles was man für eine Nacht braucht. Sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Gute Unterkunft für einen Städtetrip

Das Bad war ziemlich klein.

Es gab nichts auszusetzen. Frühstück hatten wir nicht gebucht, können wir nicht bewerten.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Die Unterkunft ist für einen Städtetrip optimal. Sie ist fußläufig vom Hauptbahnhof und diversen Einkaufsmöglichkeiten entfernt und somit optimal, um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Für eine Übernachtung voll okay

Begrenzte Möglichkeiten beim Hinzubuchen von Frühstück. Die Parkplatzsituation in der Innenstadt, da das Hotel keine eigene Parkplätze anbieten kann.

Zentrale Lage in Nähe von Hauptbahnhof und Fußgängerzone. Günstig gelegen für Parties oder Restaurantbesuche.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Das Frühstück war Mega lecker und das Personal super freundlich. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Das Hotel hatte eine ausgesprochen gute Lage und die Ausstattung sowie das Frühstück waren gut. Ich habe nichts vermisst und fühlte mich gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Eine sehr gute Lage, sehr freundliche Mitarbeitende und sauber und ruhig war es auch. Ich kann es nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen

TV-Bildschirm sehr klein, Frühstücksraum außerhalb der Hotelräume, Pakrplatz in nahegelgenem und vorgeschlagenem Parkhaus sehr teuer

Lage, Zimmergröße und Frühstück hervorragend