3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Lüneburg
  5. Bewertung der Unterkunft Amethyst Hotel Garni Lüneburg

Bewertungen für Amethyst Hotel Garni Lüneburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

An der Ilmenau 20, 21407 Lüneburg, Deutschland

Nr. 6 von 16 Hotels in Lüneburg

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Es war sehr schön
    • Economy Doppelzimmer

Mir persönlich war der innen Pool zu lalt.

Sehr freundliches Personal. Frühstück perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

• Suite

Einzig nicht schön war das es keine Einstellmöglichkeiten für Fahrräder bzw. E-Bike's gibt.

Eine sehr schöne, ruhige Lage. Klasse Suite gehabt und sehr freundliches Personal. Das Frühstück großartig, alles Bio, und mit Kaffeeservice. Auf den Zimmern gibt es eine Kapselmaschine und auf der Etage eine Miniküche mit Wasserkocher und Tee.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Sehr schönes Hotel

Verdunkelungsvorhänge im Zimmer wären geil 😀

Sehr schöne Lage im Grünen, wenn auch etwas abseits der Stadt, in einem Wohngebiet. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Zimmer mit Balkon, nach hinten raus! Sauna und Pool!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Trotz der Negativpunkte empfehlenswert
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Seit 2020 hat der Zustand und Pflege der Duschkabinen, Badezimmertür und Fensterrahmen sichtbar nachgelassen. Extrem niedrige Toilette.

Ruhige Lage, gutes Frühstück, schöner Garten

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Der einzige Nachteil ist aus meiner Sicht, dass es doch ziemlich weit von der Lüneburger Innenstadt entfernt ist und die Busverbindung zu selten ist.

Das Hotel ist super, liegt sehr schön im Grünen. Das Frühstück war relativ klein, aber lecker. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

War alles bestens

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Modern,alles in allem tolles objekt und personal ,aber in unserem zimmer wartung nötig.
    • Economy Doppelzimmer

dusche nicht einladent ,fenster sehr undicht

sehr schönes haus ,geschmackvoll eingerichtet,freundl.personal,gute lage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Economy Doppelzimmer

Die Lage war etwas außerhalb aber dafür sehr ruhig und mit Auto alles gut erreichbar.

Das Gelände war traumhaft schön und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Das Frühstücksbuffet war toll und umfangreich uns hat nichts gefehlt. Rund um ein gelungener Kurztrip.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Wir können das Hotel an weitere Gäste ohne Kinder, die das Hotel zum Übernachten und Frühstücken brauchen auf jeden Fall

Der Zimmerservice hat leider vergessen, den Mülleimer zu leeren und das Duschgel aufzufüllen. Leider scheinbar nur ein Hotel für Erwachsene, schade!

Wunderschöner Ausblick aus dem Fenster auf den Garten! Sehr ruhig gelegen! Wir waren dort nur aufgrund einer Familienfeier 2 Nächte und zum Frühstück. Das Frühstück ist von sehr guter Qualität. Alles wurde frisch zubereitet. Der Obstsalat am Müslistand war selbst gemacht, keine Dosenware, wie sonst leider üblich. Das Bett war überragend, super Matratzen und gute perfekte Kopfstützen zum Lesen! Die junge Dame am Empfang war sehr freundlich und dem Kunden gegenüber sehr höflich und aufgeschlossen! Gelernt ist gelernt! Perfekt!😉

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Außergewöhnliche Unterkunft, ideal als Ausgangspunkt zur Erkundung von Lüneburg und Umgebung

Geräumiges Zimmer mit sehr guter Ausstattung (Nespresso Kaffeemaschine, Minibar) Gartenblick Abwechslungsreiches frisches Frühstück (Bio) Parkplätze vor dem Hotel

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Wir hatten ein schönes Wochenende im Hotel Amethyst.
    • Junior Suite mit Terrasse

Mich stören eher die Kleinigkeiten, wie ein verrosteter Duschschlauch und sich von der Wand lösende Schmuckornamente.

Wir hatten die Junior-Suite mit Terrasse für 2 Übernachtungen gebucht. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und geräumig. In den Betten haben wir sehr gut geschlafen. Mit dem Auto ist man schnell in Lüneburg. Die Parkplätze vorm Hotel sind kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

• Economy Doppelzimmer

traumhaftes Ambiente und frisches Frühstück , ein sehr besonderer „Raum“, den alle Beschäftigen dort entstehen lassen - sehr besonders!!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Sehr schönes Hotel, in das ich gerne wieder kommen möchte!

Nichts!

Sehr schönes und gemütliches Hotel mit sehr gastfreundlichem Personal! Auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. Da das Hotel etwas außerhalb Lüneburgs gelegen ist, ist es dort auch angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Suite

So ein paar kleine Schönheitsreparaturen müssten mal erfolgen in den Zimmern

Das Frühstück war sehr gut und liebevoll zubereitet. Das Personal war sehr zuvorkommend, aufmerksam und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

2 schöne Übernachtungen
    • Economy Doppelzimmer

Bezüglich der Fahrradabstellplätze gab es ein Missverständnis, welches wir aber klären konnten. Die Minibar im Zimmer kühlte nicht. Es ist schön, dass es einen Pool gibt. Leider war das Wasser sehr kalt

Tolles Frühstück mit Bio-Produkten. Das Zimmer war recht vollgestellt, aber sehr gemütlich. Das Bad war geräumig. Die Mitarbeiter waren außergewöhnlich freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Alles perfekt

Sehr nettes zuvorkommendes Personal und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Sehr empfehlenswert!
    • Economy Doppelzimmer

Sehr ruhige Lage, Parkplätze vor dem Haus, freundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück, ordentliches P/L Verhältnis. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Auf den Balkonen sehr viel abgeplatzte Farbe, die waren nicht frisch vom Winter, dass könnte man deutlich sehen, da muss jetzt, zum Frühjahr hin, dringen was getan werden. Auch wenn wir darauf hingewiesen wurden, dass das Wasser im Schwimmbad nicht warm ist, dass natürlich auch Kosten eingespart werden müssen, wenn die Belegung nicht komplett gegeben ist, hätten wir es gerne abends zur Entspannung genutzt. Die Sauna war in Betrieb, dürfen wir allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht nutzen.

Die ruhige Lage, etwas außerhalb von Lüneburg, etwas 10 Minuten mit dem Auto bis ins Stadtzentrum. Die Aussicht in den Garten,toll. Das Frühstück war sehr gut, mit vielen Bioprodukten. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Schwimmbad war (mit Ansage) erfrischend......

Schöne ruhige Lage. Super Busverbindung nach Lüneburg. Personen sehr freundlich, Zimmer top.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Sehr zu empfehlen, wer die Ruhe mag!
    • Suite

Die vorhandene Teeküche war sehr gut und praktisch! Ausgezeichneter Wellnessbereich!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Ideal für einen Kurzurlaub in Lüneburg

Nix zu meckern :-)

Sehr schön gelegen mit Blick auf die Ilmenau Auen. Zimmer sehr gemütlich. Tolle Betten. Frühstück 1 a - alles frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Wir haben alles wunschgemäß vorgefunden.

Kein Kommentar erforderlich.

Das Zimmer war mit Blick in den Garten. Dieser war gepflegt, entsprechend der Jahreszeit.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

idyllisch und ruhig
    • Superior Suite

schönes kleines Appartment, Aussicht auf Park, absolute Ruhe, gutes Frühstück. Katzensprung nach Lüneburg.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Economy Doppelzimmer

Für geschäftlich Reisende wäre es schön, das Frühstück etwas früher bekommen zu können.

Sehr gutes und reichliches Frühstück!!!!!