5. Bewertung der Unterkunft Hotel an der Stadtmauer

Bewertungen für Hotel an der Stadtmauer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Breitenstraße 15, 99974 Mühlhausen, Deutschland

6,7

6,7

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2021

auch hier wünscht man sich wieder etwas Normalität und ein Ende der Pandemie

Die Zimmer haben Ihre besten Jahre hinter sich, was man vor allem im Sanitärbereich merkt. Das Haus liegt an einer Bundesstrasse und man kann bei geöffnetem Fenster nicht schlafen, was ja am Hotel Stadtmauer nicht der Fall ist. Was für mich aber am schlimmsten war, waren die harten Matratzen. Ich schlafe zu hause auf einer Kaltschaummatratze und konnte auf diesem Bett nicht schlafen. Weiterhin verstehe ich überhaupt nicht, warum zum Frühstücksbuffet nicht nachgelegt wurde. Bei mir war kaum etwas da an Wurst und Käse 7:30 Uhr und es kamen noch einige Gäste nach mir, denen dann etwas auf dem Platz gebracht wurde. Warum das so schlecht organisiert war???

Meine Bewertung ist aufgrund Corona etwas schwierig darzustellen. Wie mir mitgeteilt wurde, wurden Aufgrund zu geringer Reisende alle Gäste ins Hotel Stadt Mühlhausen zusammen geleitet. Also ist die Bewertung für dieses Hotel, ein 4 Sterne Haus! Angeblich bekam ich eine Email... ein Anruf wäre besser gewesen! Gut gefallen hat mir der kostenfreie Parkplatz und der Flachbild TV...die Unterkunft war sauber

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2021