3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Timmendorfer Strand
  5. Bewertung der Unterkunft Appartement-Hotel Timmendorfer Strand

Bewertungen für Appartement-Hotel Timmendorfer Strand Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandallee 166, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Ausstattung, Lage, Komfort

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Gut
    • Studio mit Balkon

Die Kommunikation ist suboptimal. Wir hatten das Apartment mit Blick auf die Ostsee gebucht (das war uns vom letzten Aufenthalt bekannt). Bekommen haben wir eins mit Blick aufs Festland. Nachgefragt wurde uns als Begründung geantwortet, wir hätten eine Kategorie gebucht, aha ...??? Die Bilder des Apartments zeigten eindeutig Meerblick. Also aufpassen beim buchen, ggf. telefonisch nachfragen ob man auch DAS gebuchte Apartment bekommt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

super schöner Aufenthalt
    • Studio mit Balkon

die Lage zum Strand ist perfekt, die Ausstattung sehr liebevoll, sehr schön auch Pool und Sauna im Haus, haben wir täglich genutzt

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Gut
    • Studio mit Balkon

Es war recht kühl im Apartment, trotz Heizung, für die Winterzeit nicht ideal.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

• Sunset Apartment

Sehr schöne Lage, Promenade/Strand 2 min zu Fuß erreichbar. Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Geniale Lage
    • Sunset Apartment

Wir haben Bescheid gegeben, dass der Kühlschrank in unserem Zimmer sehr laut war. Das eine Doppelbett liegt in einem Raum mit der Küche, für die Nacht müsste man den Kühlschrank ausschalten - mit Gefrierfach ging es nicht. Im Badezimmer gab es eine Badewanne, der Duschschlauch war sehr unglücklich befestigt, es gab zu wenig Platz zwischen Armatur und Badewannenrand - der Schlauch war also eingeknickt, wir konnten uns nicht richtig duschen, es kam kaum Wasser, und wenn ja, dann kalt. Die Bettwäsche kostet Aufpreis und kann nicht abbestellt werden - diese Information war für mich im Laufe des Buchungsvorgangs nicht genug deutlich, den Hinweis habe ich erst gesehen, als ich nicht stornierbar gebucht habe. Mit Bettwäsche und Parkgebühr war die Endsumme natürlich höher als geplant. Wir - 2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Hund - haben 4 Nächte im Appartement verbracht - die Gesamtkosten für dieser Aufenthalt unsere Schmerzgrenze getroffen, umso mehr, da wir uns nicht einmal duschen konnten.

Das Gebäude liegt paar Schritte vom Strand entfernt, die Lage ist einfach genial. Das Personal war sehr nett und freundlich. Alles sehr gepflegt und sauber, geschmacksvoll eingerichtet. Die WLAN-Verbindung funktioniert perfekt - eine gute Nachricht für diejenige, die mobil arbeiten möchten. In der Nähe gibt es reichlich Gastronomie, die Innenstadt ist zu Fuß zu erreichen, dort kann man auch schön frühstücken. Der Pool im Keller ist perfekt für Familien. Sehr ruhige Lage, da das Gebäude an der Einbahnstraße liegt. Mit dem Auto konnten wir am Eingangsbereich des Hotels parken, auf der Straße gibt es Parkverbot.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Schönes geräumiges Appartement in Strandnähe.
    • Sunset Apartment

Der Aufzug war etwas klein und langsam. Die Badewanne konnte nicht genutzt werden, da der Stöpsel nicht funktionierte.

Tolles Appartement! Großzügig, modern und super schön! Pool im Untergeschoss war super! Sehr nettes Personal! Da wir mit Kleinkindern gereist sind, waren wir vom großen Spielzimmer im Haupthaus begeistert.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Insgesamt schön
    • Studio mit Balkon

Zu wenig Toilettenpapier, die untere Aage des Couchtischs war voller kleiner Haare, nebenan lautstark streitendes Paar, welches einen trotz Informieren eines Mitarbeiters den Schlaf geraubt hat und andere deshalb umziehen mussten anstatt, dass das Paar verwiesen wurde.

Tolle Dachterrasse, schöne Wohnung, Meernähe

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

In Summe prima!!
    • Familiensuite L

Schlechtes WLAN;-) Hellhörig Brummen vom Schwimmbad abends

Strandnähe, zentral , Pool, Meerblick

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Sunset Apartment

Das Bad könnte saniert werden, passt nicht mehr zum Rest. Aber alles sauber. Der Parkplatz ist sehr eng.

Sehr praktische Zimmeraufteilung mit zwei Doppelbetten, wo niemand auf eine Schlafcouch musste und die Couch auch als solche benutzt werden konnte. Moderne, helle und gemütliche Einrichtung. Sehr freundliches Personal. Achtung auf ressourcensparende Nutzung der Heizung.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Tolle Lage, sehr gepflegt, aber für den gehobenen Preis hätte ich einen Parkplatz in der Nähe und freundliches Personal
    • Sunset Apartment

- Schlüssel waren abzuholen im gegenüberliegenden Hotel, dortige Rezeption - junge Besetzung an der Rezeption wirkte etwas herablassend, auf Fragen wurde sehr wortkarg geantwortet - nicht ausreichend Parkplätze, keine Alternativen außer 1 km entfernter öffentlicher Parkplatz

- super modern eingerichtet - gehobene Einrichtung - ausreichend Handtücher, auch für den Strand - große Küche - extra Schlafzimmer - sehr nettes Reinigungspersonal

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Für einen kurzen Aufenthalt gut
    • Sunset Apartment

Der Kühlschrank war leider etwas laut, so dass es zum Schlafen gestört hat. Die Kosten für den Hund je Nacht waren bisher die Höchsten die wir je zahlen mussten.

Die Lage zum Strand war ein großes Plus. Der Pool war für die Kinder sehr schön. Die Wohnung war sehr sauber. Es gab ausreichend Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Top Lage mit Schwimmbad
    • Sunset Apartment

ARMATUREN UND Duschwanne veraltet bzw. Schimmelbefall. Der Rest im guten Zustand.

Die Lage und die Ruhe sowie das Schwimmbad sind kaum zu toppen. In wenigen Gehminuten am Meer. Traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Nach nur kurzer Autofahrt ist man in einer anderen Welt
    • Sunset Apartment

Der Ruheraum von der Sauna könnte noch etwas freundlicher gestaltet werden

Die Zimmer sind sehr sauber, schön hochwertig eingerichtet und der Poolbereich ist super renoviert wurden. Das gesamte Haus riecht so schön nach Hotel.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Alles in Allem hat es uns gut gefallen.
    • Sunset Apartment

Kaffeemaschine war defekt, erst auf die 2. Reklamation wurde reagiert. Pool war leider noch nicht zu nutzen!

zentrale Lage, Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Schönes Appartement-Hotel
    • Sunset Apartment

Die Betten als Einzelbetten, zusammengeschoben rutschten sie immer auseinander. Der Parkplatz ist für 14euro/Tag ziemlich teuer. Vor allem weil: 1. Für herabfallende Äste etc keine Haftung übernommen wird und 2. Mind. Ein Parkplatz gar nicht nutzbar ist, weil der Boden durch Wurzeln zu kaputt ist. Der Pool war pünktlich zu unserer Abreise wieder nutzbar. Das hängt immernoch etwas nach, dass wir den nicht nutzen konnten, aufgrund des Umbaus.

Die Lage am Strand. Die Sauberkeit. Der Blick in den Garten. Das freundliche Personal. Die Ausstattung in der Wohung war für 5 Tage ok.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Kann man mal machen für kurz und gut
    • Studio mit Balkon

Küche minimalistisch ausgestattet (z.b. Kaffee-mini-Tassen), Duschen in der Badewanne war doch etwas beengend und rutschig auch das ein und aussteigen. Obwohl das Grundstück hinten sehr groß ist stehen nur ein paar wenige Parkplätze zur Verfügung. Der öffentliche Parkplatz kostet richtig Geld und ist ca 10 min zu Fuß entfernt.

Das Haus hat eine ruhige Lage. Man muss sagen das Highlight der Wohnung ist die schöne Terrasse. Der Weg zum Strand kurz und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Gute Lage, guter Preis, schöne wohnliche Einrichtung
    • Sunset Apartment

Das Apartment ist hell und freundlich und gut eingerichtet und ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Top Lage, sehr nah zum Strand, schönes Appartement-Haus
    • Studio mit Balkon

Die Küchenausstattung ist ein klein bisschen mau, eine Tasse mehr oder ein Küchengerät mehr könnte es für das Preisniveau schon sein. Kleiner Makel: bitte in die Beschreibung schreiben, dass es nur eine Kaffee-Pad-Maschine gibt, da waren wir etwas enttäuscht, da hätten wir lieber unsere Kaffeemaschine von zu Hause mitgebracht. Vielleicht sollte man wenigstens noch einen einfachen Espresso-Kocher dazu tun, das kostet doch nicht die Welt :-)

Sehr freundliches Personal beim check in und out. Die Lage ist top, nur über die Straße und schon ist man am Strand. Das 2-Personen-Appartement mit einer wunderschönen großen Terrasse ist zudem herrlich ruhig mit Blick auf einem schönen Garten gelegen. Das 6-Personen Appartement ist zwar an der Straße gelegen, diese ist aber abends nicht mehr so befahren. Das 2-Personen-Appartement ist herrlich eingerichtet und sehr großzügig, das 6-Personen Appartement ist auch schön eingerichtet, aber etwas beengt, man muss sich mögen :-)

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Nettes kleines Appartement mit zusätzlichen Kosten
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Elektrik im Zimmer hat sehr laute und störende Geräusche gemacht. Der angemietete PKW Stellplatz war nicht inkludiert und wurde zu einem sehr hohen Preis vermietet.

Gemütlich eingerichtetes kleines Appartement mit schöner Dachterasse. Es war ein kleiner Kühlschrank sowie ein Safe vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Für 4 Personen etwas zu klein, Balkongeländer blättert die Farbe ab

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Restaurants, Cafés Bäcker etwas weit Ca 10-15 Minuten laufen

Appartement war sehr schön, hell mit großem Balkon. Restaurant in der Nähe. Parkplatz OK.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Wir hatten einen wirklich sehr schönen Familien Kurzurlaub.
    • Sunrise Apartment

Die Parkplatzsituation ist nicht so schön, sehr eng und der Preis ist auch zu hoch bei den Appartementpreisen. Was noch nicht so ideal ist das es keine normale Kaffeemaschine gibt, wer hat denn schon Kapseln dabei? Für die Umwelt ist das auch nicht toll.

Die Lage ist super, sehr schöne Einrichtung. Schön ist das der Balkon überdacht ist, so kann man ihn immer benutzen, man kann sogar das Meer sehen. Sehr schöne Idee mit dem Brötchenservice.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Sehr schön ruhig und die Stadt ist in wenigen Minuten erreichbar, Bars, Restaurant
    • Sunrise Apartment

Frühstück war nicht inbegriffen, Handtuch Pauschale war ziemlich hoch 21 Euro pro Person.

Einfaches ein checken, direkt am Strand, schönes Apartment, Sauna und Dampfbad