3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Augsburg
  5. Bewertung der Unterkunft Arthotel ANA Gold

Bewertungen für Arthotel ANA Gold Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nanette-Streicher-Str. 4, 86199 Augsburg, Deutschland

Nr. 43 von 46 Hotels in Augsburg

7,3

7,3

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Es waren schöne Tage
    • Dreibettzimmer

Die Rezeption war sehr wenig besetzt und wenn man auch die angegebene Telefonnummer anrufen hat bekam man keine Antwort

Sehr gutes Frühstück Gute Lage, kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Für einen Kurzaufenthalt das ideale Hotel. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Wir hatten nichts auszusetzen.

Sehr geschmackvoll eingerichteter Frühstücksraum. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Zimmer war der Kategorie entsprechend eingerichtet und sauber. Die Betten waren außerordentlich bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Gut gelegen guter Anschluss mit ÖV

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Nettes kleines Hotel!

Wir haben 2 Tage dort verbracht. Mit dem Fahrrad ist man schnell in der Stadt. Das Hotel ist sehr zu empfehlen, das Personal superfreundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Vierbettzimmer

Leider fiel die WLAN-Verbindung aus und konnte bis zu unserer Abreise nicht mehr hergestellt werden.

Das Frühstück war gut und - wenn man rechtzeitig da war - in ausreichendem Mass vorhanden. Schade wurde der Orangensaft nicht immer nachgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Nettes Personal, gutes Wellness Bereich

Gebuchte Zimmer war vertauscht

Sehr nette Fräulein an der Rezeption hat als Ausgleich reichhaltiges Frühstück angeboten :)

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Einiges müsste erneuert oder ausgebessert werden!

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Gut

Toilette und Bad sind in zwei voneinander getrennten Räumen eingerichtet. Das ist ungewohnt und doof gewesen.

Die Lage. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Trotz kleinerer Probleme diesmal komme iich gerne wieder :)

Leider bekamen wir diesmal nicht mein Lieblingszimmer im 2.Stock, sondern ein kleineres auf der 1. Etage, aber damit konnte ich auch leben :) Was allerdings dieses Mal zu wünschen übrig ließ …: Es war nicht so gründlich sauber wie ich es von früheren Aufenthalten gewohnt bin. Der Papierkorb im Zimmer war nicht geleert, auf dem Schreibtisch lag noch eine Essensquittung vom Vorgänger und die Seifen-Shampoospender hätten aufgefüllt werden können. Offenbar neues Reinigungspersonal, nicht deutsch sprechend und etwas unhöflich. Das kannte ich so nicht im Ana Gold. Chefin und Rezeptionistin aber reizend und sehr sehr freundlich - wie gewohnt!

Nach wie vor ist die ruhige Lage in Göggingen für mich unschlagbar, da ich bei meinem ersten Besuch das Hotel wegen seiner Nähe zur Klinik, die ich aufsuchte, ausgewählt hatte. Auch der zentrale Kern von Augsburg ist mit dem ÖPNV bestens erreichbar. Die Betten sind bequem, das Spa-Angebot mit kleinem Pool und ein paar Fitnessgeräten ist absolut ausreichend. Ebenfalls wunderbar ist das 24/7 Kaffeeangebot im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Rückstände an der Toilette, die auch nach einmaligem Hinweis nicht vollständig entfernt wurden (allerdings wurde daraufhin ein schneller Umzug in ein neues Zimmer ermöglicht)

- kostenfreie Nutzung des Schwimmbads, der Sauna und der Kaffeemaschine - angenehmes Klima - leckeres und üppiges Frühstück - Lage nahe der Straßenbahn, daher gute Erreichbarkeit der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

zum Schlafen reichts, außerdem ist in direkter Nachbarschaft ein vietnamesisches Restaurant, super.

Im Zimmer waren einige Teile abgeranzt und das Rollo vom Fenster fehlte, man konnte also nachts nicht verdunkeln, aber das Personal hat dafür dann eine Decke gebracht. Nicht schön, aber zweckmäßig.

Pool und Sauna waren super, das Frühstück war ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Parkplätze am Standort zu wenig. Hier und da Reparaturbedarf 15 Euro pro Personen fürs Frühstück sind eine Frechheit.

Soweit alles ganz ok, Der Wellnessbereich reißt alles raus,

Toller Aufenthalt mit ein paar Ausnahmen
    • Dreibettzimmer

Zu der Zeit, wo wir schwimmen wollten ging es nicht. Und das Brotmesser wurde für einen Leberkäseaufstrich benutzt. Für uns als Vegetarier eher uneppetitlich

Tolle Angebote mit Pool

Alles , wir waren sehr zufrieden 👌

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Service, Zimmerservice, künstliche Verknappung von Verbrauchsgütern, z.B. bekamen wir nur auf sehr drängendes und wiederholtes nachfragen eine 2. Rolle Klopapier, Zimmerservice nur nach Aufforderung mit Hinweiskarte und das auch nicht verlässlich

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

An sich ein nettes Hotel, das die Standards hält, die es verspricht. Aber es sind die vielen Details, die das wirklich n

Auf den Glastischen des Zimmers war jeweils eine ordentliche Staubschicht. Das Klopapier liegt auf dem kaputten Rollenhalter. Der sichtschutz raffstore hängt schräg am Fenster und lässt sich nicht befestigen.

Das Ana Gold hat tolle Design Ideen und ein wirklich nettes Angebot an Annehmlichkeiten. Die Sauna und der Pool sind toll. Auch die Zimmer sind geräumig und nett eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Gut

Wir waren schon öfter in diesem Hotel. Leider wurde beim Frühstück schon vor 9 Uhr nicht mehr alles aufgefüllt. Das ist schade, ich wollte vor dem Frühstück noch das Schwimmbad nutzen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Eine Angestellte war recht unfreundlich. Sauberkeit im Zimmer könnte etwas besser sein.

Großzügiges Zimmer mit etwas veralteter Ausstattung, aber alles da was man braucht. Die Lage ist prima und es gibt kostenlose Parkplätze in der Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

Dank des Hotels mit seinem schönen Wellnessbereich war es ein rundum erholsamer Kurzurlaub für die gesamte Familie.
    • Dreibettzimmer

Der Wasserdruck in der Dusche auf dem Zimmer war minimal und das Wasser im Pool war ziemlich kalt…

Der Wellnessbereich ist super und das Frühstück und die Frühstückszeiten waren sehr gut. Sehr freundliches Personal. Schönes Ambiente mit liebevollen Details. 🤩

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Netter Aufenthalt mit Einschränkungen

Frühstück um 9 Uhr schon ziemlich leergefegt, es wurde nicht nachgelegt. Auf Anfrage aufgrund von Fremdsprachigkeit nicht verstanden worden Duscharmatur kaputt Schwimmbeckenwasser sehr kalt

Ruhige Lage Jederzeit ein Parkplatz in der Straße verfügbar Netter, kleiner Sauna/Wellnessbereich Innenstadt mit S-Bahn gut und schnell erreichbar Sehr leckerer Kaffee kostenlos 24h Lichtdichtes Plissee im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Die Lage war neben Preis und Ausstattung (Schwimmbad) für die persönliche Entscheidung ausschlaggeben. Die nächsten Buch

In einigen Zimmern ist z. Teil älteres Mobiliar vorhanden, aber ordentliche Nasszellen. Für späte Eincheckenden ist das Verfahren etwas umständlich, da die Lobby nicht stetig besetzt ist.

Durch den dritten Besuch in dem Haus konnte einige Zimmer bezogen werden. Das Personal war sehr zuvorkommend und ging auf Wünsche wie z.B. ein früheres Frühstück usw. direkt ein. Auch an Tagen an denen es aus Mangel an Belegungszahlen kein Frühstücksbuffet gab, war auf Vorbestellung alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Gutes Preis/ Leistungs-Verhältnis

Die Zimmer sind recht klein und v.a. WC und Bad. Alles etwas spartanisch. Aber für eine Nacht in Ordnung.

Ruhige Lage. Schöner Empfangsraum. Es gibt auch Schwimmbad und Sauna, die haben wir uns nicht angeschaut. Preis/ Leistung gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Top Preis/ Leistung mit sehr netten Personal
    • Vierbettzimmer

Es war alles wie beschrieben und das Personal war sehr freundlich . Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Gut

Badezimmerboden teilweise defekt Badezimmer nicht gründlich gereinigt

Pool Frühstücksbuffet