3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg
  4. Hotelbewertungen Hamburg
  5. Bewertung der Unterkunft Auszeit Hotel Hamburg

Bewertungen für Auszeit Hotel Hamburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bauernweide 11, 21149 Hamburg, Deutschland

Nr. 30 von 358 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Ich schätze es immer sehr, wenn man vom Gang her und von den anderen Gästen nicht viel mitbekommt. Es war nicht viel los, aber man hört doch andere Gäste auf dem Flur - auch das Türklappen - sowie ein elektrisches Summen, möglichweise vom Fahrstuhl her. Aber das war nur vereinzelt, ab ca. 22 Uhr war es ruhig.

Das Zimmer war in einem Top-Zustand, alles modern und sauber, alles hat funktioniert. Sogar eine Kaffeemaschine mit Kapseln zur Bedienung stand zur Verfügung. Insgesamt eine ruhige Lage trotz Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten. Die Bedienung der Tiefgarage, der Kellertür und des Zimmers funktionierte ausnahmslos und reibungslos über das Handy.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Economy Doppelzimmer

Wir haben uns rundum wohl gefühlt in dem Hotel. Die Zimmer waren gemütlich und das Frühstück ein Traum! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Frühstück war spitze
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Um die Zimmer mit der Handy App zu öffnen benötigten wir zuerst etwas Unterstützung. Danach war es ein großer Spaß.

Unser Favorit für Hamburg-Aufenthalte
    • Economy Doppelzimmer

Es gab auch diesmal nichts zu bemängeln.

Es war unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel (aus gutem Grund). Auch diesmal problemloser Check-in mittels Smartphone. Komfortables Zimmer mit bequemen Betten und modernem Badezimmer. Absolute Sauberkeit im gesamten Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Und ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt, herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal!

• Economy Doppelzimmer

Und wieder ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder, danke!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhig, sauber, gute Zimmergröße, gute Betten, gute Dusche, großzügige Auswahl an kostenlosen und hochwertigen Pflegeprodukten (Shampoo, Seife, Duschgel, Lotion) sehr schöner, heller Frühstücksraum, außergewöhnlich tolles, hochwertiges Frühstück, Bio-Produkte

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Alles Bestens - sehr gerne wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Alle Hotelangestellte sehr freundliche und stets hilfsbereit - Frühstück hat uns besonders gut gefallen - reichhaltig und lecker! Kurzer Weg zur S-Bahn!

Fällt mir nichts ein

Sehr schönes Zimmer, sehr freundliches Personal, super Frühstück, gute Lage mit Anbindung zum Hauptbahnhof

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Economy Doppelzimmer

Familiengeführtes Hotel. Beim Frühstück Produkte aus der Region mit gutem Käse und selbstgemachter Marmelade und alles ohne Plastikmüll ausgelegt.

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

- das einzige war ein wiederkehrendes Geräusch, welches sich wie ein Summen anhörte, als ob eine Anlage zwischendurch wiederaufladen muss. Das Geräusch war sowohl nachts als auch morgens bzw. abends zu hören und sowohl im Zimmer als auch im Gang. Es war jedenfalls laut genug, um mich mehrmals zu wecken. Ansonsten ruhige Zimmer-

- bequeme Betten - Nachtbar, welche mit checkout abgerechnet werden kann - automatischer checkin und checkout (Smartphone muss einfach funktionieren), unkompliziert und gut - grundsätzliche ruhige Zimmer und sehr freundliches Personal

Für meinen Wanderurlaub ein idealer Start

Das Ambiente

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Die Zimmer sowie das Frühstück waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Super Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Weg mit schwerem Koffer bis dahin war etwas mühselig. Wenn man was zum Essen bestellt, ist das mit dem digitalem Schlüssel eher unpraktisch, weil die Lieferung dann extra mit Handy und Essen in der Hand mit Tür öffnen zusammen etwas nervig ist . Hätte mir mehr Steckdosen im Aufenthaltsraum gewünscht, zum Arbeiten am Laptop. Mehr Fächer im Kleiderschrank wären top, nur mit Kleiderstange, ist das eher unpraktisch. Konnte den Koffer so nicht ausräumen

Das Öffnen der Türen ist digital. Das Frühstück war vielfältig und vom regionalen Metzger, Marmeladen selber gemacht, guter Käse vom Bauern. Also keine 0815 Massenabfertigung. Ordentliche Brötchen und Croissants, vegane Optionen auch da. Süß und herzhaft. Die Frühstücksdame war sehr lieb und aufmerksam. Kaffeegetränke zum Frühstück und auf dem Zimmer! Die Zimmer waren ruhig , Bett bequem, Reinigung nachhaltig gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Economy Doppelzimmer

Ruhige Lage und 5 min zu Fuß bis zur U-Bahn. Sauber, gemütlich und genug Platz. Sehr leckeres Frühstück. Zugang per App. Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Economy Doppelzimmer

Ein Wasserkocher auf dem Zimmer für Tee wäre vielleicht eine Idee, aber ansonsten alles top 😀

Sehr schönes Hotel, saubere und nett eingerichtete Zimmer mit allem, was man braucht. Ruhige aber trotzdem zentrale Lage. Der Check in übers Handy hat problemlos funktioniert und der Kontakt mit den Hotel war einwandfrei. Super tolles Frühstück am nächsten Morgen.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr schönes kleines aber feines Hotel mit einem sehr tollen Frühstück, frische Brötchen, keine TK-Ware, Porridge, Eier, frischer O-Saft …. Komme gerne wieder 😉

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Nettes, sauberes Hotel mit gemütlichen Zimmern
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es könnte unserer Meinung nach ein kleiner Kühlschrank verbaut werden - das würde das Zimmer noch besser machen. Es ist etwas hellhörig.

Saubere und gemütliche Zimmer, zentral in Hamburg Neugraben gelegen, Tiefgarage vorhanden, alles Smart steuerbar

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

empfehlenswert
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

leider Zimmer bei später Anreise nicht vorgeheizt... doof, wenn man abends noch arbeiten will

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, sauber, Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

War ein sehr schönes Erlebnis; gerne wieder!
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Zimmer war eine Spur zu kalt für unser Baby, aber das ist Jammern auf sehr hohen Niveau. Es gibt sonst absolut nichts zu beanstanden!

Das Personal war mehr als zuvorkommend und wahnsinnig freundlich. Als Wienerin bin ich so viel Nettigkeit gar nicht gewöhnt. 😂 Wir bekamen auch extra Plastikbesteck (beim Frühstück) für unser Baby; war wie gesagt außergewöhnlich freundlich!!! Was uns ebenfalls sehr gut gefallen hat waren die digitalen Schlüssel. War alles sehr einfach und wir sind ohne Probleme um 23 Uhr in unserem Zimmer angekommen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Check in und out war super entspannt. Inkl. Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Gemütliches kleines Hotel, etwas außerhalb
    • Economy Doppelzimmer

Ich hatte mir sehr unbegründet Sorgen gemacht, ob wir mit der Schließanlage, die per App funktionierte, zurechtkommen. Wenn man Bescheid weiß, ist es ganz easy. Wenn man abends mit einem fast leeren Handy-Akku anreist, ist es Stress.

Wir hatten ein geräumiges Zimmer, das Mobiliar war ziemlich neu, auch das Bad. Die Lage in Neugraben-Fischbeck ist sehr zentral, trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

• Economy Doppelzimmer

Tv könnte moderner sein Restaurants in der Gegend nur zum satt werden okay

Frühstück Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. November 2023

Eine saubere Unterkunft mit guter Ausstattung
    • Economy Doppelzimmer

Rührei oder Spiegelei würde das ansonsten gute Frühstück abrunden.

Sehr sauber, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Schönes Hotel in ruhiger Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Gartenblick

Mir persönlich war die Matratze - bin Seitenschläfer- zu hart.

Gemütlicher Frühstücksraum, gutes Frühstück. Schnelles Ein- und Auschecken durch elektronische Schlüssel.