3. Hotelbewertungen Hansestadt Hamburg
  4. Hotelbewertungen Hamburg
  5. Bewertung der Unterkunft B&B Hotel Hamburg-Altona

Bewertungen für B&B Hotel Hamburg-Altona Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stresemannstr. 318, Bahrenfeld, 22761 Hamburg, Deutschland

Nr. 171 von 359 Hotels in Hamburg

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Es gab zu wenig Licht in dem Zimmer und keine Rollos sondern nur Vorhänge

Die Lage war für unseren Aufenthalt super und mit geschlossenen Fenstern auch sehe leise

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Gut

Bei der Abreise hatten wir Probleme aus der Tiefgarage zu kommen. Ich habe mich dann an die Dame an der Rezeption gewendet und die Reaktion von ihr wahr so dermaßen unfreundlich und unmotiviert, dass wir wahrscheinlich jetzt noch stehen würden, hätte nicht ein Gast uns weiterhelfen können. Das hat den eigentlich guten Aufenthalt ziemlich negativ beeinflusst.

Die Lage und das Frühstückstück waren voll in Ordnung

Komme wieder

Parkplatzsituation ( VW Bus) , Zimmer Straßenseitig ( unmöglich bei angekippten Fenster zu schlafen)

Betten wie immer hier sehr gut. Gute Lage.

Gut

Leider fehlte mir ein kleiner Kühlschrank, da auch kein Restaurant oder Bar im Hotel ist. Schade finde ich, dass ich für meinen Hund 12 €/Tag zahlen muss und weder ein Napf noch eine Hundematte etc. vorhanden ist. Denn gründlich gereinigt werden, muss das Zimmer sowie so nach Abreise. Und jeder Hundebesitzer (den ich kenne) versucht sowie so, so wenig "Dreck/Haare" wie möglich mit dem Hund zu hinterlassen. Es wurde uns auch kein größeres Zimmer o.ä. Aufgrund des Hundes gegeben. Also für mich, reine Abzocke.

Das Zimmer an sich war ausreichend. Das Personal, gerade beim Check-in war sehr freundlich, auch die Damen vom Reinigungspersonal. Die Anbindung zur S-Bahn war gut (5 Geh min. zur Station Ottensen) und auch die Lage super. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, auch das war schön ruhig. Die Buslinie mit der wir zum Musical in die Neue Flora gefahren sind, war 1 Min. entfernt.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

sehr gute Lage und Anbindung, alles zu entdeckende mit Öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar
    • Familienzimmer

Frühstücksauswahl völlig ausreichend und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Freundlichkeit im Hotel, Gutes Frühstück, Sauberkeit im Hotel Super

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Wir waren zufrieden.
    • Zweibettzimmer

Das Zimmer ist sehr klein und für 2 Personen etwas eng. Beim Frühstück war es sehr laut durch den vollen Gästeraum.

Es war sauber und ordentlich. Das Frühstück mit guter Auswahl, sogar mit Glutenfreien Brot. Das Personal war sehr freundlich.

Das perfekte Hotel für einen Kurztrip

Ein kleiner Save oder ein abschießbares Fach wären toll gewesen. Mehr Auswahl beim Frühstück, Rührei, Wurst, Käse

Personal super nett und erfahren. Zimmer sauber alles ok. Parkplatz in der Tiefgarage, ist Mega! Die Lage vom Hotel ist perfekt.

Gut

Frühstück war für den Preis ok, hatte aber schon besseres.

Ich habe sehr gut geschlafen. Die Matratze war für mich fast wie zu Hause.

Sehr freundliches Personal. Sauberes Hotel. Geräumiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel. Die online Beschreibung wird absolut eingehalten.

Das Verhalten mancher Gäste beim Frühstück. Da werden teilweise Mengen aufgeladen.. und nochmal und nochmal nachgeladen. Dafür kann aber das Hotel nix. Ich bewundere das professionelle Verhalten des Personales. Nett und zuvorkommend zu jedermann. Ein kleiner Tipp für die Rezeption: Es wäre gut, auf den Info Ordner hinzuweisen, der neben dem automatischen CheckIn liegt. Wir haben nach Restaurant Empfehlungen gefragt, haben ein, zwei bekommen. Aber leider den Ordner - in dem übrigens alle die wir selber im laufe des Aufenthaltes entdeckt haben - drinnen sind. :-)

Die Auswahl beim Frühstück und auch der Service war prima. Tolles Personales. Freundlich. Zuvorkommend. Nett. Zu jedermann :-)

War super
    • Familienzimmer

Unter dem Bett hätte mal gesaugt werden müssen und der Föhn hat am Griff sehr geklebt.

Die Lage war super. Bushaltestelle direkt vor der Tür, die SBahn ca zwei Minuten zu gehen. Die neue Flora ist in der gleichen Straße und in gut 15 Minuten zu erreichen. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Familienzimmer

Die Hochbetten haben leider quietschende Geräusche gemacht. Steckdosen an den Betten wären schön gewesen.

Ruhige, saubere Zimmer und bequeme Matratzen. Das Personal war sehr freundlich. Beim Frühstücksbuffet war für jeden was dabei, sogar Hafermilch und laktosefreie Milch. Wenn was fehlte wurde es sehr schnell aufgefüllt. Gute Anbindung vom Hotel mit Bus und Bahn.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Gutes Hotel jederzeit wieder

Da gab es nichts !

Rund um zufrieden !

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Im großen und ganzen hat es mir sehr gefallen

Das Bad hat gestunken wie Sau

Er war sehr schön und aufregend schöne Stadt

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

War sehr gut

Frühstück war ok, aber wir fanden für den Preis von 13 € etwas teuer

Zimmer waren gepflegt, Personal war freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Gerne wieder
    • Familienzimmer

Wir hatten ein Familienzimmer und es war sehr geräumig, sauber, die Betten waren nicht zu hart und nicht zu weich. Das Personal war sehr freundlich und dass man da mit Pin ins Zimmer kommt, fanden wir auch toll. Alles in Allem war es Preis Leistungsmäßig top. Ich habe für den Preis nicht viel erwartet, habe aber mehr bekommen :)

• Familienzimmer

Sehr freundliches Personal. Alles einfach und unkompliziert in der Abwicklung.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Das Personal ist super umsichtig und zuvorkommend, halten das Haus sauber und sind jederzeit sehr ne
    • Zweibettzimmer

-Platzmangel im Zimmer (selbst der Koffer ist nicht unterzubringen - beim Frühstück sitzt man zu nah mit anderen zusammen - Ampelverkehr und 4- spurige Straße schafft auch nachts Unruhe

Das Frühstück war sehr lecker, die Brötchen super! Der Obstsalat kam auch bei uns gut an, das Buffet stets sauber und umfangreich aufgebaut! Die Zimmer sind sehr sauber, aber für 2 Personen zu klein! Selbst unseren Koffer konnten wir nicht richtig öffnen, auch beim Frühstück geht es sehr beengt zu! Das ist echt zu knapp bemessen, aber sonst gab es nix zu meckern! Das Fenster könnte man nachts nicht offen lassen, da die 4spurige Fahrbahn leider auch nachts stark befahren ist ( bei Ampelverkehr).

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Der Aufenthalt war tatsächlich sehr angenehm.

Die Dusche. An manchen Stellen waren die Kacheln schwarz befleckt. Ganz wenig aber wenn man genau hinsieht sehe präsent.

Die Lobby. Diese war sehr willkommen und sauber eingerichtet. Auch bot diese einen Snackauomaten mit trinken an.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Sonst alles okay

relativ hoher Preis für ein einfaches Hotel

Sehr sauber und gute Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Gut

Leider könnte man ein bisschen an der Sauberkeit arbeiten. Im Großen und Ganzen war es super sauber. Aber leider hatten wir einen völlig verdreckten und klebrigen Föhn auf dem Zimmer. Der sah aus als wäre er Jahre nicht sauber gemacht worden… auch die Sitzhocker waren so stark mit staub besetzt ich würde sagen da wird nur das nötigste gereinigt. Schade.

Das Hotel hat eine super Lage. Eine S-Bahn Station ist nur ein paar Minuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Komfortable Betten, Zimmergröße gut, gutes Frühstück, leise obwohl direkt an der Straße. Wir haben gut geschlafen!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Gut

Frühstück: Eine Schlange von Leuten durchweg am Buffet von 8.45 bis 10.00Uhr.Auswahl nicht toll.2 Sorten Wurst optisch schlecht Qualität sehr schlecht.Kaffeeautomat ist für den Hausgebrauch und nicht für eine Hotel geeignet.