3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Steile Treppe. Großes Bad jedoch nicht modern

Unschlagbare Lage. Frühstück sehr gut Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Angenehmer Aufenthalt. Gerne wieder.
    • Familienzimmer mit Dusche

Steile Treppe zu den Zimmern aber dies ist der Situation des Baukörpers geschuldet.

Es ist ein Altstadthotel in einem eng verbauten mittelalterlichen Städtchen. Da muss man Kompromisse machen.Die Lage ist äusserst zentral. Das Personal sehr hilfsbereit, vor allem der Chefe.Das Hotel hat unten ein Restaurant mit einer breiten Speisekarte zu vernünftigen Preisen. Bedienung ist gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Gut 😌
    • Familienzimmer mit Dusche

WLAN hat leider kaum funktioniert...ab spät am Abend überhaupt nicht mehr... 🙁

Frühstück war hervorragend...😋

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Economy Doppelzimmer 4

Die zentrale Lage des Hotels ist einfach toll. Das Zimmer war frisch renoviert. Der Hinweis über fehlende Haken im Bad für die Duschtücher wurde dankend angenommen. Es war ein kleiner Kühlschrank und ein Lüfter vorhanden. Täglich frisches Mineralwasser. Am Frühstück hat uns am meisten der Obstsalat aus frischen Früchten überrascht.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Gutes kleines Hotel

Das Frühstück ist für 15€ etwas bescheiden

Gute Lage, grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Gute Dusche 8 von 10. Regal mit Tauschbüchern auf dem Gang

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Es hat uns für eine Kurzurlaub gut gefallen

Morgens ab 06:00 Uhr ziemlich viel Autoverkehr teilweise sehr laut

Liegt sehr zentral , für Ausflüge aller Art sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Empfehlenswertes Hotel für einen Ausflug an den Rhein bei Bacharach

- sehr freundliches Personal, besonders der Chef! - gutes Frühstücksbuffet, alles wurde wieder aufgefüllt bis zum Ende der Frühstückszeit - sehr gute Lage, um Ort und Umland zu erkunden - sehr gut auch die kostenlose Parkmöglichkeit an der Hauptstraße

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Wir waren zum Wandern in Bacharach und Umgebung. Es war sehr schön.

Vor unserem Zimmer war eine Durchfahrtstrasse ( etwas laut bei offenem Fenster ).aber die Fenster sind dicht

Das Frühstück war reichlich und gut.Es wurde immer gefragt ob noch was fehlt. Das Personal sehr freundlich und nicht hektisch .

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

• Economy Doppelzimmer 4

Da das Zimmer im Obergeschoss eines Fachwerkhauses war, wurde es da bei über 30 Grad sehr schwül und warm. Vielleicht wäre ein Fliegengitter vor dem Fenster gut, um wenigstens nachts lüften zu können. Es fehlen auch zusätzliche Steckdosen am Bett, um zum Beispiel Handy und Co. zu laden.

Das kleine Hotel befindet sich mitten im Ort Bacharach. Dazu gehört ein Restaurant, in dem ich einen leckeren Eiskaffee genießen konnte, während ich auf mein Zimmer gewartet habe. Das Zimmer befand sich im Obergeschoss und war ausreichend groß, da hätten auch zwei Personen Platz gefunden. Das Fahrrad wurde in einem abgeschlossenen Gang sicher abgestellt. Das Personal war super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Wir kommen auf jeden Fall wieder....

Ausgiebiges Frühstücksbuffet, gute Lage des Hotels sehr freundlichliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Es war super!
    • Economy Doppelzimmer 4

Es gibt nichts zu beanstanden!

Der Inhaber war sehr nett und freundlich. Wir hatten einmal Frühstück zugebucht. Das war einfach spitze: Frisches Obst, tolle Auswahl an Wurst, Käse und Fisch: Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Es gab nichts auszusetzen

Die Zimmer waren sehr sauber und sehr modern eingerichtet. Das Essen war ebenfalls sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Die Zimmer sind sauber, die Betten gut, insgesamt aber schon in die Jahre gekommen. Die Treppen sind recht eng und steil.

Hotel punktet mit Lage direkt im Zentrum von Bacharach. Das Personal ist freundlich und hilfsbrereit. Das Frühstück hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt, hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

• Economy Doppelzimmer 4

Sehr angenehme Atmosphäre, freundliches Team, leckeres Frühstück und Essen, der Wirt ist sehr zuvorkommend und nimmt sich Zeit für seine Gäste

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Für einen kurzen oder längeren Aufenthalt zu empfehlen.

Als wir dort waren, sind viele Autos vorbei gefahren, was man trotz geschlossener Fenster wahrnehmen konnte.

Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten das Zimmer ohne Frühstück bestellt, dafür waren wir abends zwei Mal zum Essen in dem Restaurant. Es hat sehr gut geschmeckt, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte auch hier. Wir fanden es dort gemütlich eingerichtet, obwohl es ein kleines Restaurant ist, und wir konnten auf den gepolsterten Stühlen bequem sitzen. Die Lage ist sehr zentral, so dass wir von dort aus überall gut hinkamen (zu Fuß und mit dem Wagen). Der Parkplatz befindet sich nur ca. 300 m entfernt und kann durch einen Parkausweis vom Hotel umsonst genutzt werden. Uns hat persönlich der Hinterausgang gefallen, weil er für uns so typisch das Städtchen Bacharach präsentiert: überall kleine Gassen und Häusernischen. Die Heizung lief gut, so dass wir es immer schön warm im Zimmer hatten. Auch in den Betten konnten wir gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Schöner Urlaub
    • Economy Doppelzimmer 4

In unserem Zimmer müsste mal wieder etwas gemacht werden. Kleinigkeiten der etwas stören.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und hat alles was man braucht. Inhaber sind sehr nett und versuchen einen mit allem zu helfen. Essen im Restaurant war sehr lecker und reichlich. Sowohl Zimmer wie auch Restaurant war alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

• Economy Doppelzimmer 4

Die Lage ist super. Das Personal war angenehm und kulant. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Es gibt viel um zu verbessern

Das erste, was man nach dem Chek-in ins Zimmer bemerken kann: eine Staubschicht auf allen Oberflächen, Spinnweben an den Fenstern und vertrocknete Insekten über dem Bett, Spinnen in der Dusche und überall Haare von jemandem. Das Zimmer hat Heizung und Batterien sind HEIß bei +24 vor dem Fenster, auch wenn ich den Schalter auf 0 gestellt habe. Vllt ist es einzige Möglichkeit, um Feuchtigkeit zu vermeiden. Schlechtes Internet ist immer, außer morgens. Am Sonntag um 6 Uhr morgens aufzustehen, weil das Personal lautstark Restaurantstühle auf dem Pflasterstein bewegt, ist unbezahlbar.

Wirklich großes Zimmer mit riesigen coolen Bett. Großes Badezimmer mit neuen Armaturen, es geben Dusch und Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

Hotel ist klein und teilweise neu renoviert. Frühstück alles da und reichlich. Es ist zwar ein altes Gebäude aber man ha

Die alten Türen ins Zimmer

Zimmer neu renoviert und sehr sauber. Eine neue Türe ins Zimmer wäre auch schön das ist ein kleiner Minuspunkt aber ansonsten ok.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

Komme gern wieder

Der Preis für das Frühstück war mit 14€ am oberen Limit. Ansonsten war es gut mit Ausnahme des Kaffees (dünn, und der Cappuccino war nicht aus Bohnenkaffee). Der Preis für das Zimmer mit Frühstück als Gesamtpaket ist damit etwas hoch. In Bacharach sind z.Zt. (Nachwehe von Corona?) nicht alle Lokale offen, wodurch die verbleibenden zu voll sind und man u.U. keinen Tisch mehr bekommt. Geheimtipp: Brauerei ca. 200m vom Ortskern mit gutem selbstgebrautem Bier und ordentlichem Essen.

Das Zimmer war sehr ruhig. Nebst dem Bett war im Zimmer genügend Platz für Tisch und zwei Stühle. Die Lage des Hotels mitten im Ortskern von Bacharach ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Gute Unterkunft in schöner Lage mit zuvorkommendem Personal

Die Möbel in den Zimmers und die Sanitäranlagen sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Die Vorhänge waren nachts recht lichtdurchlässig.

Das Personal war sehr zuvorkommend und nett! Sie haben uns jeden (Sonder)Wunsch erfüllt!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

. Das Personal war freundlich. Die Zimmer sauber.Das Frühstück gut