3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
  4. Hotelbewertungen Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft Casa Camper Berlin

Bewertungen für Casa Camper Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Weinmeisterstr.1, Mitte, 10178 Berlin, Deutschland

Nr. 5 von 524 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Gemütlich urban cool
    • Camper Zimmer

Teilweise etwas staubig. Aber ich bin Allergikerin deshalb sehr empfindlich diesbezüglich. Sonst tipptopp!

Superzentral. Schöne große Zimmer, sehr großzügige Dusche, tolles komfortables Bett. Cooles Frühstückskonzept: getoastetes Brot, Avocados, pochierte Eier. Im 7. Stock Chill Out Zone mit gratis Kaffee, Tee und Snacks. Bargetränke Selfservice zum Bezahlen. Spanisches Konzept der Schuhmarke Camper.

Für einen geschäftlichen Aufenthalt das perfekte Hotel, sogar Flip Flops von Camper im Zimmer :)
    • Camper Zimmer

Es gab rein gar nichts zu Meckern.

Eine tolle Lage, sehr komfortables Zimmer, Ruhe, nettes, hilfsbereites Personal. Sehr schönes Design. Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Alles prima
    • Camper Zimmer

Ich hätte gern Fenster im Zimmer, die man öffnen kann - zumindest auf Spalt.

Frühstück a la carte ist TOP!!! Ich liebe das. Mag keine Schlacht am Buffet. Gute Auswahl auf der Karte und sehr freundlicher Service. Das Müsli ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Camper Zimmer

Fenster lassen sich nicht öffnen/ Klimaanlage

Alles fein, gute Matratze, geschmackvoll eingerichtet, sehr gute Qualität

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Camper Zimmer

Die Auswahl des TV Programms, es sollte die möglichen sich mit seinem Netflix Profil einzuloggen

ALLES ♥️

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Camper Zimmer

Das Zimmer war sehr geräumig und der Blick über Berlin durch das panaroma Fenster wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Gutes Hotel in bester Lage
    • Camper Zimmer

Erfüllt die Erwartungen, das Personal ist freundlich, das Bett ist bequem.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Städte-Trip, völlig ausreichend, sauber, modern, zentral.
    • Camper Zimmer

Des gab in unserem Zimmer kein Fenster zum öffnen. Die Lüftung funktioniert und es ist auch nicht stickig, aber wir sind persönlich halt Fans von Frischluft durch Fenster.

Große Zimmer , alles sehr modern und sauber, super zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

perfekter Aufenthalt
    • Camper Zimmer

Sehr angenehme Frühstücksatmosphäre, Frühstück sehr gut, Zimmer sehr bequem eingerichtet, Zimmergröße sehr gut, tolles Design, sehr bequeme Betten, sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

Prüfungen

Es war kalt

Alles in allem war es gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Sehr zu empfehlen!
    • Camper Zimmer

Das Personal spricht teilweise kein Deutsch, für uns kein Problem, aber es kommen vielleicht auch Gäste, die nicht englisch sprechen. Gerade im anliegenden Café für die Bestellung des Frühstücks vielleicht schwierig.

Gute ÖPNV-Anbindung, schön eingerichtet, alles sehr sauer, ruhige und sehr große Zimmer, nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

• Camper Zimmer

Die Fenster lassen sich nicht öffnen, die Lüftung lässt sich nicht abschalten, die Beleuchtung im Raum ist zu dämmerig.

Das Bad ist Klasse, die Zimmergröße ist top, die Ausstattung ebenso, im 7. OG bietet die Lounge einen Blick auf die Dächer von Berlin, die Lage:👍

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Hotel, Personal,Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Wir waren sehr zufrieden
    • Deluxe Doppelzimmer mit Stadtblick

Die Fenster kann man nicht öffnen und manchmal war die Lüftung ( im WC und Dusche wahnsinnig laut. Gottseidank nicht nachts ). Es gibt keine Deckenlampe und ist daher etwas „schummrig“ beleuchtet.

Das Zimmer war schön groß. Die Dusche hat viel Platz und es gibt sogar eine Bidet-Düse. Die Toilette ist extra. Im Dach gibt es eine Lounge mit Café, Tee, Wasser, Obst und Hörnchen for free. Mit Blick über die Dächer Berlins. Die Handtücher werden nicht gewechselt, wenn man das will! Super! Das Bett ist schön groß und bequem! Alles eher modern kühl als plüschig gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Alles top, bis auf die nicht zu öffnenden Fenster.
    • Camper Zimmer

Man kann leider die Fenster nicht öffnen… ich bin ein Frischluft Fan und mag keine Klimaanlage…

Das Bett war super Mega gemütlich! Die 7. Etage war großartig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

• Camper Zimmer

Leider ist das Angebot in der Lounge deutlich weniger geworden, deshalb sind wir wieder in dieses Hotel gekommen Die kostenpflichtigen Snacks und Getränke sind leide aus unserer Sicht völlig unattraktiv und überteuert: soooo schade, vorher war alles perfekt

Perfekte Lage in Berlin, tolle Restaurants und Kaffees um die Ecke, sehr freundliches Personal, aufmerksamer Manager Die Lounge in der obersten Etage ist super gemütlich, gratis Kaffe, Tee, kleine Snacks

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Komme gerne wieder!
    • Camper Zimmer

Reception ist sehr freundliche ; spricht jedoch kaum deutsch.

Schönes Hotel mit komfortablen Zimmer , in perfekter Lage in Berlin Mitte gleich mit U-Bahn Anschluss.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

• Camper Zimmer

. Das neue Konzept der Bar im 7. Stockwerk - viel schlechter geworden! Klopfen der Putzkraft an der Tuer am Morgen.

Ein sehr bequemes Hotel, in sehr guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Ein besonderer Blick auf Berlin
    • Camper Zimmer

Die Kissen sind etwas weich gewesen. Leider etwas schimmel in der Dusche.

Süßes Hotel, die Lounge ist perfekt für einen schnellen Kaffee am Morgen oder einen Absacker am Abend. Und das Badezimmer, wow!!!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Stylisches Hotel in zentraler Lage
    • Camper Zimmer

Die Lüftung in Bad,WC und im Zimmer läuft rund um die Uhr trotz ausgestellter Klimaanlage und das ist scheinbar nicht zu ändern. Nachts empfanden wir dieses als störend. Anders als in der Hotelbeschreibung zu lesen, sind in der Lounge Tentempié nur noch Wasser, Heißgetränke, Obst, kleine Brötchen und Minicroissant und Olivenöl kostenlos, alles andere ist kostenpflichtig und unverhältnismäßig teuer. Die Mitarbeiter waren nicht besonders freundlich(außer Harry) und am 3. Morgen wurden wir gebeten, unser Frühstück auf Englisch zu bestellen, da die übliche Sprache in dem Hotel Spanisch und Englisch zu sein scheint. Auch wenn es sich um ein internationales Hotel handelt, sollte man erwarten können, dass in einer Stadt wie Berlin Deutsch verstanden wird. Die Wartezeiten auf das Frühstück sind zu lang, die Brotauswahl -nur Croissant oder geröstetes Brot-für den Preis mager.

Wir waren zum 2. Mal da, weil es uns letztes Jahr sehr gut gefallen hat. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, der Frühstücksbereich ist hell und freundlich. Das Frühstück selbst ist sehr lecker, jedoch verbunden mit langen Wartezeiten. Harry, der es uns an 2 Tagen serviert hat, ist sehr höflich, freundlich und herzlich und die Verständigung klappte prima. Die Lage Nähe Hackescher Markt und die gute Anbindung an U-und S-Bahn ist super.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Camper Zimmer

Ich kann nicht in einem Hotel wohnen, wo man die Fenster im Zimmer nicht öffnen kann. Ein nogo

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Ein außergwöhnliches Hotel, sehr zu enpfehlen
    • Camper Zimmer

Sehr freundliches Personal. Erstaunliche Lounge mit tollem Blick, kostenfreien Snacks und Getränken und Bezahlgetränken auf Vetrauensbasis - sehr gastfreundlich und angenehm

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

🤩 fantastisch.
    • Camper Zimmer

Sehr aufmerksames Personal. Wir bekamen zu unserem Ehrentag sogar einen Kuchen und eine herzerweichende Karte.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

• Camper Zimmer

Da das Zimmerfenster nicht geöffnet werden kann, gibt es eine Lüftung, welche leider nicht reguliert oder abgestellt werden kann. Sie ist sehr stark und laut. Türen können nur mit Knall geschlossen werden, dem zu Folge hört man wenn andere Gäste nach Hause kommen.

Sehr gute und ruhige Lage, in der Nähe U und S Bahn. Vieles kann zu Fuss erreicht werden, zum Beispiel Museumsinsel. Sehr freundliches Personal, grosse Zimmer.