3. Hotelbewertungen Hessen
  4. Hotelbewertungen Bad Homburg vor der Höhe
  5. Bewertung der Unterkunft City Central Promenade

Bewertungen für City Central Promenade Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kaiser-Friedrich-Promenade 15, 61348 Bad Homburg vor der Höhe, Deutschland

5,4

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Das Zimmer wäre mit 40€ pro Nacht mehr als fürstlich bezahlt gewesen
    • Standardzimmer

Mißtrauisch wurde ich schon beim Einchecken: Der Anschlag der Haustür war mit Panzertape befestigt! Genau wie auch die Scharniere einer der beiden Schranktüren. Allein der Zugang zum Zimmer erweckte eher den Eindruck einer Opiumhöhle aus dem 18.Jh. denn eines Hotels: dunkel, lieblos und leicht schmuddelig. Offen liegende, ältere Anschlüsse eines Waschbeckens im Zimmer sowie die zerschlissenen Kopfteile der Betten waren eher kleinere Mängel über die man hätte hinwegsehen können. Das Schlimmste war das Bad: Wohl neu gefließt aber ohne Heizkörper und so eiskalt wie ein Gefrierschrank sodaß ich mich fragen muß, ob das Zimmer bei Minusgraden (wir hatten 10 grdC plus!) überhaupt vermietbar ist. Duschen war bei der Kälte schlicht nicht möglich. Selbst nur feuchte Handtücher hatten in dem Bad keine Chance zu trocknen. Gewechselt wurden sie aber auch nicht, wie auch in den 3 Tagen sich niemand die Mühe gemacht hat mal nach dem Rechten zu sehen. Ein Duschvorhang statt einer ordentlichen Duschabtrennung ist dem Preis des Zimmers auch nicht angemessen. Aber das Schlimmste war tatsächlich die Kälte im Bad

Frühstück gab es nicht. Lage Nähe Zentrum war gut

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

• Standardzimmer

Das Einchecken. Es war mit einem Schlüssel in einem Safe mit Code. Der Code funktionierte nicht

Das Zimmer war ok

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Günstig & ok für 1 Nacht

Sauberkeit und Matratze aus Schaumstoff

Preis unschlagbar

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Einzelzimmer mit Dusche

Fernbedienung vom TV war kaputt und hat vor Schmutz geklebt. Es gab nur 1 Kleiderbügel, die Schranktüren kommen nicht geschlossen werden.

Die Lage ist sehr gut, der Empfang war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Einzelzimmer mit Dusche

Es ist sehr hellhörig, die Zimmertür klapperte beim kleinsten Windstoß, Möbel wirkten sehr schäbig.

Die Lage ist sehr gut. Man ist schnell in der Fußgänger Zone. Bad sehr schön. Kleiner Kühlschrank und Wasserkocher im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

war für einen Tag

kaputtes Lattenrost im Bett , klebige Fernseh Fernbedienung

schönes Bad mit Hand + Badetuch + Badematte und flüssig Seife , geschlafen habe ich gut nach 3 Std, Fahrzeit vorhanden Kühlschrank , Fernsehgerät , Heiswassergerät und Tassen

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Geht so
    • Einzelzimmer mit Dusche

Es gab keine Frühstück. Die Rezeption war immer zu. Selbst bei Check-Out niemanden da und nicht zu erreichen. Die Mitarbeitende sprachen kein Deutsch/Englisch. Das Haus insgesamt wirkte heruntergefahren und nicht gepflegt.

Das Zimmer war okay. Der Putzmann war nett und hat Deutsch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

für eine Nacht okay

Bett: Lattenroststäbe am Bettende gebrochen nicht vorhanden

Es gab kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Bitte kein 2. Mal
    • Standardzimmer

Die Betten sollten dringend erneuert werden, die Polsterung sollte umgehend erneuert werden, da sie sich in ihre Bestandteile auflöst... Es rieselt das Kunstleder Eine 2. Tasse wäre auch was nettes im Doppelzimmer.

Die Lage ist prima

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Für 70 € pro nacht ,könnte man wenigstens eine Schimmelfreie Duschkabine erwarten.
    • Standardzimmer

Kein Personal in der Rezeption. Verschimmelter Duschvorhang. In der Nacht ständige Geräusche aus dem Badezimmer.

Ob das Frühstück gut war, kann ich nicht beurteilen, es gab nämlich keins. Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2023

Für ein zwei Nächte ist es ok
    • Standardzimmer

Rezeption war nie besetzt auch nicht zu den angegebenen Zeiten...

Lage war gut....zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

Das Hotel ist nicht zu empfehlen

die Zimmer Ausstattung zum Beispiel leuchten ohne Anschluss

Die Lagei

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2022

• Standardzimmer

Badezimmer ohne Heizung .Sehr kalt, ungemütlich.

Sauber

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2022

• Standardzimmer

Erreichbarkeit von Personal (kaum da),die Freundlichkeit vom Personal lässt sich wünschen (wenn endlich da ist),das Bad nich beheizt in der Zeit als wir waren auf deutsch gesagt arsch kalt,Sauberkeit lässt sich zum Wünschen

War zental,das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

• Standardzimmer

Wir haben während des Aufenthalts kein Personal gesehen oder gehört. Die Rezeption war nicht besetzt, weder abends noch morgens.

Es gab kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

Enttäuschend
    • Standardzimmer

Es war sehr kalt, die Heizung ging nicht an, mein kleiner Sohn hat so gefroren und gezittert nach dem Duschen!

Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2022

zweckmäßig und zentral
    • Standardzimmer

bei angekündigter Ankunftszeit war die Rezeption nicht besetzt und nur telefonisch erreichbar, den Schlüssel haben wir erst 2 Stunden später erhalten, dafür bekamen wir jedoch einen kostenlosen Parkplatz direkt am Haus :)

sehr zentral Lage, sowohl Innenstadt als auch Kurpark zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen, gutes Preis-Leistung-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2022

• Standardzimmer

Keine Möglichkeit das Zimmer abzudunkeln Schwaches Wlan. Keine Möglichkeit ein Hemd zu bügeln. Zu wenige Kleiderbügel. Empfang zu selten besetzt. Lüftung bei der Dusche stark verschmutzt. Keine Handseife, Behälter war leer. Hellhöriges Haus bzw Tür vom Zimmer

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2022

zum schlafen hat es gereicht

Alter der Einrichtung und Zustand abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021

Dieses Hotel werde ich nicht empfehlen.
    • Standardzimmer

Frühstück wurde bei Booking.com angeboten, der Preis auch gleich abgebucht, tatsächlich wurde kein Frühstück serviert und die entsprechende Gutschrift bis heute nicht erfolgt.

----

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

• Einzelzimmer mit Dusche

mein zimmer war sehr kalt und die heizung konnte nicht aufgedreht werden. wegen corona gab es kein frühstück. wlan-passwort war nicht vorhanden.

die lage ist brilliant zwischen stadtzentrum und kurpark. die zimmer sind recht günstig und in ordnung.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2021

Nie wieder. - Schlecht!
    • Standardzimmer

Wir haben das Quartier mit Frühstück gebucht und obwohl es vor Anreise nach der Buchung mail-Kontakt mit dem "Hotel" gab, wurde nicht mitgeteilt, daß wg. Corona bereit längere Zeit kein Frühstück mehr gibt, aber bei Buchung die Bezahlung erfolgt!!! - Obwohl wir die Anreise in dem Zeitfenster vornahmen, wie angegeben, war die Rzeption nicht besetzt, wir mußten vor dem Hotel warten... - Der Zettel "Komme gleich wieder" war an der Rezeption in den Folgetagen Standard; also die Rezeption ist nicht ständig besetzt. - Beim Eintreffen der Rezeptionskraft, gab uns diese zu verstehen, daß es kein Frühstück gibt, war mit unsererr brechtigten Kritik überfordert, bot keine Alternativlösung an, sondern ging nach draußen vor den Eingang, um wie er sagte "Luft zu holen..." - ohne Lösngsvorschlag; eine sofortige Rückzahlung des bezahlten Frühstücks erfolgte ebenfalls nicht... - "Wir sollen doch täglich nachfragen...", der Chef erst am nächsten Tag im Hotel, immer von 18 -21 h. - Am nächsten Tag hieß es dann: "Mittwochs kommt der Chef jedoch nicht..." - Erst vor der Abreise, warteten wir hartnäckig auf den "Chef", dieser dann das Frühstücksgeld unfreundlich auszahlte, unter Einbehaltung des Kurbetrages, obwohl wir die Kurkarte, auch für Vergünstigungen im Ort, beim Check in nicht erhalten hatten. Das Zimmer ganz oben, steile Treppe, zuvor nicht genannt bei Buchung. Das Treppenhaus, alle Fenster, mit Glasbausteinen zugemauert, also im Notfall keine Fluchtwege über Fenster im Treppenhaus möglich (soweit bekannt, dürfen solche Glasbausteine nicht verwendet werden, besonders nicht in Hotels usw). - Zimmer: Kühlschrank mit Netzkabel viel zu kurz für die Steckdose - man mußte erst umräumen, um Kühlschrank an anderer Stelle in Betrieb zu bringen. Glühlampen im Zimmer z.T. kaputt, nicht ausgwechselt. - Personal insgesamt wenig Interesse - "Hotelfachpersonal" absolut nicht!

Nichts.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

Enttäuschend
    • Standardzimmer

Es gab kein Frühstück obwohl da stand das es verfügbar war Spinnennetze im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. August 2021

• Einzelzimmer mit Dusche

Frühstück gab es nicht, Toilettendeckel war halb abgerissen