3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Lübeck
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Alter Speicher

Bewertungen für Hotel Alter Speicher Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Beckergrube 91-93, Innenstadt, 23552 Lübeck, Deutschland

5,4

5,3

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Familienzimmer

Leider gibt es viele reparaturbedürftige Ecken im Zimmer und Bad. Durchschnittliches Frühstück...

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Enttäuschend
    • Standard Einzelzimmer

Das Personal war sehr freundlich. Zimmer im 4.Stock, Größe war gut. Viele Dinge waren kaputt, im Bad Griffe der Duschtüren, die Sauberkeit... Naja hätte besser sein können. Das Essen zum Frühstück, lassen wir es.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Ansonsten gut.

Für den Preis war das Zimmer gut. Nachdem das Zimmer wieder für den Nächsten vorbereitet wird sollte auch in den Kühlschrank geschaut werden da vom vorhärigen Gast noch leere Bierdosen drinnen lagen. An der Wand waren noch Kaffeespritzer.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Familienzimmer

Das Doppelzimmer war sehr dunkel, da es nur eine Dachlucke gab. Wir waren sehr enttäuscht, dass da Doppelzimmer kein Fenster außer dieses Dachfenster hatte

Die Lage war super und das Familienzimmer war für den Preis auch OK.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

zum nur Übernachten passabel
    • Standard Einzelzimmer

Zimmer, Bad, Hotel täte eine Renovierung, Sanierung gut.

Zentral in der Lübecker Altstadt gelegen, Zimmer zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Lübeck war schön

Keine Frühstücksmöglichkeit, kein Fön und keine Minibar/Kühlschrank vorhanden. Keine Dusche trennung, Wasser lief ins Badezimmer.

Die Lage war gut,Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Bitte renovieren

Zimmer im baufälligen 80er Jahre Stil. Möbel verschlissen. Kaum Lampen, dazu recht wenig Licht. Im Bad recht dunkel, recht runtergekommen, Ecken dreckig, Vom WC lief irgendwo Wasser raus. Duschkabine die Türen veraltet ohne griffe.

Die Lage top

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Ok

Die Sauberkeit

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Der Hotelname "ALTER SPEICHER" trifft den Nagel auf den Kopf!
    • Standard Einzelzimmer

der straßenlärm ist aufgrund der schlecht gedämmten fenster nur mit ohrenschutz zu mindern. die ausstattung insgesamt hat bei weitem keinen 3sterne charme. für mich bleibt es bei diesem einen besuch!

das personal an der rezeption war sehr nett und hilfsbereit. die lage in der altstadt ist optimal. innerhalb weniger minuten ist man bei allen sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Wir kommen nicht wieder wir sind sehr enttäuscht.
    • Familienzimmer

Der Eingangsbereich stinkt unfassbar schrecklich nach undefinierbaren beißenden starken ausländischen Männer Parfum genauso wie es ganz schrecklich nach Muff vor und im Aufzug stinkt. Man kann den Geruch kaum ertragen der zum Glück auf den Etagen verfliegt. Leider nur Ausländische Mitarbeiter in Barfuß und offenen Latschen (wir waren jetzt im Januar da), die auch alle andere Preise fürs Frühstück machen. Bis auf den Mann fürs Frühstück auch sehr grimmig und kurz angebunden sowie man gerne die ganze Zeit am telefonieren ist mit seinen ausländischen Kollegen auf Lautsprecher und auch nicht auflegt wenn Gäste kommen. Also von Service weit entfernt. Man fühlt sich als Last. Das Zimmer war in Ordnung bis auf das leider kein Föhn vorhanden war (womit sie Preisen) und auch 2 vorhandene Kühlschränke nicht funktionierten sowie 3 von 5 Lampen und die Lüftung im Badezimmer schnell das stinken anfängt was sehr unangenehm ist. Betten waren tatsächlich tadellos genauso wie die Anzahl an Tischen und Schränken. Ein großes Problem war allerdings das auch wenn man die Heizung aus hatte, es knalle heiß im Zimmer war (im Januar !!!) und wir aber abends kein Fenster öffnen konnten weil vor dem Fenster die Kinder auf der ausgeklappten Schlafcouch geschlafen haben und das Doppelbett einen langen Gang entfernt liegt. Außerdem ist der Fernseher genau in der Mitte der beiden Schlafmöglichkeiten weshalb man immer nur von einer Seite auf Fernsehen kann. Außerdem hatten wir den uralten sehr lauten Aufzug direkt hinter uns was sehr gestört hat ! Das Frühstücksbuffet war auch nur das nötigste ausgestellt. Salami, Fleischwurst und Käse war die Auswahl an Aufschnitt. Ansonsten gab es schleimiges Rührei was wirklich ungenießbar war und fertig mini Kabanossi heiß gemacht. Der Kaffee viel zu stark und ziemlich bitter. Dann kleine fertig Konfitüren sowie Butter und Honig und Rosinen Müsli, schockokellogs (kleine Bälle) und Kellogs Natur sowie Kakaopulver. das wars leider schon.

Das Familienzimmer in der 1. Etage war recht groß und die begehbare Dusche war sehr praktisch. Mehr gutes gibt es leider nicht zu sagen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Andere Gäste waren in der Nacht sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Die Lage des Hotels ist super, zum schlafen reicht es aus. Für uns war es jetzt das passende.

Das Frühstück war leider ungenügend. Auch wenn wir zu zweit die Einzigen waren, sind wir enttäuscht und haben nach der zweiten Nacht außerhalb gefrühstückt. Auch war es relativ laut mit offenem Fenster zur Straße hin. Im Treppenhaus war es verdammt warm....

Uns hat im Prinzip die Lage des Hotels am besten gefallen. Das Bett war in Ordnung und sauber. Das Personal war stets bemüht. Mehr können wir leider nicht sagen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Abschottung des Internets im Zimmer, Empfang war nur in der Lobby oder über WLAN möglich. Aber wer will in ein fremdes WLAN? Wasserkocher war vorhanden, Tassen leider nicht. Das Bad ist ziemlich abgewohnt, ich glaube, trotzdem sauber.

Die Lage des Hotel liegt sehr zentral. Das Personal war sehr zuvorkommend. Die Buchung und Bezahlung waren absolut einfach.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Wir können dieses Hotel nicht weiter empfehlen und es weiter Renovierungs bedürtig.

Der Service ließ zu wünschen, hatten eine Mail erhalten das wir um 14:00 Uhr Einchecken können. Es kam anders als erwartet, kein Personal da, obwohl die Rezeption doch von 7:00 - 22:00 Uhr besetzt sein sollte. Viel schlimmer fanden wir doch das um 15:00 Uhr mehrere Gäste Einchecken wollten, doch da kam die Neue Wäsche und die alte wurde ausgetauscht mitten an der Rezeption, sehr da neben und schlecht für die Gäste. Die Zimmer nicht richtig Sauber, die Matraze war durch gelegen, hinzu kam das laute zu knallen der Türen von Gästen und den Personal. Das Frühstück war auch nicht der Hit, es gab zwei Tage lang Morgens das gleiche, geht gar nicht und eine Gemüseplatte vom Vortag nochmal hinzu stellen ist das letzte, nicht zu empfehlen.

Gut war nur die Lage zum Zentrum, und zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Ok

- Sauberkeit - nachts recht laut/hellhörig

- Super zentrale Lage - Schnelles Ein-/Auschecken - günstig

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Alles in Ordnung.

Leicht genervte Rezeption.

Die Lage ist perfekt für die Lübecker Innerstadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

War Abends doch noch recht laut. Mit Fenster auf schlafen war nicht möglich. Ist halt Stadt ! Das Frühstück als Buffet war spärlich. Ab 9 Uhr schon ziemlich vergriffen und kam nichts nach! Das war kein 10 Euro wert. Da kenne ich weit aus besseres.

Die Lage des Hotel ist prima, sehr zentral gelegen zur Altstadt. Man ist in wenigen Minuten im "Getummel".

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Die Freundlichkeit des Personals hat alles ausgeglichen

Leider war bei Minustemperaturen das Fenster gekippt und keine Heizung an

Wir konnten noch spät in der Nacht einchecken

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Für eine Nacht nur zum schlafen, reichte es.
    • Familienzimmer

Es war im Hotel kalt. Vom Fernseher fehlte die Fernbedienung. Das Bad war naja und Frühstück ging. Parkplatzproblem ist heftig.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Es war günstig, aber das muss nicht heissen, dass es so verschmutzt sein muss.
    • Standard Einzelzimmer

der Türbeschlag war lose, der Vorhang zerrissen, das Nachtkästchen heruntergebrochen, der Teppich und das Badezimmer/die Dusche verschmutzt, der Lichtschalter war nur provisorisch angebracht,

es war angenehm warm im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

• Standard Einzelzimmer

Es war viel zu warm im Bad und im Zimmer! Man konnte die Temperatur nicht regeln!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Die Dusche extrem dreckig und ungepflegt!

Die Lage

Für eine günstige Übernachtung ausreichend
    • Familienzimmer

Die Zimmer sind altmodisch. Das Badezimmer hat bessere Tage gesehen. Der Ablauf im Waschbecken funktioniert nicht. Die Türen sind defekt

Die zentrale Lage, Ruhe, Größe des Familienzimmers, Saubere, gute Betten Günstiger Preis

Enttäuschend
    • Standard Einzelzimmer

Kein Tv-Empfang, kein Föhn - die Ausstattung im ersten Zimmer wie im Horrorfilm, das WC sehr dreckig. Dafür ist der Preis definitiv zu hoch und es entspricht nicht der Beschreibung bei der Buchung.

Das Personal war nett, konnte mir nach der 1. Nacht ein saubereres Zimmer geben. Das Bett war komfortabel und sauber.