3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Nürnberg
  5. Bewertung der Unterkunft Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe

Bewertungen für Congress Hotel Mercure Nürnberg an der Messe Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Münchener Strasse 283, Südoststadt, 90471 Nürnberg, Deutschland

Nr. 101 von 126 Hotels in Nürnberg

Gut

23 EUR pro Person für ein Frühstück, nein danke! 🥴

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Gelungenes Wochenende mit Messe- und Stadtbesuch

Frühstück war leider zu teuer.

Lage zur Messe war sehr gut. Hotelzimmer sauber und funktionell. Personal freundlich. U-Bahn gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Kopfkissen etwas flach

Frühstück reichhaltig und gut

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Saftig.

Leider kein Kühlschrank vorhanden. Im Badezimmer ein bisschen Schimmel und Rostflecken, Plastikteile an der Duschamatur teilweise gefehlt, teilweise abgebrochen - nicht schön. Die Barpreise jenseits von gut und böse. Cocktail für 12,50€ geht für mich noch in Ordnung. Aber ein Shot Wodka Gorbatschow für 8€? Das finanziert eine komplette Flasche von diesem Kopfweh-Billigwodka, den ich zurecht seit dem 20. Lebensjahr nicht mehr angerührt habe. Indiskutabel und völlig überzogen.

Die Lage war für unsere Zwecke gut. Das Frühstück war auch in Ordnung, aber das kann man für den Preis pro Person hoffentlich auch erwarten.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Solang ich nur den Fön anmeckern kann ist alles prima!
    • Standard Zweibettzimmer

Der schon angesprochene Standard-Hotelfön kann halt nix. Aber das ist fast immer so. In meinem Zimmer (Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit 2 getrennten Betten) war ein kleiner Schaden an deinem Bettfuß - den habe ich aber an der Rezeption gemeldet und das großartige Personal hat sich das Thema notiert. Also kann ich nur den Fön anmeckern.

Ich war schon zum Wiederholten Mal in diesem Hotel. Die Nähe zur Messe ist für Besucher eben dieser Messe unschlagbar. Man kann in ein paar Minuten hinlaufen und auch zwischendurch kurz ins Hotel zurück sollte man etwas vergessen haben oder gekauftes Wegbringen wollen. Auch die Lage direkt an den Seen und dem Reichsparteitagsgelände ist super für Reisende. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte alles was man so braucht. Lediglich Menschen mit langen Haaren würde ich empfehlen einen eigenen Fön mitzubringen. Die Krankheit des Hotelföns, der nix kann als Lärm, ist leider überall gleich. Frühstück hat alles was man braucht! Bei voller Auslastung des Hauses dauert es zwar an der Kaffeemaschine etwas länger, aber die Zeit kann man hervorragend am Pancakeautomat abkürzen. Es gibt Parkplätze for free aber auch welche, die zu bezahlen sind. Die Rezeption erklärt das gerne, und ich hab bisher bei jedem meiner Aufenthalte einen Platz für das Auto gefunden.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Ich hatte einen früheren Checkin angefragt, aufgrund der Absicht eine Messe zu besuchen. Es kam die Info, ja wenn verfügbar, hätte auch dafür bezahlt. Hat leider nicht geklappt, da hätte ich bei einem Vier-Sterne Hotel mehr erwartet. Auf Frühstück haben wir auch verzichtet, da 23€ pro Person in keinem Verhältnis stehen, schade!

Gutes Hotel, sauber und gut ausgestattet. Zimmergröße war sehr gut. Parkplätze vorhanden. Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Tolles Hotel an der Messe
    • Standard Zweibettzimmer

Mitarbeiter an der Bar am Abend eher langsamer unterwegs Leider warscheinlich das letzte mal im Hotel da die Preise unverhältnismäßig erhöht werden.

Frühstück echt toll und lecker

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Gut

Für den Preis der Übernachtung hätte ich ein moderneres Badezimmer erwartet. Ältere Personen haben es mit der Dusche in der Badewanne sicherlich sehr schwer. Der Einstieg ist sehr hoch.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage in der Nähe der Nürnberger Arena macht das Hotel zu einer Empfehlung für Konzertbesucher.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

WLAN war ausgefallen.

Sauberkeit, Freundlichkeit.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Voll zu frieden, kann ich nur empfehlen.

Hervorragender Service und sehr nette Leute.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Privilege Zimmer

Da gibt es nichts zu sagen.

Die Nähe zur Allianz-Arena, sehr gut in ca. 15 min fußläufig zu erreichen. Ruhiges Zimmer, sehr freundliches Personal. Ausreichend Parkplätze direkt am Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Eine Adresse für "Wiederholungstäter"

Die Rückwand/Kopfteil unseres Bettes hatte deutliche Gebrauchsspuren und sollte erneuert werden. Das Restaurant bei einem Messehotel zu schließen und nur in der Bar Aufbackpizza oder ein "Dampfgericht" anzubieten ist schon grenzwertig.

Da wir ein Eishockeyspiel am Abend besucht haben, war die Nähe zur Eishalle ideal. Das Frühstück war okay und reichhaltig. Das Zimmer hatte ausreichend Platz und war nicht die sonst übliche Miniräumlichkeit. Auch mit den Parkanlagen in unmittelbarer Nähe ist es richtig schön,.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Soweit ok, Zimmer gut, Personal sehr freundlich

Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Wir waren nur für eine Nacht. Die Lage super., da wir zum Palazzo laufen konnten.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Es geht leider besser.
    • Privilege Zimmer

Keine Ladestation für E-Autos und eine sehr kleine Speisekarte.

Die großen bequemen Betten!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Am Abreise Tag kam der Zimmer Service zu früh und wir konnten nicht ausschlafen .

Freundlich, zuvorkommend , die Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

gelungener Stadtbesuch

Parkmöglichkeit sehr gut , gute Lage , schnell zur Autobahn und Stadtmitte , Zimmer gut ausgestattet , gutes Frühstück , gepflegt und saubere Anlage .

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Aufenthalt war angenehm für die kurzfristige Stadtbesuche oder Geschäftliche reise ideal.

Personal sehr freundlich angenehm, das Zimmer ist einfach ausgestattet aber hochwertige moderne Möbel. Frühstück war vielfaltig ,lecker und ausreichend, Die Lage ist gut nah zu u-bahn Haltestelle und auch zu Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Zur Durchreise nach Österreich genutzt. Bar hat noch bis 24h für einen Absacker oder Snack auf

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Privilege Zimmer

Habe da nichts feststellen können, dafür war der Aufenthalt auch zu kurz.

Geräumigkeit des Zimmer. Ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Perfekt um Veranstaltungen in der Arena zu besuchen

Kosmetikspiegel war nur einseitig staubfrei.

Geräumiger Safe, da passte auch ein großer Laptop rein.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Zerquetschte Mücken an den Wänden

Top Personal, sehr freundlich , mega Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Die Zimmer Größe war für den Preis etwas klein. Das hotel ist im allgemeinen etwas in die Jahre gekommen, wenn auch super sauber

Super schöne Lage mitten im Grünen, perfekt für den Urlaub mit Hunden. Gute Bahn Anbindung in die Innenstadt, sehr nettes Personal, leckeres Frühstück, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Ganz OK...

Leider hatte mein Zimmer einige Defekte, Licht nicht vom Bett ausschaltbar, eine Steckdose am Schreibtisch war der Deckel gebrochen. Desweiteren fehlte an einem Bett die Steckdose, war nicht so tragisch, da ich allein war. Sauna etwas kompliziert, selbst kein Aufguss möglich! infrarot mit Öffnungszeiten... Leider zu teuer 189,- pro Nacht ( lag vielleicht auch daran, das sehr viele Leute bei dem Schneechaos übernachten mussten ) und es war das erste Wochenende vom Christkindl Markt Ich war leider auch gezwungen in Nürnberg zu übernachten.l

Die Sauberkeit war sehr gut, nettes Personal, Lage auch ganz gut und einfach zu Fuß vom Hauptbahnhof erreichbar.