3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz
  4. Hotelbewertungen Koblenz
  5. Bewertung der Unterkunft Diehls Hotel

Bewertungen für Diehls Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rheinsteigufer 1, 56077 Koblenz, Deutschland

Nr. 22 von 39 Hotels in Koblenz

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Superior Einzelzimmer

Ausblick vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Für ein Wochenendtrip ein gutes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet

Zimmer recht kahl eingerichtet, etwas staubig

Großes geräumiges Zimmer, tolle Aussicht auf den Rhein, nettes Personal. Gutes Frühstück mit frisch zubereitetem Omelett oder Spiegelei

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Gut

Ausstattung ist in die Jahre gekommen

Die Aussicht war Mega

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

tolles Frühstück, schöner Blick auf den Rhein

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Für ein Wochenende in Koblenz empfehlenswert

Frühstück war für so ein Hotel eher Einfallslos, eher Standart und abgepackte Wurst und Käse. Für den Preis definitiv nichts Besonderes. Man konnte keinen bestimmten Tisch reservieren beim Abendessen und wurde darauf deutlich hingewiesen.

Lage ist sehr gut und zentral, leider direkt neben der Bahn und der Straße. In unserem Zimmer hat man die Bahn schon gehört und gefühlt, war aber ok und das wußten wir ja vorher. Das Personal ist wirklich sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Schönes Hotel mit Blick auf den Rhein

Zu dem Zeitpunkt als wir da waren, wurden leider Baumaßnahmen durchgeführt. Diese Baumaßnahmen sind definitiv ein Schritt in die richtige Richtung, da das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Trotzdem natürlich ärgerlich.

Das Personal war sehr nett. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ebenfalls. Die Lage ist auf der einen Seite gut, da man direkt auf den Rhein schaut und es nicht weit zur Festung hat, auf der anderen Seite muss man etwas gehen, wenn man in die Innenstadt möchte.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Badmobiliär ist etwas veraltet. Trotzdem komfortabel.

Fantastische Aussicht und herrliches Frühstück , die beste Lage. Zimmer mit fantastische grosse Fenster mit herrlichen Ausblick auf den Rhein.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Dem Badezimmer würde eine Renovierung gut tun!

Direkt am Rhein! Nah zur Stadt! Große Parkplatz Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Wir hatten schöne Zimmer mit Blick auf den Rhein. Gegenüber am anderen Ufer ist die Altstadt von Koblenz gelegen. Frühstück war lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Die Matratzen waren etwas zu weich

Die Lage direkt am Rhein unterhalb der Burg ist Klasse. Zu Fuß kommt man über eine Brücke über den Rhein schnell in die Altstadt. Parkplätze direkt vor der Haustüre. Zimmer ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Siehe oben

Die Lage des hotels ist nur zu empfehlen, wenn die boote fahren um auf die andere Seite = Koblenz City übersetzen. Wir hatten ein älteres Zimmer. War aber ok. Hervorzuheben ist das tolle Frühstück und auch der Ausblick vom Restaurant auf den Rhein.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

3 schöne Tage in einer schönen Stadt

Die Brückenbaustelle hat uns Fußgänger geärgert, aber da kann das Hotel nichts dafür.

Zimmer mit wunderschönem Blick über den Rhein. Das Frühstück war lecker. Das Hotel ist gut erreichbar und wenn man gut zu Fuß ist, kann man Koblenz und die Festung erlaufen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Chilliger Aufenthalt im sonnigen Koblenz.

..//..

Tolle Lage direkt am Rhein. Perfekte Location für Ausflüge. Schönes, großes Zimmer mit neuem Bad. Fensterseite bodentief verglast mit spektakulärem Blick auf Rhein und Koblenz. Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Ich habe mich wohl gefühlt.

Die Dusche hatte einen hohen Einstieg. Hund im Frühstücksraum. Eine Kellnerin hat mich ignoriert, als ich nach einem Getränk fragte. Ich habe nicht bemerkt, dass im Kleinen Kühlschrank Mineralwasser aufgefüllt wurde. Andere Kellner waren sehr nett.Die

Super, alles da. Sogar Blumenschmuck auf den Tischen. Die Aussicht auf den Rhein von jedem Fenster.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Erholsamer Kurzurlaub für ein gelungenes Mutter-Tochter
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Mobiliar des Zimmers, Zimmer war bei Ankunft kalt, Heizung war defekt, wurde am nächsten Tag in Ordnung gebracht, Kaffeemaschine ging ebenfalls nicht

Freundlichkeit des Personals, Größe des Zimmers, Decken und Kissen für Balkonstuhle, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Schönes Hotel.

Einen Hinweis auf die Bahnstrecke, die am Hotel vorbeiführt wäre wünschenswert.

Schönes Hotel direkt am Rhein mit kostenlosen Parkplätze. Das Personal sehr freundlich, das Essen lecker (sowohl Frühstück als auch das Essen im Restaurant). Die Altstadt kann man gut zu Fuß erreichen (ca. 2,5 km) oder im Sommer (ab April) mit der Fähre die sich in der Nähe des Hotels befindet. Für uns hat alles gepasst, wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Sehr gutes Frühstück und toller Aussicht!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Gut

Das erste Zimmer war nicht so schön. Nach einem Zimmerwechsel war alles gut.

Frühstück und die Lage des Hotels waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Immer wieder gerne!

Nichts!

Das Frühstück hatte alles was man sich wünscht! Ambiente gemütlich!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Perfekte kleine Auszeit

Die Zimmer sind sehr hellhörig, was für unsere eine Nacht jedoch kein großes Problem darstellte. Aktuell wird renoviert, sodass es hin und wieder zum Baulärm kommt.

Sehr schön gelegenes Hotel mit kostenloser Parkmöglichkeit. Gemütliche Zimmer mit wunderschönem Rheinblick. Das Frühstück und die Getränke an der Bar waren sehr lecker. Die Sauna und der Pool mit ebenfalls Blick auf den Rhein haben uns einen wunderbaren Wellnessabend ermöglicht. Auch unser Hund Henry hat sich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Es war trotzdem schön und wir kommen gerne wieder.

In dem Hotel finden zur Zeit leider Umbaumaßnahmen statt was man der Webseite leider nicht entnehmen kann, An dem Fenster von unserem Zimmer verlief die Schuttrutsche was morgens um 07:30 für ziemlichen Lärm sorgte. Deswegen haben wir uns dann ein anderes Zimmer geben lassen. Beim Frühstücken war der Lärm von der Baustelle leider auch noch zu hören. Das war an meinem Geburtstag leider sehr enttäuschend. Deswegen haben wir unser Frühstück im Hotel abbestellt und außer Haus gefrühstückt.

Die Lage am Rhein und die Nähe zu Koblenz sind echt super. Mann ist nach einem kurzen Fußmarsch über die nahe gelegene Brücke in Koblenz, oder Mann nimmt im Sommer die nahe gelegene Fähre auf die andere Rheinseite von wo dann eine Seilbahn vom deutschen Eck direkt zur Festung geht. Die Zimmer sind echt schön und modern eingerichtet. Hoch anzurechnen ist auch, dass in den Hotel Hunde noch willkommen sind, was heute leider nicht so selbstverständlich ist.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Empfehlungswert

Schwache Internet Verbindung

Sauberes Zimmer, gute Lage. Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Für ein Wochenendtrip ausreichend, Wellness darf man nicht erwarten

Die Poolanlage war klein und lieblos. Die Matratzen, extrem weich, man hört den Zug im Zimmer, da die Zuglinie direkt neben dem Hotel verläuft .

Prinzipiell liegt das Hotel sehr zentral (3,5 km vom Stadtzentrum entfernt). Der Fähranleger sowie Bushaltestelle sind nur ein paar 100 Meter entfernt (Wir hatten hier nur das Pech, dass die Fähre erst ab 1. April fährt) Die Auswahl beim Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Immer wieder schön.

Blick aufs Wasser ist garantiert. Die Idee 5 EUR Rabatt aufs Frühstück oder Essen zu bekommen, wenn man die grüne Option wählt, dass das Zimmer am nächsten morgen nicht gesäubert wird. Für einen kurzen Aufenthalt eine sehr schöne Idee, die wir auch genutzt haben. ⭐️ Das Essen ist sehr gut. Wir können sehr die vegetarischen Gerichte empfehlen. Kreativ, frisch und lecker.