3. Hotelbewertungen Rheinland-Pfalz
  4. Hotelbewertungen Koblenz
  5. Bewertung der Unterkunft Diehls Hotel

Bewertungen für Diehls Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rheinsteigufer 1, 56077 Koblenz, Deutschland

Nr. 22 von 39 Hotels in Koblenz

Basierend auf 1927 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Toller Ausblick - Preis/Leistung für mich nicht im Verhältnis
    • Superior Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig. Lärm kam von draußen - vom Wasser - aber auch vom Flur. Das erklärt die Oropacks welche bin Bad bereit gelegen haben. Die Fenster können mit Außenjalousien abgedunkelt werde - mir war es dennoch zu hell im Raum. Optional wären zusätzliche Vorhänge gut, die würden auch den Schall im Raum dämpfen, welche durch die Glasflächen des integrierten Badezimmers reflektiert wird.

Toller Ausblick vom Zimmer aus!

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Kurzaufenthalt mit Rheinblick - ja !

muffiges Personal. nach unserer Auffassung haben wir nicht bekommen, was wir gebucht hatten, denn die angebotene Zimmerqualität ist für eine Nacht - als Zwischenstopp - gerade noch akzeptabel . Ich kannte das Hotel noch aus einem früheren Besuch ( ca. 2012) - offensichtlich vor dem Umbau - und hatte ein viel großzügigeres Zimmer.

vermutlich durch Umbau kleine schlauchartige Zimmer fantasielos und billige Innenausstattung mit tollem Blick auf den Rhein. Restaurant mit kleinem aber sehr schmackhaftem Angebot. Frühstück gut, aber keine Sensation - eher normal., durchschnittlich. Lage exzellent über dem Rhein

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Für einen Kurzzeitbesuch geeignet.

Personal unerzogen und muffig. Für ältere Nutzer ist die Badewanne als Dusche nicht ungefährlich, wegen des gerundeten und ausgesprochen glatten Bodens.

Zimmer billig und fantasielos eingerichtet. Frühstück mittlerer Durchschnitt. Lage direkt über dem Rhein mit 180° Rundblick fantastisch. Restaurantessen im Hotel, mit Blick auf den Rhein, sehr gut, ,aber kleines Angebot

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Gut

Die Lage direkt am Rhein.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Schöner Aufenthalt in Koblenz

Die speckigen Armlehnen des Zimmersessels Laute Klimaanlage

Die Lage des Hotels. Zimmer groß (Superior), mit toller Aussicht. Sehr gut gedämmt ( Züge fahren ca. 1m neben dem Haus vorbei ) Frühstück üppig ( auf Wunsch frisch zubereitete Eierspeisen)

Matratze etwas zu weich für stabilere Personen.

Schöne Aussicht, tolles Bad. Nettes Personal

Perfektes Wochenende in Koblenz
    • Superior Einzelzimmer

Restauranttoilette nur in der 1. Etage, Aufzug ist vorhanden.

Freundliches Personal mit kleinen verzeihlichen Schwächen. Ich habe mich insgesamt wohlgefühlt. Ich war in der 3. Etage mit einem herrlichen Blick auf den Rhein. Das unmittelbar hinter dem Hotel der Zug verkehrt, bemerkte ich kaum. Interessant war die Lounge an dem Rheinufer und natürlich gut besucht.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Größe des Zimmers Der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Gut

Tolle Lage direkt am Rhein.

Das Schmimmbad war sehr klein und alt.Ausserdem roch es auf dem Flur und in unserem Zimmer nach Kloake.Ob es an dem Schwimmbad lag ,das 2 Etagen unter uns lag,weiss ich nicht.

Parken direkt in Tiefgarage, sehr schönes Restaurant mit Blick aufs Wasser,schönes Frühstücksbuffett.Nettes Team das sehr freundlich war.

Alles okay

Nichts nennenswertes zu berichten

Frühstück war gut. Alles zu unserer Zufriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Die Lage ist sehr gut. Die Fähre nach Koblenz rüber, ist direkt am Hotel. Alles fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war sehr schön und groß. Das Frühstück bietet jedem etwas, sehr großzügig.

Super tolles Hotel

Die üblichen nicht nackenfreundlichen Hotelkissen haben wie immer genervt und für Verspannungen gesorgt. Leider ist die Lage von der anderen Seite her sehr laut (Zug), weshalb Ohrenstöpsel angeraten sind. Im Bad gab es zum Glück welche.

Die Lage und demzufolge der Ausblick mit Blick auf den Rhein ist einfach genial. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet, mit allem was man so braucht. Das Essen im Restaurant ist köstlich. Das Frühstücksbuffett bietet alles was das Herz begehrt, inkl einer Omlette-/Eierbratstation. Es gibt sogar ein kleines Schwimmbad im Haus. Wir waren sehr zufrieden.

Tolles Hotel mit sehr schöner Lage.

Eine seltsam platzierte Säule im Bad. Die Matratzen waren uns zu weich. mehr nicht.

Die Aussicht! Das Personal und grundsätzliches Niveau. Frühstück, sowie dass in die Substanz investiert und renoviert wird. Leihservice E-bikes war schnell und unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Gerne wieder dort hin und dann mal im Sommer zum Radfahren

Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr Fischauswahl gewünscht. Waren Karfreitag da und es wurde „nur“ Lachs angeboten . Aber das Frühstück war abwechslungsreich, auch für Vegetarier und es gab sehr guten Kaffee.

Die Lage 1A Super schöner Ausblick auf den Rhein und die Altstadt von Koblenz

Gut

Die Ausstattung unseres Zimmers war nicht zeitgemäß, eine Renovierung ist notwendig. Auch die Sauberkeit könnte besser sein, es waren sehr viele Tierhaare auf dem Teppichboden zu finden.

Die Lage des Hotels war gut, von der Bahnstrecke neben dem Hotel hat man nicht viel mitbekommen. Das Frühstück war super. Das Hotel ist ideal für Fahrradurlaube, man kann die Fahrräder in der hoteleigenen Garage abstellen. Das Personal war freundlich und immer hilfsbereit.

• Superior Einzelzimmer

Es gibt noch viel Teppichboden. Was der Ruhe dient. Aber für mich eher suboptimal ist, trotz Sauberkeit (Allergie etc.). Das Zimmer war mehr als großzügig. Das Badezimmer im Raum - Duschen mit Rheinblick. Einzig die Matratze hatte ihre besten Jahre hinter sich und war durchgelegen.

Die direkte Rheinlage und die Sonnenuntergänge sind wundervoll. Das Hotel hat direkte Parkplätze (was tatsächlich in Koblenz nicht immer selbstverständlich und nicht inklusive ist). Ich habe die Ruhe, das vielfältige Frühstücksangebot und die kleine Sauna sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Schwimmbad in die Jahre gekommen.

Gutes Preisleistungsverhältnis.Sehr gute Lage und klasse Frühstück.

Für einen kurzen Städtetrip perfekt

Teilweise noch sehr veraltet und man spürt den Zugverkehr (war aber nicht störend)

Die Lage direkt am Rhein, kostenlose Parkplätze und eine Fahrradgarage

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Doppelzimmer mit Seeblick

Was uns nicht so gefallen hat ,war der Poolbereich, könnte eine Renovierung gebrauchen,alles etwas veraltet...es waren zwei Liegen vorhanden, auf denen man sich hätte ausruhen können..sehr wenig ,bei sovielen Hotelgästen Auch war die Zimmerausstattung nicht wirklich stimming und etwas zusammen gewürfelt...

Uns hat die Lage super gefallen, wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Rhein. Die am Haus befindlichen Parkplätze waren kostenlos und ausreichend vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Das Frühstück wsr sehr ausgewogen und vielfältig...alles frisch .... Insgesamt ein schöner Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Ausblick vom Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Für ein Wochenendtrip ein gutes Hotel mit gutem Frühstücksbuffet

Zimmer recht kahl eingerichtet, etwas staubig

Großes geräumiges Zimmer, tolle Aussicht auf den Rhein, nettes Personal. Gutes Frühstück mit frisch zubereitetem Omelett oder Spiegelei

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Gut

Ausstattung ist in die Jahre gekommen

Die Aussicht war Mega

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024